Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Danke für´s Frühstück Mecky...geklaute Dinge sind immer besser:p. Viel Spass in der Eifel. Und das mit dem WLan hab ich nicht verstanden. :oops:

HGW Magitta fürs beenden des Events und auch HGW an alle anderen die bereits fertig sind oder schon sehr weit.

Lissy eine schöne Zeit mit Sohn und Robin.

Cooley...euch wünsche ich eine nicht so stressige Zeit in eurem Domizil. Aber was fertig werden muß, muss ja abgearbeitet werden. Gute Heimfahrt morgen.

Allen kränkelnden gute Besserung.

Cat...dir wünsche ich ein schönes erholsames freies Wochenende.

Ich bin soweit fertig mit Vorbereitung. Muss nur noch Sahne und Creme Fraiche holen. Und noch Getränke. Aber das werde ich im Laufe der Woche tun.
    Hab ja noch bis einschl. Dienstag frei.

Heute gehts zum Weihnachtsessen. Werde mir aber glaube ich nur einen Salat bestellen. Irgendwie war es schon ganz viel esserei die letzten Tage.

Die Tage in Wien waren toll:inlove:. Es ist eine sehr schöne Stadt. Wenn auch voll. Haben sehr viel gesehen. In den bekannten Lokalen kamen wir nicht rein oder wir hätten eine Stunde und noch mehr angestanden. Ne...das ist mir eine Sachertorte nicht wert. Haben sie in einem anderen Cafe schnabuliert. Aber auch da mußten wir 20 Minuten anstehen.

Wir haben eine Lichterschow in einer Kirche besucht und auch das Sisi Museurm. War lehrreich. Haben da so eine Art Handy bekommen wo die einzelenen Stationen erklärt wurden.

Donnerstag war Sonne die restlichen Tage waren nebelig. Gestern sind wir auch über eine halbe Stunde später zurück geflogen wegen dem Nebel. Um halb zwölf Nachts war ich zu Hause.

Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lasst es euch schmecken

[​IMG] [​IMG]

Den wünsche ich Dir auch liebe schlummi und Herzlich Willkommen wieder daheim . Schön zulesen , das ihr ein paar schöne Tage verbracht habt .

Dann wünsche ich dir liebe schlummi , ein Paar schöne Stunden beim Weihnachtsessen . Etwas wird schon noch reingehn .

Vielen lieben Dank für die GW schlummi

Dankeschön liebe Cat für deine GW an mich.

Bei uns ist es auch wie bei Euch . Die Kinder bekommen Geld .u. wir kaufen uns auch das was wir brauchen .

Weihnachten werde ich bei meiner Schwester sein u. die Feiertage verbringe ich daheim in aller Ruhe . Mir geht es nicht so besonders zur Zeit .