Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#2Quelle

Hallo Farmer,

die ersten Städte haben schon den Schnee erblickt. Es wird Zeit die Hühner zu beauftragen die Wintersachen zu stricken. Im Farmhaus sollte gemütlich der Kamin brennen, denn Farmerama verwandelt sich in eine Schneelandschaft.

Start: Freitag, 19. Dezember 2025 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 26. Januar 2026 - 22:00 Uhr

Ende: Freitag, 23. Januar 2026 - 10:00 Uhr

Des Weiteren wird es auch etwas weihnachtlich werden

Start: Dienstag, 23. Dezember 2025 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 02. Januar 2026 - 22:00 Uhr

Wer den Winter nicht mag und wem der Schnee zu kalt ist, kann das Design wie immer unter den Einstellungen ausschalten.

Euer Farmerama - Team

Edit:

Ich drücke deiner Mannschaft die Daumen liebe schlummi [​IMG] Mit deiner Ausbeute ist ja ein Ding ,

Ich verabschide mich auch gleich :[​IMG]

catherinadie1., cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Lieben [​IMG]

Das freut mich, lieber Mecky, das dir mein Mittagessen geschmeckt hat

Gute Heimfahrt

Liebe Schummi, viel Spaß auf der Party...

Liebe Cat,, den gab es auch immer bei uns den Kartoffelsalat und die Würstchen. HGW zum beenden des Events

Allen anderen ,drücke ich noch die Daumen

Der Große, ist gut Heimgekommen ....

Liebe Gerdi....deine Idee mit den Weihnachtsdeko Wuffi sicher an deiner Lampe ist zwar gewöhnungsbedürftig ...aber es hat irgendwas was,lach....Deiner jüngsten wünsche ich weiterhin gute Besserung

Liebe Mimmel, ich hoffe dir geht es gut...

Prost, liebe Gerdi Hicks,Hicks grinse, Liebe WZ Bewohner...auf uns ,auf eine
    besinnliche Weihnachtszeit [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche, euch allen einen schönen Abend - kommt gut und Gesund in die neue Weihnachtswoche

Bin dann weg, bis ich wiederkomme..

[​IMG][​IMG]

3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Da trinke ich ein Gläschen mit[​IMG] , vielleicht kann ich dann besser schlafen , vielen Dank liebe Konni . Schön das dein Sohn wieder gut zuhause angekommen ist .

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Von deinem leckeren Essen liebe Konni war nicht mehr viel übrig. Habe mir die übriggebliebenen Kartoffeln und Rosenkohl in einer Pfanne warm gemacht ... schmeckte und ich hatte mir das Kochen erspart:D

[​IMG][​IMG]

Ich sage auch Prost, Danke Konni für dein süffiges Getränk [​IMG]

catherinadie1., cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Da dann, mal Prost..liebe Gitti auf uns im WZ

Liebe Daggi, das freut mich das du ,auch noch was vom Mittagessen abbekommen hast...Prost auf uns ....
    alle Hier...[​IMG] Der Glühwein ist echt ein süffiges Getränk ,lach das kann dir unsere liebe Gerdi nur bestätigenxD

Schlaft alle gut ..bis Morgen ,Winke winke

catherinadie1., Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke - jetzt kann ich mit prosten

Heimreise war ok (bisschen Verkehr und Nebel, Nebel,...)
    (in 10 Tagen geht es wieder in die Eifel - Geschenke verteilen)

Wintermarkt III abgeschlossen :D, HGW an alle :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch zum gute Nacht sagen ... uuund ... "ja liebe Konni es macht echt Spaß mit Dir zu bechern und die Weihnachtsstimmung kommt immer mehr" .. lach .. und danke für Deine lieben Wünsche für meine Jüngste und Dein tolles Gedichterl und das mega Essen und die Weihnachtsdeko an der Lampe sieht noch besser aus als mans im Status sehen kann .. griiins ... und riechen tuts sagenhaft gut (ist eine Küstentanne) und ich freu mich dass Dein Sohn wieder gut zu Haus angekommen ist ... uuund Schlummi bestimmt hast Du ganz einen tollen Abend "danke für Deine Wünsche an meine Tochter und ich wünsch auch Deiner Tochter ganz schnelle und gute Besserung ... und denk Dir nix ... mit den Rätslern gehts mir auch immer so" ... uuund Schnuppiii "ich will Dich auch irisch tanzen sehen .. uiii" ... uuund danke für die schönen Blümchen liebe Gitti sowie für die Infos wieder ... uuuund lieber Mecky "schön dass auch Du wieder gut zu Haus angekommen bist ... trotz Verkehr und Nebel ... und freu mich dass Du das Event gerockt hast" ... so ... und nun noch ganz doll Glühlein-Prostiii mit euch Allen .. bevor ich dann in mein Betti hüpf ... griiins ... "schlaft dann auch gut und träumt zauberhaft" .. bis Morgen ihr Lieben ... [​IMG][​IMG]

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bevor ihr mit dem Glühwein weiter macht, erst mal stärken :D

...auf in die neue Woche - Endspurt :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Dankeschön ,für das schöne Frühstückliebe Mecky,.,,das sieht ja mega aus..

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Liebe Schlummi,dann wünsche ich dir noch schöne Urlaubstage

Liebe Gerdi,das sag ich dir doch ,die Weihnachtsstimmung kommt noch von Glühwein zu Glühwein,lach schön das wir noch zusammen einen gebechert haben,lieber Mecky u. liebe Gerdi .....deiner jüngsten wünsche ich weiterhin gute Besserung

Lieber Winni, alles Gute und viel Kraft zum bevorstehenden Umzug

Lieber Mecky ,schön das du gut Daheim angekommen bist... Wie alt, ist deine jüngste Enkelin jetzt eigentlich ?

Ich wünsche allen, eine angenehme Arbeitswoche...meine letzte Arbeitswoche ,dann geht es ab, in den Weihnachtsurlaub *freu*

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Gerdis Tochter

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] .[​IMG].[​IMG]

vielen lieben Dank für das zauberhafte Frühstück

es riecht noch lecker nach Glühwein
    habe dieses Jahr noch gar keinen getrunken
    aber dieses Wochenende wollen wir grillen und da gibt es dann auch Glühwein

heute ist Wäsche waschen dran
    war bei Schwiegermutti die Betten abziehen, sie schafft das nicht mehr
    ja und läuft die Maschine noch

bei uns in der Lausitz schein die Sonne
    und es ist so richtige Schneeluft
    mal sehen ob was kommt

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im schnuckeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Tollen Frühstückstisch hast Du da hingerichtet lieber Mecki [​IMG]setze ich mich mit meiner Tasse gerne dazu und freu mich riesig, über die große Auswahl von Köstlichkeiten mhmm... ein Dankeschön Dir dafür.

Wir sind aktuell jedes Wochenende im neuen Wohndomizil - was aber schon deshalb nicht so einfach ist... weil eben von unserem bisherigen Zuhause 559km entfernt.
    Jede Fahrt dahin und auch wieder zurück - sind eben so um die 6 Stunden Autofahrt(je nach Wetter-und Verkehrssituation) und das geht alles nicht spurlos an einem vorbei... aber wir machen das Beste daraus, was uns möglich ist.;)

Eure geschilderten Eindrücke bzw. Empfindungen bezüglich Weihnachten... ich kann das für meine Familie in diesem Jahr nicht so richtig nachempfinden - weil wir uns vom bisherigen Zuhause noch nicht ganz verabschiedet haben... und im neuen Domizil noch nicht fest angekommen sind!
    Auf familiäre Feierlichkeiten verzichten wir dieses Jahr generell alle - dafür steht uns aktuell nicht der Kopf. Vielleicht ergibt sich ein Besuch in der kleinen Klosterkirchengemeinde an HeiligAbend oder an einem der beiden Weihnachtsfeiertage... aber das wird sich wohl aus der aktuellen Situation dann ergeben.
    Samstag waren wir dort, kurz ein paar Lebensmittel kaufen und mein Spatzl gönnte sich dabei, 2 Weihnachtssterne zur Fensterdekoration... die ersten lebendigen Blickfänge für die neue Wohnung.

Bei allem was hier so von Euch geschrieben wird... Entschuldigt bitte ich überfliege alles nur kurz - meine Aufnahmefähigkeit ist aktuell, von unseren eigenen "Umzugsgeschehnissen" dermaßen beansprucht - um nicht sagen zu müssen: Eigentlich überfordert!

Wünsche aber von ganzem Herzen, Euch alle viel Freude und vor allem anderen = zufriedenstellende Gesundheit und allen die von Krankheiten geplagt werden, die beste und schnellste Genesung - und Jene wo traurige Stimmung beherrscht, möchte ich sagen...
    Fühlt Euch still und fest umarmt, Ihr seid nicht allein.

Für schöne Farmmomente und erfolgreiche Eventaktionen, Herzliche Gratulation an Alle.

Kommt Alle gut durch diesen Montag und die heute beginnende neue Vorweihnachtswoche wünsche Euch dafür das Allerbeste.

LG Winni:inlove:

12. Bela486

ja das ich verstehen wenn euch nicht nach Weihnachten ist
    aber deine Frau hat ja ein paar Lichtblicke auf gehangen
    und man kann sich dabei auch an die kleinen Dinge freuen

13. cooley

Siehste liebe Bela/Katrin... ich habe mich mal wieder missverständlich ausgedrückt ;)... ich meinte mit "Weihnachtssterne", jene
    Blumenstöcke mit den leuchtend roten Blütenblättern..[​IMG]...:D

14. Bela486

Winni die leuchten doch auch >>schön rot<<[​IMG]

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle "wünsche euch eine Wunder-schöne kraftvolle neue Woche" ... uuund sag danke lieber Mecky für das mega Frühstück "was uns schon mal als gute Unterlage für den später folgenden Glühlein dient" ... lach ... uuund ja liebe Konni "das mit der Stimmung wird schon ... lach ... und danke für Deine Wünschlis wieder und Dein sooo warhres Gedichterl" ... uund liebe Bela Dir wünsch ich gutes Schaffen von Allem was Du Dir für heute wieder so vorgenommen hast und dabei auch ganz viel Zeit für Dich selbst ... uuund lieber Winni das ist ja auch mehr als sagenhaft was ihr jetzt da so Alles gemeinsam für den Umzug in euer neues Schlosserl meistert und das zusätzlich zu den langen Autofahrten dort hin und zurück "und da wärs kein Wunder wenn ihr bei all den Herausforderungen nicht wirklich in Weihnachtsstimmung seid und genau ... darum nützt einfach jede Zeit die euch bleibt um euch zwischendurch wieder zu erholen und Kraft zu tanken" ... ich bin in Herzen und Gedanken sooo sehr mit und bei euch ... "ihr macht das sooo spitzenmäßig gut" ... und drück Dich mal ganz fest an mein Herzerl und Dein Spatzl mit ... so .. nun muss ich wieder los .. bis später .. wiiinke .. [​IMG]

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, . Konnis - Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika , Gaby - Die Tochter von Linde . Die Kinder von Gerdi ,Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam .

Liebe Schlummi , ich wünschen Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub .

Gute Besserung lieber Mimmel .

Danke dir lieber Mecky für das ausgewogene Frühstück.

Lieber Winni , das kann man verstehn , ihr werdet das Beste draus machen , jedenfalls wünsche ich euch alles Gute .

Geniesst den freien Tag , wer einen hat o. den Weihnachtsurlaub .

17. cooley

Tja, ich sags doch schon immer... Bäume haben ihr eigenes Leben - manche werden mit Glaskugeln behängt, auf anderen wachsen

aus natürlichen Gründen, ganz von selbst riesige Sträuße mit Misteln...

...sieht manchmal ganz komisch aus - und dieser Birke, die davon betroffen ist, wird ja durch diese "schmarotzenden" Gewächse
    eine gewisse Menge an Wuchsmitteln aus dem Stamm entzogen... die Natur macht da ihre ganz eigenen Überlebensgesetze.;)

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Jetzt geht es mir auch viel besser , meine Nichte hat ihre OP gut überstanden . Was sind wir alle froh .

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Montag.

Danke Mecky für´s Frühstück.

Cooley....das ist wirklich immer eine ganz schöne Strecke. Aber irgendwann habt ihr es geschafft und könnt euch dann wieder ganz auf euch und eure neue Umgebung konzentrieren.

Danke euch für die letzten Urlaubstagswünsche.

Heute fahr ich zu meiner Ma (die auch mal wieder gegen mich schießt), aber ich fahr hin damit ich mir keine Vorwürfe mach wenn sie mal nicht mehr ist. Aber schön wird es nicht.

Vorher fahr ich für meine Tochter einkaufen. Ihr Freund ist ja arbeiten aber sie möchte gerne Obst haben. Sie liegt richtig flach. Aber das wird wieder.

Die Verlobung war schön gewesen. Waren aber nicht bis zum schluß, da die Kolleginnen alle heute arbeiten mußten und ich wollte dann nicht alleine da bleiben.:p. Eigentlich wird da die ganze Zeit getanzt außer während des essens. Zwei Kreistänze hab ich mitgemacht. Das waren noch einfache.

edit....Magitta deiner Nichte gute Besserung

20. Bela486

habe gerade mein Bäumchen angeputzt
    muss auch so gewackelt haben denn es sind eineig Kugeln (2 Stück) zu bruch gegangen)
    prima dann wünsche ich ihr weiterhin gute Besseung
    ja das kenn ich gut
    man ist halt Tochter und man hat immer ein schlechtes Gewissen
    so geht es mir mit meinem Vater auch
    er hat uns mit meinem Mann nie gut behandelt
    aber wir gehen trotzdem regelmäßig ins Heim
    heute dank er es uns
    gute Besserung den beiden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.