Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung
    Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Schlummi , Konni u. Gerdi wünschen wir einen schönen Urlaub , erholt euch gut- Cat ich wünsche eurer Freundin weiterhin gute Besserung.

Cat , dir wünschen wir noch 2 schöne freie Tage

Liebe Konni , wir wünschen Dir mit deinem Enkel eine schöne Urlaubswoche .

Super liebe Daggi , meinen GW zum beenden des Events .

Danke der Nachfrage liebe Schlummi , ja es wird jedeh Tag etwas besser GsD .

Mein Gittichen hat gestern auch noch das Event gerockt . Nun sind auch beide Events fertig .

Dankeschön auch an Dich liebe Gerdi, schön das es eingen noch geschmeckt hat.

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    hier ist er wieder der wilde bär
    lecker sieht das frühstück aus
    sonderlob magitta

3. Magitta7070

Danke dir lieber Mimmel...

Lieber Mimmel [​IMG]Wünsche dir weiterhin noch viele schöne Farmtage

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

setze mich zu Mimmel und genieße das Frühstück, wie immer lecker so ein Frühstück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

[​IMG] stimmt

Glückwunsch :D und weiter so

... das Leben ruft ... ich gehe mal hin ...

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen super Wochenstart :D:D

mimmel1, catherinadie1., cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

.

leider habe ich keinen Urlaub[​IMG] mehr
    bin wieder arbeiten, voller Streß
    immer nur Aufregung, aber noch lass ich mich nicht stressen

ja das machste richtig, volle Erholung es soll warm werden da kann man jeden freien Tag gebrauchen

heute muss ich einkaufen gehen
    der Kühlschrank ist leer
    dann werde ich mal schauen was Nachbars Pflaumbaum macht
    ich wollte einen Pflaumenkuchen backen

ich wünsche euch allen einen schönenTag
    aber erst trinke ich noch einen leckeren Kaffee von Magittas schönen Frühstück

.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2025 um 08:11
  6. Magitta7070

[​IMG]lieber Mecky u. liebe Bela .Heute sollen es 25 Grad werden und morgen 28 Grad.

Passe gut auf beim einkaufen liebe Bela .

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Obsthändler wird Farmerama besuchen:

Start: Dienstag, 12. August 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. August 2025 - 22:00 Uhr

In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Mega-Erntepaket im Angebot

Start: Dienstag, 12. Juli 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. Juli 2025 - 22:00 Uhr

Es beinhaltet Folgendes:

[​IMG]550 x Susis-Superdünger
    400 x Superdünger
    1 x Erntebonus + 3 für 24:00 Stunden auf Pflanzen + Bäume (Farm + Insel + Vollmond)

benötigt keinen Slot
    Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
    Achtung : der Bonus wird bei Kauf sofort aktiviert !

Euer Farmerama Team !

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2025 um 09:26
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Schlummi,ich hoffe ihr hattet...alle viel Spaß beim Farmerstreffen..

Einen erholsamen Urlaub an ,Gerdi und Schlummi

Sorry, Bela ...ich wünsche dir eine ruhige Schicht

Danke, für die lieben Urlaubswünsche für mich u.Robi ,liebe Bela, Gitti u. Gerdi

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu Danke für die GW für die Events

Heute ,gehen wir einkaufen ,,das Kind muss doch was zum Essen haben*lach* Heute werden es 26 Grad bei uns

Mimmel - HGW zum Farmaufstieg u. schön das unser Bärli wieder daheim ist

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Erika

Schlummis u. Mama u. Nala

Daggi, Bela, Gabi,

Gerdis Tochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. die neue Woche

8. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Guten Morgäähn Ihr Lierbe,
    ich schleich mich mal rein und klau mir ein Croissant von dem lieben Frühstück...
    wünsche einen besonders lieben Wochenstart und derf sage: ich hab wirklich versucht de Montag ab zu bestelle... ;)
    derte wo i daheim bi wünscht ma gute Besserung im Allgemeine aber nicht alleine
    werdet gesund oder bleibts gesund... lasst Euch nicht ärgern und seit lieb zueinander

Sodele... ich [​IMG] mich wieder und sag lieb Merci fürs Neilasse

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

@Idefix7171, so schön das du wieder reinschaust geschaut hast ....Danke dir wünsche ich auch einen schönen Tag und bleib auch schön Gesund

lass Dich auch nicht ärgern ...komme bald mal wieder vorbei

So machen uns jetzt fertig fürs Einkaufen ...wir haben ja Zeit ....Tschüss

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Danke Gitti fürs Frühstück [​IMG]

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG] @Idefix7171 hier bei uns im Wohnzimmer . freu

Auch dir eine schöne Woche gewünscht . schön wenn auch Dir das Frühstück geschmeckt hat.

Danke dir liebe Daggi .

Dankesehr für das nette Kompliment wie immer .

Dann viel Spass euch beiden beim einkaufen liebe Konni und bringt was schönes mit .

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... "bin mit der Sonne da und setz mich zu euch" ... griiins ... "daaaanke für das wieder sooo leckere Frühstück .. Deine schönen Bildchen und Sprüche ... sowie für alle Infos wieder liebe Gitti" ... uuund schließ mich auch gleich wieder Deinen sowie Konnis lieben Wünschen an so viele Lieben mit an ... und sag dabei selbst auch ganz lieb "daaanke"... uuund sooo schön dass Du wieder da bist lieber Bär "und wie wars ... erzähl ... und suuupiii hast Du ein weiteres Level ergattert wofür Gitti wieder sooo einen tollen Pokal gebastelt hat [​IMG]" ... uuund lieber Mecky "dann grüß mir das Leben bitte gaaanz herzlich" ... griiins ... uuund auch Dir nen guten Einkauf liebe Bela und für Dein Fusserl auch weiterhin das aller Beste ... uuund danke auch für Deinen so schönen Spruch wieder liebe Konni "und viel Freude mit Deinem Robi" .... uuund sooo schön dass Du zu uns rein geschaut hast lieber Idefix "@Idefix7171" danke auch für Deine Wünschlis die ich auch Dir wünsche und Du bist zu jeder Zeit herzlich willkommen ... freuuu ... [​IMG] ... uuund schön Dich auch noch zu treffen liebe Daggi ... lächel ... [​IMG] ... euuuch Alle ... [​IMG]

13. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]liebe Gerdi und einen schönen Urlaub allen noch u. Cat 2 schöne freie Sommertage

[​IMG]und Passt auf euch auf...

mimmel1, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:inlove:Ihr Lierbe ...
    ich husch noch mal vorbei und sag von Herze Merci das ich nei derf ins Wohnzimmer und ab und an mal ein wenig durchwirble derf...
    auch wenn i so jaans jemütlich bin wie mei Eule mit Baskenmütze... aber de Schalk im Nacken ;)

Nur all zu oft kann i nit reinsitze sonst dürft Ihr mir ne neue Garnitür an Pontalones beschaffe xD
    weil die lierbe @Magitta7070 uns ja schon wieder so fein verwöhnt mit den süßen Verführungen auch wenn ich mich gern verführen lasse

deswege klau i mir de [​IMG] scho mal gaanz alleine ... mjam mjam mjam ... schnabulatz

aber den [​IMG] , den geb ich wirklich von Herzen in die Runde .

[​IMG] und paaßt auf Euch auf

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für´s Frühstück und Kaffeetrinken. Du verwöhnst uns aber. *knuddel*

GW an Gittichen zum Beenden des Events und an Daggi, zum beenden der Quest. :D Schön, dass es noch geklappt hat.

Glückwunsch an Mimmel zum neuen Level, super gemacht !

Bei Dir muss ich ganz langsam lesen:p, @Idefix7171, aber das macht nix, noch habe ich Zeit. xD

Nach Rasenmähen, Bäcker und Drogerie mache ich heute nicht mehr viel, nur Sachen die gemacht werden müssen.
    Oder aber lesen. Noch 30 Seiten dann habe ich das Buch meiner Freundin durch. Das schaffe ich heute locker.

Konni wünsche ich noch viel Spaß mit Junior. Super, dass ihr 1 gemeinsame Woche für Euch habt.

Schlummi, ich hoffe, der Miezi geht es wieder besser.

[​IMG] Ich drücke Dich zurück, mein lieber Hase und wunderschöne freie Tag!

LG an alle

16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

[​IMG] oh ... hilft es wenn ich ganz langsam schreibe ? ;)
    Nein im Ernstl :) ich werd versuche mich ein wenig anzupasse... aber mei Badisch kommt immer ein wenig durch...
    und so schwer wirds scho nicht werde... es soll sich ja keiner nen Bruch hebe.
    Aber lieb von Dir @catherinadie1 wenn Du mich als Innengeländer verstehst wo ich noch nicht eingebürgert bin hier im Norde und somit ein Außengeländer bin... dafür mit allen Wassern gewaschen xD

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2025 um 15:58
    Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Mein Gittichen läst vielen Dank auch sagen , genauso wie ich .

Die Hauptsache Idefix , du lässt für die anderen auch etwas übrig , vielen Dank für deinen Kaffee . Noch eine kleine Erfrischung für alle[​IMG]

Edit:

Aus meinen Rätselbäumen bekam ich 2x Zucker- Birke

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2025 um 16:09
    cooley, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

... also, ich schnappe mal von allem etwas ...

Danke für das Hinstellen :inlove:

... wie ich es vermutet habe, Würgefeigen-Baum mühsam erspielt und siehe da der Rätsler hat mir auch einen hin gestellt xD ...

Event heute morgen erledigt :D

Hallo und willkommen, wenn Du langsam schreibst und wir langsam lesen dann klappt das auch xD

... bis später ...

19. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:p @Magitta7070 ,
    des fällt mir schwer bei solchen Leckereien.... bin ein Schleckermäulchen ;)
    Mei Mamme sagte immer ich sei eine kleine "Raupe Nimmersatt" wenn mir etwas schmeckte
    Speziell bei Bolognese und Schwarzwälder Kirschtorte .... ich hab sogar de Teller geschleckt damit kei Krümel verlore geht ... ich gesteh.

welche von den 3en derf ich denn haben? Ich kann mich nicht entscheiden...
    liebe Grüße

20. KleinBrain

[​IMG] Nr. 1 ist lecker, Nr. 2 ist lecker und Nr.3 lecker xD