Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

herzlichen Glückwunsch und prima das es beiden gut geht

[​IMG][​IMG] [​IMG]

gifftzwerg, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir Bela u. einen schönen Tag noch .

[​IMG]für das tolle Essen liebe Konni.

gifftzwerg, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Oma Gitti, zum deinem 2tem Urenkel Willkommen auf der Welt kleiner Erdenbürger

Alles Gute und Liebe für die Mama u. ihr Kind

@gifftzwerg schön dich zu lesen...bei uns im WZ...traue dich zu uns rein...sei Willkommen

gifftzwerg, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Uroma Gitti zum 2 Urenkel

Alles Liebe und Gute für die Mami und dem Kleinen

[​IMG][​IMG]

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das Frühstück habe ich gerne für Euch gemacht. Danke für die Leckereien Konni.

Danke liebe Schlummi, Bela und meinen Hasen für die Flieger bzw. Eule.

:D:inlove:

Danke liebe Konni.

Danke liebe Daggi.

Ich habe schon was eingezahlt und hatte dann zu wenig zum aussäen:p. Also wieder mit der Erstvermehrung begonnen. xD
    Wird schon noch.

Liebe Schlummi, ich habe heute einen Serienmarathon mit "Maxton Hall" begonnen. Ein bisschen Kitsch, aber auch sehenswert. :p

Glückwunsch zum Urenkelchen liebe Gitti. Alles Gute für Mutter und Kind.[​IMG]

6. Magitta7070

[​IMG]liebe Konni u. liebe Cat

Liebe Cat[​IMG]zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Kaffeezeit ---Guten Appetit [​IMG][​IMG][​IMG]

gifftzwerg, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche allen einen schönen Abend.

Danke allen für alles essbares

Hast du alle auf einmal geschaut?...die erste und die zweite Staffelo_O. Aber das habe ich mit SquidGame auch fast gemacht.
    Genieße heute noch deinen Abend.

Mecky...ich hoffe du hast den Zahnarztbesuch gut überstanden.

Liebe Magitta

Herzlichen Glückwunsch zum Urenkel

Wünsche dem kleinen Mann einen guten Start ins Leben.
    Alles Gute auch für die Eltern

8. Magitta7070

[​IMG] liebe Daggi und liebe schlummi für die HGW .

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti für Kaffee und Kuchen

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

10. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke ,liebe Gitti für den Kaffee und Kuchen

Liebe Gerdi, ich wünsche dir eine angenehme spät Schicht ....hier erwartet, dich dein Glühwein wieder und auf die anderen Lieben, Prost auf uns einmal ohne Hicks und einmal mit Hicks,lach

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Schlummi, schönen erholsamen Feierabend ..

Allen,die morgen arbeiten müssen.. wünsche ich eine ruhige Schicht

Schön, das euch das Essen geschmeckt hat..

Ich wünsche, euch allen noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

gifftzwerg, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :inlove:

liebe Cat HGW zum Levelup :D

Zahnarzt überstanden (auch Zahnreinigung) :D, Danke für die Wünsche :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

lissy_kind, gifftzwerg, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nee, nur Staffel 1:D und jetzt Staffel 2:p, aber nur 1 oder 2 Folgen, muss bald ins Bett.

Danke Mecky.

Allen einen schönen Abend,

LG

lissy_kind, gifftzwerg, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum gute Nacht sagen .. uuuuund juhuuu liebe Gitti ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum zweiten Mal Uromiii ... ... und schnabulier jetzt noch von all den restlichen Köstlichkeiten ... jammiii "danke wieder an die edlen Spender" ... freuuu ... und supi dass der Zahndoc mit Dir zufrieden war lieber Mecky ... uuund mein Schnuppiii "diese Serie kenn ich gar nicht ... da muss ich dann mal danach kucken" ... uuund danke liebe Konni "ja das Glühlein mit Dir am Abend ist ein Muss ... lach und hicks" .. und sag danke für Deine lieben Wünsche .. uuund ja das Giftzwergi - @gifftzwerg kann ruhig bleiben ... griiins ... so und nun bis Morgen ... "schlaft später auch gut ihr Lieben alle" ... [​IMG]

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schau noch kurz zu Euch rein, Ihr lieben Farmfreunde, hier im schnuckeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Tja, manchmal geht der Tag viel zu schnell vorbei als man denkt... aber wichtig ist dabei ja, daß man alle Vorhaben erledigen konnte -
    so wie der eigentliche Plan war... und da kann ich nunmal nicht klagen drüber.

Dankeschön auch noch für den tollen Frühstückstisch in der Frühe, sowie für den Kuchen am Nachmittag, beides köstliche Erlebnisse.

Gratulation auch an die frisch gebackenen Ur-Omi und ganz liebe Grüße an die glücklichen Eltern und dem neuen Erdenbürger/in ein herzliches Hallo auf unserem Planeten.
    Herzliche Gratulation natürlich auch für den Level-Hopser!:)

Den Kranken noch viel Kraft und Energie für eine gute Genesung und allen traurig Gestimmten - fühlt Euch fest umarmt, Ihr seid nicht allein!

Und Jenen die schon länger nicht hier sein konnten, schicke ich die allerbesten Wünsche, es möge Allen gut gehen.

Ach ja... die herrliche Schneelandschaft im Farmerland hat mir einen strahlenden Gesichtsausdruck verschafft, was ja auch nicht so oft passiert - unser aller Lieblingsfarmspiel hat sich doch sehr verändert und nicht alle Änderungen erzeugen wirklich Freude... aber ich finde:
    Schnee können se!:D

Sage Euch allen gleich Guts Nächtle
    und erholt Euch gut.

LG Winni:inlove: (Die Bildchen spar ich mir zu so später Stunde - Ihr habt die ja schon alle gezeigt.;))

15. adressenummer4

adressenummer4 Foren-Graf

Guten Abend,
    es ist spät.
    Ist vielleicht trotzdem noch einer da.
    Ich brauche Hilfe !

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

war gerade in der Wohnzimmerküche und wollte uns Frühstück machen
    aber da sah es so aus

ich glaub da muss ich erst Ordnung schaffen
    aber ich habe noch Plätzchen von Doren gefunden die schmecken so lecker

sehr schön Wärme ist in unserem Wohnzimmer

Ja Winni Schnee könne sie ganz gut,
    aber es sieht auch wunderbar aus

Wie können wir dir helfen?

ich habe für heute auch ein Rätsel gefunden[​IMG] und mit gebracht.
    vieleicht habt ich ja Musse und Zeit die Rätsel zu lösen

Wollten heute Auto waschen fahren
    nun gibt es Regen,aber egal
    das Auto ist so voller Salz, dass muss runter

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    heute bis Dienstag kommt Tochter und Enkelchen
    na da ist wieder Trubel in der Bude
    bleibt alle gesund

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nachtrag: ich musste jetzt 5x meinen Eintrag bearbeiten, denn hier waren alle Zitate in einem
    Bonuscode FAADVENT254

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2025
  17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na ja, wenn die Küche belagert ist, dann halt [​IMG] draußen,
    passt doch zu unserer Farmlandschaft xD

der Samstag ist da, er wird auch wieder gehen xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

18. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, Doren , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Gute Besserung an Gerdis Tochter , Schlummis Tochter , Lindes Tochter und an Gaby- werdet rasch alle wieder gesund.

Dir liebe Konni , ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsurlaub.

Vielen Dank lieber Winni u. liebe Gerdi für die lieben wünsche an meiner Familie.

Freut mich liebe Konni , das der Kuchen geschmeckt hat .

Super lieber Mecky , damit Du den Zahnarzt gut überstanden hast .

Danke für das Frühstück , aber draußen ist es mir zu kalt ihr lieben .

Viel Spass mit deiner Familie liebe Bela .

19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke,lieber Mecky für dein schönes Frühstück... Die süßen Wichtel ,haben aber auch ein Chaos angestellt....Aber wer könnte ihnen Böse sein...

Wie schön,liebe Bela, das deine Tochter u.eure kleine Elenor euch besuchen kommen...Viel Freude wünsche ich auch zusammen...Danke für die Plätzchen..

Ein Lied,ich glaube,ich erkennen zu haben,bin noch richtig wach...Hihihi(Leise rieselt der Schnee)

Meine Lieben,kommen am Heiligabend...du sagst es dann ist unsere Bude wieder voll,grinse ....mein Großer kommt am schon zu Muddi am 23.12...*freu*

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi,schön das wir noch zusammen angestoßen haben ,Hicky,Hicks ,lach..Ich wünsche, deiner Tochter von ganzen Herzen weiterhin gute Besserung

Lieber Winni,schön das du bei uns warst, alles Gute und viel Kraft zum bevorstehenden Umzug..

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Da ,Schließe ich mit mit dir an, liebe Bela @adressenummer4..wie kann dir geholfen werden!!!!

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama u. Tochter

Linde u. Tochter

Gerdis Tochter

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Samstag-Morgen ihr Lieben alle .... und einen umso noch viel schöneren weiter folgenden Tag ... lächel ... uuuund uuups ... nun wär ich doch beinahe beim herein gehen auf den Kleckereien ausgerutscht ... puuuh ... konnte mich aber gerade noch an Mecky fest halten ... lach ... "hoffe Dein Pulli ist dabei heile geblieben!?" ... kicher ... uuund sooo schön eingeheizt hast Du liebe Bela ... freuuu ... "und viel Spaß mit eurer kleinen Maus" ... und ich denke ich konnte das Rätsel der Lieder lösen ... zwinker ... uuund lieber Winni "Du hast wieder sooo schön geschrieben und wünsche Dir - euch weiterhin ganz viel Kraft bei eurem Schlösschen für den bevorstehenden Einzug weiter richten" ... uuund Dir liebe Gitti leg ich mal eine warme Kuscheldecke um damits Dich nicht mehr friert .. lächel .. uuund liebe Konni sooo schön sind Deine Liebsten Weihnachten mit und bei Dir ... juhuuu ... und ja ... ohne Glühlein am Abend gehts gar nimma ... lach ... und wünsch Dir einen tollen Urlaub weiterhin ... und danke für Deine lieben Wünsche ... sowie in 15 Minunten Weihnachten ... griiins ... uuuund ja liebe @adressenummer4 wir sind immer für Dich da .. auch wenn gestern leider keiner mehr hier im Wohnzimmer war ... so .. und nun ran an Meckys Jammi-Frühstück ... "eiiiins zweiiii dreiiiii ... jiiiihaaa" .. danke Dir dafür Du Lieber ... [​IMG] ... und nun schreibt mal all eure Wünsche für Weihnachten auf ... und leg euch dafür einen Wunder-Wunschzettel bereit ... lächel ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.