Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

1. stille Nacht
    2.leise rieselt der Schnee
    3.oh tannenbaum
    4.Schneeflöckchen
    5. Advent,Advent ein Lichtlein brennt
    6.???
    ja bei der der 6 bin ich mir nicht sicher
    aber mal sehen was ihr da raus bekommt

bei uns regnet es und wir wollten grillen
    na noch ein Weilchen warten
    vieleicht wird es besser

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

mimmel1, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi.....Das ist eine schöne Idee ,mit deinem Wunschzettel! ich fange mal an

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche mir, für uns alle ,ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest in Frieden Gesundheit und Geborgenheit.das schönste Geschenk, was wir alle haben, sind unsere Lieben

[​IMG][​IMG]

Dann noch, Das auch Wunder war werden können ,Wenn man nur fest daran glaubt. u. Man nie die Hoffnung aufgibt. Wenn es jemanden zur Zeit nicht gut geht...

Ich möchte mich, auch ganz Persönlich bei euch allen von ganzen Herzen bedanken...Für unsere so schöne u. lange Freundschaft hier im WZ

Danke euch allen ,für eure lieben Urlaubswünsche...Ich habe euch alle ganz fest in meinem Herzen

Liebe Bela...dann habe ich ja wenigstens ein Lied erraten ,lach

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich wünsche mir Frieden für alle
    und Gesundheit
    und weiterhin eine schöne Zeit hier mit euch zusammen im WZ

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo, guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke Mecky für das feine Frühstück im Schnee [​IMG]

Ich wünsche mir für uns mehr Frieden , auch weniger Hass dafür
    mehr Respekt. Verständnis für uns selber, aber auch für andere.
    Einfach mehr ein miteinander als gegeneinander
    Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2025
    Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

... lieb von dir ... ich bin nur fasziniert wie ihr mit bunten bildern und lieben worten anderen menschen ein lächeln ins gesicht zaubert ...
    ich habe leider keine bunten bilder ... ich kann es nur mit schwarzer farbe versuchen ... :);)

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] euch allen und Danke für all die schönen Gedichte ,

Verse und Bilder .

Das macht doch garnichts @gifftzwerg , schön Dich hier auch zulesen ...freu - Frohe Weihnachten [​IMG]

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  7. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

... danke für die lieben worte von dir ... glückwunsch zu deinem neugeborenen urenkelkind ... frohe weihnachten auch für dich und allen lieben, die sich hier an diesem bunten ort treffen ... ich glaube unser schöpfer würde sich auf dieser seite auch wohlfühlen :);)

8. Magitta7070

[​IMG] lieb von Dir

9. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

... 6. ist ... süsser die glocken nie klingen als zu der weihnachtszeit ... :);)

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo Ihr lieben Farmfreunde, hier im schnuckeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dankeschön für euren Frühstückstisch in der Frühe, einfach herrlich mhmm...:)

stell mal gleich noch etwas von Konditormeister-dreamies bereit...[​IMG] greift zu wer möchte,

zum Nachmiuttagskaffee.

...ich würde mal ableiten: = Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit... =;)

Schön wenn es Dir hier bei uns gefällt... darfst selbstverständlich auch öfter kommen... und wie Du an mir aber auch anderen hier sehen kannst, sind Bildchen keine Pflicht - natürlich bringen sie Farbe und auch Leben hier rein... und ob unser Schöpfer an unserem
    Tun mit den Bildern hier seine Freude hätte... das weiß eben keiner von uns - aber ich denke =wenn "ER" wirklich was dagegen hätte, würdest hier drinne, überhaupt keine Bildchen finden können, da bin ich mir sicher.:D

Aber ich habe noch ein Passendes gefunden: *****

Schönes Farmen Euch allen noch liebe Freunde,
    LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß >KLICK<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2025
    Bela486, gifftzwerg, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Vielen lieben Dank lieber Winni für den leckeren Kuchen .

12. lissy_kind

So schön, das du bei uns bist...@gifftzwerg .das macht doch Überhaupt nichts...mit den Bildern.. manchmal sagen Worte mehr als Bilder und manchmal ist es umgekehrt. Anfangs habe ich auch keine Bilder hier genommen!warum! weil ich gar nicht wusste, wie man sie ab kopiert u.bei uns reinsetzt,lach..

:)

Lieber Winni, da greife ich auch zu, Danke für den Kuchen . Schöner Spruch ,danke fürs teilen ...

Danke Frau Schmitt fürs aufpassen...

Ich stelle, mal noch Kaffee hinzu
    [​IMG][​IMG]

Bela486, gifftzwerg, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön lieber Winni, für die Torte und das schöne Gedicht
    Danke liebe Konni für den Kaffee bin gerade wach geworden kann ich jetzt brauchen

Tschüssi[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

14. lissy_kind

Dann, hat das dein Körper, den schlaf gebraucht...liebe Daggi

Ich stelle,was zum Essen und Glühwein hin wer mag lasst es euch schmecken...Prost liebe Gerdi Hicks,Hicks[​IMG] grins ..Ich hoffe, du hast heute mal Zeit gehabt dich zu entspannen.

Die, Arbeiten mussten ,wünsche ich einen schönen Feierabend

..[​IMG][​IMG]

Ich wünsche, euch allen noch einen erholsamen Abend

15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Guten Abend,

ich fege nur kurz hier rein, weil ich diese Information bzw. Posts nun schon mehrfach las.

Woher hast du diese Information? Du schreibst dies seit Tagen in mehreren Threads, da sollte man vorsichtig sein, m.M. nach. Hat dir jemand persönlich mitgeteilt das er gestorben ist? Ich las deinen Post bereits in der Kantine, laut seinem Profil war er am Donnerstag noch im Forum, ausser jemand anders würde seine Farm weiter bewirtschaften.

Meld dich doch bitte im Thread hier >>Farmer, wo bist du? ...<<

Wenn er sich melden möchte, wird er dies sicherlich tun, bis dahin sollten wir doch bitte nichts Schlimmes denken, ich wollte sicherlich nicht, das jemand quer durch's Forum läuft und behauptet ich sei tot. Sorry.

Edit: Wenn man im Suchfeld den Namen eines Users eingibt, werden alle Posts angezeigt. Klickt man auf's Profilbild, sieht man weitere Informationen, nun mach doch bitte nicht die Pferde scheu und sei bitte vorsichtig mit solchen Äusserungen.

In den AF hast du extra ein neues Thema eröffnet "Wo ist Walter" ... ein Mod. hat den Schlüssel gedreht.

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, cooley, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell zum Nachti sagen ... uuund erfreu mich an allen Köstlichkeiten die noch da sind .... griiins .... "danke wieder den lieben edlen Spendern" ... uuuund sooo schön eure Wünsche und auch Dein Gedicht lieber Winni ... und ja .. ich hatte all die sechs Weihnachtlieder auch richtig geraten ... lach ... und das Glühlein muss auch noch sein ... Prostiiii ... hicks .... lach .... "und ja liebe Konni ich habe den heutigen Tag in vollen Zügen genossen ... meine Jüngste war mit Luna da und ich hab Beide so richtig verwöhnt ... lächel" ... uuund so schön Dich zu lesen lieber gifftzwerg und danke für Deine so lieben Worte .. freuuu .. und liebe Witch Witchqueen75 für die Info denn ich selbst kenne Walter nicht und freu mich dass es ihm so wie es aussieht auch gut geht ... so ... und nun sag ich bis Morgen ... schlaft dann auch schön ihr Lieben alle ... [​IMG]

Bela486, gifftzwerg, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, Doren , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Gute Besserung an Schlummis Tochter , Lindes Tochter und an Gaby- werdet rasch alle wieder gesund.

Dir liebe Konni , ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsurlaub u. für das schöne Essen -

Super liebe Gerdi , das ihr einen schönen Tag alle hattet und die kleine Luna dazu .

Ich wünsche allen ein besinnlichen 4. Advent [​IMG]

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, cooley, gifftzwerg und 4 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    schönes frühstück hast du gemacht liebe magitta
    danke dafür

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na dann mal setzen und genießen, schönes Frühstück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

wünsche ich Euch allen :inlove:

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.