Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen , ich hab wenig Zeit...bin auf den Sprung ,lach

Ich wünsche ,euch und euren Lieben frohe Weihnachten ,lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit zusammen

Omas ,kleine Maus hat zwar noch Husten ,sie kommen aber heute *freu* eurer Daumen drücken hat geholfen

Liebe Gerdi...um den Glühwein, kommen wir beide nicht mehr herum, Hicks, Hicks ,lach. das freut mich das du jetzt auch Weihnachtsurlaub hast,den hast du dir auch mehr als verdient ...knuddel

Liebe Schlummi u. Cat ich wünsche euch eine ruhige Schicht...

Lieber Mecky ,komme gut in der Eifel an und schöne Weihnachten euch allen zusammen

@Duffy68 und liebe Gabi ,schön euch zu lesen.. Danke ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle ... "ich wünsche euch und euren Liebsten ein zauberhaftes und ganz besonders liebevolles Weihnachtsfest" ... und danke liebe Gitti dass Du unser Wohnzimmer bereits so weihnachtlich verzaubert hast ... freuuu ... "ich glaub ... jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung" ... griiins ... und danke fürs Weihnachtsfrühstück ... jammiii ... uuund danke für all eure sooo schönen Bildchen .. Sprüche .. Gedichte und Weihnachtswünsche ... uuuund sooo schön dass auch Du da warst liebe Duffy und liebe Gaby ... uuund ja liebe Konni "ohne Hicksglühlein geht gar nix mehr ... lach ... uuund freu mich sooo sehr dass es eurer kleinen Maus schon so weit wieder gut geht ... dass nun doch alle kommen können ... juhuuu" ... uuund gute Fahrt lieber Mecky und ganz viel weihnachtliche Freuden mit all Deinen Lieben ... uuund lieber Winni mein Herz und meine Gedanken sind auuuch ganz fest bei Dir - euch ... uuund nun ... macht euch diesen Tag zum aller aller Schönsten ... sowie natürlich jeden weiteren Tag ebensooo ... lächel ... "bei uns gibts Nachmittag einen Weihnachtsumtrunk um die Feuertonne bei meinem Brudi ... und ab halb fünf beginnen unsere Kiddis für uns zu kochen ... danach kommt auch die Omi dazu ... und wir machens uns gemeinsam dann so richtig gemütlich ... lächel ... [​IMG]

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] an euch allen

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

So , ich mache mich auch bald fertig und fahre dann zu meiner Schwester u. Neffen .

Schön das deine kleine Maus zu dir kommt Konni u- ihr etwas besser geht.

Edit:

Habe dich gerade noch erblickt , liebe Gerdi . Das freut mich , das es dir gefällt . Danke auch an Dich für alles was Du tust . Schönen Urlaub noch .

Edit:

G&T #1Quelle

Vollmondnacht : #1Quelle

Mega- EP : #1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2025
  4. Sweet_Bubble

[​IMG]... danke liebe Gitti und auch für die weiteren Köstlichkeiten die Du wieder aufgetischt hast ... lächel ... uuund nehm Dich jetzt mal ganz fest in den Arm und denk mit Dir an Deinen Onkel und Deine liebe Freundin "die in unseren Herzen ... sowie mein Paps auch ... heute mit uns Weihnachten feiern ... denn Alles was wir im Herzen tragen ... geht niemals verloren" ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2025
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    Ich wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen Heiligabend
    mit allen euren Lieben und ganz viel Herzenswärme
    Frohe Weihnachten

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

6. pets-hof66

pets-hof66 Boardveteran

:inlove::inlove:
    Euch allen ein frohes geruhsames Weihnachtsfest gewünscht
    :music:
    und sollte ich es nicht mehr schaffen vor Jahreswechsel noch mal hier zu sein
    :D:D
    kommt alle gut im 2026 an

winke,winke

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

magitta danke für die festtafel

8. daggi240857

daggi240857 Laufenlerner

Warum finde ich den Link für das Geschenk Zuhause an Feiertagen nicht suche mir schon einen Wolf

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben hier im Wohnzimmer
    ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage
    lasst euch reich beschenken

schaut mal ich durfte dieses Jahr den Weihnachtsbaum zu unserem Weihnachtsmarkt
    aus unserem Garten spenden

Mit einem weinenden und einem lachendem Auge
    habe ich bei der großen Aktion zu gesehen.

35 Jahre hat der Baum uns Schatten gespendet.
    Leider mußte ich mich dieses Jahr von ihm verabschieden.

hier stand er noch in meinem Garten

[​IMG] [​IMG]

hier flog er dann übers Dach davon
    Ein Kran hatte ihn am Haken.
    Es mußten zwei Straßen gesperrt werden um ihn zum Kirchplatz zu transportieren.

Die Bauhofmitarbeiter haben ihn mit mühevoller Arbeit aufgestellt
    und ihn dann würdevoll zum Leuchten gebracht.
    23 m war er hoch
    5 m mußten sie weg sägen, sonst hätten sie ihn nicht transportieren können.

so steht er heute noch vor der evangelischen Kirche und leuchtet wunderschön.

Liebe Grüße von eurer Linde

10. Magitta7070

Bin auch wieder daheim . Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden gemrinsam verbracht u. der Weihnachtsmann kam auch .

Schön schaut das Bäumchen aus liebe Linde . Hattet ihr nicht schon einmal ein Bäumchen aufgestellt aus eurem Garten .

[​IMG] an euch allen u. noch einen schönen Weihnachtsabend mit eurer Familie .

Auch dir liebe @pets-hof66 frohe Weihnachten und vielen Dank für deine guten wünsche .

Danke dir liebe Gerdi fürs im Arm nehmen , ja das sind schon traurige Tage , wenn jemand fehlt . Aber in unseren Herzen sind alle bei uns .

Danke auch an Dich lieber mimmel , das dir der Frühstückstisch zum Weihnachtsfest gefallen hat .

Edit: Werkstubentag #1Quelle

11. Sweet_Bubble

... komm nach einem Wunder-schönen Weihnachtsfest mit meinen Lieben noch schnell zu euch um euch ein gutes Nachti mit zauberhaften Träumeleins zu wünschen ... und freu mich dass Petsi und auch Linde da waren ... und Du liebe Gitti auch so schöne Stunden verbracht hast .. so .. nun aber ab ins Betti ... bis dann ihr Lieben alle ... [​IMG]

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    musst nicht lange suchen
    der ist in deinem Inventar
    du musst ihn erst auf die Farm aufstellen und mehrmals abernten ( bist die Gutschrift runter ist)
    und dann kannst du ihn auf die Wolkenreihe stellen.

sehr schön ist die Tanne geworden> sieht gut aus<
    da hat die ganze Gemeinde was davon

so nun noch Frühstück für alle hinstellen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag
    ich bin beim Entenkeulen braten
    Klöse sin schon im Topf
    Rosenkohl und Rotkraut folgen

heute soll es ja richtig toll werden
    Sonner scheint schon, kalt und frostig ist es auch
    dann geht es nach dem Mittagessen razs in den schönen Winterwald

habt alle einen schönen Tag

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2025
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben, gutem Essen, Frohsinn und vielen zauberhaften Momenten.
    Für uns geht es heute zu meiner Familie. Zuerst gehen wir Mittags zusammen Essen und dann geht es zu meinen Eltern.
    Ich schreibe vom Handy, deshalb gibt es keine bunten Bilder. .Meine Wünsche an Euch kommen trotzdem von Herzen.
    Also lasst es Euch gut gehen.
    Hab Euch lieb. * Küsschen *

KleinBrain, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche allen einen

hab jetzt nur die aktuelle Seite nachgelesen.

Schön Lissy das deine kleine Maus mit Anhang doch kommen konnte. Weiterhin gute Besserung.

Schön Magitta und Sweety, dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit mit euren Lieben hattet. So soll es auch sein.

Ich hatte auch einen schönen Abend. Natürlich wieder mit Kaninchen, aber ich denke einfach nicht nach was ich da gerade esse. Dann gehts.:p.

Heute gehts zu meiner Freundin und morgen mache ich.

Linde..das du ein wenig traurig bist mit deiner Tanne kann ich verstehen. Schließlich sind in Pflanzen auch Leben drin. Aber so hat er nun noch einen schönen Dienst geleistet. Ist er wieder eingepflanzt?

ups...hatte die Post von bela und cat noch nicht gesehen.

Danke bela für das Frühstück. Eine Kleinigkeit geht immer.

Viel Spass beim Weihnachtsspaziergang. Hier scheint auch schon die Sonne. Aber richtig kalt. Aber so ist es auch schön. Nicht das Nasskalte

Auch dir liebe Cat einen schönen Tag mit deinen Lieben

[​IMG]der ist ja goldig:inlove::inlove:

15. Bela486

16. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "habt einen Wunder-schönen ersten Weihnachtsfeiertag mit ganz vielen Herzensmomenten" ... und sag jetzt daaanke fürs köstliche Frühstück liebe Bela und wünsch Dir auch heute ganz viel Freude bei Allem was ihr so vor habt und spazieren gehen ist dabei auch immer schön ... lächel ... uuund mein Schnuppiii das Herzerl braucht keine Bilder ... griiins ... und ich freu mich dass ihrs gestern sooo schön hattet und wünsche euch heute das Selbe ... Knutschiii ... und auch Du hattest einen schönen Abend liebe Schlummi trotz Kaninchen ... hmmm ... und viel Spaß dann mit Deiner Freundin ... uuund ja Lindes Baum ist einfach zauberhaft und die Geschichte dazu erst ... uiii ... uuuund liebe Daggi da muss ich jetzt auch gleich mal danach kucken ... lach ... uuund bei uns kommen Mittag nochmal meine Liebsten und dann machen wir da weiter wo wir gestern aufgehört haben ... griiins ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

17. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Danke für das schöne Frühstück liebe Bela .

Liebe Cat , dann viel Spass mit deiner Familie , was ich auch allen anderen wünsche .

Danke auch an Dich liebe schlummi .Freut mich das der Abend bei Dir auch schön war liebe schlummi.

Wünsche allen Kranken gute u. schnelle Genesung- Alle die schon länger fehlen , sende ich liebe Weihnachtsgrüsse , in der Hoffnung das es allen soweit gut geht.

Lieber Winni , euch wünsche ich einen guten Start im neuem Zuhause.

18. Bela486

dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Lieben
    wir hatten gestern auch ein Spieleabend mit Schwiegermutter

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Bela, für das tolle Frühstück ,viel Spaß mit deiner Familie

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi,das freut mich, das du eine so schöne Zeit mit deinen Lieben hattest, und noch haben wirst heute viel Freude dabei.heute Abend wieder heißt es Hicks ,Hicks,lach. Schönen Urlaub wünsche ich dir.. erhole dich gut

Lieber Winni,alles Gute und Liebe im eurem gemeinsamen neuem Heim.[​IMG]

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Danke liebe, Schlummi für die lieben GW für unsere kleine Maus, den anderen natürlich auch..ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin

Liebe Mimmel ,weiterhin gute Besserung

Wir, hatten wieder eine schöne Zeit ,zusammen ich und meine Lieben.. heute ist für mich und meinem Sohn ein Ruhetag angesagt ...

Morgen,kommen mein Bruder u. meine Schwägerin, Robi und sein Papa nochmal ...Abends bestellen, wir uns dann was schönes im Steakhose ,die nicht nur Fleischgerichte anbieten, die haben alles was,das Herz so begehrt im Angebot

Lieber Mecky,wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Lieben

In Berlin, ist es Bitterkalt geworden....aber die Sonne lacht aus vollen Herzen...

@pets-hof66,Danke dir , dir wünsch ich auch frohe Weihnachten

Liebe Linde, schön dich zu lesen, auch dir u. deine Lieben frohe Weihnachten...eurer Baum, sieht echt sehr schön Baum...

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Omas kleine Maus

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Gerdis Tochter

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

"Peace"

KleinBrain, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.