Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das mache ich. :D
    Danke , für Dich auch.

Schön, dass Du gut angekommen bist. Ich hoffe, das Spiel funktioniert nun wieder besser.
    Leichte Probleme habe ich auch. z.B. kann ich "am Gipfel" die ganzen Päckchen nicht sehen, sondern nur wenn ich
    dort hin klicke, wo ich sie vermute. *Schulter zuck*

Och nee, schon wieder " Kevin.... " in der Glotze. xD

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

GsD biste gut Heim gekommen lieber Mecky .Auch dir noch einen schönen Abend .

Ich muss dort immer etwas warten , dann erscheinen sie .

Ja Cat. jedes Weihnachten kommt das gleiche in der Kiste .

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das freut ,das du gut zu Hause angekommen bist....Liebe Mecky

Das ging mir, gestern u. heute auch so mit der Leitung.....

Weihnachten ist fest vorbei !dann hat uns der ganz normale Alttag wieder​

Liebe Cat, schön das du dich erholen konntest...an deinem freien Tag..ich wünsche dir und der lieben Schlummi.. für morgen eine angenehme Schicht

Es war, wieder sehr schön, mit meinem lieben Bruderherz u. Schwägerin gewesen...haben viel gelacht

Gute Besserung, liebe Bela mit dem kratzen im Hals..wünschen allen Kranken, gute Besserung

Liebe Gerdi ,der Glühwein ist heiß und feurig Prost...Hicks ,Hicks ,Kicher..,, Wer mag greif einfach zu..

Danke, für die Infos...

@ alex270774, Dankeschön ,für die lieben Wünsche ,schön dich zu lesen und liebe Grüße an deine Mama

Ich wünsche ,euch allen einen schönen Abend

Bin dann ,weg bis ich wiederkomme

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich bin bewusst im Hellen nach Hause gefahren , Temperaturen zwischen -2 und 2 Grad, im Radio kamen sehr viele Unfälle und Staus bis 9 km, die Straßen waren stellenweise glatt, aber wer langsam fährt kommt auch ans Ziel xD

Z.Z. Probleme mit Baha, komme nicht auf die Insel :(

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun ist wieder Ruhe eingekehrt ... und jetzt aber schnell zu euch rein ... lächel ... uuuund oje liebe Gitti "dann schnelle und gute Besserung Deinen Lieben" ... uuund danke liebe Alex "das wünsche ich Dir und Deiner Mama ebensooo" ... freuuu... uuuund mein Schnuppiii "ja mit Technomusik zappelts leichter am Berg ... jooodeldiöööö" ... lach ... uuund lieber Mecky ich freu mich dass Du wieder gut zurück bist nach so einer schönen gemeinsamen Zeit "und auch bei mir hängts seit wieder was Neues dazu eingespielt wurde rund um die Farm" ... puuuh ... uuund freu mich dass auch Dus heute mit Deinem Bruder und Deiner Schwägerin so schön hattest liebe Konni .. mitfreuuu .. und ja "ein Glühlein geht immer noch" ... kicher ... hicks ... und jetzt wünsch ich euch einen tollen und gemütlichen restlichen Abend ihr Lieben alle .. [​IMG]

... und jetzt auch noch "gute Nacht ... schlaft später auch gut .. bis Morgen" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2025
    Doren22, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Liebe Cat , dir wünsche ich eine stressfreie Schicht .Seid vorsichtig , bei uns wurde Warnung vor Glatteis angesagt.

Super liebe Daggi , das dein Laptop wieder läuft und der Rest wird schon noch werden .

Freut mich , das Du liebe Konni auch einen schönen Tag mit deiner Familie hattest.

Heute hätten wir unsern Hochzeitstag mein lieber Schatz,

deine Kinder , Enkel , Urenkel und Ich , wir vermissen Dich so sehr

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2025
    Doren22, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

nach dem Fest ist vor dem Fest, bei dem Frühstück dauert es bis man fertig ist -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... heute sind die Karten an der Reihe, habe ja aus terminlichen Gründen 2 x ausgesetzt
    ... und jetzt an HH, mal sehen

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Doren22, mimmel1, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Guten morgen alle zusammen
    vielen Dank für das tolle Frühstück
    Liebe Magitta komm ich nehme dich mal fest in meine Arme

heute ist es ganz dünne Schicht Schnee
    wenn man jetzt den Tannenbaum an hat sieht es ganz schön aus

die Erkältung hält sich in Grenzen
    ich muss ja auch morgen arbeiten, da kann ich sowas gebrauchen.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt und werdet gesund

Doren22, mimmel1, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Danke dir liebe Bela , das tut richtig gut ..ich drücke Dich auch aus der Ferne [​IMG]

Bei uns ist es nass- kalt und keine Flöckchen weit und breit zusehn . Dann ruhe Dich heute noch gut aus liebe Bela .

Bela486, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt einen kraftvollen und herzlichen neuen Tag ... und Dich nehm ich ganz fest mit in den Arm liebe Gitti und schau mit Dir hoch zum Himmel ... uuund liebe Bela "dann schnelle und gute Besserung weiterhin und erhol Dich" ... so ... und nun sag ich danke für das leckere Frühstück liebe Gitti ... jammiii ... [​IMG]

11. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das schöne Frühstück,Lass, dich mal in den Arm nehmen liebe Gitti

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi,schön das du mit mir noch angestoßen hast Hicks ,Hicks,lach.

Lieber Winni,alles Gute und Liebe im eurem gemeinsamen neuem Heim.[​IMG]

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel ,weiterhin gute Besserung .liebe Bela gute Besserung auch für dich

Lieber Mecky, viel Spaß beim Kartenspielen

Wir lassen, den Tag heute langsam angehen ich u. mein Sohn. spiegelglatt sind sie Straßen bei bei uns, und es ist Sau kalt ..jetzt fangen sie bei uns an, die Straßen zu bestreuen mit Split...

Ich wünsche allen ,die arbeiten müssen eine ruhige Schicht . passt gut auf euch auf wenn ihr Unterwegs seit

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Omas kleine Maus

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Gerdis Tochter

Mimmel

Bela

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

12. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Derzeitig gibt es Probleme bei der Schenken Funktion vom Handlen. Nachdem man ein Geschenk gemacht hat, geht es nicht mehr weiter. Z.t. kann es durch ein Neustart des Spieles bedingt auf 1 erneutes Geschenk behoben werden.

Leider wird das ganze erst am Montag behoben werden.

Edit:

[​IMG]und 1000 [​IMG] das hat mein Herz tief berührt.

Bela486, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen ein schönes Wochenende.

Danke Magitta für das Frühstück.

kann mir vorstellen, dass du heute sehr traurig bist. Lass dich in den Arm nehmen. Trotzdem HGW zu euerm Hochzeitstag. Ihr seid ja noch verheiratet. Ihr seid nur räumlich getrennt.

Hab mir gerade über schlummerpieps mir ein Hermelin ertrauscht.:inlove:Ich hatte einen Baum der bei Piepschen für den Hermelin gesucht wurde. Somit habe ich nun auch meinen ersten. Die letzten Rätsler hatten leider auch keinen gebracht. Manchmal ist es doch gut, wenn man ein zwei Farmen hat. :p

Wünsche allen viel Spass und Erfolg beim G&T. Auch wenn er ruckelig anfängt.

Bela...dir wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe es blieb nur bei den Halsschmerzen.

Mecky wünsche ich viel Glück beim Kartenspiel.

Hab heute noch Reste von gestern gegessen. Jetzt kann ich aber erstmal kein Essen sehen. Nächste Woche gehts weiter. Dienstag hat meine Freundin Geburtstag und Silvester gibt es Raclette. Bin eingeladen.

Alex...schön, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. Hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten.

Bela486, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] auch an Dich liebe schlummi . Von mir kommt auch noch was , wenn das Spiel wieder startet irgendwann .

Schönen Abend allen noch u. träumt später was schönes .

15. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

danke, das Karten spielen hat zwar Spaß gemacht, aber leider Letzter - dennoch noch 100.- € kassiert :D
    (wir spielen jedes Jahr zu Weihnachten die Kasse aus)

fühlt euch gedrückt aus der Ferne :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

Guten Abend

Bei mir, war der G&T. gar nicht mehr da gewesen..ist auch gut so, wenn er gar nicht richtig funktioniert hat...hat man auch keine Freude dabei.
    Wir haben, uns wieder Essen bestellt u. Cocktails mit Rum. man gönnt sich ja sonst nichts...Hoffentlich, singe ich heute keine Frommen Lieder mehr,lach ..Prost Freude ...Prost liebe Gerdi ihr könnt euch entscheiden zwischen Cocktails oder Glühwein[​IMG][​IMG] ich sage Jaaaaa...[​IMG]

HGW Lieber Mecky....zu den 100€ klasse gemacht

Ich wünsche, euch allen noch einen schönen Abend u. später eine gute Nacht

Bin, dann weg bis ich wiederkomme

Bela486, Doren22, Gittichen und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben alle ... und komm auch gleich zum Nachti sagen ... uuund trinke natürlich gerne was mit Dir und Deinem Sohn mit liebe Konni und dabei waren fromme Lieder auf jeden Fall von gestern .. lach .. "Prostiii und danke Dir" ... griiins ... und freu mich dass ihrs euch auch heute wieder so gut gehen habt lassen ihr Zwei ... lächel ... und wir hatten auch noch Restessen heute liebe Schlummi und supi hast Du schon einen richtig guten Plan für nächste Woche ... griiins ... und das glaub ich dass oftmals eine Zweitfarm gut sein kann ... wobei ich da nicht mithalten kann ... denn meine Eine reicht mir schon bis unter die Farmershaut ... lach ... und lieber Mecky es heißt doch immer "Die Letzten werden die Ersten sein .. lach .. und das noch dazu mit hundert Euro .. nicht schlecht .. griiins" ... und dickes Knudeliii zurück .. mmmh .. so ... und nun aber gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen ..
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2025
  18. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe mal wieder etwas ausgeliehen :
    wird aber bestimmt genauso gut schmecken xD

Sonntag , Ruhe ist angesagt :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D:D

Bela486, Doren22, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Und dir liebe Konni wünsche ich noch eine schöne Zeit mit deinem Sohn .

Danke für das Frühstück lieber Mecky , immer nimm nur , ist ja für alle da

Egal lieber Mecky , welchen Platz du belegt hast , die Hauptsache ihr hattet zusammen euren Spass und das zählt .

Wünsche allen noch einen schönen Urlaub ,

Edit:

Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2025
    Bela486, Doren22, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Mecky für das Frühstück. Nehme eine Kleinigkeit.

Das ist doch super, wenn man den letzten Platz belegt und noch was gutes dabei raus springt. Der Spass und das zusammensitzen zählt.

Heute fahr ich zu meiner Tochter. Sie bekommt heute wieder einen neuen Hund zum aufpassen. 8 Monate alter Lockenhund. Weiß jetzt nicht ob reinrassig Pudel oder diese neuen Mischungen.

Es ist ganz schön kalt draußen, aber die Sonne scheint. So passt es mit dem Spazieren gehen.

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Cooley hatte oder hat hoffentlich eine schöne Zeit im neuen Heim.

Bela486, Doren22, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.