Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

xD
    Menno.... ich will auch schlecke :p
    xD

KleinBrain, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Davon ist genug im Kühli , also probiere alles durch , sowie es Mecky schon schrieb , sind alle sehr lecker .

HGW zum Bäumchen lieber Mecky .

Idefix , oder lieber eine Eistorte [​IMG]

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] Mimmel zum neuen Level

[​IMG]Danke fürs drücken liebe Gerdi, drücke euch alle mal zurück:inlove:

Dankeschön Gitti für Kaffee, Kuchen und Eis habe von allem was genascht:D

[​IMG] Mecky für deine fertige Quest und zum neuen Bäumchen

Hallo Idefix7171, Willkommen bei uns , du scheinst ein lustiger Vogel zu sein wir mögen
    Schleckermäulchen:D

Schönen Abend und Tschüss bis morgen

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... "komm wieder von draussen rein und geh auch dann gleich wieder raus .... griiins" .. und liebe Gitti Du hast uns ja wieder Köstlichkeiten hin gestellt ... jammiii ... "dankeschön und freu mich dass Dein Gittichen nun auch gerockt hat ... juhuuu ... und ich bin nun auch damit fertig" ... uuund mein Schnuppiii "Du bist wie immer ganz schön auf Herzenszack und schaffst im Urlaub was Andere nicht mal in der Arbeitszeit schaffen ... lächel ... dickes Drückerl nochmaaal" ... uuund lieber Idefix7171 wir mögen gerade Die die den Schalk im Nacken haben besonders gern .. griiiins .. und Naschis sind wir Alle ... uuund ich liebe Deinen Dialekt jetzt schon "dann könnt ich ja mal bissi bayrisch dazu schreiben" ... lach ... uuund nun machen Wirs einfach so "wir stellen uns der Reihe nach auf ... und lassen die Eistütchen von Gitti einfach schleckreihum gehen ... lach" ... uuuund ich drück Dich gleich nochmal zurück liebe Daggi ... grins ... und stell euch gleich noch eine Erfrischung für den Abend auf den Wohnzimmer-Tisch ... bitteschööön und Prostiii ... [​IMG]

KleinBrain, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]@Idefix7171, Du musst dich nicht anpassen...Hier ist jeder so wie er ist... und das ist genau richtig so...das macht uns auch alle aus.. Du bist Lustig drauf und das Lieben wir...;)

Genau, so eine Rupe Nimmersatt... ist bei Oma in den Ferien ..er ist auch so Leckermäulchen,lach und futtert alles...

Daggi, HGW zur WR... HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Danke Gitti ,für den Kaffee u. Kuchen ,Danke auch für das Eis....

Ach Gitti, ich hatte dir noch Schocki mitgebracht ...

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2025 um 18:06
    cooley, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:inlove:Also Ihr Lierbe ...
    damit des Schnurre etwas besser geht han i mi mal dran gemacht ebbes Kühles fürs Nachtesse zu zubereite.
    A altes Hausrezept meiner Omama ... meiner allerlierbsten...

Lasst es Euch smecken und haut ordentlich nei auf das mir morge auch wieder schönes Wetter habe und ich weniger spülen muß ;).

A herzliche Glückwunsch Euren Farm-Erfolgen und sonstige Erfolge ;)
    einen scheene Nabend Euch noch und seids lierb mitnand und zueinand
    :inlove:

Doren22, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und all den anderen Leckereien. Nehme mir ein Eis im Hörnchen.

Hallo Idefix...schön, dass du da bist. Ich kann mir vorstellen, dass dein Schreiben fast noch schwieriger ist, als wir es lesen.
    Den Vorteil hat dein Schreiben, dass man genauer lesen muß. Bin ja ehrlich, dass ich manchmal nur die Posts überfliege:oops: wenn ich keine Zeit und Lust hab.

HGW an alle für´s erreichte. Sei es ein neues Level, Bäumchen oder der Gewinn der Events.

Mein Piepschen ist gestern auch gehüpft. Jetzt dauert es erstmal wieder:p

Lissy...hoffe ihr habt alles bekommen.

Hier ist auch herrlichster Sonnenschein. Ich mags. Kann von mir aus noch so bleiben.

Cat...ich gehe morgen zur Kontrolle mit Nala. Ich hole nicht mehr so viel dunkles raus aus ihrem Ohr, aber es ist noch was da.
    Ich werde aber morgen früh gehen. Nicht das wir nochmal so lange sitzen.

Allen Urlaubern eine schöne Zeit.

Bela...ich dachte du hattest einen KS. Hast du extra deinen Urlaub für dein Bein geopfert?

Doren22, Sweet_Bubble, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach nö, schreib mal ruhig weiter im Badischen, klingt irgendwie interessant:p.

xDJa, das wäre hilfreich.

Das macht mein Mann heute noch8).

Na super :D, GW zum beendeten Event und zur Würgefeige!

[​IMG] Danke für die Erfrischerlis, mein Lieblingshase. :D

[​IMG] Ich drücke Dich zurück, liebe Daggi.

Ach stimmt ja, Schlummi, wo habe ich nur meinen Kopf gelassen? Ich glaube, der macht noch Urlaub.

Glückwunsch! Ja, das Wetter ist herrlich, da hält man es auf Balkonien aus.

9. schlummerle

das ist doch nicht schlimm. Man kann sich doch nicht alles merken.
    Ist doch schön, wenn du nachfragst.

das versuche ich die Woche auch noch auszukosten. Bin ja wieder fast schneeweiß. Da muss im Gesicht und an den Armen wieder Farbe ran.

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

magitta höchsten dank spreche ich dir aus für meinen schönen pokal zum levelhopser
    auch an alle danke die gratuliert haben
    bayern war heiss die ganze woche schönes wetter
    rasenmähen war ja auch dran
    da lief mir die brühe runter
    zum essen bin ich mal auf eine bergalm von wo man herrlichen ausblick auf salzburg hatte
    in austria kaffee gekauft
    wiener melange das pfund für 4euro90
    habe mir da die winzige menge von 12pakete mitgenommen
    tanken war da auch dabei der liter 20cent billiger wie bei uns
    ansonsten ist der alpenstaat aber sauteuer

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja, Schlummi...wir haben alles bekommen, was das Herz begehrt...worauf Robi so Appetit hatte ,lach

Ich habe, heute bei dem warmen Wetter sogar Brühnudeln gekocht...weil er sie Essen wollte ...was macht man nicht alles für seine Lieblinge ...das ihnen gut geht...

Doren22, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

herrlich was ist das den für ein lustiger Gesell
    [​IMG] lieber Idefix

ich nehme die zweite Version, echt lecker vielen Dank

...
    ich bin im Urlaub krank geworden, das Bein ist da richtig dick geworden und habe dann noch zwei Wochen ran hängen müssen
    ist zwar noch nicht richtig weg, Physio läuft noch
    muss imm September noch mal zum Doc da wird dann noch mal geschaut.
    gestern mein ertser Arbeitstag ging

ich wünsche euch einen[​IMG][​IMG]

Doren22, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Na irgenwie muss man sich ja durchsetzen. :DDa fällt mir ´ne Story dazu ein. Ein Bewohner, gebürtiger Pole, sagte mir beim ersten Kennenlernen: " Ich nix verstehen,
    ich Aussengeländer " xD. Natürlich hat er mich verstanden, sollte nur ein Gag sein. Ich habe herzhaft gelacht.

Seitdem sage ich das manchmal zu meinen Kollegen. Nur meine ukrainische Kollegin versteht den Witz nicht. xD

Danke für den Wurstsalat, lecker ! Ich dachte, Du übernimmst das Spülen mit der Zunge? :p

Bei mir sind es die Beine. Die halte ich immer in die Sonne und der Rest bleibt im Schatten. :p

xD Na das hat sich ja wirklich gelohnt. Du bist und bleibst unser Sparbär:p.

cooley, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

xDxDxD
    i ka doch hier nich mich outen.... wie lang mei Zunge is.... aber ich komm zur Nasenspitze mit der Zungenspitze....
    hui... des reimt sich ja sogar und was sich reimt is gurt.... altes Pumuckel-Gesetz :pxD

herrlich was ist das den für ein lustiger Gesell

des is de Schmiedchen-Schleicher mit den elastischen Beinen ... hehe @Bela486

cooley, Doren22, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]euch allen und für die GW zu meinen Bäumchen.

Konni , wie schön ist das denn , hast mir Schoki mitgebracht , das Erinnert mich so an meine liebe Buschi , sie brachte mir immer was mit vom einkaufen . schönen Fernsehabend allen . Stelle noch etwas ab [​IMG]

cooley, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

ich bin dann raus für heute.

Wünsche allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

werde auf RTL+ Top Dog von nächsten Freitag schauen. Da kann man ja die Folge schon sehen. Hatte ich letzte Woche auch gemacht, da ich ja Freitag nicht konnte. Ich liebe diese Sendung. :inlove:

ja..das wußte ich, dass es im Urlaub passiert ist. Aber dir stand doch dann der KS zu und nicht Urlaub. Bei uns machen das alle. So daß sie noch mehr Urlaub im Jahr haben. Und in deinem Fall wäre das ja auch berechtigt.
    Danke für die Liebe Susi auf Schlummerpieps:inlove:

auch an Cat danke

bis morgen

17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

... hier wird ja einiges verputzt (GsD nur für das Auge) ...
    ich habe mal den Abwasch erledigt xD (Reste hat es ja keine gegeben)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch wieder noch zum gute Nacht sagen ... und "sooo schön wenns den Kiddis schmeckt liebe Konni ... mitfreuuu" ... "daaanke lieber Idefix für den leckeren Schweizer-Wurstsalat und voll lustig ... den hatte ich wirklich am Abend ... aber ohne danach den Teller auszulecken ... das ... überlass ich Dir ... lach ... wir in Bayern sagen zu so einer langen Zunge *Blätschel* und genau "das Pumuckelgesetz gilt immer" ... kicher" ... uuund dem Piepschen gratuliere ich zum Hopser und wünsche der Schlummi dazu ganz viel sonnige Tage auf Balkonien und Nala weiterhin schnelle und gute Besserung für die Ohrlis ... uuund freut mich dass Dir meine Erfrischis geschmeckt haben mein Schnuppiii und das mit dem Aussengeländer ist der Burner ... lach ... und was Deine Bräune betrifft kann ich mir gut vorstellen dass man dabei im Dunklen nur Dein Obergestell sieht und Deine Beine nicht .. lach .. das kann ich mir jetzt gerade so bildlich vorstellen ... pruuust ... uuuund da hast Du ja ganz schön was erlebt lieber Bär ... freuuu ... uuund Dir gute weitere Besserung für Dein Fusserl liebe Bela ... uuund auch ich freu mich über Dein Bäumchen mit liebe Gitti und danke für die Naschis zum Abend ... legga ... uuund danke dass Du den Abwasch übernommen hast lieber Mecky .. lächel .. so ... und nun bin ich auch dahin ... "guuute Nacht mit Wunder-schönen Träumeleins euch Allen .. bis Morgen"... [​IMG]

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung
    Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Schlummi , Konni u. Gerdi wünschen wir einen schönen Urlaub , erholt euch gut- Cat ich wünsche eurer Freundin weiterhin gute Besserung.

Cat , dir wünschen wir noch einen schönen freien Tage

Liebe Konni , wir wünschen Dir mit deinem Enkel eine schöne Urlaubswoche .

Da habt ihr ja beide liebe Konni einen schönen ersten Urlaubstag gehabt .

Schlummi meinen HGW an Piepschen zum Aufstieg. Spitze . Alles Gute heute mit Nala bei der Untersuchung.

Freut mich liebe Gerdi , das es dir geschmeckt hat u. Danke für die GW zu meinen Bäumchen .

[​IMG][​IMG]
    Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle
    event ist fertig
    und kann deshalb mir zeit lassen und das köstliche frühstück von magitta geniessen
    hast du fein gemacht