Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen Wunder-schönen Sonntag und das ist der Letzte im alten Jahr" ... lächel ... "daaaanke fürs köstliche Frühstück lieber Mecky und wünsch Dir erholsames Ruhen" ... lächel ... uuund Dein gesundes für uns Gebasteltes sieht ja auch noch richtig toll aus liebe Gitti .. griiins ... dankeschööön ... uuund Dir liebe Schlummi ganz viel Freude mit Deiner Tochter und dem Wuffi ... lächel ... uuund lieber Winni meine Herzensgedanken sind bei Dir -euch ... uuund liebe Konni genieß die Zeit mit Deinem Sohn ... mitfreuuu ... [​IMG]

Bela486, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    mecky da ist dir ein gutes frühstück gelungen

Bela486, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... Morgääähn lieber Bär ... uuund ... wie gehts Dir heute? ...[​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Dankeschön lieber, für das schöne Frühstück

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi,schön das du mit mir noch angestoßen hast Hicks ,Hicks,lach...das Fromme Lied habe ich lieber stecken lassen...kicher..

Lieber Winni,alles Gute und Liebe im eurem gemeinsamen neuem Heim.[​IMG]

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel ,weiterhin gute Besserung .liebe Bela gute Besserung auch für dich

Der Tag, fängt bei uns wieder sehr locker an...bloß keinen Stress ...heute fährt mein Sohn wieder nach Hause..

Danke euch, für die lieben Wünsche für mich u. meinem Großen..

Ja das Stimmt,bei uns, ist es auch sehr kalt wieder u. es besteht erhebliche Glättegefahr

Liebe Schlummi, viel Spaß mit deiner Tochter und dem Hundekind u. HGW zum ertauschtem Hermelin

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Omas kleine Maus

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Gerdis Tochter

Mimmel

Bela

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für die GW zum Farmaufstieg per Eule von Konni u. mimmel per Telefonat an mein Gittichen

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... ja liebe Konni ... lach ... "denn als Du mit oh Kinderlein kommet zu singen begannst ... hab ich Dir schnell den Mund zugehalten ... nicht dass ich Dich danach nicht mehr zügeln hätte können" ... kicher ... und nun mach Dir noch eine schöne Zeit mit Deinem Sohn bevor er dann wieder nach Hause fährt ... und wünsch ihm dann eine gute Heimfahrt ... [​IMG]

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag. Danke an die Frühstücksfee Mecky.xD

Viel Spaß zusammen.

Geil :D. GW.

Der G&T ist an mir unbemerkt vorbei gegangen. Der war wohl so schnell weg, wie er gekommen ist. Pech gehabt!
    GW an Piepschen zum Hermelin.

GLückwunsch an Gittichen zum Levelaufstieg, super gemacht!

Ich wünsche ihm eine unfallfreie Fahrt.

Lieber Winni, ich hoffe, Du konntest trotz Umzugsstress Weihnachten genießen. Alles Gute für Dich und die Familie.

Ich muss später zum Spätdienst und schaue deshalb erst heute Abend hier wieder rein.
    LG an alle

Edith: Gerade noch meinen Hasen gesehen. Dickes DRückerl für Dich . :inlove:

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... Drückerle zurück mein Schnuppiii und eine gute und stressfreie Schicht Dir Du fleissiges Herzensbienchen Du ... [​IMG]

9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Wünsche dir liebe Cat eine hoffentlich stressfreie Spätschicht . Ist gestern mein Geschenk noch bei Dir angekommen ( Item)

[​IMG]liebe Gerdi u. lieber @Idefix7171 für den schönen Flieger mit GW der gerade über meiner Farm flog .Auch vielen Dank an Cat für die GW

Liebe Konni , deinem Sohn wünsche ich eine gute Heimreise .

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke dir. Ja ich war noch zur rechten Zeit on. Von mir aus hätte es so weiter laufen können. Ja es war etwas nervig, aber halt nicht zu ändern. Ich hatte jemanden 5 Sachen geschickt. Mußte jedes mal neu laden, aber sie hat alles bekommen. Die Farm ist ja auch wieder schnell aufgebaut wenn man neu läd. Ich hätte es in Kauf genommen das WE über. Aber jeder sieht das anders.

Ich wünsche dir eine stressfreie Schicht.

HGW an Gittichen zum neuen Level.

Hab gerade etwas Schwierigkeiten zu schreiben. Mein Dicker liegt auf dem PC tisch und sein Schwanz auf der Tastatur. Und er beweget ihn immer. Hab ihn auch manchmal im Gesicht hängenxD

Lissy...ich wünsche deinem Sohn eine gute Heimfahrt. Er soll aufpassen mit Glätte.

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Gitti dass Du eine Freude daran hattest ... lächel ... uuund liebe Schlummi "ich hab vom G&T gar nix mit bekommen und kann mir Dich jetzt mit nem riesen buschigen Schnauzer so richtig gut vorstellen ... lach" ... [​IMG][​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Oh ja , danke liebe Gitti. Sorry, ich habe es nicht gesehen. Umso mehr freue ich mich jetzt, nun kann ich die WR vervollständigen.

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Danke Mecky fürs Frühstück und unserer lieben Gerdi für den leckeren Kuchen:D:inlove:

Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht
    kommt schnell wieder auf die Beine

14. Magitta7070

[​IMG]das es noch geklappt hat liebe Cat , ehe es abgebrochen wurde .

Der schaut aber lecker aus liebe Gerdi [​IMG],den werde ich mir nachher schmecken lassen .

Den wünsche ich dir auch liebe Daggi .

[​IMG]liebe schlummi .Viel freude noch mit deinen Kätzchen .

Schicke auch noch liebe Grüße zu Winni u. Familie .

15. Sweet_Bubble

... und da freu ich mich jetzt riesig mit Dir mein Schnuppiii ... "Gitti ist halt unsere absolute Wunscherfüllungsfee" ... freuuu ... und danke liebe Daggi "Dir ebensooo" ... [​IMG]

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

sweety das mit dem zahnfleisch wird jeden tag besser
    aber dafür verfolgt mich seit gestern eine erkältung

17. Sweet_Bubble

... ojeee Bärle ... aber das bestimmt nur weil Dein Immunsystem sich mit Deinem Zahnfleisch verausgabt hat und nun keine Kraft für noch Mehr hatte ... "dann ganz schnelle und gute Besserung auch für die olle Erkältung Bärle" ... damit Du schnell wieder rundum gesund wirst ... [​IMG]

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Zur Erinnerung:[​IMG]

#1Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Sonntag, 28. Dezember 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 30. Dezember 2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edit:

Der Berggipfel ist geschafft nun heißt es die Mission zu erreichen , ist schon eine harte Nuss . Viel Erfolg allen noch und einen schönen Abend .

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2025
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Abend [​IMG]

Sohnemann, ist gut in Dresden angekommen...Danke euch für die lieben Wünsche

Liebe Gerdi, ein Glück,das du mir den Mund zu gehalten hast..lach . Hicks ,Hicks wie wärs mit Glühwein Hihihi...

Danke, für den Kaffee und Kuchen ,liebe Gerdi ,,ich wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub

Lieber Mimmel ,auch das noch...Ich wünsche dir gute Besserung mit deiner Entzündung im Mund und deiner Erkältung...hoffentlich wird sie nicht schlimmer..

Mensch ,bei dreamies ...suchte ich zu Weihnachten Bilder ,da kamen keine richtig schönen und jetzt wo Weihnachten vorbei da sie...auf einmal ...

Liebe Cat, ich wünsche dir eine angenehme Schicht

Ich wünsche, euch allen einen erholsamen Abend und kommt git in die neue Woche [​IMG][​IMG]

Bin dann mal weg ,bis ich wiederkomme...[​IMG]

Magitta7070, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.