Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

komme eben noch vorbei um euch allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht zu wünschen.

Es war ganz schön kalt. Aber es war schön.
    Aber der ganze Tag war nun nebelig. Und jetzt ist es ganz zu. Aber ich bin gsd schon länger zu Hause.

Ein süßer Fratz ist er. Ein kleiner brauner Pudel.
    Ich glaube wenn ich Rentnerin bin und die Katzen nicht mehr da sind, würde ich mich auch auf der Seite anmelden wenn es die bis dahin noch gibt. Da ich mir selbst keine Tiere mehr holen würde, ist das eine gute Sache. Gut laufen müßte ich dann natürlich noch können:p

Danke Sweety für den Kuchen. Ist mir aber jetzt zu spät. Wir haben uns heute Nachmittag eine Tiramisu Pizza gemacht. Ist so eine Sonderedition. Kann man essen, muß man aber nicht. Ich bin für die zweite Hälfte des Satzes

Morgen habe ich frei. Werde erstmal ausschlafen und dann am Nachmittag zu meiner Mutter fahren. Den Flur hab ich auch noch zu putzen. Hab ich vergessen jetzt am WE:oops:. Die Nachbarin ist aber nicht da.

HGW Magitta zum Event. Ich werde morgen abend mit den Gipfeln fertig sein. Die Missionen schaffe ich nicht. Ist aber nicht schlimm.
    Soviele Tiere bekomm ich nicht zusammen. Ist ja wirklich viel, wenn man nicht blitzen kann. Auch wenn das Event lange geht sind die Abgaben der Tiere schon recht hoch gegriffen.

lissy_kind, Bela486, Gittichen und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Bin wieder zuhause.
    Draußen ist es arschglatt. Mein Schatz hat mich gebracht und geholt, gottseidank.

Glückwunsch Gitti, ich brauche noch eine Weile. Morgen habe ich hoffentlich die Schlüssel zusammen. Keine Ahnung
    ob ich die Items schaffe. Wir werden sehen.

Es war ganz okay, liebe Konni.

Schönes Frei und erhol Dich ein bisschen.

An Bärchen gute Besserung, sowie an alle Kranken.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2025
    lissy_kind, Bela486, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum gute Nacht sagen .. uuund supiii Gitti hast Du den Gipfel erklommen .. juhuuu ... "ich häng immer noch fest" ... lach ... "ist aber nicht schlimm denn hier oben zappelt es sich so schön" ... kicher ... uuund danke liebe Daggi "Dir auuuch" .... uuund liebe Schlummi das ist eine gute Idee "und ja das Pudeli hat aber auch zu süße ausgesehen .. und was es bei euch Alles für Pizzen gibt .. lach .. und Morgen wünsch ich Dir eine gute Zeit mit Deiner Mama und schnelles Flur putzen" ... so... uuund Schnuppiii "so schön dass Du wieder zu Hause bist und Dich Dein Schatz gefahren hat "jetzt erhol Dich gut" ... Knuuutscha ... uuuund liebe Konni ich freu mich dass Dein Sohn gut zu Haus angekommen ist ... und sag nur "Einer geht noch ... griiins ... Prosti Glühlein .. hicks" ... lach ... und nun "Nachti ihr Lieben alle ... bis Morgen" ... schlaft dann auch gut und tief ... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW all euren Erfolgen :D

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... danke ... Du auch lieber Mecky ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Knutscha zurück.... ja, das mache ich, mein lieber Hase.:inlove:

Schlaft schön. [​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... und Dir noch schnell ein Nachtibussi geb mein Schnuppiii ... so nun ruft mein Betti .. bis Morgen ... griiins ... [​IMG]

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich komme manchmal bei euch vorbei und lese auch manchmal ein Bisschen.
    Auch in der Kantine, dort schreibe ich auch manchmal. Im Moment aber sehr wenig.
    Ich spiele auch fast nicht, schaue manchmal nur kurz auf der Farm nach und ernte manchmal die Giver.

Es ist keine so schöne Zeit für mich...

In der Kantine hatte ich es geschrieben, meinem Liebsten ging es nicht gut. Täglich wurde es schlechter.

Es ist vorbei, mein Liebster ist im Himmel.

Es ging dann doch ganz schnell. Am zweiten Weihnachtstag, spät abends, hat sein Herz aufgehört zu schlagen.

Ich kann es nicht fassen, es ist so unvorstellbar...
    Wir hatten 16 schöne Jahre.

Dankeschön für eure lieben Umarmungen und Beileidsbekundungen, die ihr in der Kantine für mich gelassen habt , sie trösten so sehr.

Ihr seid alle so lieb, und ich werde dann irgendwann auch wieder öfter hier vorbei kommen.

Gute Nacht

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "ich wünsche euch eine kraftvolle neue Woche und das ist die Letzte im alten Jahr" ... und bevor ich nun für euch das Frühstück richte und dem lieben Mecky zum neuen Hopser gratuliere ... nehme ich unsere Crissi gaaaaanz fest in meine Arme und fühle soooo sehr mit "es tut mir so unsagbar leid dass Du Deinen Liebsten gehen lassen musstest ... aber ... Liebe stirbt niemals ... und lebt in unseren Herzen weiter" ... nun ist er als Schutzengel für immer an Deiner Seite ... und wir hier ... immer für Dich da" ... [​IMG] ... [​IMG] ... und nun gibts Stärkung für den Tag ... "lasst es euch schmecken" ... [​IMG][​IMG]

mimmel1, crissicrissi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

och das ist ja voll süß
    könnte fast der Pudel von Schlummerle sein, wenn er ich braun wäre

auch ein sehr schönes Bild> voll lustig

mein Beileid [​IMG] ich drück dich mal ganz fest

ach es war H&G
    ok habe ich nicht mit bekommen,
    egal wenn ich arbeiten bin kann ich eh nicht spielen

auf Arbeit muss ich was verpasst haben
    in unserer Wachr hat die nächste gekündigt
    auch mit der Beründung sie möchte keine Patienten hinten im RTW betreuen
    ist ihr zu viel, will lieber was mit mehr Abwechslung
    ich habe da nur noch ??? im Auge

na gut muss weiter gehen
    die nächsten Praktikanten stehen auch schon vor der Tür
    aber zu den einen möchte ich mich ga nicht erst äußern
    beobachten wir mal die ganze Sache

einen riesen Glückwunsch zu all euren Farmerfogen und Levelaufsteigen
    einfach Spitze

für heute wünsche ich euch einen schönen Tag
    allen die raus müssen, macht vorsichtig es ist s.. glatt
    zumindestens hier in Brandenburg

11. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann mal ran ans Frühstück, süß und lecker -
    Danke liebe Gerdi :inlove:

[​IMG] mit im Gedenken

Danke für die GW zum Hopser :inlove:, aber ich hatte nicht alleine gehopst, Gerdi hopste xD

nun in den Tag und HH, Einkauf usw.

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

12. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

Danke an meinen Hasen für das gute Frühstück. *knuddel* GW zum Levelhopser, super gemacht!

Liebe Crissi, es tut mir so leid. Fühl Dich fest gedrückt. [​IMG] Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Wir haben heute morgen 3 Grad, wobei wir gestern Abend noch -5 Grad hatten und die Autos mit einer dicken Reif -Schicht
    versehen wurden. Ich hoffe, die Glätte geht nun weg.

Gib nicht so viel Geld aus.

Jetzt musss ich erstmal frühstücken... bis später

13. KleinBrain

...bezahlen muss ich aber xD, will doch keinen Ärger :(

14. catherinadie1.

Dagegen ist nichts einzuwenden. :p xD

mimmel1, crissicrissi, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe Gerdi für das schöne Frühstück

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi,schön das du mit mir noch angestoßen hast Hicks ,Hicks,lach..ich wünsche einen schönen Urlaub

Lieber Winni,alles Gute und Liebe im eurem gemeinsamen neuem Heim.[​IMG]

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel ,weiterhin gute Besserung .liebe Bela gute Besserung auch für dich

Liebe Schlummi, ich wünsche dir einen schönen freien Tag

Neue Woche, Neues Glück

Liebe Crissi, ich finde gar nicht die richtigen Worte

Es tut mit sehr Leid mein herzliches Beileid

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

Fühle dich umarmt von mir

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Omas kleine Maus

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Gerdis Tochter

Mimmel

Bela

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und die neue Woche​

"Peace"

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Montag.

Danke Sweety für das Frühstück.

Bela...man weiß doch, wenn man sich den Beruf aussucht, was man da zu tun hat. Aber wenn es der Person doch nicht zugesagt hat, ist es besser so. Denn wenn sie nur halbherzig die Arbeit verrichtet, dann hat die zu rettende Person nichts von.

Crissi...auch hier nehme ich dich in den Arm. Hab dir ja schon in der Kantine geschrieben.
    Es wird auch wieder eine schönere Zeit für dich geben, wenn auch anders.

Werde gleich mal einkaufen gehen. Nicht viel, aber ich muß noch eine Geburtstagskarte für morgen holen. Dabei kann ich auch noch Kleinigkeiten so holen. Irgendwas fällt ja immer an.

Passt alle wegen den Witterungsverhältnissen auf.

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Wünsche allen noch einen schönen Urlaub

Wünsche dir liebe schlummi einen schönen freien Tag und eine schöne Zeit bei deiner Mam ,Das ist eine gute Idee , wenn die Gesundheit noch mitspielt.

Danke dir liebe Cat und liebe Gerdi für die GW .

Vielen lieben Dank an Gerdi für das schöne Frühstück

Liebe Crissi , das tut mir sehr leid um deinem Schatz , wie ich ja gestern schon schrieb , stelle in Gedenken eine Kerze auch hier auf

Ruhe in Frieden

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben Party-Tickets für Euch im Angebot:

Start: Dienstag, 30. Dezember 2025 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 02. Januar 2026 - 22:00 Uhr

Edit:

Hier kommt das Angebot 1SF anstatt 2 SF

#1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2025 um 10:25
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Glückwunsch an Gerdi und Mecky zum neuen Farmlevel

Danke auch fürs Frühstück

[​IMG] Ist schon schön son kleiner Fratz manchmal möchte ich gerne wieder einen haben

Liebe Schlummi, ich würde mir die Seite gerne man ansehen :D würdest du sie mir mal per Eule schicken?

19. schlummerle

hab ich gemacht. Wenn noch Fragen sind, einfach stellen. Ich kann dann immer meine Tochter fragen.

Glückwunsch an alle LevelHopser.

Ich war nicht bei meiner Ma. Sie haben heute wieder Sitztanzübung. Kann dann jetzt erst am Freitag oder Samstag hin. Aber das weis sie dann.

20. Sweet_Bubble

... so ... wieder da und jetzt aber schnell rein zu euch ... freuuu ... uuund oh mannnn liebe Bela "sowas versteh ich nicht ... Dein Beruf ist Hingabe und Leidenschaft Menschen zu helfen ... und das ist eine Herzensentscheidung .. aber da sieht mans mal wieder dass es Viele gibt die am liebsten ihr Geld verdienen würden ohne Etwas dafür tun zu müssen ... weil ... denen Alles zu viel ist" ... hmmm ... uuund ja lieber Mecky ich bin in Deinem Farmerswindschatten gehopst ... lach ... "daaanke für all eure so lieben Glückwünsche" ... uuund bei uns gehts eigentlich vom Wetter her "bis vor kurzem hat die Sonne geschienen ... und war auch schon zweimal zu Fuß unterwegs" ... uuund danke liebe Konni für Deine Urlaubswünschlis "die wünsch ich Dir ebenso von ganzem Herzen ... und so können Wir schön weiter bechern ... lach" ... uuund Schlummi ich hoffe Du hast eine passende Karte gefunden beim Einkaufen ... uuund danke Gitti für die Infos wieder ... uuund uiii liebe Daggi der kleine Wuffi ist ja sooo süß ... lächel ... [​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.