Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird jetzt wieder eingespielt:

Start: Dienstag, 30. Dezember 2025 - 11:00 Uhr
    Ende: Freitag, 02. Januar 2026 - 22.00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Den lasse ich mir jetzt schmecken zu meinem Kaffee , vielen Dank dafür liebe Gerdi u. das Du dich über die Urlaubwünsche u. zum Hopser gefreut hast .

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

naja...vom G&T werde ich dann nicht viel haben. Morgen bin ich nur kurz zu Hause und Mittwoch auch. Vielleicht dann noch am 01.01.
    Aber allen kann man es eh nicht recht machen.

Danke für die Info Magitta

Danke Sweety für den Kuchen. Genieße noch deinen Urlaub.

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi, ich wünsche dir einen [​IMG]

Das ist Prima Danke.
    Ich überfliege gerade mal die Seiten die es bei Google gibt .

Ich wünsche euch allen einen
    schönen Abend

[​IMG][​IMG]

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG]... danke liebe Gitti ... Daggi ... und auch Dir lieben Schlummi ... und wünsche euch Allen einen gemütlichen erholsamen restlichen Abend ... [​IMG]

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti für die Infos...

Dankeschön, für den leckeren Kuchen u. Kaffee liebe Gerdi......das kannst,Du aber glauben das wir in unserem Urlaub einen drauf machen werden,lach [​IMG] Prost, Gerdi Hicks ,Hicks Prost, Freude

Danke, für deine Wünsche zu meinem Urlaub ....

Ich habe,mal so eben für mich tief hineingehorcht in mich u. habe Festgestellt, Das es einem doch wirklich gut geht..u. man keinen Grund hat unzufrieden zu sein, mit sich oder seiner Gesundheit. es geht anderen Lieben viel schlimmer..sie Leiden,Weinen,Trauern, weil sie ihr Liebstes verloren haben trauern tief im Herzen...all denen ,möchte ich nur sagen *ihr Seit nicht Allein* wir alle sind da für euch und halten einander unsere Hände...

Das musste, ich jetzt mal loswerden..

Ich wünsche, euch allen einen schönen Abend

Bin, dann mal weg bis ich wiederkomme

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja damit hast du recht, dass es immer Leute gibt, denen es schlimmer geht.
    Das du für dich in dich hineingehorcht hast und du für dich entschieden hast, dass es dir gut geht finde ich toll.

Aber du schreibst nicht in der Ich-Form...sondern allgemein. Du schreibst ja nicht das es dir gut geht sondern einem. Also sprichst du andere damit auch an. Woher willst du wissen, dass andere hier im Forum nicht weinen aus welchem Grund auch immer.
    Warum sollte man nicht unzufrieden sein mit seiner Gesundheit. Du weißt doch gar nicht was andere hier so für Wehleiden haben. Die einen mehr, die anderen weniger. Für manche sind die Wehwechen vielleicht schlimm. Und nur weil jemand noch schlimmer dran ist, kann man doch für sich mit seiner Gesundheit auch unzufrieden sein. Es gibt immer welche die schlimmer dran sind.
    Vielleicht hat jemand Geldsorgen, oder Zukunfstängste oder, oder.

Also ich finde man darf ruhig mal Tage haben wo man mit sich unzufrieden ist. Egal was einem plagt.

Ich weiß wie du das meinst Lissy. Meine das jetzt auch nicht böse. Aber jeder hat ein anderes persönliches Empfinden.

Mir geht es zur Zeit gut. Keine Frage. Aber es gibt auch Tage wo ich mit mir selber unzufrieden bin. Ich glaube das ergeht jedem so.

Ich bin auch nun weg.

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi....Sorry....da hast du recht das jeder ein anderes persönliches Empfinden hat. das man nicht wissen kann wie es gerade im dem anderen aussieht...Ich weis doch, das du das nicht böse meinst.. hast.Ich habe nur für mich,gesprochen.....die Tage wo es einem nicht so gut geht,habe ich auch ..(manchmal kann ich mich nicht so ausdrücken)...wie ich es genre möchte..:)

Ich freue mich ,wenn dir und den anderen Lieben hier gut geht ...

Ich, sage Gute Nacht schlaft alle schön

Winke ,Winke

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

komme noch vorbei und
    sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... komm noch zum gute Nacht sagen und einen Heben ... griiins ... Prosti liebe Konni .. Prosti ihr Lieben alle ... und ich zum Beispiel sage jeden Morgen bevor ich aus dem Bett hüpfe "danke für diesen tollen neuen Tag ... der mir nur das aller Beste bringen mag ... danke für meine Lieben um mich herum denen es immer gut gehen soll"... und natürlich gibt es auch bei mir Tage die nicht so toll sind ... aber ... ich versuche dennoch in meiner Kraft zu bleiben und somit Anderen auch Kraft zu geben ... und diese kommt immer von ganzem Herzen ... und so sage ich danke für Deine Gedanken liebe Konni ... und auch für Deine liebe Schlummi ... uuuund machs jetzt Mecky und euch nach und sag auch "gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen .. schlaft dann auch schön und tief" ... [​IMG]

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das macht nichts. Ich glaube auch, dass Du mehr für Dich gesprochen hast, als für alle. Aber im erstem Moment habe ich das Gleiche
    wie Schlummi gedacht. Besser ist es in der Ich-Form zuschreiben " mir geht es gut" " Ich halte Eure Hände"

Die WR ist geschafft. Keine Ahnung ob ich die Items schaffe. Die Abgaben sind mehr als unverschämt. Aber ich
    versuche es. :D

Schönen Abend und einen dicken Drücker an unsere Crissi.

LG

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Bisschen nachgelesen.

Ich danke euch Allen für eure lieben Worte und die tröstenden Umarmungen.
    Sie tun mir gut.

Und sonst...
    ich stehe neben mir, ich muss da durch.
    Es ist so unfassbar und unwirklich.

Schlaft gut, ihr Lieben

12. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben ... "wünsche euch einen neuen ganz besonders kraftvollen Tag" ... und halte dabei unsere Crissi weiter ganz fest von Herz zu Herz ... "ja liebe Crissi ... das dauert bis mans wirklich realisieren kann ... dass ein Geliebter Mensch einfach nicht mehr da ist ... und dieser geliebte Mensch fehlt einfach überall ... und auch wenn man diesen Menschen nicht mehr sehen und berühren kann ... kann man ihn dennoch immer fühlen ... und zwar im Herzen .. denn da .. lebt er für immer weiter" ... und so wünsch ich Dir alle Kraft der Welt die Dich jetzt in dieser für Dich sooo schweren Zeit unterstützt und ganz viele Freunde die Dich dabei begleiten ... und wir hier ... sind auch immer für Dich da" .... uuund liebes Schnuppiii nun bin ich auch endlich am Gipfel angekommen ... "danke fürs hoch ziehen" ... lach ... aber auch bei mir ist es so ... dass ich nicht weiß ... ob ich die Items schaff .. aber wir haben ja noch Zeit" ... darum ... Ärmel hoch und weiter gehts ... jodeldiöööö ... so ... und nun gibts erstmal Frühstück ... lasst es euch schmecken ... [​IMG][​IMG]

mimmel1, catherinadie1., Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

vielen Dank liebe Gerdi für das Frühstück
    ja ich hätte auch wieder gern einen Hund
    aber ich muss noch arbeiten gehen
    und mein Mann möchte keinen mehr
    aber wir holen vom Nachbarn immer seinen zum Spaziergang ab

heute muss ich auch etwas einkaufen fahren
    die Brötchen sind alle und etwas Gemüse bräuchte ich auch
    also rein in den Tag
    bleibt alle gesund

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 08:23
  14. Sweet_Bubble

... dann guten Einkauf liebe Bela ... und hoffe dass es Dir wieder gut geht Erkältungstechnisch ... Drückerle ... [​IMG]

15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann mal ran an das leckere Frühstück, habe Hunger -
    Danke liebe Gerdi :inlove:

ich war gestern einkaufen, das hätte ich Dir auch mitbringen können xD
    (zur Info - ich habe bezahlt, d.h. ich habe Geld ausgegebenxD)

HGW an die welche die WR geschafft haben :D (ich habe noch ein bisschen xD)

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

mimmel1, catherinadie1., Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

naja nicht so richtig
    es ist alles nur ein bisschen da, aber es ist nichts halbes und ganzes
    hab einen schönen Urlaub
    oh da wäre ich dir dankbar
    und hätte mich rießig über dein vorbeikommen gefreud

17. Sweet_Bubble

... hättest das gleich gesagt lieber Mecky dann hätte ich Dir auch meinen Einkaufszettel mitgegeben .. lach .. und ja ... sicher ist sicher ... "lieber bezahlen ... als wenn wir Dich noch irgendwo auslösen hätten müssen" ... lach ... uuund danke liebe Bela "Dir weiterhin gute Besserung damit Du schnell wieder ganz fit bist" ... [​IMG]

18. Bela486

[​IMG]dir es wird schon [​IMG]

19. Sweet_Bubble

... ja auf jeden Fall Du Starke Du ... [​IMG]

20. Bela486