Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Dankeschön, liebe Gitti für das schöne Frühstück

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi,schön das du wieder angestoßen haben Hicks ,Hicks,lach.. der Sekt war doch lecker.hihihi

Lieber Winni,alles Gute und Liebe im eurem gemeinsamen neuem Heim.[​IMG]

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel u.liebe Bela ,weiterhin gute Besserung für euch

Das freut mich, das es euch auch Gerdi ,Gitti u. Mecky gescheckt hat

Allen ,die arbeiten müssen ,wünsche ich eine ruhige Schicht

Ich wünsche, mir fürs neue Jahr Gesundheit, Frieden u. Zuversicht

Das wir, das neue Jahr genauso beginnen

Wo wir ,im alten Jahr aufgehört haben,mit Respekt Liebe u. Fröhlichkeit​

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Mimmel

Bela

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

erst einmal stärken für den Tag, lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

na denn, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - (aber Vorsicht - Glatteis)

HH ruft :(

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Nachtrag : Bonuscode NEWYEAR26 ( gerade eingetroffen)

Idefix7171, Bela486, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

Dankeschön lieber Mecky ...für den Code u. deine lieben Wünsche ....das Wünsche ich dir ebenfalls:inlove::D

Bei uns, da schneit ganz dolle,da wird es mit den Straßen räumen wieder etwas länger dauern....

eine Schneeflocke fällt und in Berlin bricht das Chaos aus ...Ich muss zugeben...es ist mehr als eine Schneeflöckchen :pxD

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ein frohes neues Jahr euch allen!

Wir schlagen ein neues Kapitel auf und freuen uns auf all die Abenteuer, die vor uns liegen!
    Auf ein Jahr voller Gesundheit, Wohlstand und jeder Menge Spaß auf der Farm mit Euren Lieben.

Vielen Dank für Eure treue Unterstützung im Jahr 2025 – das bedeutet uns wirklich sehr viel.
    Wir freuen uns auf all die wunderbaren Dinge, die 2026 für uns bereithält, und können es kaum erwarten, gemeinsam zu wachsen und
    zu feiern!

Wenn Ihr den Code NEWYEAR26 verwenden, erhaltet Ihr

• 40 x Superdünger
    • 40 x Susis Superdüng
    • 12 x Superfutter
    • 10 x Farmtaler
    • 1 x Boni-Box
    • 4 x Zuchttier-Box II

auf den Account gebucht. Der Code kann einmal pro Farm verwendet werden und ist gültig von jetzt an bis Freitag, 02. Januar 23:59 Uhr

Wir wünschen Euch, dass all Eure Träume in Erfüllung gehen und 2026 zu einer wunderschönen Realität werden!

Prost
    Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Kalender mit der Event-Vorausschau für Januar 2026 wurde aktualisiert.

Euer Farmerama Team !

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025 um 09:45
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    wünsche euch allen einen schönen
    letzten Tag im altem Jahr

[​IMG][​IMG] [​IMG]
    Dieses Jahr war nicht immer einfach für mich
    aber ihr wart da
    Danke!

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Idefix7171, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für den Bonuscode an Mecky und Gitti. Den habe ich gleich eingelöst.

Wie schnell ist das Jahr vergangen... kann´s noch nicht ganz glauben. :cry:

Ich habe heute Spätdienst und feiere mit unseren Bewohnern. Vorgestern haben wir schon alles festlich geschmückt.
    Heute müssen wir noch die Tische etc. vorbereiten, daher bin ich eher auf der Arbeit.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, passt auf Euch. Heute Abend schaue ich auf jeden Fall hier im Thread vorbei
    und trinke ein Gläschen mit Euch. [​IMG]
    Ich hab Euch lieb. [​IMG]

Idefix7171, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Prost[​IMG]

Danke dir Cat und komme auch Du gut ins Neue Jahr ..... Habt bestimmt auch ein paar schöne Stunden mit den Bewohnern .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi,
    [​IMG] ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Habt einen guten Start. Viel Gesundheit im neuen Jahr. Damit wir noch lange hier zusammen feiern, klönen, fachsimpeln und noch viele andere Dinge machen können.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.
    Der Zitronenbaum ging gestern noch auf Reisen. Habs noch mit dem Handy gelesen gehabt.

Danke Mecky für den Bonuscode.

Cat...ich wünsche dir eine angenehme Schicht und viel Spass mit deinen Leutchens.

Ich fahr gleich um 18 Uhr los. Lege mich aber vorher noch auf die Couch.

Wurde spät gestern und früh heute morgen wieder raus

Also bis im nächsten Jahr. Passt auf euch auf

edit...von Linde soll ich euch liebe Grüße ausrichten. Wenn sie es schafft schaut sie morgen mal rein. Es ist bei ihr gerade mal wieder nicht leicht. Ihre Schwägerin liegt im KH und es schaut nicht gut aus. :(

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben auch ich komm noch vorbei .. denn ohne gehts ja gar nicht .. lächel ... "die Vorbereitungen für den Abend laufen bereits auf Hochtouren .. denn diesmal feiern wir zu Hause mit den Kidds und Luna ... griiins ... und es gibt Raclette ... Salat ... und Mandarinen-Tiramisu" ... und hab natürlich extra für Konni noch ein Glühlein organisiert ... hicks und lach ... und den trinken wir dann vorm Sekt um Mitternacht ... griiins ... und dabei ... stoße ich dann mit euch Allen im Herzen aufs Neue Jahr an ... freuuu ... und bedank mich jetzt für all eure sooo schönen Rutsch-Posts die mich Alle ganz tief im Herzen berührt haben ... und auch wie jeder von euch Tag täglich auf persönliche Art und Weise unser Wohnzimmer bereichert ... und danke für die Köstlichkeiten liebe Gitti ... und auch für die lieben Grüße von Linde liebe Schlummi *ich wünsche ihr weiter gaaanz viel Kraft* ... "und danke euch Allen ... danke dass es euch gibt und wir hier schon so lange beisammen sein dürfen ... und das nicht nur an guten Tagen ... sondern auch an schweren und auch traurigen Tagen ... an denen wir dann noch näher als sonst schon zusammen rücken" ... und denke dabei auch an Alle die mal bei Uns waren und aus welchen Gründen auch immer nicht mehr kommen oder kommen können ... sowie unsere Engeleins Karo und Heinzi ... uuund auch an unsere fleissigen unter Uns denke ich ganz besonders ... die heute wieder Alles für die Menschen geben ... sowie unsere Bela und mein Schnuppiii ... uuund bevor dieses Jahr endet möchte ich auch danke sagen für jedes Lächeln das ihr mir ins Herzerl gezaubert habt und jeden Moment den ihr hier mit mir geteilt habt ... und wünsche euch Allen nun einen guten kraftvollen und zauberhaften Rutsch ins Neue Jahr 2026 in dem sich all eure Wünsche erfüllen mögen und euch dabei die Gesundheit begleitet ... "das Leben ist schön ... lasst euch verzaubern ... ganz gleich was ihr Alles in diesem Jahr erlebt habt ... wie schwer es vielleicht auch teilweise gewesen ist ... aber hört nicht auf an Wunder zu glauben... denn es gibt Sie ... habt weiter große Träume ... fühlt euch frei ... tanzt aus der Reihe und macht jeden Tag weiter zu etwas ganz Wunder-vollem ... "hab euch ganz tief im Herzerl" ... eure Gerdi ... [​IMG][​IMG]

10. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke,liebe Gerdi, für deine so lieben Zeilen...die gehen mir ganz tief ins Herz viel Spaß mit deinen Lieben u. Luna...Danke euch allen ,für eure Zeilen...

Danke ,das ich ein Teil von euch sein darf....Danke für diese so schöne Freundschaft die uns alle schon so lange verbindet ..

Liebe Linde, alles Gute und Liebe für deine Schwägerin...ich halte Die Daumen

Liebe Cat, und Bela ich wünsche euch eine ruhige Schicht ... liebe Cat viel Spaß bei eurer Feier im Heim. Cat ,Danke ich habe dich auch lieb ...euch alle hier...von ganzen Herzen

Danke liebe Gitti...für das Essen

Kommt alle gut ins neue Jahr ,vor allem bleibt alle Gesund

Prost liebe Gerdi ,Hicks ,Hicks Prost auf uns alle Freunde [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Sweet_Bubble, Idefix7171, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  11. gifftzwerg

gifftzwerg Forenprofi

:D ... nun steht mal wieder ein neues jahr vor der tür ... lasst es rein und ihr werdet oft beschenkt dafür ... gesundheit, glück und gaben sollt ihr reichlich haben ... sollte eine graue wolke mal durch eueren "Lebensraum" ziehen, denkt an die schicksalstür und versucht dadurch zu fliehen ... wenn es wieder ums herz wird warm, erholt euch auf der eigenen "BP-Beauty-Farm" ... ... ich wünsche euch lieben für 2026, gesundheit, glück und charm auf der "realen Lebensfarm" :);)

Sweet_Bubble, Idefix7171, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Das sieht gut aus liebe Konni , vielen Dank---Meins könnt ihr auch verputzen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Prost Freunde .. [​IMG][​IMG]

[​IMG]dir @gifftzwerg , auch Dir einen[​IMG]und bleib schön gesund .

Auch an Dich liebe Gerdi vielen Dank für deine Zeilen an uns .[​IMG]für Dich u. deiner Familie-

Danke dir schlummi für die lieben Grüße von Linde . Ich wünsche ihrer Schwägerin von ganzem Herzen alles Gute und auch die ganze Familie von Linde .Hoffe sehr, damit das neue Jahr nur gutes bringt.

Danke nochmals schlummi für das Bäumchen an Gittichen u. von Cat + Crissi

13. lissy_kind

Liebe gifftzwerg...Danke für deine so lieben Zeilen ,sie haben mich tief berührt...Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ein Gesundes und Glückliches neues Jahr 2026...schön das du bei uns bist... Lass Dich mal umarmen

[​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Gerdi für den Glühwein Hicks,Hicks,lach [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Prost Freunde auf uns

Berliner gehören einfach dazu

14. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

ich melde mich mal ab - bis ins neue Jahr
    wünsche allen einen guten Rutsch

15. catherinadie1.

:inlove: Danke liebe Konni, bin ganz gerührt. *lächel*

Prost Freunde![​IMG]

Das glaube ich Dir. Fühl Dich fest gedrückt. :inlove:

Danke liebe Gitti.:inlove:

Danke liebe Schlummi. Dir viel Spaß!

:inlove:Jawoll, mein Hase. Danke für die lieben Wünsche.

[​IMG] [​IMG]
    Allen viel Spaß bei Silvesterpartys oder zuhause vor der Glotze.

16. Magitta7070

Dankeschön liebe Cat .....[​IMG] euch allen ...[​IMG] [​IMG]

17. catherinadie1.

[​IMG] [​IMG] Prost Ihr Lieben, Prost liebe Gitti auf uns !!

Danke für all eure guten Wünsche !

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025 um 23:40
  18. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

aufstehen, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :inlove:

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Sweet_Bubble, mimmel1, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Guten Morgen

Dankeschön lieber Mecky ,für das schöne Frühstück

Möge,uns allen das neue Jahr, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit u. Frieden für die Welt bringen, auf ein neues gutes Jahr

Ich habe, das neue Jahr ,verschlafen,lach..Danke euch allen für die Wünsche zum neuem Jahr

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Danke für euren lieben Zeilen.. die einem zu Herzen gingen...

Prost auf das neue Jahr ihr Lieben[​IMG]

Lieber Winni,alles Gute und Liebe im eurem gemeinsamen neuem Heim.[​IMG]

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel u.liebe Bela ,weiterhin gute Besserung für euch

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Sweet_Bubble, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen ein
    [​IMG] Möge das neue Jahr nur gutes für euch bringen.

danke Mecky für das Frühstück. Aber ich bin heute satt.

Beim Raclette kennt man ja keine Grenzen. Erst wenn die Hose versucht zu Platzen. War ein schöner Abend.
    Um halb zwei war ich zu Hause.

Heute wird wirklich gefaulenzt. Ich glaube ich zieh mich noch nichtmal an.

Muss aber gleich das Raclette sauber machen. Ich hatte meins auch mitgenommen. Somit hatten wir zwei.

Sweet_Bubble, lissy_kind, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.