Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Daggi...dir auch einen schönen Samstag gewünscht... ganz lieb Danke für dein Umarmung von dir..es kommt doch eine direkt zu dir zurück

Hallo liebe Cat, bei uns schneit es weiter...solange ich Zuhause bin gefällt es mir sehr ....aber wenn ich wieder arbeiten muss am Montag dann nicht mehr so:p

Viel Spaß, beim Urlaubsziel aussuchen mit deiner Freundin nachher :)wünsche dir auch noch einen schönen Nachmittag

Liebe Gittti, ich stelle ein Seelenlicht für deinen Bruder hinzu

Ruhe in Frieden

Lass dich mal im Arm nehmen

Wünsche dir ,auch noch ein schönes Wochenende

Liebe Bela ,schlaf schön u. erhole dich von deinem anstrengenden Arbeit

Die Weihnachtsdeko ist abgebaut, morgen verfrachte ich sie in den Keller ,habe heute keiner Lust mehr:p

Danke ,Danke für die Geschenke

bis später ihr Lieben

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. gifftzwerg

gifftzwerg Forenprofi

:D ... lasst die bunte deko stehn, und ihr werdet jeden tag eine schöne stube sehn ... der mensch braucht etwas fürs warme herz, da die welt ist voller schmerz ... kalter winter, kalte welt, dass will keiner, weils nicht gefällt ... ... darum lass ich alles stehn, damit mein auge kann es sehn ... wünsche allen ein schönes wochenende :);)

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das kenne ich. :D

[​IMG] [​IMG]

Liebe Gitti, fühl Dich fest umarmt.

gifftzwerg, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti ich stelle eine Kerze mit dazu

[​IMG]Drück dich ganz lieb

Danke Cat für den leckeren Kuchen[​IMG]

Viel Spaß bei der Suche [​IMG]

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ist so lieb von euch , ihr habt mein Herz tief berührt .

Edit: Zur Erinnerung

Denkt an den Allerleiwaren-Shop ....

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2026 um 16:53
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Endlich zu Hause.

Danke Mecky für das Frühstück.

Magitta auch ich stelle eine Kerze für deinen Bruder auf. Fühl dich umarmt[​IMG]

Cat....das ist schön. Hoffe ihr findet zusammen was tolles. Urlaubsplanung ist immer spannend.

Hoffe Lissy ist vom Stromausfall nicht betroffen. Hab noch nicht wirklich darüber gelesen. Nur erstmal die Schlagzeile. Das wohl bis Donnerstag der Strom in manchen Teilen weg ist.

7. catherinadie1.

Wir haben uns für Lüneburg entschieden. Irgend eine Serie spielt dort," Rote Rosen" ? Meine Freundin wollte dort mal gerne hin
    und mir ist es wurscht. Falls es im März noch kalt ist, gibt es zum Aufwärmen eine Salztherme fußläufig vom Hotel, was willste mehr.

Das hoffe ich auch, Daumen sind gedrückt.

Werd gleich mal schauen. Danke Gitti.

Danke Daggi. Wir wollten erst über booking. xxx, haben nun aber doch über email mit dem Hotel Kontakt aufgenommen.
    Sehr schön gereimt. Danke für die guten Wünsche.

8. Magitta7070

[​IMG]für deine lieben Worte .

Okay ....oder beim Stadtprojekt einsetzen , wenn man etwas für FT kaufen soll. Der Shop ist ja den ganzen Monat offen .

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2026 um 18:12
    gifftzwerg, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja sie hat wohl Strom. Hab sie bei den Spielen gesichtet:p

Danke für die Info mit den FT Magitta. Werde auch mal schauen gehen. Aber ich hab gerade nicht so viel. War schonmal über 2000 FT. Gerade habe ich so 900 irgendwas.

Das Stadtprojekt mache ich nicht. Aber hin und wieder ploppt ja mal was auf, das man was geschafft hat:p
    Hatte es am Anfang mal versucht, dann kam Wien dazwischen und dann hab ich es sein gelassen. Ist für mich persönlich genauso uninteressant wie die Seilbahn. (komme gerade nicht auf den NamenxD)

10. catherinadie1.

Ich machs genauso, einfach ignorieren.

Übrigens habe ich das letzte Item eingesackt, juchhu! Bei den Missionen habe ich 57/90 erledigt. Einige werden noch dazu kommen.

Dann ist ja gut.

gifftzwerg, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Meine Kinder sind GsD auch gut wieder zuhause angekommen , waren viele Stunden unterwegs .

HGW liebe Cat

[​IMG]noch allen ...

gifftzwerg, mimmel1, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Hallo liebe Schlummi, wir sind hier" Gott sei Dank nicht betroffen.".. ich hoffe das bleibt auch so.. ist ja Lieb das du gleich an mich gedacht hast...Ich hoffe, das die vielen Haushalte bald wieder Strom haben werden

Es soll, ein Brandstiftung gewesen sein, ein Bekennerschreiben wird auf Echtheit überprüft

Na Toll, ist ja nicht das erste mal ,das so etwas bei uns passiert

Meine Lieben, ich bin On, ihr habt mich also weiterhin an der Backe ....lach

Liebe Cat , schön das ihr was gefunden gehabt Lüneburg ist immer eine Reise wert...HGW zum einsacken des Items Klasse ,ich drücke noch die Daumen ...für deine Missionen

Der Schnee liegt noch, ich hoffe es kommt nicht noch mehr runter...die Straßen worden bis jetzt noch nicht beräumt ..

@gifftzwerg ich würde ja Weihnachtsdeko sehen lassen...aber es beißt sich dann wieder mit der anderen Deko. die ich immer wieder hinstelle...schön dich wieder zu lesen

Danke allen für die Geschenke ....

So ,ich habe heute wieder Appetit auf Glühwein....ist so kalt ..u. der wärmt schön von inneren her,xD

Liebe Gerdi, du hast bestimmt wieder eine schöne Zeit mit deinen Lieben verbracht....Prost Gerdi Hicks ,Hicks Prost Freunde auf uns

Ich wünsche, euch allen noch einen schönen Abend

Bin dann, weg bis ich wiederkomme

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2026 um 18:50
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Tschüssi

[​IMG] ich trinke ein mit ...... hicks [​IMG]

14. lissy_kind

Na mal Prost liebe Daggi, hicks ,[​IMG]

Danke ,ich wünsche , dir auch noch einen schönen Abend

Liebe Cat, das hatte ich überlesen, Danke für den leckeren Käsekuchen u. Kaffee

Winke ,winke bis denne

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

den Käsekuchen habe ich leider auch nicht gesehen. Sorry....sage aber jetzt schnell danke Cat.

Na gut, dass du nicht betroffen bist Lissy. Ist aber schlimm genug. Ich denke es wird immer mehr was passieren. Egal was sich hauch immer ausgedacht wird. Deutschland ist nicht unverwundbar. Wir werde immer mehr zur Zielscheibe. Das werden wir noch zu spüren bekommen. Da bin ich mir sicher.

So ich verabschiede mich nun auch

bis denne

Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

seid alle mal gedrückt (ich wärme euch):inlove:
    und sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch heute komm ich wieder nur noch schnell zum Nachti sagen ... uuund ... "dass ich euch Alle ganz tief im Herzen hab".... und nehm auch Dich noch gaaanz fest in den Arm liebe Gitti und wink mit Dir hoch zum Himmel "zu Deinem lieben Bruderengel" ... und freu mich dass Deine Kinder wieder gut zu Hause angekommen sind nach sooo langer Fahrt ... "oooch danke liebe Adressennummer4 Du hast mich mit Deinen so lieben Worten ganz tief berührt" ... uuund liebe Bela ich hoffe Du hast Dich gut von Deiner belastenden Schicht erholen können und nehm auch Dich mal gaaanz fest in den Arm "Du Engel im Einsatz für die Menschen ... danke ... was Du Alles dafür tust" ... uuund lieber Mecky Du bist echt ein spitzenmäßiger Frühstückszauberer ... griiins ... uuund ja liebe Konni ab Montag gehts wieder rund bei uns Beiden ... lächel ... und darum gleich nochmal Prostiiii ... griiins ... uuund auch ich sag nochmal danke für all eure Geschenke "freu mich riiieeesig" ... uuund Schnuppiii "natürlich tuts eine Kapuze auch ... Hauptsache Deine kleinen Ohrlis sind bedeckt .. lächel .. und bestimmt hattest Du viel Freude mit Deiner Freundin und habt euch schon mal ein Wunder-schönes Urlaubsziel rausgesucht ... und danke für den Feinikuchen ... jammiii ... und eingesackt hast Du auch ... braaavooo" ... uuund ganz eine liebe dicke Umarmung wieder zurück liebe Daggi ... uuund lieber Giftzwerg Du bist der absolute Burner ... lächel ... "danke für Dein sooo tolles Gedicht ... und ich liebe Glitzer und Lichterl ... davon kann ich auch unterm Jahr niemals genug bekommen" ... griiins ... uuuund Schlummi "was für ein Stadtprojekt??? ... lach ... das liegt bei mir auch weiter links" ... kicher ... uuund hoffe unserem Winni und unserem Bären gehts gut ... uuund ich sag jetzt auch wie Mecky "schlaft dann auch gut ... bis Morgen ihr Lieben alle" ... [​IMG]

18. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Danke dir liebe Gerdi für die lieben Worte zu meiner Familie , sie haben mich tief berührt.

Habe noch später ein Glühwein von Dir auch getrunken liebe Konni , dann konnte ich gut schlafen.

Lieber
    mimmel , ich wünsche Dir gute u. schnelle Genesung . Auch an Winni liebe Grüße , das alles gut mit dem Umzug geklappt hat .

.

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG]+[​IMG]

[​IMG][​IMG]

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen sagt der bär
    schönes und reichhaltiges frühstück ist dir da gelungen magitta
    danke dafür

20. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Dankeschön,liebe Gitti für das schöne Frühstück

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi, ab Montag müssen wir beide wieder ran, Danke fürs anstoßen Hicks,lach.Danke auch für deine lieben Worte an uns ,da geht einem das Herz auf

Lieber Winni,alles Gute und Liebe in eurem gemeinsamen neuem Heim für dich und deine Lieben

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Liebe Schlummi, Leider, kann man sich nirgends mehr Sicher fühlen...es wird immer Schlimmer...

Der Schnee liegt noch, wird wohl Morgen nichts mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren ,aber egal Sicherheit geht vor

Und kalt ist es Bitterkalt....Brrrrr

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"