Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

da schließe ich mich an :inlove::inlove:

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das freut mich, das dir das süße geschmeckt hat liebe Schlummi ...das mit den Blähungen kann ich gut nachvollziehen xD

Stimmt...das alte Jahr ging ja auch so schnell herum,aber ich habe alles Griffbereit kann jederzeit alles wieder ganz schnelle aufbauen in 355 Tagen ,lach

Idefix, Danke für dir Infos .... Danke, liebe Gitti für den Kuchen u. Kaffee

Danke,für eure so lieben Zeilen ..... Das freut das euch mein Mittag gemundet hat ...

Der Stromausfall, bei uns war ein Brandanschlag eine linksextremistische Gruppe hat sich dazu bekannt.. Die schon öfter in Erscheinung getreten ist ,in dieser Angelegenheit

Ich stelle,euch noch Glühwein und heiße Schokolade hin wer mag,Prosti Gerdi,Hicks,lach.. Prost Freunde
    Gerdi..hast du dich tätowieren lassen?...Ich habe deine Bilder im Staus gehen... die Tattoos finde ich sehr schön. Danke dir für das Bild von meinem Schwarm....:inlove:

[​IMG][​IMG]

Allen, die Morgen arbeiten müssen ,wünsche einen guten Start in die neue Arbeitswoche

Meine, Fernbedienung vom Fernseher im WZ geht nicht !sie hat keine Batterien ..sie geht über Solar...mal schauen ob ich sie wieder in den Gang bekommen werde...drückt mir die Daumen

Ich wünsche, euch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht

Bin dann, mal weg bis ich wiederkomme

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch heute komm ich wieder nur schnell um noch "gute Nacht" zu wünschen ... uuund sag danke für all eure so lieben Posts wieder "habe Alle wie immer voller Herz gelesen und auch Deine Info Idefixerl" ... lächel ... nasche noch bissi hier und dort "und bedanke mich bei den edlen Spendern" ... griiins ... uuund genehmige mir natürlich auch noch einen groooßen Schluck Glühlein mit Konni ... hicks ... "danke fürs parat stellen wieder ... den hab ich jetzt auch gebraucht" ... lächel ... "Morgen weht wieder ein frischer Arbeitswind für uns Beide" ... aber ... das packen wir ... zwinker ... so ... und nun aber "Nachti ihr Lieben alle ... bis Morgen" .... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Wie schon gestern gesagt liebe Konni , durch Licht ladet sich deine Solarfernbedienung wieder auf.Dann kannste wieder Schalten u. Walten nach bedarfs . grins

Wünsche allen eine stressfreie Arbeitswoche .Und passt gut auf Euch auf.

Schicke noch liebe Grüße zu Winni rüber.

Liebe Gerdi , ich nehne Dich aus der Ferne ganz lieb in meine Arme .

5. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen, meine Lieben

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi, ich wünsche dir einen ersten schönen Arbeitstag u. danke fürs anstoßen Hick, hicks u. das es dir auch geschmeckt hat

Lieber Winni,alles Gute und Liebe in eurem gemeinsamen neuem Heim für dich und deine Lieben

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Der Schnee liegt noch, und kalt ist es Brrrrrr...

Ich wünsche allen,die Arbeiten müssen, eine schöne Arbeitswoche

Meine Fernbedienung geht wieder,ich musste sie ein bisschen an den Strom anschließen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Tochter

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

6. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist ja eine Menge, werde mal die Menge verkleinern -
    Danke liebe Konni :inlove:

...ja der liebe Montag ist wieder da und er wird auch vorüber gehen :D

heute steht wieder Sondertraining an (für die Aufführung)

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

7. lissy_kind

Das, habe ich so gerne für euch gemacht. Lass ,es dir schmecken ....genau den Montag bringen wir auch irgendwie noch um die EckexD

Wünsche ,dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim eurem Sondertraining lieber Mecky :inlove:

8. KleinBrain

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]für das schöne Frühstück liebe Konni.

Mein Gittichen u. Ich möchte uns bei euch -für die Freundschaftsgeschenke [​IMG]sagen.

[​IMG]Dieses Event hätte ich mir gerne zur Weihnachtszeit gewünscht .

Mecky , viel Spass und Freude beim Tanzen wieder .Bela , hoffe ihr musstet nicht alt zuviel Schnee schippen .

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2026 um 11:09
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Nein Schlummi, ich hatte ein Abend vorher gestreut das reichte, wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich
    Schippen müssen. Gestern Abend hat es noch schön getaut, jetzt liegt alles wieder und schneien tut es auch wieder
    So ein Mist. Hier ist jetzt -1°Grad

WoW Konni was für eine Wurstauswahl Danke für dieses Frühstücksbuffet [​IMG]

Hallo zusammen
    einen angenehmen Montagmittag

[​IMG] [​IMG]

11. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

Ihr lierbe Lütt im Wohnzimmer,
    leise schnei ich nei... und sag noch lieb ein frohes Neues allen
    von Herzen Glückwünsche zu all Euren Farmerfolgen und weiterhin viel Spielspaß... auf das des Kind in jedem schmunzeln derf.
    Viel Gesundheit und Zuversicht und immer ein graues Haar... grau das neue Sexy und sehr Weise
    Es ist die erste komplette Woche in diesem Jahr... und ja es ist Montag... aber mit Fernrohr ist der Freitag nicht mehr weit... ich schnüffel ihn schon

Bleibt mir gesund und munter... wir lesen uns und ich denk an Euch
    :inlove:

12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

die frühstückstafel sieht phantastisch aus

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich wünsche Euch einen schönen Abend und bleibt gesund.
    Ich bin leicht erkältet, was auch kein Wunder ist, denn gefühlt schnieft Jeder bei uns im Heim.
    Wir wollen jetzt zu Mäces und uns den Magen voll schlagen.

LG an alle

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

15. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:inlove:merci bien... daanke schöön für dieses schöne Bild
    de klei Ide

Sweet_Bubble, KleinBrain und lissy_kind gefällt dies.
  16. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Abend meine Lieben,

Der Montag wäre geschafft....

Lieber @Idefix7171 das hast du sehr schön geschrieben ....Danke dir dafür

Liebe Cat, ich wünsche dir gute Besserung . das stimmt über schnieft jeder...herum

Das Bild ,ist echt schön von Daggi

Heute, gebe ich mal nee runde Tee aus...[​IMG]den brauche heute...

Prost Gerdi..hicks,lach

(Dieses Event hätte ich mir gerne zur Weihnachtszeit gewünscht)welches Event meinst du? liebe Gitti ,das versehe ich jetzt nicht ganz den Zusammenhang:oops: oder ich bin schon reif fürs Bett,lach

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Sweet_Bubble, KleinBrain und Idefix7171 gefällt dies.
  17. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

vermutlich das Geschenke-Event

Sondertraining erledigt, ich auch :D (findet bei den Fortgeschrittenen statt) :(

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (ich decke Euch mal alle zu) :inlove::inlove:

Sweet_Bubble und Idefix7171 gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Abend ihr Lieben ... "komm wieder zum Nachti sagen ... denn es sind grad bissi mehr als Herzensherausfordernde Tage ... aber ... gemeinsam sind wir stark .. sowie im RL .. so auch hier" ... lächel ... uuund hab grad noch ein paar Frühstückskrümel gefunden liebe Konni ... freuuu ... und die nehm ich jetzt mit Deinem Tee noch zu mir ... lach... "daaankeschööön" ... uuund soooo schön geschrieben Idefixerl ... uuund ja "Daggi Dein Bild ist echt zauberhaft" ... uuund auch ich bin weiter in Herzen und Gedanken bei Winni ... uuund hoff Deim Goscherl gehts auch Tag täglich besser und noch besser lieber Bär ... uuund putz meinem Schnuppiii gleich mal das Näschen und crems danach ganz fest ein "gute Besserungsknuddeliiis" ... so ... und nun ruff uffs Sooofa ... lach ... "schlaft später schön ihr Lieben alle ... bis Morgen" ... [​IMG]

Idefix7171 gefällt dies.