Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ach jetzt ist der Groschen gefallen
    ja meinen Urlaub bekomme ich nach, muss ihn aber neu beantragen
    mal sehen wo ich den dann nehmen kann, denn bei uns dürfen nur 2 Mann zur gleichen Zeit in den Urlaub

Magitta vielen lieben Dank für das zauberhafte Frühstück.

gerade hat es am Tor geklingelt
    Fassadenreiniger angeblich, man wir haben doch alles gemacht
    die merken aber auch wirklich nichts und gehen auf Dummfangok mein Mann hat das erledigt

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund

cooley, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich war mal kurz angeln, nun kann ich mich an das leckere Frühstück gehen, welches wie immer herrlich angerichtet ist -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... heute muss ich Vorbereitungen treffen, fahre morgen in die Eifel ...

gutes Gelingen bei all euren Vorhaben und immer schön langsam

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

cooley, Doren22, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

vieles liebes Merci fürs feine Frühstück.... ich mach heuer aber nur tie ät ... ;) Butter-Bretzen mit Café und ner Rette.
    Einen lieben und entspannten Farmtag, gute Besserung und bleibts gsund.
    Heuer in der Nacht sollen ja angeblich wieder viele Persiiden zu sehe sei.... ich drück Euch jede Fall de Daume und was i sonst noch han. Auf das Ihr viele Sternschnuppe sehe könnt und Eure Wünsche in Erfüllung gehe.

Sodele... merci das ich vorbei lurge durft und mir sehe uns
    ich freu mich drauf
    :inlove:

cooley, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

man das hätte ich heute ganz vergessen
    vielen Dank das du es erwähnt hast
    für morgen gute Fahrt und viel Spaß in der Eifel

cooley, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

(manchmal hilft ein kleiner Stupser xD)

cooley, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle "habt nen tollen Dienstag mit ganz viel Herzensfreuden" ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an "und hoffe Dein Rücken macht sich jeden Tag wieder besser und besser und Deiner Schwester das aller aller aller Beste ... und daaanke für Dein sooo köstliches Frühstück wieder" ... und lieber Mecky ganz viel Spaß an der Eifel und eine gute Fahrt dazu ... uuund liebe Bela ich hab das Angeln auch schon ein paar Mal vergessen ... zwinker ... und was es Alles gibt "hmmm .. ich mach ja die Tür niemals auf ohne zu kucken wer da draussen steht" .... uuund lieber Idefix *wir* sagen merci fürs Vorbeilurge ... griiins ... denn Freude und Lachen zu teilen ist sowieso das Schönste was man sich gegenseitig schenken kann ... freuuu ... und ich werd heut Nacht auf jeden Fall Ausschau halten denn ich bin auch schon immer ein Sternenkucker gewesen und geh keine Nacht ins Betti ohne noch einmal zum Himmel hoch geschaut zu haben ... lächel ... und hab dadurch gestern schon eine Sternschnuppe gesehen ... griiins ... [​IMG]

7. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

ich kaans nit laaße und [​IMG] noch mal nei... hehe
    aber schlürf gaanz leise nei damit niemand verschrecke turt.
    Auf Joutube hier han i des Tapse-Bärche mal mit Musik aus meiner Kindheit unterlegt... hehe.
    @Bela486 jetzt weißt woran i gedenkt han wenn i sag i schleich mich von dannen... hehe
    Dir gute Besserung und machs Beste draus... wer weiß wofürs gut ist

hehe... ich bin zwar kei Hans-Kuck-in-die-Luft aber träumen konnt i scho immer und in der Eifel ist ja ein ausgewiesener Sternenplatz... gute Reise und gesund heim komme @KleinBrain
    Sodele... nu tabs i wieder weiter und wünsch einen gaanz lierbe Tag

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke an Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

Auf Dich ist Verlass, lieber MeckyxD. Super!

Dass Dich das amüsiert, kann ich mir gut vorstellen:p. Vielleicht sollte ich im Zirkus auftreten, " Die Frau ohne Unterkörper"xD

Danke liebe Gitti. Ist schon viel warm in der Sonne, aber meine Wohnung ist kühl und es hält sich gut hier aus.

Glückwunsch!

Gutes Gelingen!

Oh das wäre schön. Ich liebe es in den Nachthimmel zu schaun. Ob ich das mit dem Langeaufbleiben hinkriege , weiß ich nicht.
    Danke für die guten Wünsche.

Allen einen schönen Dienstag!

LG

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir lieber Mimmel u. HGW zum Event .

Liebe Bela , vielen lieben Dank .

Dann wünsche ich Dir lieber Mecky eine schöne Zeit an der Eifel bei deiner Familie .

Liebe Gerdi , ja es wird von Tag zu Tag etwas besser , aber meiner Schwester geht es nicht gut zur Zeit . Mein Neffe bzw ihr Sohn ist bei ihr .Gestern wollte sie keinem um sich haben . Ich verstehe es auch warum .

Dann schlage mal Ordentlich zu Gerdi , ist genug für alle was da.

Keine Sorge Idefix , hier erschreckt sich keiner glaube ich .Danke für die Wünsche und auch Dir einen schönen Tag .

Cat die [​IMG] sind angekommen , vielen Dank . Ja es sind jetzt schon 24 Grad und es wird noch wärmer . Schönen Urlaubstag liebe Konni , liebe Gerdi u. liebe Schlummi .

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. das Tut mir sehr Leid, das es deiner Schwester , nicht gut geht. Ich wünsche von

ganzen Herzen alles Liebe u. Gute. deine Ängste ,um sie kann ich so gut verstehen...

Das freut, mich das ich dir mit den Schoki eine Freude machen konnte ,knuddel...Danke für deine Eisbecher...

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Einen erholsamen Urlaub an ,Gerdi und Schlummi

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

Liebe Linde - HGW zum 239 Farmaufstieg sowie HGW auch an Schlummis NF zum Auftieg

Wir haben, heute lange geschlafen...aber wir dürfen das ..Urlauber haben ja Zeit :inlove:

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Erika

Schlummis Mama

Bela, Gabi,

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

cooley, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und so schön dass Dus nicht lassen kannst lieber Idefix ... griiins ... und keine Sorge wir halten viel aus und sind nicht schreckhaft .. lach .. und werd dann gleich mal reinhören gehen ins Lied aus Deiner Kindheit .. griiins .. und ja "auch ich bin ein Träumerle" ... lächel ... uuuund ja mein Schnuppiii "ich bin jetzt schon Dein größter Fan" ... griiins ... uuund das tut mir so leid liebe Gitti "und wünsch Deiner Schwester gaaanz viel neue Kraft" ... uuund ja liebe Konni "im Urlaub gehört mal länger zu schlafen auf jeden Fall dazu" ... lächel ... [​IMG]

lissy_kind, KleinBrain, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Ich schließe mich gerne deine Glückwünsche an liebe Konni

Liebe Linde [​IMG]Wünsche dir noch viele schöne Farmtage auf deiner Farm und mit uns .

Dankesehr auch an Dich liebe Gerdi .

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallihallo
    Schönen Dienstag euch allen

Danke Gitti für das feine Frühstück:D .. Ich denke an dich

HGW an Piepschen und Linde zum neuen Level

Gute Fahrt morgen Mecky

Ich habe den mal wieder aufgestellt soll ein paar Tage schön bleiben

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich springe mal rein ...platsch ..

14. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Daggi .

Gute Idee von dir ... Dann legen wir uns dazu[​IMG]

[​IMG][​IMG]

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das war ne Gute Idee .. mmh lecker

Ich habe auch noch was dabei

[​IMG][​IMG]

cooley, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend

Danke Magitta für das Frühstück. Gute Besserung für deine Schwester. Gut das ihr Sohn vor Ort ist.

Mecky....viel Spass in der Eifel.

danke allen für die Glückwünsche an Piepschen

Bei Nala ist wieder alles in Ordnung. Kann das Medikament absetzen. Sie hat mir aber Tropfen empfohlen für die Gehörgänge zum säubern. Mit dem Tuch komme ich ja nur in die äußere Ohrmuschel rein. Und da sie ja die Knickohren haben kann der Dreck nicht richtig rausfließen. Hatte aber auch bisher keine Probleme. Schauen wir mal.

Aber was gar nicht geht und ich am überlegen bin zu meinem alten TA wieder zu gehen, sind die Wartezeiten. Letztes mal 4 Stunden heute sogar 5. Bei der Anmeldung sagten sie mir 1,5 bis 2 Stunden. Mit einem Hund ist das ja kein Problem, mit dem kann man draußen solange Spazieren gehen, aber alle anderen Tiere...Katzen, Vögel, Echsen etc. sind die ganze Zeit in ihren Boxen, Käfigen eingesperrt.
    Gut das ist eine Tierklinik und man kommt immer dran. Mein Tierarzt hatte immer nur Termine gemacht oder war im Urlaub. Wir mußten somit eh fast immer in die Klinik somit sind wir dann auch da geblieben.

nun lege ich mich an den Pool. Danke Doren für´s aufstellen. Dazu nehme ich mir ein Cocktail. Danke Magitta

Hoffe bei Linde ist gestern alles gut gegangen mit ihre Werbekampanie

Doren22, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Da bin ich doch dabei ....Danke für die kühle Erfrischung u. die Liegestühle kommen gerade recht ,denn heute haben wir Robi u. ich einen Gammeltag eingelegt *wie Robi sich so ausdrückte.*..lach

Liebe Gerdi, (deine Worte)..und werd dann gleich mal reinhören gehen ins Lied aus Deiner Kindheit .. griiins ..

das war nicht das Lied von @Idefix7171 seiner Kindheit gewesen! den du gelinkt hast ...Schmidtchen Schleicher war der Song . Du bist echt ein Träumerle",grins . die anderen Songs haben dir wohl nicht gefallen...:p

Schlummi, schön das alles soweit gut ist bei deiner Nala... wichtig ist,doch du hast ein gutes Gefühl bei deinem Tierarzt...u. fühlst dich dort mit deinen Tieren gut aufgehoben u. behandelt..so einen Tierarzt muss man auch erst einmal finden ....Den hatte ich bei Lissy...sie kannten Lissy von Welpen an u.ließen sie als die Zeit da war, friedlich über die Regenbrücken gehen

Ach ja stimmt, Linde hatte ja diese Werbekampanie ....nicht das sie rübergemacht ist, über den Großen Teich...lach[​IMG]

Danke Daggi, für das Eis

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2025 um 18:41
    Doren22, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Morgen früh gehe ich mit einer Nachbarin Frühstücken.

Bis denne

Doren22, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin Schmittchen Schleicher mit den (un)elastischen Beinen,
    schnappe mir ein [​IMG] und bin schon wieder weg (träller)xD.
    Habt einen schönen Abend:).

lissy_kind, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

und ich bin der trampelbärle mit den globigen pfötchen
    und weiß nicht ob alle meine tapferen tanzpartnerinnen noch leben

lissy_kind, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.