Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja jetzt geht es wieder[​IMG]

mimmel1, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen, meine Lieben

Bei mir, lief alles Rund hier reinzukommen....

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi, ich nehme Dich mal fest in meine Arme .. Ja gemeinsam sind wir stark

Lieber Winni,alles Gute und Liebe in eurem gemeinsamen neuem Heim für euch

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Das Frostwetter, hat uns im Griff,mensch ist das kalt und glatt...Passt bloß alle auf ,wenn ihr aus müsst

Lieber Mimmel ,gute Besserung dir weiterhin

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika

Schlummis Mama

Lindes Tochter

Mimmel

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

mimmel1, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke das euch mein Bild von gestern gefallen hat:inlove:

Hallo, Guten Morgen

Frühstück ist fertig:D

mimmel1, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, es geht weiter und das noch mit einen guten Frühstück :D
    Danke liebe Doren :inlove:

...wenn man sich registriert, dann wird Windows 10 noch bis Oktober gepflegt, dann muss man umstellen !
    (auf meinem PC/Workstation habe ich mittlerweile Ubuntu/Linux)
    (Notebook läuft mit Windows 11)

ansonsten, Schnee ist geschippt, Auto eisfrei, dann geht es heute in Gesundheitssport

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

mimmel1, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:Dguten morgen ihr lieben wohnzimmerbesucher,

... diese seite ist der hit ... da kommt keine andere mit ... muse, wärme, herz und ein liebes wort, findet man nur an diesem ort ... diese gefühlte wg sollten alle sehn, wie deren mitglieder sich verstehn ... ich komme sehr gerne hierher, um zu sehen die bunten bilder und vieles mehr ... ... ich muss gestehen, eine seite gibt es noch, die hab ich schon immer gemocht ... "die lustigsten bilder"

ich wünsche euch allen einen schönen tag :);)

KleinBrain, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Liebe Gerdi , alles Gute weiterhin für deiner Familie

Danke dir liebe Daggi für das tolle Frühstück.

Lieber mimmel[​IMG]zum Farmaufstieg 255

Liebe Cat [​IMG][​IMG]

[​IMG]von Euch allen-​

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2026
    KleinBrain, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Dankeschön liebe Daggi....für das tolle Frühstück ,lecker ich werde gleich zugreifen

Lieber @gifftzwerg,...deiner Zeilen berühren mich sehr... genauso eine wärme strahlst du aus, mit deinen Post hier bei uns.. Danke dir dafür:)

Ja, die Seite mit den lustigen Bilder,liebe ich auch sehr

Lieber Mecky, danke dir noch für deine Antwort von gestern Abend..(Event)u. viel Spaß beim Gesundheitssport:)

Lieber Mimmel....meine HGW zum Levelaufstieg

gifftzwerg, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Liebe Honky , meinen [​IMG]zum Farmaufstieg 253

Wünsche dir noch viele schöne Farmtage .

Das wünsche ich Dir auch @gifftzwerg von ganzem Herzen und ja Vertrauen u. Ehrlichkeit steht ganz oben .

Edit:

Mühlen- Abo #1Quelle

lissy_kind, gifftzwerg, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich schau heute noch mal rein
    das mit dem PC muss noch warten, er hat Urlaub
    muss auch sein

liebe Doren vielen Dank für das lecker Frühstück

lieber Mimmel herzlichen Glückwunsch zum neuen Level

paasend zu Dorens Frühbild

werde ich jetzt Mittag verspiesen
    Guten Hunger

lissy_kind, gifftzwerg, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Schönen Tag auch dir liebe Bela , ja den Urlaub haben sich alle verdient .

Werkstubentag: #1Quelle

Bela486, lissy_kind, gifftzwerg und 4 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

danke magitta für die glückwünsche
    das gleiche natürlich auch an lissykind und bela

Bela486, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööönen Dienstag euch Allen ... "bei uns ist ja Feiertag der gerne feiern mag" ... griiins ... und so hab ich Zeit endlich mal früher als sonst bei euch zu sein ... juhuuu ... uuuund hab auch schon Daggis leckere Frühstück erschnüffelt und greif gleich mal ordentlich zu ... freuuu ... "danke Dir ... und schön hast Du auch ein Eichhörnchen zum Frühstück mitgebracht" ... nochmals freuuuu ... lieber Bär "dann hoffe ich mal dass Dein Zahnarzt dort nicht von Piraten gekidnappt wird .... weißt ja ... Kapitän Sparrow und so ... und rechtzeitig für Deine Beisserchen wieder zurück ist" .... uuund liebe Bela auch bei uns in Bayern ist es richtig zapfig geworden "hab schon meine selbstgestrickte Unterwäsche an" ... lach ... und lass Dir Dein Mittagessen gut schmecken ... uund lieber Mecky wo surfst Du denn nur hin? ... "bleib schön da!" .. kicher .. uuund danke fürs in den Arm nehmen liebe Gitti und Konni "mmmmh" ... uuund danke für alle News wieder liebe Gitti ...

... uuund Giftzwergerl "mei Herzerl tanzt gerade Rockn Roll ... denn Dein Gedichterl hat mi gerade ganz besonders berührt .. danke dafür" .... "wenn einem Worte ein Lächeln ins Herzerl zaubern und es so tief berühren ... dann kann man Freundschaft spüren ... und wenn man sich dabei persönlich auch gar nicht kennt ... man es tiefe Herzensverbindung nennt ... für die es keine Entfernung gibt nur Nähe ... auch wenn es schön wäre wenn ich Dich dabei sähe ... aber fürs Herz zählt nicht der echte Blick ... und es schaut auch nicht nach vorn und nicht zurück ... fürs Herz da zählen nur Gefühle und zwar wahre ... wobei der Verstand sich dabei raufen würde die Haare ... weil der möchte immer nur verstehen ... was man aber kann gar nicht wirklich sehen ... weil man Gefühle nicht anfassen kann ... nur fühlen immer wieder dann und wann ... so wie jetzt in tiefer Freude ... und ich dabei keine Zeit vergeude ... weil ich Dich nun ganz fest von Herzerl zu Herzerl drücke .. und dabei gibts keine Entfernungslücke .. nur Nähe .. und es ist ... Dein Lächeln ... als ob ich es dabei sähe" .... griiiins ....

... uuund auch hier nochmal "herzliche Hopswünsche liebe Christin und weiter Vollgas Dir .. denn es gibt nur ein Gas ... und das ist .. Vollgaaaas .. griiins" ...

... und nun wünsch ich Euch ... "macht auch diesen Tag wieder zum aller aller aller Schönsten" ... lächel ... [​IMG]

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Glückwunsch :D

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch von mir bärige Hopswünsche lieber Mimmel .. juhuuu .. [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Doren für das Frühstück.

HGW an alle die mit dem Event bereits was erreichen konnten. Gsd ist es morgen vorbei. Ich mag das Hüpfen nicht mehr. Aber was verschenken möchte ich auch nicht.

Allen Kranken gute Besserung.

Gifftzwerg...das ist ein schönes Gedicht. Hast du gut geschrieben. :inlove:

Und Sweety...deine Worte gehen immer einen ans Herz:inlove:

Ich war gestern mit meiner Ma beim Arzt und danach mußte ich mit Zazu zum TA. Deshalb war ich nicht hier. Zazu hat mal wieder eine Bindehautentzündung. Diesmal haben wir eine Salbe bekommen. Keine Tropfen. Ist auch nicht besser sie zu geben. Kratzer lassen grüßen. Hab jetzt aber einen Trick. Er geht ja sofort immer in die Transportbox wenn ich sie hole (manchmal denke ich er ist dummxD)
    So hatte ich ihm heute die Salbe in der Box gegeben. Da kann er sich nicht so viel bewegen. Ging zwar auch was daneben. Aber es ging besser. Mal schauen wie lange er das mit macht und sofort hineingeht. 3x täglich:eek:

gifftzwerg, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lieber mimmel, Glückwunsch zum zum Farmaufstieg 255

Glückwunsch auch an Honky

Sei vorsichtig Schlummi, irgendwann geht er da nicht mehr rein, wie willst du ihn transportieren wenn er dann
    mal zum Arzt muss oder so

Liebe Gerdi wie schön du doch wieder von geschrieben hast [​IMG]

gifftzwerg, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

Guten Abend meine Lieben

Wieder ein Tag rum...

Liebe Schlummi, gute Besserung für Zazu...Da hast eine guten Trick gefunden ihn die Salbe zu verabreichen

Liebe Gerdi, deine Zeilen gehen einem ganz tief ins Herz hinein Danke dir dafür...Ihr seit alle so liebe Menschen mit soviel Herz und Seele:inlove:
    lasst euch alle mal drücken...ich hoffe du hattest heute einen schönen Feiertag,liebe Gerdi lass uns wieder einen zusammen bechern ,,lach Prost,Gerdi, Prost Freunde [​IMG]der muss heute sein ....ist so kalt....brrrrr...

Das ist,echt kalt Leute und es soll noch kälter werden...zieht euch warm an ..

HGW zu allen Erfolgen

Liebe Cat, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung

Ich wünsche euch allen noch ,einen schönen Abend

Bin, dann weg ,bis ich wiederkomme

gifftzwerg, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

hi doren...dessen bin ich mir bewußt. Aber anders bekomm ich die Salbe nicht rein. Besser ich muß ihn dann einfangen um ihn in die Box zu bekommen, als das er Blind wird.

Alleine schaff ich das nicht. Abends könnte meine Tochter noch kommen. Aber was mache ich die anderen beiden male.

Schönen Abend auch dir gewünscht.

edit....danke Lissy für die Besserungswünsche für Zazu.

Ja Lissy es ist wirklich kalt geworden. Ich frage mich, wie die Leute das bei euch in Berlin aushalten, die noch ohne Strom sind.

gifftzwerg, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Liebe Gerdi , deine lieben Zeilen gehen einem wieder unter die Haut ....[​IMG]

Das ist bestimmt nicht einfach schlummi , ich habe keine Tiere und kenne mich nicht aus . Wünsche der kleinen Zuzu alles Gute .

Gerade noch gesehn liebe Konni , trinke noch ein Gläschen mit euch mit u. sage Danke[​IMG]

gifftzwerg, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

danke auch dir Magitta. Wird schon werden. So hoffe ich

Ein Glühi trinke ich noch mit. Danke Lissy

gifftzwerg, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.