Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D... habt keine angst wenn die sonne untergeht, sie wird morgen früh wieder am himmel stehn ... sterne begleiten euch durch die nacht, damit ihr alle gut schlafen könnt, dafür halten sie die wacht ... hiermit wünsch ich euch allen einen schönen abend, und eine darauf erholsame nacht ... :);)

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2026
    Bela486, mimmel1, adressenummer4 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Winni ,für die leckeren Windbeutel:inlove:

Ich hatte mir gestern Lebensmittel auch schon fürs WE bei einem Lieferservice bestellt , sollte heute Nachmittag um 16.00 Uhr geliefert werden . Aber wie das so ist wurde das alles storniert wegen starken Schneefall es war kein durchkommen mehr. Sowas habe ich bestimmt schon 15-20 Jahre nicht mehr erlebt Es fuhr nichts mehr ( nicht mal die Müllabfuhr kam)

Morgen ist Schnee schippen angesagt...

Schönen Abend euch allen [​IMG][​IMG]

Bela486, gifftzwerg, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für deine lieben Wünsche @gifftzwerg , auch dir noch einen schönen Abend.

Das ist bitter liebe Daggi , bloss gut bei meiner Schwester hat die Lieferung geklappt .Die Nacht wird sehr kalt , jetzt sind es - 7 C und gefühlte -11 C.

Nun wünsche ich allen noch[​IMG]

Bela486, gifftzwerg, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für eure lieben Genesungswünsche Gitti, Konni und allen anderen. :inlove:
    Meine Erkältung ist nicht wirklich besser, aber auch nicht schlechter, ist ja auch erst der 3. Tag. Heute hat mich meine
    Chefin nach der Grundpflege nach hause geschickt, denn wir waren einer zuviel. Den restlichen Tag habe ich auf der Couch
    mit Tee verbracht. Fieber habe ich keins, nur Schnupfen, eine belegte Stimme und heute etwas Husten, also alles
    im grünen Bereich.

Ich habe nur kurz durchgeblättert, nicht wirklich viel gelesen, sorry dafür.

Das Event habe ich nicht weiter gespielt, war irgendwann langweilig. GW an alle, die ihre Ziele erreicht haben.

Stell Dir vor, wir würden als Steinzeitmenschen im Winter immer noch um ein Lagerfeuer sitzen und der Stammälteste würde von
    seinen Jagderfolgen erzählen. Für manche ist das vielleicht eine romantische Vorstellung, für mich eher nicht. :D
    Ich drücke Euch die Daumen, dass die Vorbereitungen für den Umzug bald abgeschlossen sind.
    Seit 23 Jahren wohnen wir jetzt in unserer Wohnung und oh ja, ich weiß, wieviel sich an Krempel da ansammeln kann.
    Und eins weiß ich auch, ich will nicht mehr so viel Zeug haben. Ich strebe Minimalismus an, ob ich das schaffe? Das weiß nur
    das Universum. :pxD

Ich drücke Euch, bleibt gesund. Ich habe Euch lieb. :inlove:
    Ich schlürfe jetzt meine aufgetaute Hühnersuppe. :inlove:

Bela486, gifftzwerg, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Liebe Cat , dann ruhe Dich schön aus , wünsche Dir [​IMG] damit Du bald wieder richtig Fit bist .

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, ich wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Cooley für die windbeutel. Für´s Frühstück ist es jetzt zu spät. Aber auch dafür danke.

Vielleicht könnt ihr euch im neuen Domizil an einem neuen Kegelverein anschließen. Wenn ihr denn das wollen würdet.
    Ich drück dann die Daumen, dass der komplette Umzug am 22. dann Reibungslos verläuft.

Magitta danke für die Infos

Hier hat es auch heftig geschneit. Aber irgendwie ist es trotzdem nichts halbes und nichts ganzes. Es ist immer sofort fast wieder weg.
    Als ich von der Arbeit kam mußte ich erstmal mein Töff Töff freischaufeln. Untendrunter hat es schon angefangen zu frieren.
    Man sollte ja eigentlich alles weg fegen. Aber die Mitte vom Dach mußte drauf bleiben. Da kam ich nicht dran. Auf der Heimfahrt habe ich jemanden gesehen, der hat noch nichtmal seine Heckscheibe frei gemacht. Wenn das die Polizei gesehen hätte.

Cat...ich wünsche dir gute Besserung. Das habe ich irgendwie überlesen. Sorry. :oops:

Wünsche auch allen anderen angeschlagenen gute Besserung.

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das hast du wieder so Zauberhaft geschrieben...lieber gifftzwerg. Danke . das wünsche ich dir ebenfalls

Mensch...das ist ja echt schlimm...bei euch mit dem Schnee.... ich helfe dir beim Schnee schippen,liebe Daggi

Liebe Cat erhole dich gut...Passe bitte gut auf dich auf....weiterhin gute Besserung für dich lass dir die Hühnersuppe schmecken ,Drücke dich auch ganz lieb...Ich habe Dich auch lieb:inlove:

Ein Umzug,ist immer eine gute Gelegenheit unnötigen ballst loszuwerden (von einer 4.Raumwohnung damals 24 Jahre )in meine jetzige 2 Raumwohnung... da kam eine Menge zusammen. Ich habe, mich auch sehr reduziert an Krempel...man braucht es einfach nicht, es steht alles sowieso nur herum und staubt ein...

Bei uns, soll auch ganz dicke kommen am Wochenende mit Schneefall, Schneesturm, Glättegefahr und es soll noch eisiger werden. ..In den Nachrichten ,haben sie gesagt, Deutschland soll sich warm anziehen.....Du meine Güte ,das kann ja Heiter werden
    Ich hoffe ,dieses Wetter hat bald eine Ende...ich möchte auch mal wieder mit meinem Fahrrad fahren ...

Ich stelle, wieder Glühwein hin bedient euch ..das kann ich echt gut gebrauchen...Liebe Gerdi, ich hoffe, du hast bald deine Schicht beendet ...Prosit....Gerdi...hicks,lach Prost Freude

Danke, liebe Gitti für die Info

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann mal weg,bis ich wiederkomme

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, garnicht schlimm, ich habe sicherlich auch einiges überlesen, da ich die Posts nur überflogen habe.
    Danke für die guten Wünsche.

Liebe Konni, wollen wir hoffen, dass der viele Schnee wo anders runter kommt. Freitag habe ich frei und wollte einiges erledigen ... egal.

Danke liebe Gitti, die Suppe hat gut getan . Dickes Drückel zurück.

Bela486, gifftzwerg, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich habe alles erledigt was ich wollte, aber ich wollte nichts xD

nun zum Wetter : z.Z. -2 Grad , gefühlt -7 Grad - es wird eine Nord-Ost-Zone geben und eine Süd-West-Zone geben,
    bei uns sind in den nächsten Tagen Temperaturen tagsüber Donnerstag +2, Freitag +7 Grad, Samstag + 3 Grad gemeldet
    (ich hoffe mal das sie auch kommen)

ich drücke zurück, werde gesund :inlove:

liebe Gitti - danke :inlove: für die Infos

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) - gut zudecken nicht vergessen :inlove::inlove:

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm heut wieder nur dazu euch eine gute Nacht zu wünschen ... denn es ging mir wie dem Hasen bei Alice im Wunderland "viel zu spät ... viiiieeel zu spääät ... keiiine Zeiiit .. viiiieeel zu tun!" ... lach ... aber ... ich hab alle eure Posts wieder mit ganzem Herzen gelesen und es hat dabei wie immer ganz mächtig gerumpelt ... griiins ... "danke wieder für jeden einzelnen eurer Posts ... auch wenn ich schon viel zu müde bin um darauf zu antworten ... und ich weiß ... ihr tragts mir nicht nach ... uuund dafür hab ich euch auch Alle sooo lieb und natürlich nicht nur dafür" .. lächel .. so jetzt nehm ich noch einen großen Schluck Konniglühlein ... griiins und danke sag ... und nun schlaft dann auch schön und tief ... träumt ganz zauberhaft ... bis Morgen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2026
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schau auch noch kurz und lautlos vorbei liebe Freunde...

[​IMG] LG Winni:inlove:

12. adressenummer4

adressenummer4 Foren-Graf

13. cooley

=gekürzt;)=

Noch sehe ich keine Sonne bei uns - aber das hier...

Na dann mal los liebe Freunde, hier im schnuckeligen Farm-Wohnzimmer, genießt einfach und greift zu...[​IMG] . [​IMG]

wünsche Euch allen einen segensreichen Donnerstag und passt gut auf Euch auf, auf den Straßen ist Glätte angesagt.

LG Winni:inlove:

Bela486, adressenummer4, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsch euch einen kraftvollen neuen Tag und nehm dabei die Lieben in meine Arme denen es zur Zeit nicht so gut geht ... Sorgen haben ... oder krank sind" ... uuund nun setz ich mich zu Winni an seinen köstlich gedeckten Frühstückstisch und freu mich ... "danke fürs Richten" ... und nochmal ... "sooo schön dass Du wieder da bist" ... und werde jetzt auch gleich mal ein Tellerchen für Adressenummer4 sowie auch das Giftzwergi mit ganz viel Herz füllen ... lächel ... [​IMG]

15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich setze mich mal zu Euch an den festlichen Frühstückstisch -
    Danke lieber Winni :inlove:

0 Grad, gefühlt -4 Grad, aber gegen Mittag soll Schneeregen kommen :(:(

da ich meinen Einkauf gestern verschoben habe, muss ich heute ran, aber vorher Schnee schippen :(

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

16. Sweet_Bubble

... ja rück ran lieber Mecky ... griiins ... und bei uns in Bayern ist es auch richtig frostig geworden "aber geschneit hat es bisher nur wenig ... was aber noch kommen soll ... sowie Minus 30 Grad ... brrrr ... das mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen!" ... legen wir lieber bissi Holz in unserem Wohnzimmerofen nach und rücken noch näher zusammen ... damit es uns nicht kalt wird .. lach .. uuund ja "was das neue Event betrifft ... mir ... reichts jetzt erstmal davon und mach Pause ... ich fänds schöner wenn zwischen den Events mal bissi Luft wär ... als Eins nach dem Anderen zu jagen ... obwohls bestimmt viele Farmis gibt die genau das toll finden" ... so ... und nun nochmal Frühstück nachleg ... jammiii ... [​IMG]

17. cooley

Sweet_Bubble, KleinBrain ... greift zu Ihr Beiden, gilt selbstverständlich auch für alle Anderen die noch dazu kommen möchten...

[​IMG] ich mach schon mal den Weg für Euch ALLE frei,

damit Euch solche Bilder erspart bleiben [​IMG]

oder gar solche... [​IMG]

Tja, die "Wetterfrösche" im TV haben doch tatsächlich eisige Zeiten angesagt, mit Schneemengen zum Abgewöhnen...

naja, kommt halt immer darauf an, in welcher Region "es" gerade runter kommt.

Ich drück Euch allen die Daumen, daß ihr gut durch diese winterlichen Zeiten kommt.

Angenehmen Tag allerseits.

LG Winni:inlove:

18. Sweet_Bubble

... ich könnt mir keinen schöneren Herzensräumdienst als den Deinen vorstellen lieber Winni ... lächel ... und Einer ... muss ja mal damit beginnen die Herzenswege frei zu räumen ... griiins ... "danke Dir" ... uuund Mecky haut ganz schön rein beim Frühstück .. und wenn ich jetzt auch nochmal zugreif ... "dann bleibt vielleicht nix mehr für die anderen Lieben übrig" ... lach ... darum gleich nochmal bissi Nachschub ... [​IMG][​IMG]

Bela486, adressenummer4, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG] sende ich Euch allen [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby , Cat- Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Liebe Linde , meine Gedanken sind bei euch .

Danke für das reichhaltige Frühstück lieber Winni u. liebe Gerdi.

Freut mich liebe Konni , liebe schlummi u. liebe Gerdi , das euch die Infos helfen u. Danke für den Glühwein auch , den kann man jetzt wirklich gut gebrauchen .

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2026
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke lieber Winni u. liebe Gerdi für eurer leckeres Frühstück

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi, schön das wir wieder zusammen angestoßen haben Hicks..schön das der Glühwein auch dir geschmeckt hat liebe Gitti

Lieber Winni, sich wünsche euch ,alles Gute und viel Kraft für euren bevorstehenden Umzug..

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel liebe Cat gute Besserung für euch.. Cat ich war, das mit den Süppchen und Drückerli...;)

Liebe Schlummi...gute Besserung für Zazu

Allen, die Arbeiten müssen,wünsche ich eine angenehme Schicht

- 4 Grad in Berlin u. kein Ende tief Emma...bringst uns noch mehr Kälte[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika

Schlummis Mama

Lindes Tochter

Mimmel

Cat

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.