Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mini-Events

#1Quelle

Event: Mega -EP #1Quelle

Edit:

#1Quelle

Bei uns z.Zeit liebe Konni - 8 Grad und etwas Sonnenschein , wie @gifftzwerg schrieb , am Morgen wird die Sonne wieder scheinen oder so?

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2026
    Bela486, adressenummer4, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bei uns hats Minus 11 Grad ... "könnt ihr mich bitte wärmen liebe Gitti und Konni" ... griiins ... [​IMG]

Bela486, adressenummer4, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    einen schönen Donnerstag

Als ich heute morgen zum schippen rausging war es schon erledigt.
    Ein lieber Mensch hat es für mich getan und ich Danke Ihm/Ihr sehr dafür:inlove:
    [​IMG] [​IMG]

Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so grauselig wie angesagt [​IMG]
    Danke lieber Winni fürs Frühstück, alles sehr lecker:D

4. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

:music:Huhu Ihr Lierbe...
    ein leises Schervuz ins Wohnschimmer... ich hoff es geht Euch gurt?
    Meiner einer fühlt sich mit schmunzeln zurück versetzt in 1978/79

mit Schlittschuhen über die Gass ... zum Dorf-Bauern hin und die Rodel hinterm Pony gespannt... Schneehöhlen in den Schneeverwehungen gegraben...
    Mir hatte a mords Gaudi :p .
    Da zieht ma die Liebestöter an... verhält sich wie ne Zwiebel und viel Vaseline um die Nase... un ab in den Schnee...
    und ob Schnee oder Koks... hauptsach ma hatt nen Röhrchen dabei xD
    Kommt gut durch des weiße Treiben , viele heiße Gedanken und immer ein Schutzengel auf Euren Wegen.
    liebe Grüß und bis denne a Mal
    :inlove:

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Komme her liebe Gerdi [​IMG]nee Tasse Tee u. ganz viel Herzwärme bringt uns wieder wärme im Körper u. Geist und Herz:inlove:
    Das finde ich so schön, das es noch solche Menschen gibt die einem Helfen....das freut mich für dich liebe Daggi

Leider ,soll es grauselig werden... so wie der Wetterbericht hervorsagt,da heißt es nur warm anziehen ,Zähne zusammenbeißen u. durch..Brrrr.

Mein Internet ,war wieder weg gewesen...jetzt läuft es wieder ,ich habe aber vorsichtshalber ein Ticket abgeschickt zum Anbieter...

@Idefix7171 Danke dir für deine so schöne Geschichte u. deine lieben Wünsche das wünsche ich dir ebenfalls

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke für eure Genesungswünsche, Ihr Lieben.

Ich bin schon ganz plemplem:cry:. Sagt das heute noch wer? xD
    Daran merkt man, dass man auch nicht mehr so ganz taufrisch ist. 8):p
    Danke liebe Konni und ein extra Drückerl für Dich. :D

Ich bin heute von der Arbeit direkt zum Arzt gegangen, denn heute war Schluss mit lustig. Meine Beine wollen
    nicht mehr und sehnen sich nach Ruhe. Bis Dienstag bin ich erstmal krank geschrieben.

Danke lieber Mecky , ich hatte auch die Maske auf und habe den Rüssel weggedreht und dann aber ganz fest zugedrückt. xD

Wir Dich auch, mein Hasen-Engel:inlove::D.

Wir müssen heute noch einkaufen, denn morgen ist bei uns heftiger Schneefall angesagt. Ich hoffe, mein Mann fährt ohne mich.
    Ich verspreche auch nicht zumeckern, wenn die Hälfte fehlt. :pxD

Danke lieber Winni, Du aber auch.

Bei uns sind immerhin 1,3 Grad, richtig mild, im Vergleich zu Euch. Ich habe kalte Hände, aber mein Herz ist warm, zitierte Konni.
    Also ran an meine Brust. *lach*

Huhu mein Lieber, schön, dass Du mal vorbei geschaut hast.

Ja, es gibt noch hilfsbereite Menschen. Super Daggi.

Auf ein Event habe ich auch garkeinen Bock, ich lasse aus.

7. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

lieb @lissy_kind , des sind Erinnerungen... statt Rakete han mir in unseren Schneehöhlen Kinderpunsch getrunke... die Erwachsene ihren Glühwein und wir haben Lieder gesunge... des war der Jahreswechsel78/79... für mich des schönste Silvester an das ich mich zurück erinnere...
    Es war Schneechaos pur... Ober-Elektrizität (Masten) brachen unter der Schneelast zusamme... Straßen wurden einfach gesperrt und es störte keinen... wir machten einfach des Beste draus und genossen es
    Gulasch-Kanonen oder Erbse-Supp mit Wüstle nebe der Schneepiste ... wir hatten einfach nur mal Spaß und ohne Angst.
    Und bei ner Frostnase wurd halt geriebe... und wir haben es wie die Pinguine gemacht... sind zusammengerückt.
    Bitte paaßt auf Euch auf und bitte ... versucht die Zeit einfach zu genießen, wir haben doch Winter
    lierbe Grüß, de klei Ide
    :inlove:

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

Einkauf erledigt :D

laut Wetterdienst bei uns +1 Grad, aber Regen angesagt
    rutscht mal bei - ich habe Wärmeüberschuss xD

schönen Tag noch und warm anziehen wenn es nach draußen geht

9. lissy_kind

Das hast, du richtig gemacht liebe Cat, das du zum Arzt gegangen bist..das ist deine Gesundheit u. da ist schluss mit Lustig

Gute Besserung, liebe Cat erhole dich gut

Ja ich ,reiche mir die Hand dann sind wir Beide eben plemplemxD Alles Gut,,,Danke dir für dein Drückerl :D

Glaube es mir, bei diesen Temperaturen,da bleiben auch wir taufrisch xD

Lieber Indefix....das kenne ich auch noch...wie schön waren diese Zeit..doch gewesen

Dann, bin ich mal so frei und rutsche an dich ran lieber Mecky....bei deinem Wärmeüberschuss da wird ja eine ganze Kompanie kuschelig warm :)

10. Doren22

Ich mache auch nicht mit . Mir reicht`s es erst mal

Weiterhin Gute Besserung Cat und erhole dich gut

[​IMG][​IMG][​IMG]

11. Magitta7070

Danke dir lieber @Idefix7171 für diese Erinnerungen , ja das kenne ich auch noch , wir konnten uns als Kinder damals Schneehütten bauen . Das waren noch Zeiten .

Liebe Cat richtig so , denn später fragt keiner mehr nach einem ob es Dir gut geht , nur wenn man jeden Tag seine Arbeit leistet .

Wünsche dir und allen Kranken weiterhin [​IMG]

Super lieber Mecky , dann haste das auch hinter dir .

Ja liebe Daggi , es gibt wirklich noch hilfsbereite Menschen . Ich weißt noch wie es mir ging , als ich den Grabstein von meinem Mann nachhause bringen wollte . Da haben mir zwei Männer ihn bis vor die Haustür mit ihrem Fahrrad gebracht . Sie wollten nix dafür haben , trotzdem ich mehrmals gefragt hatte , sowas gibt es ja sehr selten noch . hatte ich ihnen gesagt.Alles gut so , sagten sie zu mir . Das werde ich niemals vergessen . Meine Kinder haben nun den Stein mitgenommen u. eine würdige Gedenkstätte in ihrem Garten angelegt.

Super , das dein Internet wieder geht liebe Konni-

Klar doch liebe Gerdi , ich bringe dir u. allen anderen eine schöne Tasse Tee zum aufwärmen.[​IMG]

12. lissy_kind

Lasst ,es euch schmecken ,Prost Kaffee

Und eine Hühnersuppe für die liebe Cat und war noch mag ,damit du bald wieder Gesund wirst..

Ja Gitti, ich bin froh das mein Internet wieder läuft...,Danke für den Tee

Bis später

13. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

hallo lieber cooley ... was ich hier sehe, erinnert mich sofort an das märchen "tischlein deck dich" ... toll wie du und die anderen immer wieder diese bilder hierher "zaubern" ... ... :D auch wenn wir die sonne nicht sehen, sie ist da, ihre strahlen durch uns gehen ... sie berühren geist, seele und herz, und lindern dadurch so manchen schmerz ... ... ... ich wünsche euch lieben wohnzimmerbewohner einen schönen tag :);)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2026
  14. lissy_kind

Deine Zeilen berühren mich immer sehr ...so schön....wieder geschrieben

Der Schneefall, hat eben begonnen bei uns ,es sieht nach Schneegestöber aus .Und ich muss gleich zur Arbeit...da werden die Straßen ja wieder nicht beräumt sein...Hals und Beinbruch,kann man da nur sagen....Passt, bloß gut auf euch auf,wenn ihr raus müsst...

Hoffe ,ich komme gut auf der Arbeit an und wieder nach Hause....:oops:

Bis denne

15. Magitta7070

Mein Kaffee steht schon gebrüht neben mir und nun lasse ich es mir in der warmen Stube schmecken . Sage vielen Dank an Dich liebe Konni und hoffe das Du gut hin und zurück zur Arbeit kommst . Drücke die Daumen , auch das schlummi gut Heim kommt .

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja das liebe wetter wen ich ein inuit wär genial
    aber ich bin ein bayrischer brauner sonnenbär und brauche sonne sonne sonne
    hier in leipzig sind ja über den winter gerechnet auch schon 257 schneeflocken gefallen
    heute nun die meldung es gibt kein streusalz mehr
    was ich nicht ganz nachvollziehen kann da ja noch gar keins gebraucht wurde

17. Doren22

Pass gut auf dich auf Konni und komme gut wieder nach hause

Danke für Kaffee und Kuchen auch für die Hühnersuppe, habe ich schon ewig nicht mehr gegessen ( selbstgemachte

Tschüssi [​IMG]

18. lissy_kind

Guten Abend meine Lieben
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Bin zurück u. heile zu Hause angekommen Danke für eure lieben Wünsche.der Schneefall hatte dann nachgelassen..gehabt...aber das war nur ein kleiner Vorgeschmack ,auf das was auf uns noch zukommen soll...Die Straßen waren nicht beräumt ..:(

Lieber Mimmel, das ihr noch Streusalz anwenden dürft...bei uns ist das verboten...da streuen sie mit diesem blöden Split ,den findest man überall in der Wohnung(obwohl man sich ja gleich die Schuhe auszieht )..Das ärgert mich auch so in den Praxen ...überall ist das Zeugs..da wäre mir Streusalz auch viel lieber...

Das freut mich ,das der Kuchen, Kaffee und die Hühnersuppe geschmeckt haben

Liebe Gerdi....ich wünsche dir eine nicht allzulange Schicht mehr Prost ,Hicks Hicks ..unter diesen Umständen u. bei dieseer lausigen Kälte -2 Grad ..da kommen wir um einen Glühwein nicht herum,er tut uns ja auch schön Wärmen u. so benebeln ,lach
    [​IMG][​IMG]

Ich wünsche ,euch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht

Bin dann mal weg bis ich wiederkomme

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, schönen Abend wünsche ich allen.

Danke an alle die was essbares hingestellt haben. Mir ist das zitieren manchmal lästig wenn man vieles zitieren möchte..:oops: Da es immer wieder nach unten rutscht.
    Ich glaube es waren Magitta, Sweety und Lissy. Und das Frühstück kam von cooley.

Hier hat es gestern feste geschneit. Aber nur kurz. Dachte heute morgen wäre es glatt. Nein war alles gut. War sogar warm. Kein Wind.
    Morgen soll es Schneeregen geben und in der Nacht Frost. Da könnte es dann unter umständen glatt am Samstag morgen sein. Gsd muß ich nicht zur Arbeit Samstag. Aber ich will mit meiner Tochter zu einer Hochzeitsmesse. Aber erst gegen 10 Uhr. Da wird wenn dann wieder alles easy sein auf den Straßen.

Liebe Cat...ruhe dich schön. Gute Besserung. Ich hoffe dein Mann ist alleine gefahren zum Einkauf

Ja hier ist auch Streusalz verboten. Von der Wohnungsgesellschaft werden auch diese blöden Steine gestreut. In den Schuhrillen über all hat man die liegen. Mag ich auch nicht. Der ganze Hausflur voll.

Bin auch gleich wieder weg.

Für später wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

privat und für hausverwaltungen ist es hier auch verboten nur die stadtwerke dürfen es mit dem rollsplitt mischen und verwenden

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.