Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

zur Zeit +2 Grad, aber regnerisch

ich habe oft kalte Hände - also ran rutschen :inlove:

die welche raus müssen, passt auf Euch auf :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove: decke euch zu :inlove:

Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 8 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schlaft gut allerseits liebe Freunde,
    Winni:inlove:

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuund ich komm wieder zum gute Nacht sagen ... uuuund zum "euch Alle knuddeln" ... griiins ... uuund Mecky "guter Deal ... Du wärmst unsere Herzen ... und wir Deine Hände" ... lach ... uuund Giftzwergerl "ich liebe es wenn Du reimst" ... freuuu ... "daaanke" ... und lieber Ide "hab Deine Erzählungen zweimal gelesen ... denn von Erinnerungen zu teilen kann ich niemals genug kriegen ... das weiß auch unser Winni" ... lächel ... "danke für den Tee liebe Gitti" ... uuund liebe Konni "hoch das Glühlein" ... griiins ... uuund liebes Schnuppiii "ich hoff Deine Brust ist nun nicht platt sowie Du mich ran gedrückt hast" ... lach ..."und gute Besserung Dir .. vor Allem ... schnelle ... und ein Brustdrückerl zurück" ... zwinker ... "und auch danke für den Rest der Köstlichkeiten die noch übrig waren" ... so ... und nun "husch husch ins Körbchen ... ähm ... Bettchen" ... zwinker ... "schlaft dann auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby , Cat , Mimmel - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Liebe Linde , meine Gedanken sind bei euch .

Danke an Konni für den Glühwein , hat gut getan .

Liebe Gerdi. liebe Konni u. liebe schlummi , freut mich wenn der Tee euch geschmeckt hat.

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2026
    Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle "habt einen kraftvollen und schönen Freitag .. und passt auf da draussen .. denn es ist ganz schön glatt" ... so ... und nun Anlauf nehm und ran ans leckere Frühstück ... "daaanke liebe Gitti" ... [​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 7 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

wenn man von einem solchen Frühstück morgens geweckt wird, dann kann der Tag nur gut beginnen -
    Danke liebe Gitti :inlove:

ja, es ist Freitag, aktuell +6 Grad, aber absteigend, der Schnee ist weg

es steht nichts Besonderes an, also dann die Ruhe genießen :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier in unserem so schnuckeligen Farmwohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Ja liebe Gerdi, am besten ist es... wer nicht unbedingt muss, sollte gar nicht rausgehen - fast im gesamten Bundesgebiet ist in weiten Teilen Straßenglätte angesagt.
    Ein Geschenk von Sturmtief "Elli"... wie kann man einer solch gefährlichen Angelegenheit, den freundlichen Namen Elli geben...?
    Klothilde oder Esmeralda würde doch sicherlich besser passen...:D klar - aber bei uns Deutschen muss halt alles ganz genau alphabetisch geplant werden und glaub ich, alle 2 Wochen werden die Namen männlich/weiblich gewechselt - Ordnung muss sein.
    Joooo... "man kann es aber auch übertreiben..." hätte jetzt meine selige Omi gesagt!

Wie auch immer, passt bitte alle gut auf Euch auf, falls ihr heut raus müsst - oder in den nächsten Tagen, denn diese Wetterlage soll
    uns einige Zeit "auf Trab halten".

Ich setze mich jetzt erst mal mit meiner [​IMG] an den toll vorbereiteten Frühstückstisch im Farmwohnzimmer
    und sage der lieben Magitta ein herzliches Dankeschön dafür mhmm...:)

Allen die von Krankheiten gequält werden -habe zur Zeit auch ein wenig Reizhusten- wünsche ich viel Kraft für eine hoffentlich
    schnelle und beste Genesung.

Jene die von traurigen Gefühlen begleitet werden, möchte ich einfach still und fest umarmen, um Ihnen zu vermitteln...
    Ihr seid nicht allein.:inlove:
    Und all Denen, die schon länger nicht mehr bei uns sein konnten [​IMG]
    schicke ich mit unserem fantastischen Reisezug, die allerbesten Wünsche vorbei, in der stillen Hoffnung... es möge allen gut gehen!

Schönen Freitag wünsche ich Euch allen hier und startet gut ins Wochenende liebe Farmfreunde.
    Bis später
    LG Winni:inlove:

Na dann los ihr Vögel, fliegt in euer Glück...​

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Morgen meine Lieben

Danke, liebe Gitti für das schöne Frühstück

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren

Liebe Gerdi, schön das wir wieder zusammen angestoßen haben Hicks.

Lieber Winni, sich wünsche euch ,alles Gute und viel Kraft für euren bevorstehenden Umzug..

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel liebe Cat gute Besserung für euch..

Liebe Schlummi...Wie geht es Zazu!

Allen, die Arbeiten müssen,wünsche ich eine angenehme Schicht

Im Internet ,war wieder ein Bekennerschreiben zu lesen das diese Vulkangruppe,einen Anschlag in Berlin in meinem Bezirk geplant hatte, dieses Schreiben wurde aber gleich wieder gelöscht.die Behörden und Polizei prüften alle Anschlagzeile ...aber es gab, keinerlei hinweise an diesen Anlagen.
    Sie gehen eher davon aus,das sich jemand mit diesem Schreiben einen üblen Witz erlaubte

so ein Bescheuerter Witz,echt

Da,kann man echt nur noch die Daumen drücken...Das es uns nicht auch noch erwischt...
    Lieber Mecky, das kannst wohl glauben,das ich an Dich ganz nahe ranrutsche,:inlove:

Schnee und Forstwarnung bei uns -2 Grad

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika

Schlummis Mama

Lindes Tochter

Mimmel

Cat

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und in Wochenende​

"Peace"

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    wünsche euch einen Guten Start
    ins Wochenende

[​IMG] [​IMG]

Danke fürs Frühstück liebe Gitti

10. Magitta7070

[​IMG] dann haut mal ordentlich rein und bleibt in der warmen Stube , wenn man nicht unbedingt raus muss .

Wir haben - 7 C Bewölkt

Edit:

Info- SD+ SSD #1Quelle

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Gott sei Dank die Unwetterwarnung für Berlin wurde aufgehoben, der große Schneefall bleibt aus. es kommt zwar Schnee runter,aber nicht so schlimm,wie angekündigt wurde...Ich hoffe, das bleibt auch so...Aber A....Kalt ist es, Passt alle gut auf euch auf

[​IMG]Trinke ,noch einen Tee mit euch

Gute Besserung ,wünsche ich unserer lieben Cat....Drückerli :)

Bis später muss gleich raus in die Kälte....Winke ,winke

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

es schneit, es schneit, es wurde höchste Zeit... *räusper*

Die Kiddis haben wohl Schulfrei bei uns, denn es ist erstaunlich ruhig in der Straße. Es sei ihnen gegönnt. Viele kommen von ausserhalb und ob dann die Busse immer fahren?
    Viel Schnee liegt allerdings noch nicht, ich schätze mal so 5 cm, vielleicht auch 7. Aber es schneit weiter.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und ihr kommt ohne Probleme durch die kommenden Tage.

Danke an Euch für die vielen Genesungswünsche und an Konni für das Süppchen, lecker !:D
    Gestern hatte der Schnupfen seinen Höhepunkt, das lief wie Wasser... echt nervig. Heute ist es besser, bis jetzt jedenfalls.
    Die Beine tun weh, aber ich muss ja nicht viel laufen.

Daggi hat ein neues Kleidchen, der Eisbär ist besonders niedlich. :D

Thymiantee kann ich nur empfehlen, lieber Winni. Gute Besserung!

Nee, sitz alles noch straff an seinem Platz. :p Rutsch nicht aus, mein lieber Hase.

Danke an Gitti für das gute Frühstück.

Ja, er ist alleine los und weil die in Funk und Fernsehen Panik verbreitet haben, waren die Regale nicht leer gekauft aber was er wollte
    war nicht mehr da. Dementsprechend war die Laune, als er zurück kam. :oops: Der Kühlschrank ist aber wieder gefüllt.

Sei bitte vorsichtig ! Danke für den Tee![​IMG]

Noch was zum Schmunzeln:

Wenn der Schnauzer ist gefroren,
    Du spürst nicht mehr Deine Ohren,
    der Schniedelwutz ist knüppelhart -
    dann sind es minus zwanzig Grad

© Norbert van Tiggelen

Bela486, Idefix7171, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

[​IMG] [​IMG]

Für alle die Zuhause blieben oder auch mussten weil sie sowieso nicht alleine raus können... stelle ich heute mal eine kleine Auswahl parat - auch wenn es für den Nachmittagskaffee noch etwas früh ist... aber ich kenne ja so manche Gewohnheit(hatte ich früher auch selbst) "Kaffee geht immer und jederzeit".
    Kann aus meiner eigenen Lebenserfahrung aber sagen: Mit zunehmendem Alter, wird man bei allem genügsamer und sicherlich wird
    man auch viel, viel geduldiger... und zugegeben, es zeigt einem immer öfter: Diese Tugenden sind gesünder und vermeiden Stress!

Also greift zu und lasst es Euch munden wer will - und gutes Gelingen, bei all euren geplanten Vorhaben noch, am heutigen Freitag.

Bis denne
    LG Winni:inlove:

14. Magitta7070

Gerne werde ich von allem ein Stückchen kosten lieber Winni und sage [​IMG] auch der Tee[​IMG] von dir liebe Konni war Spitze . [​IMG] auch dafür .

Liebe Cat , ich wünsche Dir weiterhin [​IMG]sowie allen kranken .

15. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:Dhallo ihr lieben ... danke für die schönen bilder ... es animiert mich ständig zu essen ... aber ich passe auf das ich nicht zu viel zu mir nehme, und zwar mit einer list ... ich nehme mir vor 5 stücke vom kuchen zu essen, da ich aber diäten möchte, gönne ich mir, auch wenn es mir sehr schwer fällt, nur 3 stücke und freue mich wenn ich "vielleicht" etwas abgenommen habe, obwohl ich es nicht nötig hätte ... ha ha ha :p... ... ... ... p.s. ... ich bin gerade beim 2 stück ... moment ... gürtel öffnen, luft holen und weiter gehts :wuerg:;)

... so jetzt etwas zur aktuellen situation ... wenn der schnee zur erde fällt, uns dann nichts mehr im hause hält ... schlitten, kufen unterm arm, dann herumtollen bis man fühlt es wird einem warm ... wer sich nicht traut raus zu gehn, der soll entspannt dem treiben vom fenster aus sehn ... ... wünsche euch einen "Happy Day" und passt schön auf, wenn ihr den ersten schritt im schnee macht ... :);)

Bela486, Idefix7171, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Das gefällt mir sehr ...dann lasse uns gemeinsam von allem etwas probieren @gifftzwerg [​IMG] ich bleibe daheim ... alles schon vorher erledigt .

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke, einen entspannten Tag hatte ich. Vielleicht etwas langweilig. Morgen muss ich mal eine Runde rausgehen, wenn es kein
    Glatteis gibt. Heute war ich nur zum Vögelfüttern draußen.

Der Kuchen sieht verführerisch aus, gut das Pixle nicht auf die Hüfte gehen. Danke Winni.

Danke Liebes.

Bei uns schnippelt es vor sich hin. Langsam is auch mal genug. -.-

cooley, gifftzwerg, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Danke dir liebe Cat, für deine lieben Wünsche ,bin sicher von der Arbeit u. Einkaufen zurück ...musste ja meinen Trolli nehmen...mit Fahrrad geht ja nicht ...Gute Besserung dir weiterhin ..

Ich biege mich,noch vor lauter Lachen xDxD (Schniedelwutz) den Begriff kenne ich auch gut, Danke, dir dafür

Da komme ich, ja richtig,Danke lieber Winni ,für den leckeren Kuchen. das ist ja eine Auswahl... u. für deine Zeilen Danke ich dir ganz Lieb ...Gute Besserung mit deinem Husten (Zwiebelsaft)hilft auch gut..

Also echt...ich bewundere Dich immer wie du schreibst...Einfach schön,da steckt soviel Herz bei dir drin ....danke dir gitfftzwerg dafür

Heute war, wieder ständig mein Internet wieder weg,zwar nicht für sehr lange aber es nervt eben... Am Montag, kommen Techniker vorbei vom Anbieter..sie wollen ,diesen Ausfall bei mir immer ,auf den Grund gehen...(ich kann manchmal nicht mal nee Seite wechseln..) zur Zeit geht es

Es ist echt kalt ,u. jetzt kommt gerade wieder eine Schneewarnung bei uns ...Jetzt ist es mir auch egal ,ich bin zu Hause. und da bleibe ich auch am WE...

Huhu lieber Mimmel ,habe dich noch gesehen..

Bis später meine Lieben

cooley, gifftzwerg, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo zusammen
    tolles frühstück von magitta habe ich gesichtet
    auch colley tortentheke erste sahne
    und und auch alle anderen feinen sachen ganz grosses kino

cooley, gifftzwerg, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön Cat

Danke Winni, ich könnte was vom Facelifting brauchen nehme von jedem 1 Stück:D:D

[​IMG][​IMG]

cooley, gifftzwerg, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.