Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke, liebe Cat und liebe Schlummi für das schöne Frühstück

Liebe Cat - 11 Grad....Brrrrr das ist kalt. wir haben jetzt - 6 Grad Tendenz steigend...aber geschneit hat es nicht mehr bei uns

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren.

Liebe Gerdi, schön das wir wieder zusammen angestoßen haben Hicks. kicher.

Den begriff ,Schniedelwutz...kenne ich von meiner Mama. so hat immer gesagt als wir Klein waren meine Brüder, haben sich immer köstlich darüber amüsiert ,lach..

Stimmt ja, liebe Gerdi, bei euch steigt ja bald die Hochzeit oder? Das, muss ja sehr aufregend sein für euch alle

Lieber Winni, sich wünsche euch ,alles Gute und viel Kraft für euren bevorstehenden Umzug..

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel liebe Cat gute Besserung für euch..

Liebe Schlummi... viel Spaß wünsche ich dir u. deiner Tochter , u. gute Fahrt, kommt gut an und wieder zurück

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika

Schlummis Mama

Lindes Tochter

Mimmel

Cat

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Sweet_Bubble, KleinBrain, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen ich gute und schnelle Genesung

[​IMG] an euch beiden liebe Cat u. liebe schlummi für das Frühstück.

Ja , lieber Mecky , bleib lieber daheim , auch wurden die Schulen in den Tagen geschlossen , finde ich persönlich gut , ehe etwas passiert .

[​IMG] liebe Konni , das tat richtig gut.

Nix zudanken liebe Cat ,

Liebe Schlummi , ich wünsche euch viel Spass und passe gut auf euch auf .

Das bekam ich gestern aus 2 Super-Boni-Boxen- dachte das es ihm nicht mehr gibt ...

Super liebe Bela , dann auch Euch viel Spass zusammen .

Wir haben - 7 Grad -

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2026
  3. lissy_kind

Oh liebe Bela , da hat es euch aber erwischt mit dem Schnee ...ich wünsche dir ein schön WE erhole dich gut von deiner Arbeit u. viel Spaß nachher mit Nachtbars Hundi....meine Lissy liebte den Schnee...so sehr sie hatte überall die Schneebommeln darn ,lach

Schade, liebe Cat ich kann dein Bild nicht sehen nur ( IMG) lass dir das Frühstück schmecken und weiterhin gute Besserung

Schlumis Bild konnte ich sehen, das war sehr schön gemacht

HGW zu all euren Gewinnen u. Erfolgen

Berlin - 6 Grad

Bis später

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist doch gut. :p Brauchst Du die Gewinnsumme nicht teilen. xD Ich wünsche Dir ein gutes Blatt. xD
    Danke, ist schon viel besser.:D

Glückwunsch, liebe Gitti.

Ich habs nochmal reingestellt. Warte ich poste gleich hier: [​IMG]
    Ich sag mal so, es ist ausbaufähig. :D

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2026
  5. Magitta7070

[​IMG]lieb von Dir liebe Cat .

6. catherinadie1.

So, ich habe noch gelbe Tulpen hinzufügen lassen: [​IMG]
    Macht wirklich Spaß

7. Magitta7070

Schaut super aus ..Daumen hoch

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen

[​IMG] [​IMG]

Danke Cat und Schlummi fürs Frühstück.
    Euer Ki Frühstück schaut gut aus.

Gitti HGW zu deinen Boni boxen

Ich wünsche allen Schnupfnasen [​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG]lieb von Dir liebe Daggi u. einen schönen Samstag dir auch .

10. catherinadie1.

2 mal Danke, liebe Daggi. Komm gut durch den Tag!:D

Danke .:D

11. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D hallo ihr lieben, danke für die schönen bilder und lieben worte ... ... ... der samstag ist für das schwofen und shoppen gemacht ... der sonntag, eine zeit in der man spät erwacht ... wichtig ist nur ... es hat an beiden tagen wieder spass gemacht ... ... ... und genau das wünsche ich euch allen :);)

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

tolles Bild.voll süß

13. Magitta7070

[​IMG] @gifftzwerg , das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen .

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Samstag liebe Freunde allerseits, hier in unserem so schnuckeligen Farmwohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Tja, die Winterzeit hat uns aktuell so richtig im Würgegriff, da hilft nur eines... = wenn irgend möglich, einfach gar nicht raus gehen!
    Bei solch tollen, verschiedenen Frühstückstischen die hier wieder präsentiert wurden, ist dies ja auch ganz leicht...
    Herzliches Dankeschön dafür, auch wenn das KI unterstützend mitwirkte.

Schön lieber mimmel, daß die Tortentheke für Dich "erste Sahne" war... bei meiner Namensnennung hast wohl die Sahne vergessen?

Schau mal = cooley ...ich möchte doch verständlicherweise nicht mit einer Hunderasse verwechselt werden - da reagiere ich schlicht und einfach leicht empfindlich, entschuldige bitte lieber Farmfreund.;)

Danke Dir liebe Katrin, solch bezauberndes Lächeln nehm ich doch gerne...:inlove:

Und Dankeschön auch noch, für die tollen gereimten Zeilen lieber gifftzwerg - diese lese ich stets besonders gerne.:)

Wir sind ja praktisch permanent in den letzten Tagen dabei, "Vergangenes" und "Niedergeschriebenes" zu sichten und zu entscheiden...
    weg oder verpacken zum Umzug - und natürlich ist diese Tätigkeit mit vielen Erinnerungen verbunden - beispielsweise war ich ja im
    März-2007, zur ReHa in der Herzkreislaufklinik in Radolfzell am Bodensee, nachdem ich zuvor 2 Stents im KH meiner Heimatstadt, eingepflanzt bekommen habe... und da schrieb ich quasi jeden Tag "Gedichte und auch Tagebuch" einfach so zur Erinnerung für mich.
    Eines davon schreib ich jetzt mal hier nieder - weils zu der aktuellen Wetterlage grad so gut passt:

Ich schau aus dem Fenster,
    vom Schlaf grad erwacht -
    da hat unser Kalender,
    ein Schritt rückwärts gemacht.
    ------------
    Die Dächer ganz weiß,
    ich glaub es ja kaum -
    da legte der Winter
    einen schneeweißen Flaum.
    ------------
    Blauer Himmel war gegangen,
    die Wolken hingen voller Schnee -
    auch die Sonne war verhangen,
    es war einfach "nemme schee".
    ------------
    Der See lag ganz trüb,
    die Vögel urplötzlich still -
    meine Laune hing schief,
    weil gar nichts mehr will!
    -----------
    Du sollst positiv denken:
    Regen macht nicht nur nass -
    Du kannst ganz beruhigt lenken,
    Deine Gedanken zum Spaß.
    ----------
    So ist der Mensch,
    vom Wetter geprägt -
    und wenns nicht läuft...
    ist fast alles zu spät.

---Di.20.03.2007...Winni---
    Wie auch immer ihr lieben Farmfreunde, passt gut auf Euch auf wenn ihr rausgeht, damit Euch die Gesundheit erhalten bleibt.

Allen Kranken die beste und schnelle Genesung und möge es allen gut gehen, die länger schon nicht hier sein konnten.

Jenen die von traurigen Gefühlen begleitet werden, lasst Euch fest und mitfühlend in die Arme schließen... Ihr seid nicht allein.

Mhmm... herzlichen Dank auch liebe Daggy, für den feinen Kuchen.

Logischerweise auch viel Spaß, bei all euren Aktivitäten auf eurer Farm... und Jenen die mal öfter Probleme haben "reinzukommen", zu
    Felder, Tiere, Events und Forum... denen kann ich nur empfehlen:
    Regt Euch nicht auf, bleibt ruhig und gelassen - immer mit dem Gedanken den mir meine Omi schon immer nahe legte:
    =Auch Rom, wurde nicht an einem Tag erbaut.=
    Stimmt... und wenn schon irgendwelche Ressourcen ins Farm-Nirwana verschwinden... dann können die das auch morgen noch... das
    könnt Ihr ruhig glauben.

Schönen Samstag euch allen und auch noch einen erholsamen morgigen Sonntag, ich
    denke, man liest sich bestimmt bald wieder.

LG Winni:inlove:

16. lissy_kind

Dankeschön liebe Cat, fürs nochmal reinstellen....das Bild ist dir echt gut gelungen ....sieht doch sehr schön aus...

Lieber gifftzwerg......Danke dir für deine lieben Zeilen wieder... ..die treffen mich immer ganz tief in mein Herz :)

Das kommt ja wie auf Bestellung .....Danke liebe Daggi für deinen leckeren Kuchen und Kaffee ...das tut gut bei der Kälte draußen

Ich hatte, echt zu tun ,um auf die Farm zu kommen Ladeblumen ,Ladeblumen....alles geht langsam auf der Farm..--- ist wohl der Witterung angepasst wordenxD

Danke lieber Winni, fürs Drückerli u. das schöne Gedicht

Bis denne

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG] euch beiden , wahre Worte ..... sehr schön u. der Kuchen lecker von dir liebe Daggi

Danke dir fürs Drückerlein lieber Winni , das kann ich gut gebrauchen .

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, bin wieder zu Hause. Die Straßen waren frei. Wir waren danach noch eine Waffel essen.

War nicht so groß die Messe. 15 Euro Eintritt und 10 Euro Parken. Für 2 Stunden *lach*. Gut man hätte dort auch Kleider schon anprobieren können. Manche haben dort auch gekauft. Aber das möchte meine Tochter so ganz klassich mit ein Paar Leutchen so unter sich. Nicht wo noch Fremde immer schauen. Soll ja was besonderes sein. Aber sie hat zwei Brautläden gefunden wo sie schauen möchte. Vielleicht bleibt es ja auch dann schon beim ersten. Eine Lokation war auch toll. Sie werden da mal ein Besichtigungstermin machen.
    Sie haben ansich noch Zeit. Wird ja erst Juli/August 27. Aber für Lokalitäten muß man ja schon früh schauen.
    Ich und meine Tochter sind auch sowas von Nah am Wasser gebaut. Da hat eine geklingelt. Sie hat ihr Traumkleid gefunden. Wir kennen diese Person nicht, aber trotzdem schossen uns die Tränen in den Augen. Selbst die Beraterin hatte Tränen in den Augen. Sowas ist auch ein besonderer Moment.

Danke Doren für den Kuchen. Werde jetzt ein Stück nehmen. Die Falten dürfen ja nicht die Überhand bekommen:p

Danke Cooley fürs Teilen deines Gedichtes. Hast du schön geschrieben.

HGW Magitta zu deinem Bonus. Ich kenne den 300er immer noch nicht.

Event lasse ich aus. Das letzte war mir zu Aufwendig. Ich mach erstmal wieder eine Pause. Allen viel Erfolg.

Bela...mit Hund spazieren gehen macht doppelt so viel Spass. Hoffe der Hund hat auch Spass.

Meine Tochter bekommt morgen auch wieder den kleinen Pudel von letztens. Aber ich werde zu Hause bleiben. Ich hab viel vor. Wäsche waschen, Flur putzen und und und. Ist die Woche alles liegen geblieben.

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Danke dir schlummi . Man das war ja ein teurer Ausflug . Ich finde auch , das es deine Tochter mit ihren Freunden machen sollte.

Aber beim putzen immer ein Päuschen einlegen liebe schlummi .

Nun wünsche ich allen noch einen [​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

und Mama und die Schwiegermutter dürfen dabei nicht fehlen:inlove:.
    Jenachdem wieviele das Brautgeschäft erlaubt. Sie würde gerne natürlich mich:D, die Schwiegermama, die beiden Schwestern vom zukünftigen und die Trauzeugin mit nehmen.

aber natürlich. Denn Sonntag muß man ja auch genießen zwischendurch

dir auch einen schönen Abend

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.