Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist gut so .

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

WoW, was für tolles Gedicht Winni, mir hat es sehr gut gefallen :inlove:

Danke Winni, und gerne zurück :inlove:

Man Schlummi, das waren teure 2 Stunden.;) Aber sowas macht man auch nicht jeden Tag ..

[​IMG][​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, da schießen einem schon beim lesen die Tränen in die Augen. Ja so etwas ist auch ein besonderer Moment im Leben...

Ich mache das Event mit, Die Gewinne....sind zwar auch nicht so der Burner ...für den Einsatz...
    [​IMG][​IMG]

Ich stelle, euch was zum Aufwärmen hin... und einen kleinen Sack.

Lastt es euch schmecken
    [​IMG][​IMG]

Ich wünsche, euch allen einen schönen Abend

4. Magitta7070

Das mache ich doch glatt liebe Konni , dann gehts ab auf die Couch ....Vielen Dank

Edit:

Info: #2Quelle
    Info:

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

dann mal aufwärmen :D

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

lieb zu decken :inlove:

Doren22, Idefix7171, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Konni für Deine gereichten Köstlichkeiten, echt lecker... allerdings dachte ich im ersten Moment beim Lesen... was
    meint die liebe Farmfreundin Konni, wohl mit kleinem "Sack" - bis ich dann kapierte: Du meintest wohl "Snack":D

Alles gut, es hat herrlich gemundet:)

Draußen hat es schon lange gedunkelt,
    und längst die Nacht den Tag verjagt.
    An manchem Ort wird still gemunkelt...
    wozu der helle Mond, kein Wort sagt.
    --------------------
    Irgendwann hat der Schlaf gewonnen,
    und die Träume regieren in der Stille.
    Viel zu schnell ist die Nacht zeronnen -
    und am Morgen übernimmt unser Wille.
    --------------------
    Wie gewonnen so zeronnen,
    wusste schon meine Großmama.
    Flugs hat der neue Tag begonnen...
    und wie immer ruf ich froh = Hurra.

LG Winni:inlove:

Doren22, Idefix7171, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum Nachti sagen ... "denn heut wars nicht nur draussen gefroren ... sondern auch ständig auf meiner Farm ... und ich kam nicht mal von Feld zu Feld .. geschweige denn zu euch ins Wohnzimmer" ... aber nun ... nach einem schönen Tag mit meiner Jüngsten und Luna und danach mit HH im Nacken und bissi Couching ... hab ichs dann doch endlich noch zu euch rein geschafft .. uff .. "hab all eure tollen Postis wie immer voller Herz gelesen ... hab mit-gefühlt und auch oft grinsen müssen ... und Deine Gedichterl Winni waren wieder richtig schön ... und nebenbei hab ich mir auch nochs Bauchi voll geschlagen" ... "danke den Bereit-Stellern" ... griiins ... und nun noch nen großen Schluck Glühlein "danke liebe Konni ... hat wieder ein tolles Hicksaroma" ... lach ... und nun gehts auch gleich auf ins Betti ... "Nachti bis Morgen ihr Lieben alle" ... [​IMG]

Doren22, cooley, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ich habe mal schnell ein paar Brötchen geschmiert und Kaffee läuft

Der Kamin ist auch noch an und dabei kann ich Winnis tolle Gedichte durch lesen
    auch ein Stück von Dorens Kuchen nehm ich mir

ja der Spaziergang mit Hund durch den Winterwald war Klasse
    waren danach aber beide fertig
    ist ganz schön anstrengend durch den hohen Schnee zu stapfen

ich wünsche euch allen einens chönen Sonntag
    bleibt gesund

Doren22, cooley, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, liebe Bela, am Morgen etwas deftiges -
    Danke liebe Bela :inlove:

...kein Schnee mehr da, z.Z. -2 Grad und ab heute sollen die Temperaturen steigen :D

dann nehmen wir mal den Sonntag in Angriff :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D:D
    (Tag der Ruhe)

Event : ich habe beide Items

Doren22, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag

Danke Bela für das tolle Frühstück.

Das glaube ich dir Bela, dass ihr kaputt ward. Aber so macht Schnee Spass.

Hab vorhin auf TikTok gesehen, dass in Hamburg auf einer Brücke kleine Schneemänner gebaut wurden auf dem Geländer. Ein Blödmann hat es zerstört. -.-. Aber die es wurden wieder neue gebaut. Einfach schön:inlove:

Hier ist es poppes Kalt. War gerade auf dem Balkon.

Wäsche habe ich schon gewaschen. Diesemal hänge ich sie ausnahmsweise mal in der Wohnung auf.

Gleich noch den Flur putzen. Aber erstmal etwas hier und da im Forum wandern.

Habe gestern eine neue Serie auf Netflix geschaut. 6 Folgen durch. Ich fand sie gut. His & Her.

Doren22, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

Danke an Bela für das Frühstück. *knuddel*

Gestern Abend hatten wir kalte -10 Grad, heute morgen ist es etwas milder mit -7.
    Und Schnee liegt auch, die Sonne lacht, sieht richtig schön aus.
    Die Vögel habe ich auch gefüttert. Aber irgendwie passt ihnen mein Futter nicht, denn sie fliegen immer zum Nachbarn.
    Das hat meinen Ehrgeiz geweckt und ich habe noch Erdnüsse dazu gepackt. Das wollen wir doch mal sehen. xD

Auf Insta habe ich das auch gesehen und mich gefreut. :inlove:

Die kenne ich noch nicht. Ich habe gestern nochmal Staffel 1 von " Better call Soul" angeschaut und fand es amüsant. :D

Glückwunsch!

Gefällt mir gut, lieber Winni, danke für´s teilen.

Schönen Sonntag allen!

LG

Edith: Wegen der ewigen Ladezeiten auf der Farm, habe ich die Schneelandschaft ausgestellt. Ich finde es jetzt etwas besser.

Doren22, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

Danke, liebe Bela für das schöne Frühstück

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei all denen die schon lange nicht bei uns waren.

Liebe Gerdi, das freut mich das ,du wieder eine schöne Zeit mit deinen Lieben hattest u. wieder wieder zusammen angestoßen haben,Hicks ,hicks ..lach. Gerdi ,diese Problem hatte ich gestern auf der Farm...heute läuft es wieder

Lieber Winni, sich wünsche euch,alles Gute und viel Kraft für euren bevorstehenden Umzug.. Winni, alles ist gut ,das N ist wohl eingefroren auf den Weg zu uns ins WZ...xD

Das freut mich, wenn es euch gemundet hat gestern Abend mit den Snack und den Glühwein ...Gitti, Mecky ,Gerdi,Winni,

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mimmel liebe Cat gute Besserung für euch..

Berlin - 7 Grad u. Sonnenschein, heute Nacht ,soll wohl die frostigste Nacht überhaupt werden.Die Woche fangt mit eisige -9 bis -14 an u. das Wetter bleibt auch so ...Passt bloß gut auf euch auf [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika

Schlummis Mama

Lindes Tochter

Mimmel

Cat

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Doren22, Bela486, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

damit wirst du wohl vielleicht das eine oder andere Eichhörnchen anlocken. Sie halten ja keinen direkten Winterschlaf. Aber ich glaube es ist denne zu kalt. Ich drück die Daumen.
    die ist neu. Hab ich auch auf den Sozialen Netzwerken erst den Tip gesehen.

Wir haben hier auch minus 6 Grad aktuell. Aber leider nicht wirklich Schnee. Also mich freuts eigentlich, aber wenn schon so kalt, dann wäre Schnee nicht schlecht.

tolles Foto.

14. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby , Cat , Mimmel u. der Familie von Gerdi , Winni - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam

Liebe Linde , meine Gedanken sind bei euch .

Danke dir liebe Bela für das zauberhafte Frühstück

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2026
    Doren22, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  15. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D hallo ihr lieben... ich danke euch für die schönen bilder, gedichte und lieben worte ... ... ... seit immer bereit für eine schöne zeit ... sie ist so kostbar wie ein leben zu zweit ... die zeit lässt uns träumen bei einsamkeit ... sie schenkt uns dann schöne bilder aus der vergangenheit ... ... habt noch einen tollen sonntag, denn der montag klopft schon an, aber lasst ihn bitte noch nicht an euch heran ... :);)

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bela merci für das nette frühstück
    aber auch dir magitta danke für den gemüsezug

Doren22, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... "Wunder-schönen Sonntag euch Lieben allen" ... uuund sehe da leckere geschmierte Brötchen und frisch eingeschenkten Kaffee .. mmmmh .. Bauchi reib ... "danke liebe Bela" ... und ja so ein Spaziergang im verschneiten Wald mit Wuffi ist echt ein Traum auch wenns Stapfen echt anstrengend ist ... grins und mitfreuuu ... uuund suuupiii lieber Mecky hast Du die Items bereits eingesackt ... juhuuu ... "und freu mich auch für jeden einzelnen eurer Farm sowie Event-Erfolge mit" ... chackaaaa ... weiter so ... uuund liebe Schlummi ich versteh sowas auch nicht "denn auch wir hatten oft bei unseren Waldspaziergängen an den Baumwurzeln Steinmännchen gebaut ... und am nächsten Tag als wir daran wieder vorbei kamen ... waren die auch jedes mal zerstört .. aber .. wir haben uns nicht aufhalten lassen ... und sie immer und immer wieder neu aufgerichtet" ... lächel ... uuund ja .... "Hochzeiten vorzubereiten und das noch mit und fürs eigene Kind ... das ist schon mehr als emotional schön" ... "wir sind dabei schon in den Endvorbereitungen ... und am 18. April ists so weit und es wird eine freie Trauung und dann gehts ab in ein zauberhaftes Tropenhaus zum Feiern" ... mmmmh ... uuund Schnuppiii "vielleicht wollten Dich die Vögeleins einfach nicht stören bei all den Nachtschichten die Du immer so fleissig schiebst und Deinem jetzigen Schnupfen ... und kommen alle dann zu Dir wenn Du wieder ganz fit bist ... griiins" ... und creme Dir gleich nochmal Dein Schnupfnasi ein .. lächel ... und darauf bin ich gar nicht gekommen "dass es die Schneelandschaft auf der Farm sein könnte die Alles lahm legt ... uuund ja liebe Konni das ist immer das Hicks-Schönste am Abend .. griiins ... "und zieh Dir lieber Dein selbstgestricktes Unterhoserl an wenn Du raus gehst ... nicht dass Dein Popperl frieren muss" .. lächel .. uuund so schön all eure Gedichterl und Bildchen wieder "sooo dahin-schmelz"... freuuu ... uuund Dein Selbstgedichtetes geht einem immer direkt ins Herzerl liebes Giftzwergi sowie auch Winnis Dichtkünste *Winni ich denk wie immer gaaaanz fest an Dich - euch* ... "daaaanke euch so sehr dafür" ... uuund ja dann lieber Bär "lass uns aufspringen auf Gittis Gemüsezug und wir spielen Cowboy und Indianer" ... griiins ... uuund nach euren Serien Schnuppiii und Schlummi muss ich mal kucken "aber zuerst muss ich noch die Letzte von Stranger Things kucken ... so ... und nochmal ein Käffchen einschenk ... uuuund mich ganz nah zu euch setz ... "wisst schon .. die Kälte!" ... lach ... "neiiiin ... ich sitz einfach nur gern bei euch ... lächel" ... [​IMG]

18. Magitta7070

Eiswunder II war auch gestern erledigt , meinen HGW an alle die bereits auch das zweite gerockt haben . Für die 3 Runde ist soweit alles da.

Danke dir liebe Gerdi .Wir haben -4 Grad und etwas Sonnenschein .

Vielen lieben Dank mimmel freut mich , das dir der Gemüsezug auch gefällt.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2026
  19. Sweet_Bubble

... dann noch viel mehr Sonnenschein für Dich liebe Gitti und freu mich "Dich hier bei uns zu sehen lieber Tammoo ... griiins" ... sooo schöööön ... "dickes Herzensknuddeliii für Dich" ... [​IMG] .... und das zeichnet uns auch Alle aus ... lächel ... [​IMG] ... und das geht immer .. auch bei Minustemperaturen .. [​IMG]

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Stranger Things habe ich auch noch nicht zu Ende gesehen. Ich muss nochmal einen Anlauf nehmen, denn eigentlich bin ich großer Fan
    der Serie.

Danke für´s Nase eincremen, mein Hase, tut gleich nicht mehr so weh.
    Wow, dann ist die Hochzeit ja schon bald. Und im April in einem Tropenhaus ist auf jeden Fall eine gute Idee, selbst wenn es schneit,
    wie bei meiner Hochzeit wird es richtig romantisch.

Da würde ich mich freuen. Immerhin konnte ich 3 Elstern, eine Taube und einen Eichelhäher anlocken. Die kleinen Meisen fliegen auch
    ab und zu die Futterstelle an.

Ich geh schnell noch eine kleine Runde raus, bevor die Sonne weg ist.

Bis später

gifftzwerg, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.