Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

na, ihr schreibt aber eine Menge ... und naschen tut ihr ...

Danke für die Wünsche in die Eifel - Vorbereitungen abgeschlossen :D

... beim Line Dance habe ich genug Abstand, daher habe ich das Problem nicht xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

lissy_kind, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

beim Persus und beim Teutates ;),
    ich hoff Ihr habt die ersten Hitze-Vorboten gut überstande und habt keinen Sonnenbrand von der Playa davon getrage :p
    meiner einer verabschiedet sich für Heut und sagt Merci für die heutigen Naschereien

ich zieh mich jetzt zurück in mein Negligee ... entfalte mich und wünsch noch eine gute Nacht und angenehme Träume

gifftzwerg, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum Nachti sagen "war bis jetzt draussen und hab aber noch keine Sternschnuppe gesehen ... darum schau ich später nochmal raus ... grins ... uuund danke für die Naschis "davon nehm ich mir jetzt gleich mit nach draussen" ... "Bauchi reib" ... uuund ja ich bin auch schon gespannt was Linde erzählen wird ... uuund liebe Schlummi ich freu mich dass es Nalas Ohrlis wieder gut geht aber das mit der langen Warterei geht wirklich gar nicht .. uff .. uuund liebe Konni "ich hab mir nur den letzten Song angehört "denn ich hab doch immer noch Probleme mit dem Laden ... sowie auf meiner Farm so auch im Forum und bestimmt hätten mir alle anderen Songs auch gefallen ...aber der Letzte mit Lindsay ist schon meeega .. auch wenn ich davon nur den Anfang hören konnte" ... uuund lieber Bär ich bin mir sogar sicher dass Deine Tanzpartnerinnen jetzt noch von Dir schwärmen und auch noch leben ... lach ... uuund ja lieber Idefix "die Sonne hat mich nicht gebissen ... Alles gut ... lach ... und hoffe bei Dir auch ... und kann mir Dich jetzt grad bildlich im Negligee vorstellen ... uiii ... mein lieber Scholli ... kicher ... so ... und nun bin ich auch auf und dahin in die Nacht ... "bis Morgen ihr Lieben ... schlaft dann auch schön" ... [​IMG]

gifftzwerg, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung
    Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Schlummi , Konni u. Gerdi wünschen wir einen schönen Urlaub , erholt euch gut- Cat ich wünsche eurer Freundin weiterhin gute Besserung.

Cat , dir wünschen wir nach deinem Urlaub einen stressfreien ersten Arbeitstag .

Liebe Konni , wir wünschen Dir mit deinem Enkel eine schöne Urlaubswoche .

Liebe Schlummi , dann wünsche ich Euch beiden eine schöne Zeit , beim gemeinsamen Frühstück

Das freut mich sehr schlummi , das bei Nala soweit alles wieder in Ordnung ist .

Lieber Mecky , ich wünsche Dir eine Gute Fahrt und eine schöne Zeit bei deiner Familie.

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig ..[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2025 um 06:17
    mimmel1, gifftzwerg, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück im Freien, da die Temperaturen noch nicht so hoch sind und ein frischer Wind bläst, ist das Frühstück ein Genuss -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... muss mich sputen, Auto beladen und dann Klimaanlage an xD ...

... denkt an das Angeln ...

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

mimmel1, gifftzwerg, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Wie schön Frühstück im Garten und es ist noch herrlich kühl [​IMG]
    sieht das schön aus Danke liebe Gitti :D

Gute Fahrt Mecky

Liebe Gerdi, ich habe auch keine gesehen. Habe das mittags in den Nachrichten gehört und abends vergessen :D

Quest habe ich fertig, Bäume und Ställe noch nicht aufgestellt...

Idefix7171, mimmel1, gifftzwerg und 4 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. das Tut mir sehr Leid, das es deiner Schwester , nicht gut geht. Ich wünsche von

ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Einen erholsamen Urlaub an ,Gerdi und Schlummi

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

Heute steht, Shoppen u. mit Robi noch zum Friseur an (falls wir gleich rankommen sollten) ..mal schauen. was der Tag noch so mit bringt..Abends bestellen wir uns dann Sushi ,lecker

Lieber Mecky, ich wünsche dir eine gute Fahrt u. viel Freunde mit deiner Familie in der Eifel

Gerdi, hast du bei den Spielen im From auch solche Probleme...

Frau Schmitt,schön das du bei uns warst und es dir geschmeckt hat...du bist doch die Nummer 1 bei uns .Ich mußte so lachen...als ich deinen Post gelesen hatte...

In Berlin ,werden bis zu 34 Grad [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Erika

Schlummis Mama

Bela, Gabi,

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Doren22, Idefix7171, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

"Salz-Schnapper" ist ein neues Zucht-Event, das ansteht.

Start: 14.08.2025 - 14.00 Uhr
    Ende: 19.08.2025 - 22.00 Uhr

Alle Informationen zu dem Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Farmarbeit für Anfänger erwartet Euch wieder.

Start: Donnerstag,14.08.2025 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 20.08.2025 - 22:00 Uhr

Trainiert Tiere um an Minnigewinne und die Belohnungen zu kommen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

die Krokodil-Zucht kommt ins Spiel und damit auch neue Upgrade-Ställe, 2 neue Quests und natürlich die Zuchtkrokodile.

Start: Donnerstag, 14. August 2025 - 14:00 Uhr

Alle weiteren Informationen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

Dann wünsche ich euch beiden liebe Konni viel Spass beim Shoppen .

Liebe Daggi . lieber Mecky u. Konni [​IMG]

HGW liebe Daggi zum beenden des Events .[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2025 um 09:36
    Doren22, Idefix7171, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt einen tollen Mittwoch ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all euren lieben Wünschen an so viele Lieben mit an ... uuuund Dir lieber Mecky "gute Fahrt voraus und viel Freude an der Eifel" ... uuuund liebe Daggi "ich hab sogar noch eine Sternschnuppe heut Nacht gesehen und weiter geschaut bis mir mein Nacken weh getan hat" .. lach .. uuund Dir liebe Konni "viel Freude auch heute mit Deinem Robi .. habt ja wieder Schönes vor ... mitfreuuu ... und ja ... hab auch des öfteren bei den Spielen Probleme und geh dann aber gleich wieder raus ... aber zum Glück muss bei den Spielen nix laden ... da gehts dann schon leichter" ... so ... und nun ran an Gittis wieder so köstlich gerichtete Frühstück ... "daaankeschööön und auch wieder für all die Infos die Du uns mitgebracht hast" ... [​IMG]

10. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es werden 4 Mini-Events für Euch laufen

Ende: Donnerstag, 14. August 2025 - 22:00 Uhr

Weitere Informationen zu diesem Mini-Event findet Ihr in der FAQ

11. Sweet_Bubble

... uiii und schon kommen die nächsten Infos ... daaanke liebe Gitti ... [​IMG]

12. Magitta7070

Liebe Gerdi [​IMG]

Doren22, Idefix7171, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Tach auch,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück, die guten Wünsche und die News.

Mecky, gute Fahrt und viel Spaß bei der Familie!

Konni, viel Spaß mit dem Enkelkind.

Bela einen stressfreien Tag, meinem Hasen und Schlummi einen wunderschönen Urlaubstag.

Glückwunsch!

Vor der Arbeit habe ich noch Teamsitzung, also muss ich eher los.

Ich wünsche Euch ein Schattenplätzchen für heute.

[​IMG] LG an alle

Doren22, Idefix7171, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Angebot für Goldene Bananen:

Ende: Donnerstag, 14. August 2025 - 18:00 Uhr

[​IMG]260 TG - einmalig kaufbar
    [​IMG]550 TG - einmalig kaufbar
    [​IMG]600 TG - einmalig kaufbar
    Euer Farmerama - Team !

Edit:

Vielen lieben Dank liebe Cat u. liebe Gerdi . Ich packe dir noch etwas frisches ein Cat .[​IMG]

15. Sweet_Bubble

... daaanke mein Schnuppiii "und Dir eine gute Teamsitzung und einen guten Wiedereinstieg in die Arbeit" ... uuund uiii ... unsere Gitti denkt einfach immer ans Herzensallerbeste-Alles ... lächel ... und lieber gifftzwerg ich hab Dich gesehen .. freuuu .. schön dass Du auch zu uns herein schaust ... uuuund darfst sooowas von gerne bleiben wenn Du magst ... lächel .. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2025 um 11:07
    Magitta7070, Doren22 und Idefix7171 gefällt dies.
  16. Magitta7070

Quelle#40[​IMG]

Update:
    Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
    Richtig muss es heißen:

Idefix7171, Sweet_Bubble und Doren22 gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke euch für die Glückwünsche. .. Das Spiel hat Spaß gemacht:D

Liebe Cat, ich wünsche dir eine angenehme Teamsitzung und alles Gute am ersten Tag :D

Schöön[​IMG]

Idefix7171 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... danke liebe Gitti .. uuund ja liebe Daggi "Dein Spruch ist sooo wahr und sooo schön ... und auch von mir noch Glückstrumpf zum Rocken ... "das hat auch mir richtig Spaß gemacht" ... griiins ... [​IMG]

Idefix7171 gefällt dies.
  19. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:inlove:Ihr Lierbe ...
    nicht mös mit mir sei aber mir ist wohl der Himmel auf den Kopf gefalle...
    ich sag mal merci fürs liebe Frühstück Magitta und die lieben Infos
    ich wünsche allen einen entspannten Tag und bitte paasst auf Euch auf... viel Trinke und etwas Schatten wenn möglich
    diejenige wo ein wenig malade sind wirklich von Herzen gute Besserung und @all einen lieben Tag
    ich blas mir wieder einen von meiner Ventilatoren-Amada und hoff das der Planet etwas abkühlt heut Nacht
    bleibt mir gesund und ich Euch hold