Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D ... guten morgen ihr lieben wz-bewohner ... ich wünsche euch allen einen beautiful sunday ... erstmal danke für die zauberhaften frühstückstische ... ich werde von jedem etwas naschen, vielleicht füll ich hinterher noch meine taschen ha ha ha :p ... nun lasst es euch heute gut gehen ... den gesundheitlich angeschlagenen gute besserung ... :);)

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Glückwunsch Mecky zur Wolke [​IMG]

Danke liebe Gitti, für das tolle Frühstück [​IMG]

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu lieber Mecky... habe es nachbessert HGW zur 1. WR...viel Spaß wünsche ich dir..habe auch einen schönen Tag

Das wünsche ich die auch lieber Harry....Danke für deinen lieben Wünsche

Liebe Daggi, auch für dich einen schönen Sonntag ..... Der rennende Bärli ist ja voll süß

Liebe Cat, ich wünsche dir eine angenehme Schicht

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke Gitti, die Erste war ganz gut. Ich hatte mit zwei jungen Leuten Dienst, die ganz flott arbeiten.
    Heute habe ich wieder mit den Beiden Dienst, läuft...

Auweia, die Symptome waren ja heftig. Alles Gute für sie!

Danke Liebes !

Danke liebe Schlummi.

GW zur 2. WR.
    Ich brauche noch ein Spiel für das letzte Item. Aber natürlich fehlen mir Dropse.-.-

Dickes Drückerl zurück lieber Mecky! Viel Erfolg beim Auftritt.

Dicken Schmatzer zurück, mein Lieblings-Hase. :inlove:

Danke an Gitti für das gute Frühstück.

Danke liebe Konni. Dir einen erholsamen Sonntag.

LG an alle.

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag

Danke Magitta für das Frühstück.

Auch wenn ich noch nicht 100prozentig fit bin, freue ich mich Dienstag wieder arbeiten zu gehen. Mir ist so langweilig. Ich glaube auch, weil ich nichts mach, fühle ich mich auch so komisch.

Hab das Spiel der Schalker im Netz verfolgt. Naja...unentschieden ist besser als verlieren. Bin gespannt ob es am Ende der Saison reichen wird um aufzusteigen.

Cat...wünsche dir eine letzte angenehme Schicht bevor du dann deine freien Tage genießen kannst.

6. lissy_kind

Danke liebe Cat, für deine lieben Wünsche für meine Kleine.... Ich wünsche ,dir eine angenehme Schicht bis du deine freien Tage hast

Liebe Schlummi...dein Kleidchen finde schön....u. HGW für die 2. WR klasse gemacht

Liebe Gerdi, ich habe dich eben noch gesehen...Ich hoffe, du hattest wieder einen schönen Familientag......bechern wir wieder einen zusammen Prost .. Gerdi Hicks ,hicks die vom Herzen kommen ,Prost Freunde

Ich wünsche, euch einen schönen Abend u. kommt Morgen gut in die neue Woche

Bin dann, weg bis ich wiederkomme [​IMG]bleibt alle schön Gesund

[​IMG][​IMG]

7. schlummerle

dankeschön. Hab ich schon bei Ulmabe geschrieben. Finde es hat sowas von Glanzbilder tauschen:inlove:

Seit dem ich krank bin habe ich noch keinen Alk getrunken. Sonst trinke ich ja schonmal ein Glas Wein zum Fernseh. Aber hatte echt kein Verlangen. War eher auf den Kamillenteetripp :p Ich glaube heute trinke ich mal einen Glühwein mit euch mit.

[​IMG]Prost. Geht bestimmt schnell durch:pxD

8. lissy_kind

Stimmt, das erinnert mich auch diese Glanzbilder..... Prost liebe Schlummi....auch wenn er schnell durch haut:pxD

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... "hatte heute einen Tochter-Mama Sonntag mit meiner Jüngsten ... und da meine Mama noch nicht zu Hause ist ... schau ich doch gleich zuvor noch nach euch" ... griiins und freuuu ... uuund hab noch ein paar Frühstückskrümel erwischt ... "auuuu waren die lecker ... griiins ... danke liebe Gitti" .... uuund liebe Bela "schön dass Du heute mal gar nix gemacht hast" ... uuund ja liebe Konni "Liebe versetzt Berge .. lächel .. und nehm Dich gleich nochmal in den Arm und Deiner Schwiegertochter weiterhin volle Genesungskraft voraus uuund natürlich nehmen wir auch heute Abend noch nen warmen Herzensbecher zusammen ... hicks ... lach ... und sag wieder danke fürs Einschenken" ... uuund danke lieber Harry "den hatte ich und hoffe dass auch Du Dirs schön gemacht hast" .. lächel ... uuund liebe Daggi "ja wo läuuuufst Du denn?" ... lach ... uuund Dir auch gleich nochmal einen Schmatza aufgedrückt mein fleissiges Schnuppiii "gute Schicht Dir" ... uuund liebe Schlummi dann erhol Dich noch gut weiter bis Dienstag "und Dein neues Kleidi ist wirklich richtig toll" .. Knuddeliii .. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2026
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zur Wolke Schlummi, habe irgendwie verpennt das du fertig bist :D

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D ... so ihr Lieben ... fallen einem die augen zu, wird es zeit das man geht zur ruh ... kopfhörer auf die ohren, sie werden für das abend- und nachtständchen sorgen ... zum tagesausklang gibt es oldies ... ja mit lolita, freddy, beach boys und v.m. :music:... ... ich wünsche euch eine geruhsame nacht und einen schönen darauffolgenden montag ... glg :);)

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

geschafft, die Veranstaltung war spitze :D:D(natürlich auch viel Arbeit, wir haben dieses Fest ausgetragen)
    unser Auftritt spitze (ist sehr gut angekommen) :D, natürlich auch Zugabe :D

ich höre dann mit :D

HGW euren Erfolgen, egal wie weit, das Event wird sich ziiiiieeeeeehen :(

Papa geht mal in die Heia, sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
    ohne [​IMG]geht es nicht und zu decken

Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für die guten Wünsche.

Bei uns ist es spiegelglatt, auf den Wegen und auch Straßen (durch gefrierenden Nieselregen). Mein Mann wollte mich abholen und ist in einer Kurve in ein anderes Auto gerutscht. Da er langsam unterwegs war, hat er das Auto nur leicht touchiert.
    Höchstens ein paar Kratzer, mehr nicht.
    Die Versicherung wird alles regeln. Kein Mensch ist zu Schaden gekommen, das ist die Hauptsache.

Passt morgen früh auf Euch auf, liebe Bela, Konni und Gitti. Natürlich auch alle anderen, denn der Schnee soll ja flächenmäßig kommen

:D Das ist ja super, Mecky, ich freue mich für Dich.

Danke mein Hase. :inlove:

Leider nein. Gestern war der Erste von 4 Tagen, also 2 muss ich noch. Trotzdem Danke.

Gute Nacht allen,
    LG
    .

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... komm von meiner Mama und nun zum gute Nacht sagen .. lächel .. uuund lieber Mecky "kann ich bitte ein Autogramm haben" .. griiins .. uuuund lieber Harry auch ich hör mit und düse gleich ins Betti im Sauseschritt .. lächel .. uuund immer wieder sooo gern mein Schnuppiiii ... mmmmh ... so und nun "Nachtiii ihr Lieben alle .. schlaft schön .. bis Morgen" ... [​IMG]

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Neue Woche , neues Glück
    ich muss jetzt zum Zahnarzt schleichen
    mein es ist doch zum verrückt werden mit der Glätte
    immer wenn ich einen Arzttermin habe ist es s.. Glatt
    aber Zahnarzt muss sein, mein Zahnfleisch...

mimmel1, Doren22, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  17. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D... guten morgen ihr lieben wz-bewohner ... ich wünsche euch allen einen sorgenfreien wochenanfang ... liebe Katrin danke für das schöne frühstück und toi toi toi beim zahnarzt das alles gut wird ... auch wenn uns mal einiges nicht gefällt, humor, freude, gelassenheit und freunde sind die kraft, die körper und seele zusammenhält ... glg Harry :);)

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby , Mimmel u. der Familie von Gerdi , - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich liebe schlummi

Liebe Linde , meine Gedanken sind bei euch .

Deiner Schwiegertochter liebe Konni, wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung .

HGW die schon etwas erreicht haben beim Event.

Wünsche allen die zur Arbeit gehn , eine stressfreie Woche .

Dankeschön liebe Bela für das tolle Frühstück . Alles Gute beim Zahnarzt.

Lieber Winni , alles Gute im neuem Zuhause .

Guten Morgen lieber Harry , auch Dir eine schöne Woche .

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2026
    Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch einen bunten und kraftvollen Wochenanfang mit ganz warmen Füßen" .... uuund husch gleich mal in die Frühstücksecke durch und rück an Harry und Gitti ran ... griiins ... uuund Harry "Du hast mit Deinen Worten wieder den Herzenspunkt gesetzt ... lächel ... Du bist der absolute Herzensburner" ... uuund Dir gleich einen guten Zahnarztbesuch liebe Bela und daaanke fürs leckere Frühstück ... jammiii .... "bis später ihr Lieben .. ich muss los" ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann mal ohne zu rutschen an den Frühstückstisch und fange mal an -
    Danke liebe Bela :inlove:

alles wird gut :inlove:

ich habe meinen Stift verlegt xD

da die zwei letzten Tage Zeit beansprucht haben, ruft HH ....

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen (rutschfreien) Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.