Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ganz viel Spaß!
    Ich habe heute schon "getanzt", denn wenn gute Musik kommt, muss ich ganz laut auf drehen, zappeln und natürlich mit singen. :p

Gerne. :inlove:

Danke liebe Konni:inlove:. Danke für´s teilen der schönen Bilder und Sprüche.
    Einen guten Arbeitstag für Dich.

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    heute ist schon wieder Mittwoch
    wie schnell die Tage doch vergehen

Danke Cat fürs Frühstück machen

Viel Spaß [​IMG]

3. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D ... guten morgen ihr lieben wz-bw ... danke für das frühstück und für den kaffee liebe Cat, Konni, Daggy und lieber Mecky ... ... mittwoch der tag an dem man die woche teilt, und der rest danach zum wochenende hin eilt ... wünsche allen einen schönen, ruhigen tag und passt gut auf euch auf, egal wo ihr seid ... glg:);)

Gaby-Nuss, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lieber Mecky, viel Spaß bei deinem Tanztraining...ich bewundre Dich für deinen elan fürs Tanzen ...:inlove:

Danke liebe Cat, für deine lieben Wünsche :inlove:

Das geht, mit mit der lauten Musik aufdrehen ...genauso. Ich tanze, auch manchmal mit...das singen lasse ich lieber sein...xD

Mittagessen ,lasst es euch schmecken​

Danke ,lieber Harry...für deine lieben Zeilen...ich wünsche dir auch einen schönen Tag

Bis denne

Gaby-Nuss, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittag ... und jetzt aber schnell zu euch rein ... jiiihaaa ... griiins ... und sag auch gleich danke liebe Konni fürs leckere Mittagessen ... freuuu ... und ja ... "Herzensbechern macht doch immer sooowas von Spaß" ... lach ... uuund mein Schnuppiii "Dir wünsch ich einen tollen freien Tag "wozu Dir der Schornsteinfeger auch am falschen Tag ... ganz viel Glück mitgebracht hat .. und er bei Deinem Anblick im Schlafi bestimmt auch richtig viel Glück mit auf seinen heutigen Schornstein-Weg genommen hat ... griiins" .. und ja ... "tanzen immer und überall ... juhuuu ... da bin ich voll dabei" ... lächel ... und danke auch noch für die leckeren Frühstücksreste "die hab ich jetzt auch noch verdrückt ... hatte echt richtig Kohldampf" ... lach ... uuund auch von mir Allen Eventlern "toi toi toi" weiterhin und Glückwunsch den Rockern ... griiins ... und die Ufos hab ich auch schon fliegen sehen und habe beschlossen "die auch nicht einzufangen" ... lach ... uuund Dir viel Spaß wieder beim Hüften kreisen lassen und Beinchen schwingen lieber Mecky ... pfeiiiiif ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Ich war einkaufen und habe ein paar Vitamine mitgebracht. [​IMG]

Danke Konni für das Mittagessen!

Na logo, lieber Harry. Danke für die guten Wünsche.

Das sollte ich vielleicht auch:p, aber es hört ja keiner mit und von daher ist es mir wurscht.

Leider konnte ich ihn nicht überreden heute schon zu fegen:p, obs am Schlafi lag? 8)xD
    Dickes Knuddeli für Dich mein Hase:inlove: und eine angenehme Mittagspause.

Bald ist auch der Januar um :oops:

7. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D ... ha ha ha ... liebe Cat, ist schon möglich ... ... aber vielleicht hatte er auch nicht den richtigen besen dabei 8)xD;)

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Honky, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika,,Gaby , Mimmel u. der Familie von Gerdi , - Ich wünsche gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden ich liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich liebe schlummi

Liebe Linde , meine Gedanken sind bei euch .

Deiner Schwiegertochter liebe Konni, wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung .

HGW die schon etwas erreicht haben beim Event.

Wünsche allen die zur Arbeit gehn , einen stressfreien Arbeitstag .

Euch lieber Winni , alles Gute im neuem Zuhause.

Dankeschön an dir liebe Konni für das schöne Essen u. an Dich liebe Cat für das super Frühstück noch .

Danke für all Eure lieben Zeilen , Bilder und Verse .

Ja lieber Harry , die Außerirdischen haben schon lange Hausverbot bei mir .

9. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D ... hallo liebe Gitti ... die werden sich noch wundern ... habe noch zu den erhöhten sicherheitsmaßnahmen die wespennester, die an meiner scheune hängen, geöffnet ... die aliens können kommen ... die stacheln sind gewetzt xD;)

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Donnerstag, 29. Januar 2026 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 03. Februar 2026 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

mir wurde gesagt, wenn man Musik hört und tanzt, dann kann man xD

Danke :inlove: (ab einem gewissen Alter muss man etwas tun, sonst rostet man xD

Gaby-Nuss, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... Obst ist immer gut mein Schnuppiii ... und ich glaub der Schornsteinfeger wird auch Morgen nicht gescheit fegen können wenn Du ihn weiter so wuschig machst ... lach ... uuund Harry vielleicht kommt Schnuppiiis Schornsteinfeger ja Morgen mit einem Staubwedel .. lach .. uuund danke für die Info wieder lieber Gitti .. uuund lieber Mecky "Du bist unser absoluter Tanzpromi ... lass die Schuhe heute rauchen" ... griiins ... so .. und bei mir gehts gleich wieder weiter .. bis danniii .. "habt einen schönen restlichen Tag" .. [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Danke Konni fürs Mittagessen und Cat für die Vitamine

[​IMG][​IMG]

14. Sweet_Bubble

... mmmh .. Kaffee und Kuchen ... "den nehm ich jetzt noch mit ... jammiii .. danke liebe Daggi" .. bis später .. Knuddeliii ...[​IMG]

15. catherinadie1.

Gibt es das ? xDKann man den austauschen ? xD

So ist es. Tanzen trainiert u.a. das Gedächtnis, Koordination und Gleichgwicht.

Danke liebe Daggi für Kaffee und Kuchen.

Das wäre mir recht, Staub muss ganz dringend gewischt werden. :p

Danke Gitti für die News. :)

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Daggi für Kaffee u. Kuchen .

[​IMG]liebe Cat . Schönen Abend noch allen .

Jawollja lieber Mecky , tanzen hält einem Fit und Jung.....viel Spass weiterhin .

Gaby-Nuss, catherinadie1., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D ... liebe Cat ... ja, zu jeder zeit ... man kann solange tauschen bis man den richtigen hat ... ha ha ha xD;)

18. Doren22

[​IMG]Tschüss bis morgen [​IMG]

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

klein brain könnte ja auch wie ein alter schlager von nico haak schon sage
    schmidtchen schleicher mit den elastischen beinen heissen
    erste textzeile
    ja man nennt mich schmitdchen schleicher
    alle mädchen werden weich
    wen ich lässig wie ein tiger
    übern tanzboden schleich

Gaby-Nuss, Doren22, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  20. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

:D ... liebe Daggy, dito und schlaf später schön ... so ihr lieben wz-bw ... mich überfällt mal wieder die müdigkeit, sich dagegen zu wehren ist sinnlos zu jeder zeit ... nun dann, geh ich halt zu bett, schau dort noch in den fernseher rein und schlaf dann beim sehen ganz ruhig ein:music: ... dass wünsche ich euch lieben, wenn es soweit ist, mit oder ohne tv, natürlich auch ... bis bald und glg :);)

Gaby-Nuss, Doren22, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.