Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke an alle die etwas essbares hier reingestellt haben. Ich suche mir was schönes aus.

Ansonsten hab ich heute nicht viel zu berichten. :oops:

Gaby-Nuss, gifftzwerg, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das, freut mich wenn euch das Mittagessen geschmeckt hat.. Danke liebe Cat...für die Vitamine....

Danke, für Allen eure lieben Zeilen.....liebe Gerdi..ich hoffe, deine Schicht ist heute nicht wieder arg lang

Danke liebe Daggi, für den Kuchen und Kaffee

Lieber Mecky, du tust auf den Fall das richtige ...für Dich....Tanzen ist die Seele im inneren eines begeisterten Tänzers ...das spürt man bei Dir... :inlove:

Extra, für euch angesetzt den Glühwein u.Tee Protsi, Gerdi Hicks ,hicks Prost Freude ..

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke liebe Schlummi, ich wünsche dir auch noch einen erholsamen Abend

Ich wünsche, euch noch einen schönen Abend

Bin dann, weg bis ich wiederkomme

Gaby-Nuss, gifftzwerg, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... fertig für heute und noch zum "Nachti" sagen komm .. lächel .. "danke für all eure lieben Betti-Wünsche" ... uuuund danke wieder fürs Glühlein-Bereit-Stellen liebe Konni ... freuuu ... "denn darauf hab ich mich schon heute Morgen gefreut ... griiiins" ... "Herzens-Prosti ihr Lieben alle ... schlaft dann auch gut und tief und träumt zauberhaft"... bis Morgen ... uuund schick auch unserem Winni ein gaaanz liebes "gute Nacht ins neue Zuhause" ... [​IMG]

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

danke für die Leckereien, aber ich möchte mein Gewicht behalten, sonst muss man mich über die Tanzfläche rollen

Tanzen erledigt, heute wieder einen neuen Tanz gelernt und 1,5 Stunden trainiert, da werden die Sohlen schon heiß xD

das Lied habe ich auf dem USB-Stick für Auto drauf, höre ich oft genug :DxD

Liebe Konni, die Gerdi darf nicht alles alleine trinken, sonst Suchtgefahr, ich schaffe mal Abhilfe xD

Event : 1. WR hängt, 2. WR in Aussicht (Items vorhanden) ist ja noch Zeit xD

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

5. Sweet_Bubble

... da bist Du ja "Mecky unser Tanzsuperstar" ... freuuu ... "Du bist echt der Tanzburner so viele Tänze wie Du bereits einstudiert hast und das auch noch mit Bravour" .. wooow .. saaagenhaft ... uuund suuupiii bist Du so gut beim Event dabeiiii .. "weiter so" ... uuund danke dass Du mir trinken hilfst "denn ich war schon mindestens vier mal auf dem OO ... lach ... so ... und nun auch Dir ein gutes Nachtiii ... [​IMG]

6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube das Lied geht so:
    ja man nennt mich Schmitdchen Schleicher
    alle mädchen User werden weich
    wenn ich lässig wie ein Tiger
    übern tanzboden durch's Farmerama Forum schleich xD.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schleiche weiter;).

Gaelis, Gaby-Nuss, gifftzwerg und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... schön dass Du auch noch zu uns rein schaust zum gute Nacht wünschen liebe Frau Schmitt .. freuu .. und ja ... Du hast recht "genau so geht das Lied" ... lach ... "schlaf Du dann auch gut nachdem Du Dich ausgeschlichen hast"... griiins ... und seh grad ... "unser Mecky schläft schon" ... lächel ... [​IMG]

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Liebe Buschi ,ich Denke jeden Tag an Dich .

Liebe Konni ich wünsche deiner Schwiegertochter weiterhin gute und schnelle Genesung .Knuddel

Hallo lieber Winni , euch wünsche ich noch viele schöne Jahre im neuem Zuhause.

Danke noch für Speise und Trank an Dich liebe Konni.

Hoffe das ihr alle gut von der Arbeit nachhause gekommen seid.

Da war ja wieder dein Tag voll gepackt liebe Gerdi , bald ist WE zur Erholung angesagt.

Super habt ihr Gedichtet lieber mimmel u. @Frau_Schmitt

HGW zu all euren Erfolgen .

[​IMG][​IMG]

Edit: Lieber mimmel , das stimmt nicht ganz , das man 10x Programwechsel für die Alm bestimmt sind , das ist für das Stadtprojekt gedacht , wenn du eins nicht hast , kann man 10x das Angebot wechseln.​

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2026
  9. Sweet_Bubble

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen guten und kraftvollen Donnerstag ... bei uns hats über Nacht wieder geschneit" ... uuuund danke liebe Gitti für Deine lieben Grüße und Wünsche sowie für Dein schönes Gedichterl ... und ja ... zur Zeit sind meine Tage echt lang ... aber ... ich machs ja so gern und könnt mir nix Schöneres sowie Erfüllenderes vorstellen ... lächel ... und nein am Wochenende ist nicht Erholung angesagt ... "da hat meine Jüngste Geburtstag und sie feiert bei uns" ... und so ... haben wir auch Luna-Herzensdienst ... lächel ... uuund nun ... wirds Frühstück gerichtet ... "auf gehts und rein in die Frühstücksecke ... griiins ... lasst es euch schmecken" ... [​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Magitta7070, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    sweety merci für das leckere frühstück

Gaby-Nuss, Magitta7070, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

danke Gerdi für das lecker Frühstück
    der Start in den Tag ist somit gesichert

heute ist schon Donnerstag
    die Wochen vergehen so schnell
    ja da will meine Bude wieder geputzt werden
    die Wäsche in die Maschine
    und Einkaufen ist auch noch angesagt

Morgen will mein Nachbar dann mal nach meinem PC schauen wegen Windows 11 umstellung

es gibt immer was zu tun
    in diesem Sinne habt einen schönen Tag
    bleibt gesund

[​IMG] [​IMG]

Gaby-Nuss, mimmel1, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... so gern lieber Bär ... lächel ... uuund ja liebe Bela "es gibt viel zu tun ... packen wirs an" ... griiins ... denn gemeinsam gehts viel schneller ... leichter ... und macht auch viel mehr Spaß ... [​IMG]

13. Bela486

Gaby-Nuss, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke an meinen lieben Hasen :inlove: für das Frühstück. [​IMG]
    Wie praktisch. xD
    Heute war der Schornsteinfeger jedenfalls mit dem richtigen Besen da :p und bescheinigt gute Abgaswerte. Als er schon draußen
    war, habe ich 2 lose Schrauben neben der Heizung gefunden. Also musste er wieder zurück kommen. Der Gute ist etwas
    durcheinander. An mir hat es jedenfalls nicht gelegen... ich schwöre. :p

[​IMG] < Herrlich:D

Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und ich wünsche Euch eine schöne Feier. [​IMG]

Für heute ist Schneefall angesagt und auch Glätte. :oops:
    Die Unfallgegner haben sich gestern bei uns gemeldet. Es werden wohl Reparaturkosten von 2000 € fällig.

Ich will heute Einiges im HH schaffen, also muss ich jetzt ran.

Allen einen schönen Donnerstag,

LG

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Dankeschön, liebe Gerdi für das schöne Frühstück...Danke lieben Zeilen an uns allen ...das ist so schön, das deine Arbeit ,deine Berufung ist.... Knuddel dich und Luna

Liebe Gerdi, Mecky schön das wir zusammen wieder einen gepichelt...Hicks,Hicks..lach

Danke, liebe Gitti für die Genesungswünsche meiner Schwiegertochter

Lieber Winni,herzlich Willkommen im neuen trauten Heim

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Lieber Mecky, HGW zum neuen Tanz und bald zur der 2. WR die schaffst du doch noch locker ...

Liebe Frau, Schmitdchen Schleicher,schön das du bei uns warst..

Die Außerirdischen u. die Alm beachte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr...

Liebe Cat, erhole dich gut in deiner Auszeit,dir auch einen schönen Tag gewünscht

Ich wünsche, allen die Arbeiten müssen, eine annehme Schicht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Meine Schwiegertochter

Erika

Schlummis Mama

Lindes Tochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

16. Bela486

bei uns versucht der Schornsteinfeger seit 3 Wochen zu kommen
    aber er muss immer wegen dem Wetter absagen
    bei so einer Glätte darf er nicht aufs Dach

Liebe Gerdi für deine Tochter[​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

nun ausgeschlafen mache ich mich ans Frühstück ran, still und leise - lecker
    Danke liebe Gerdi :inlove:

...dann lassen wir ihn mal schleichen ;)

...schließe mich den Geburtstagswünschen an :inlove:

Einkauf steht an :( und Vorbereitungen Eifel

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke liebe Konni. [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... danke liebe Bela für Deine schönen Bildchen und die Sprücherl dazu ... und ja ... bei Eis darf der Fegi auf gar keinen Fall aufs Dach ... uuund mein Schnuppi "ich glaub der war ganz wuschi wegen Deinen Abgaswerten ... lach ... und mach Dir Deine freie Zeit nun zur aller Schönsten ... Knuddeliiis" ... und nein ... meine Jüngste hat erst am WE Burzeltag ... lach ... "hatte nur auf Gittis Frage geantwortet gehabt" ... kicher ... uuund ja liebe Konni das macht immer gaaanz viel Hicksfreuden ... griiins ... und sooo schön Dein Text ... danke dafür ... uuund so schön lieber Mecky dass es schon bald wieder an die Eifel zu Deinen Liebsten geht .. so mitfreuuu .. und siehst Du .. ich stricke bereits die warme Unterhose für Dich ... lach ... [​IMG]

20. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

...:D guten morgen ihr lieben wz/wg-bewohner ... ja heute ist donnerstag, der tag des donners ... möge das wetter aber heute seine schöne seite zeigen ... auf ein donnerwetter, egal in welcher form, können wir allemal ganz gut verzichten ... ... so jetzt aber ran an den frühstückstisch, damit ich noch brötchen und kaffee erwisch ... danke allen für die bereitstellung ... wie immer lieb von euch ... ich muss aber langsam aufpassen, denn ich habe zugenommen :oops: ha ha ha ... ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen tag ... den kranken gute besserung, zuversicht und das man euch gut betreut ... glg :);) nachtrag: was haben schornsteinfeger und weihnachtsmann gemeinsam? ... sie steigen uns beide aufs dach ... hi hi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.