Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm grad wieder von Draussen rein um euch noch ein gutes Nachti zu wünschen ... lächel ... uuund lieber Bär ich musste jetzt sooo lachen .. uuund ja bis Morgen liebe Daggi .. freuuu .. uuund suuupi liebe Gitti hast Du gerockt ... mitfreuuu .. und danke für die leckere Erfrischung zum Abend .... schlüüüürf .... uuund ich habs in Deinem Status gesehen "richtig schön hattest Dus heut liebe Schlummi und viel Freude Dir und Allen die Top Dog schauen ... uuund lieber Mecky "auch Dir Gratulation zum Rocken" ... juhuuu ... uuund ich sehe gerade unsere liebe Fulsi *fulseck* "sooo schön dass Du zu uns rein geschaut hast und darfst auch sooowas von gerne bleiben wenn Du möchtest .. lächel ... so und nun aber "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt fein" ... [​IMG]

fulseck, cooley und catherinadie1. gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich komme gerade von der Spätschicht und anschließenden Firmenfeier. Ich bin aber nicht lang geblieben, muss
    morgen wieder arbeiten und auf Alkohol hatte ich bei den Temperaturen auch keine Lust. Ansonsten war es sehr lustig,
    weil ein Kollege von uns ein echter Spaßvogel ist. Das Buffet war wirklich gut und die Live-Musik genauso, war nur
    nicht mein Geschmack. Aber sonst war es schön.

Glückwunsch an Euch zu Euren Erfolgen. Das Zuchtevent werde ich morgen beenden und das andere lasse ich ganz aus.

Schlaft gut,
    LG an alle

Idefix7171, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mein Schnuppiii ich freu mich dass Du nach Deiner Spätschicht so einen schönen restlichen Abend bei der Firmfeier hattest und nun schlaf schön damit Du dann gestärkt für Morgen bist und wünsch Dir eine stressfreie und gute Schicht ... und mit den Events mach ichs wie Du ... uuund nun "gute Nacht mein Schnuppiii" ... Knutschaaa ... [​IMG]

fulseck und cooley gefällt dies.