Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti​

Deinem Schwager ,ich wünsche ihm Glück, Gesundheit u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

Prost auf auf meinem Sohn u. deinem Schwager[​IMG][​IMG]

Danke, euch vom ganzen Herzen für die GW an meinem jüngsten. Ich bin richtig berührt darüber ,ihr seit so lieb

Liebe fuleck....schön dich zu lesen...Danke dir...ich wünsche dir, auch einen schönen Tag. und alle die Arbeiten eine ruhige Schicht

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2025
    Bela486, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dicken fetten Knutscha zurück mein Schnuppiii "guten Einkauf und dann eine gute und stressfreie Schicht"... und freu mich jetzt schon wenn Du dann wieder bei uns bist ... uuund liebe Konni "wie gings Deinem Robi als er nach einer sooo tollen und schönen Woche mit Dir wieder abgeholt wurde ... bestimmt wollt er gar nicht mehr heim"... uuuund jetzt gleich nochmal Prosti auf die Geburtstagskinder ... [​IMG]

Bela486, catherinadie1., cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Schlummi, so gehts mir auch sie ist mir zu ehrgeizig

Siehst du das weiß ich noch nicht mal:p

Älterer Hund gut schön würde ich auch noch machen aber man darf auch nicht zu blauäugig sein Es gibt auch vieles zu bedenken
    Was ist wenn das Tier krank ist oder wird, muss man in dem Alter mit rechnen. Tierarztrechnungen, Medikamente, OPs sind verdammt teuer geworden
    dazu kommen noch ... Hundesteuer, Futter. und vielleicht ne Hundeversicherung wenn die in dem Alter noch machbar ist

Und dann noch unser Alter was pass. mit dem Tier wenn wir vorher sterben.....

Liebe Konni, deinem Sohn und liebe Gitti, deinem Schwager

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]Prost​

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für eure lieben Glückwünsche an meinem Schwager .

Cat , ich wünsche dir eine stressfreie Spätschicht .

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber immer dochxD.

Hallo zusammen,
    hier sind heute 20 Grad, und man kann wieder durchatmen:).
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und bin schon wieder weg.

6. Magitta7070

Das ist ja toll @Frau_Schmitt - lasse es Dir schmecken , bevor das Eis schmilztxD danke für die lieben wünsche , auch Dir ein

schönes WE . Wir haben jetzt noch 25 Grad .

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Na Klar , ich nehme gerne ein Stückchen Kuchen und Eis, Dankeschön :inlove:

Bei uns auch nur 20° Grad herrlich , heute war keine Sonne es tat richtig gut

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ihr habt ja wieder geschrieben, musste lange lesen ...

ich wünsche unseren Geburtstagskindern alles Liebe, alles Gute und Gesundheit :inlove:

es sind noch 26 Grad und drückend :(

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... lecker "Naschis" ... iiiimmer doch liebe Gitti ... "daaanke Dir" ... jammiii und nasche jetzt mit der lieben Frau Schmitt um die Wette .. griiins ... und auch bei uns ists schöner als zuerst gedacht geworden und war den ganzen Nachtmittag draussen ... und jetzt geh ich noch mit meinem Großen eine Runde ... "vielleicht bis später ihr Lieben und Dir lieber Mecky und liebe Daggi auch schon mal ein gutes Nachtiii ... sowie euch Allen" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2025
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung
    Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat ich wünsche eurer Freundin weiterhin gute Besserung

Alle die heute zur Arbeit gehn , wünschen wir eine ruhige Schicht.

Angeln nicht vergessen

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

[​IMG]+[​IMG][​IMG]

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    leckeres frühstück ist dir liebe magitta heute gelungen
    für jeden was dabei

12. lissy_kind

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwester von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

Den Hase ,muss ich noch zweimal bedienen,dann habe ich das Event geschafft...

Danke ,euch allen noch vielmals ,für die GW an meinen Sohn...das ist so lieb von euch gewesen

Stimmt, Daggi das muss gut überlegt sein,,mit einem Hund....ich hätte, längst schon einen neuen Gefährten gehabt ..nach Lissy. wenn nicht einige Dinge dagegen sprechen würden...so sehr mir,ein Hund auch fällen tut...die Vernunft hat mich davon bisher abgehalten..Aber wer weis, man soll niemals nie sagen ... Die positiven Seiten nicht zu vergessen..Was so ein Seelen Tierchen mit sich bringt

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Erika

Schlummis Mama

Bela, Gabi,

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Bela486, mimmel1, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Sonntagmorgen,

das Frühstück ist wieder sehr reichlich gedeckt, dann mache ich mich mal ran - lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... heute morgen ist es sehr angenehm mit den Temperaturen - blauer Himmel und Sonne :D
    (so könnte es das ganze Jahr sein)

... die Sonne lacht, ich auch, heute geht es raus ...

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir wie meistens was von dem Obsttier.

Ich hatte gerstern zunächst einen sehr schönen Tag im Wildtierpark:inlove:. Ich war da schonmal als meine Tochter klein war. Der ist sehr großläufig und sie haben für Kinder sehr viel getan. Man kann sich da einen ganzen Tag aufhalten. Gibt große Spielplätze.

Dann ist mir was sehr dummes passiert und der Tag war hin. Frag mich aber noch wie. Wir wollten wo was essen gehen und ich eingeparkt. Vorwärts. Ist eh nicht meins. Da war aber zwischen den Bordsteinen flach. Ich muß dann ohne es zu merken (war ja flach an einer Stelle) knapp auf dem Bordstein gefahren sein und beim zurücksetzen ist er runter gerutscht. Eine schöne Macke im Reifen.:oops: Ich dann schwitzend damit noch nach Hause gefahren. Hab mich aber vorher bei zwei Leuten erkundigt und hab auch Chat GBT gefragt:p ob man noch fahren könnte. Da man noch kein Metall sah durfte ich noch fahren. Aber halt keine Autobahn. Ich dann über Landstraßen zurück. Jetzt fahr ich morgen zu einem Reifenfritzen. Der wird ihn nicht mehr retten können. Ich hoffe sie haben aber einen auf Lager und auch das ich dran komm. Sonst muß ich ab Mittwoch mit der Bahn zur Arbeit fahren. Vielleicht mache ich auch gleich alle 4 dann neu. Habe gesehen, dass Drei 3-jahre alt sind und einer 2.

Hier scheint auch die Sonne ist aber frisch.

Wo ist den Idefix? Kaum da und schon wieder weg. Fällt ja sofort auf wegen der erheiternde Schreibweise.

Hab gerade die WL von dem Tierevent geschafft. Nun muß man ja erstmal wieder die Items aufstellen:music:

Fürs komplette Event brauche ich aber noch was.

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Die Sonne lacht auch bei mir , es werden angenehme 24 Grad

Oh weh liebe Schlummi...da hast du nochmal Glück im Unglück gehabt...es hätte noch schlimmer ausgehen können...Der Reifen, kostet Dir zwar Geld ,ist aber zu ersetzen....die Hauptsache dir ist nichts passiert ...das freut mich ,das der Wildtierpark ein schönes Erlebnis für euch war... Ich drücke, dir die Daumen ,das sie Morgen deinen Reifen, da haben und auch gleich wechseln..

Das ist mir,auch schon Aufgefallen...das Idefix nicht mehr da war....er ist so ein lustiger Geselle...ich sehe ihn, immer bei den Videos die ich immer anklicke,weil sie mir gefallen

HGW zur WR liebe Schlummi

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

bis 26 Grad sind gemeldet, etwas windig :D

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer, am heutigen Sonntag[​IMG][​IMG]

Herzlichen Dank erstmal an die liebe Magitta, für den alltäglich tollen Frühstückstisch mhmm....:)

Naja, es kommt eben halt einfach auf die Region an wo man wohnt/lebt... also bei uns im Südwesten von Deutschland, scheint auch die Sonne -unser Balkon-Thermometer zeigt aktuell 21 grad um 10:15- von "frisch" kann ich da bei uns wirklich nicht reden!
    Allerdings ist der Himmel nach über einer Woche, nicht mehr ganz wolkenlos und für den Tagesverlauf wird auch Regen prognostiziert...
    ob der dann wirklich bei uns niedergeht, da bin ich mal echt gespannt - die Natur könnte es jedenfalls dringend gebrauchen!
    Wie immer... lass ich mich eben gerne überraschen.:music:

Tja... seine lustige Art ist eben nicht zu übersehen - finde Ihn ebenfalls sehr sympathisch, hoffe und wünsche es geht Ihm gut - das wünsche ich aber auch allen Anderen, die hier aus und ein gehen.

Mir fiel eben beim tippseln hier auch etwas auf:
    Ich beginne ja meinen ersten Post am Tage meines Erscheinens, eigentlich immer mit dem bekannten Adler und der gleichfalls bekannten Fellnase... Heute Morgen, konnte ich erstmalig die Fellnase nirgends mehr finden, Schade.
    Ein Zeichen dafür, daß man Veränderungen schlicht und einfach akzeptieren muss. Aber Erinnerungen bleiben immer da!:inlove:

Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Sonntag, weiterhin viel Spaß beim Farmen und
    passt gut auf Euch auf, damit Ihr gesund bleibt.

GlG Winni:)

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Guten Morgen u. einen schönen Sonntag .

Oje , liebe Schlummi , du hast wohl das Pech gemietet . Ich drücke Dir fest beide Daumen , damit sie 4 Reifen für dich auf Lager haben . Wir bestimmt nicht billig werden ..oder ! Bloß gut das keiner einen Schaden abbekommen hat .

Danke euch allen für das nette Kompliment u. GW an meinem Schwager.

HGW zu all euren tollen Erfoglen

Das bekam ich aus meinen Superboni- Boxen:[​IMG]

heute ist es sehr angenehm , 17 Grad und etwas Sonnenschein .

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

HGW Gitti....für deine Ausbeute

Das Event habe ich in der Tasche *freu*

Bela486, -kati123-, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Dankeschön Konni und HGW zum beenden des Events

21. Sweet_Bubble

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle ... "macht euch den Sonntag wieder zum aller Schönsten" ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti und Konni mit an ... uuund ooohjeee liebe Schlummi "aber wenigstens konntest Du noch nach Hause fahren und es ist Alles gut gegangen und hoffe die neuen Reifen sind schnell drauf und kosten nicht all zu viel ... so dass Du auch schnell wieder mobil bist" ... uuund lieber Mecky und lieber Winni "auch in Bayern scheint die Sonne und es sind ganz viele Schmetterlinge unterwegs "aber dafür hatten wir gestern Nacht starken Regen und so ist die Erde mal wieder bissi nass geworden" ... uuund suuupi Deine Boni-Ausbeute liebe Gitti "sowas hatte ich noch nie und freu mich riesig mit Dir" ... so auch über Dein Rocken liebe Konni ... juhuuu ... so und nun ran ans wieder sooo köstliche Frühstück "wobei ich unseren lieben Bären schon schmatzen höre" ... griiins ... uuund ja ... auch mir geht Idefix auch schon ganz schön ab ... "wo ist er denn nur" ... lasst uns mal ganz laut nach ihm rufen" ... lächel ... [​IMG]

22. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja liebe Sweety-Gerdi... ich glaub Ihn entdeckt zu haben...**** mir scheint, Er ist ganz in seinem persönlichen Element:D

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2025
    Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.