Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii da isser ja lieber Winni ... "schön dass Du ihn gefunden hast" .. griiins .. [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  2. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

einen lierbe gude Morge mei Schnuckies,
    i bin viel bei Euch un han auch viel an Euch Lierbe gedenkt...
    vielmols lierb Merci für Eure Rufe... aber noch mehr Merci für des leckere und feine Frühstück @Magitta7070 ... i bi wirklich in mei 2te Heimat und schmecke des Salz in der Luft... fühle die leichte Brise auf meiner Haut und die Sonnestrahle wo mei Nasenspitze kitzeln.... Merci dafür das i mi Daheim fühle derf .
    Einen gaanz herzliche Lückwunsch zu all Euren Farmerfolgen und immer schee de Acker umpflüge... ;) .
    Heuer noch einen wunderschönen Sonntag... fühlt Euch umarmt und geherzt
    Euer kleiner Ide , :inlove:

PS:
    Den Maladen unter uns wirklich von Herzen gurte Besserung und das uns allen hier der Himmel nicht auf de Kopf falle möge

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön für die GW liebe Gitti....

Danke liebe Gitti....für deine GW...

Lieber @Idefix7171 so schön das du wieder da bist...*freu*:) Danke auch dir mein Lieber für die GW

Ich wünsche ,euch allen noch viel Glück beim Event u. wer auch schon fertig auch meine HGW dazu:D

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2025
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Menno Schlummi, da hast du nochmal Glück gehabt, Hauptsache nichts passiert
    Vielleicht muss er nicht runter und man kann was machen ..Ich drück die Daumen:)

Super Gitti, Glückwunsch zu den Boxen:D

Danke liebe Gitti, für das leckere Frühstück

Herzlichen Glückwunsch liebe Konni

Hallo ihr Lieben
    einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Hier 17° Grad leicht sonnig

5. Sweet_Bubble

... da bist Du ja wieder lieber Idefix "auch Dir einen Wunder-schönen Sonntag und ein Drückerl mit dazu".... uuund danke liebe Daggi "das wünsche ich Dir ebensooo"... [​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag allen und [​IMG] für Euch!
    LG

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das ist schön, dass du noch da bist Idefix. Dir auch einen schönen Sonntag gewünscht.

Hallo cat...auch dir einen schönen Sonntag. Hoffe du hast frei. Hab es jetzt nicht behalten:oops:

danke euch allen fürs Daumen drücken. Doch runter wird er müssen. Dafür ist das Gummi zu tief gekratzt.
    Es war ja gsd beim einparken. Also es war jetzt kein Leben in Gefahr. Vielleicht sind ein paar Ameisen erlegen:music:

Hab jetzt Fernsehgarten geschaut. Eine Arbeitskollegin ist dort. Hab sie aber nicht gesehen.

Die Sonne hat sich hier wieder versteckt.

Morgen soll nochmal schön werden. Wollte eigentlich mit meiner Freundin nach Arcen in Holland. Gut das geht jetzt nicht mehr. Aber wenn ich zurück bin fahren wir hier etwas weg. Wenn ohne Auto dann mit den Öffis.

8. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Ihr Lierbe...
    ich hab ja noch kein Einstand gebracht.... menno ;)
    dann wirds aber Zeit und hole es direkt nach
    ***** ein paar belgische Waffeln... laßt sie Euch smecke Ihr Lierbe und einen schönen Nachmittag
    :inlove:

Edit Frau_Schmitt: Waffeln verkostet und für lecker befunden:).
    Leider ist das Bild noch zu groß, und somit habe ich's verlinkt
    >KLICK<

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

bor:inlove:....danke Idefix. Ich mag die dicken Waffeln richtig gern:D

Schnell mal ein Stück nehmen. Die Mods werden sich auch schnell die Waffeln schnappen und im stillen Kämmerlein verdrücken.
    Sie sind einwenig zu groß. Vielleicht kannst du sie nochmal etwas kleiner backen. max. 600 Pixel hoch.

10. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

@schlummerle ... weißt ich bin so old-school und weiß nicht wie ich des machen kann.... bin nicht so PC-Affin ... leider

PS: Ich hab ein kleineres Bild gefunde... so isses halt wenn man sich lang dieser Technik verweigert hat mit dem Hintergrund das ich nie so schnell hab Fahren und Liefern/Abholen konnte wie Disponenten geklickt habe... war aber immer just in time vorort damit alle in Deutschelande zu jeder Zeit und immer Ihr frisches Obst und Gemüse hatten... oder den frischen Braten auf dem Tisch hatten... hehe

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2025
  11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Hallo Idefix ...hab es für Dich verkleinert , nun kannste es auswechseln .... Danke für die leckeren Waffeln

Danke dir Cat , auch dir einen schönen Sonntag, sowie allen anderen auch .

12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich habe die leckeren Waffeln von @Idefix7171 mal in den Schatten gestellt, nicht das Eis und Sahne ''davonlaufen'';).
    Habt einen schönen Nachmittag:).

13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Bist ein Schaaatz..... merci lierb und direkt gemacht
    laßt es Euch smecke
    :inlove:

14. Sweet_Bubble

... daaaanke mein Schnupiii "dicke Knuddels zurück und auch Dir nen tollen Sonntag" .... uuund Schlummi "ich denke auch wenn dann werdens die Ameisen auf jeden Fall verkraftet haben und schön dass Du Dich nicht aufhalten lässt weiteres Schönes zu unternehmen" ... uuund danke lieber Idefix für die leckeren Waffeln zum Einstieg ... griiins ... "Bauchi reib" ... uuund auch Dir nen schönen Nachmittag liebe Frau Schmitt "und so schön dass Du immer sooo gut auf uns schaust" ... lächel ... uuund suuupi liebe Gitti "auch Dir noch nen schönen restlichen Nachmittag" ... [​IMG][​IMG]

15. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @Idefix7171 ,
    ich habe deinen Post mit dem Waffel-Bild wieder geändert, und dir dazu etwas mitgebracht:
    Moderative Hinweise
    Hinweise die von Moderatoren in Beiträgen hinterlassen werden, dürfen weder geändert noch gelöscht werden.
    Hier kannst du es nachlesen >Klick<.
    Nichts für ungut und Danke schön:).

16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Nun könnte ich auch die Farmarbeit beenden , die noch dabei sind wünsche ich noch viel Erfolg ..... Shop ist leergeräumt

Denkt an die Zuchtbude , habe gleich von jeder Kategorie 22 neu bestückt.

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  17. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:inlove:meine Lierbe,
    ich hoff Ihr hattet einen schönen Sonntag und zum Wochenausklang hab ich noch was zum Einstand mitgebracht für Euch
    lasst Euch die Vesperplatte schmecke und kommt morge gurt in die neie Woche eine... beginnt sie mit Ruhe und Gemütlichkeit und viel Sonne im Herze

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

hi, habe jetzt Top Dog von nächster Woche vorgeschaut.

Danke Idefix für´s Abendbrot. So eine Brezel nehme ich mir. Mit dick Butter:p

HGW an Gittichen zum Event. Ich bin auch gleich fertig. Einmal noch ca. 6 minuten warten.

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke meine Gute ...deinem Gittichen auch meinen HGW zum beenden des Events

Dankeschön lieber Idefix7171...für deine Vesperplatte die sieht ja so was von Lecker aus ...Schön das du wieder bei uns bist...

Ich wünsche, euch noch einen erholsamen Abend u. einen schönen Wochenstart...

Bin dann mal weg,bis ich wiederkomme

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir lieber Idefix , schaut sehr lecker aus .

[​IMG] für die lieben Glückwünsche an mein Gittichen liebe Konni , liebe Gerdi u. liebe schlummi.

Ich auch liebe Konni .... Tschüss und Winke , winke