Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Schlummi

[​IMG]Gitti

Danke Cat für die [​IMG]ich stelle neue dazuxD[​IMG]

Danke fürs Abendessen xD

[​IMG]Tschöööö [​IMG]

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

... ich schnappe mir auch ein paar Kleinigkeiten ... Danke dafür

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) [​IMG]

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

danke doren für die Knuddeltaschen. Auch an Cat...hatte ich übersehen:oops:sorry.

Bin jetzt auch fertig mit dem Event. Also schlummerle. Danke euch für die Glückwünsche.

Und ich hatte erst die Tage gesehen, dass ich beim Angeln ja trotzdem immer ein paar Angelhaken abholen kann. Hätte ich das mal eher mitbekommen. Die kleinen Gewinne sind ja auch ganz nett. Was man hat, hat man.

Werde mich auch gleich verabschieden. Hab zwar noch nicht geschaut was in der Flimmerkiste kommt, aber irgendwas werde ich schon finden. Bin heute irgendwie nicht so dabei mit den Gedanken. Das mit dem Reifen hat mir doch schon gedanklich zugesetzt. Ich weiß...ist nur ein Reifen. Aber mit der Dummheit komm ich nicht zurecht:music:. Sowas hängt dann noch ein paar Tage in meinem Kopf. -.-

Sage schonmal gute Nacht

vielleicht schau ich nochmal kurz bei den Spielen vorbei

Bis morgen

Bela486, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell zum gute Nacht sagen und schnapp mir noch was von Deinen Brotzeitköstlichkeiten als Betthupferl lieber Idefix ... griiins ... "daaaankeschön" ... und gratuliere euch Allen auch noch ganz Farmersherzlich zu all euren Erfolgen und Gewinnen ... und sag jetzt "gutes Nachtiii ... schlaft dann auch schön und träumt fein" .. bis Morgen .. [​IMG]

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für Eure lieben Wünsche, ja ich hatte Spätdienst. Morgen habe ich 1 Tag frei, dann gehts in die Frühschicht.

Schlummi, ärgere Dich nicht, sowas passiert wenn man Auto fährt. Meinem Mann ging es vor einiger Zeit auch so und der Reifen
    musste getauscht werden. Er ist über einen Bordstein gefahren, um einem anderen Fahrzeug auszuweichen. Und er ist wirklich
    ein guter Autofahrer.

Glückwünsche zu all Euren Farmerfolgen. Das Zuchtevent habe ich gestern beendet. Bei der Farmarbeit habe ich mir nur
    die grünen Tokken für das Angelevent geholt, dafür musste ich nicht umbaun.

[​IMG] Danke liebe Daggi!

Danke für die leckeren Waffeln lieber @Idefix7171 und schön, dass Du bei uns im Thread bist. :)

So, ich man Schluss für heute,

LG

6. Sweet_Bubble

... mein fleissiges Schnuppiii "ich wünsch auch Dir ein gutes Nachti und geb Dir nen ganz dicken Nachtischmatzaaa"... [​IMG]

Bela486, Doren22, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung
    Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat ich wünsche eurer Freundin weiterhin gute Besserung u. einen schönen freien Tag .

HGW zu all euren Erfolgen . Spitze

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Das Angeln nicht vergessen

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

Bela486, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle
    köstlich dieses frühstück
    da ist dir echt was gelungen magitta
    piepse macht dir mal keine sorgen wegen des reifens
    das ist auf die eine oder andere art schon jeden autofahrer passiert
    kaufe aber besser gleich 2neue
    die anderen 2 sind noch auf jahre ok
    und ich hole mir nur noch allwetterreifen
    da ist man das jährliche 2mal reifenwechsel los
    ich bin damit absolut zufrieden

Bela486, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    und einen schönen Wochenstart

ich bekomme heute neue Zähler, wollen so gegen 8.00Uhr kommen
    es sollen sämtliche Stecker gezogen werden... bin gespannt ob ich die alle wiederfinde

bis später

10. Magitta7070

[​IMG] lieber mimmel .

Bela486, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

fruchtig in den Tag mit einem gelungenen Frühstück, was will man mehr :D -
    Danke liebe Gitti :inlove:

mache ich auch so :D

das Stecker ziehen muss man aber nicht verstehen - keine laufenden Geräte ja, aber Stecker ziehen :(

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen super Start in die Woche :D:D

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

ich sag mal ganz lierb Merci für des feine und mit Liebe angerichtete Frühstück @Magitta7070 .
    meiner einer schnappt sich nen leckeren gefüllten Apfel und nen Café intravenös ganz vermmös... ;)

des mitte dene Reife halt i wie @mimmel1 & @KleinBrain ... schon seit Jahren... selbst wo ich noch im Truck unterwegs war kamen maximal M&S-Reifen drauf... dafür aber dann von Michelin und als Schneekette die "Beißer" ab dem Herbst dabei mit den Monaten mit "R"
    @Doren22 ... ich such immer nach den rosanen eingemauerten Oink-Oink... xD
    nein viel Glück und des wird schon... ich drück mei kleine Däumchen

Den Maladen bitte eine schnelle Genesung und immer : Eule mit Weule und numme nit hudle ´s gibt nur schlechte Kinder
    Einen guten Start in die Woche uns allen und das uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt :inlove:

Bela486, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwester von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

Danke,euch allen für die GW zum Event

Der Alltag, hat uns wieder....neuer Tag neues Glück

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Erika

Schlummis Mama

Bela, Gabi,

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Bela486, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer, am heutigen Montag[​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta, Du hast den Frühstückstisch wieder bestens präsentiert, einfach mhmm...:inlove:
    Freue mich auch ganz besonders, wieder alle Bildchen parat zu haben.

Der tolle Frühstückstisch und eure schönen Bilder und Lebensweisheiten haben auch mich ein wenig inspiriert:

Jeder Mensch begibt sich auf individuelle Weise,
    auf seine ganz eigene Lebensreise.
    Die lässt ihn oft die höchsten Gipfel erklimmen
    und in gefährlichen Tiefen begegnen ihm drohende Stimmen.
    Mit Hoffnung, Zuversicht und auch Glück,
    geht es stets vorwärts - nie zurück!
    Und Jeder trifft auf ganz viele Leute -
    aber nur Wenige werden richtige Freunde.
    Doch immer wieder kann man Wunder sehen...
    denn echte Freunde werden nur selten wieder gehen.
    Und selbst wenn sie gehen - gehen sie nie ganz...
    Erinnerungen führen im Herzen einen ewigen Tanz.

Ich habe jetzt einfach mal meine Gedanken hier nieder geschrieben, sozusagen zum Start für Euch in diese neue Woche.

Allen Kranken wünsche ich viel Kraft, zur schnellen und besten Genesung - alle traurig Gestimmten fühlt Euch fest umarmt.

Zu Allen die länger schon nicht hier sein konnten in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer, schicken wir die allerbesten Wünsche von hier [​IMG]...und bleibt gesund.

LG bis zu meinem nächsten Besuch
    Winni:)

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und die guten Wünsche. Eine Genesung wird es für meine Freundin allerdings
    nicht mehr geben.

Ich bin ganz schön groggy, oder wie @Idefix7171 sagen würde, malade:D. Ein Tag wird nicht zum Erholen ausreichen,
    also mach ich heute nur das Nötigste. Aber erst gehe ich noch zu einer Kollegin, ein langes Kleid abstecken. Sie will
    zu einer Hochzeit und ich soll das Kleid bis zum WE kürzen.

Liebe Konni, Dein Bildchen mit Spruch und Blümchen finde ich ganz bezaubernd. :inlove:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis später

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

;)
    des Gefühl kenn i... i han da immer gesagt mich hätt mei eigener LKW überholt wenn einer ebbes von mir wollt un hatte dann meist mei Ruh für die Augenpflege.... oder ich nehm sie mir einfach
    denk einfach soviel kann Dir keiner bezahle das Du nen Herzkasperle bekommst @catherinadie1. .
    Auf jede Fall mal gurte Besserung bzw. Erholung Dir
    :inlove:

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

.... guten Vormittag ihr Liebe alle "habt einen tollen kraftvollen Start in diese neue Woche ... neue Woche ... neues Glück" ... und schließ mich dabei gleich wieder all euren lieben Wünschen an so viele Lieben mit an ... uuund Bärle und Mecky so machen wirs auch mit den Reifen ... uuund liebe Daggi ich hoffe Du hast in der Zwischenzeit Alles wieder gefunden ... lächel ... uuund danke für die tollen Blümchen liebe Konni ... freuuu ... "und wünsche Dir wieder einen guten Arbeitseinstieg" ... uuund nein lieber Idefix da hab ich gar keine Sorge "denn Du hältst den Himmel ja ganz fest für uns" ... lach ... uuuund danke für Dein sooo schönes Gedicht lieber Winni und auch dass Du unseren Zug mal wieder los geschickt hast ... "dickes Drückerle dafür" ... uuuund mein Schnuppiii Du bist ja ein richtiger Tausendsassa "hast auch noch ein näherisches Talent ... uiii ... und das mit Deiner Freundin ist sooo arg ... und finds so berührend wie Du für Sie da bist ... uuund wünsch Dir heute noch ganz viel Zeit für Dich selbst um wieder neue Kraft zu tanken" ... so ... und nun ran an Gittis wieder sooo köstliche Frühstück "daaaanke fürs tägliche Verwöhnen Du Liebe" ... [​IMG]

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Start: Dienstag, 19. August 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 20. August 2025 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

[​IMG][​IMG]

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2025
    Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... daaaanke für die neuesten Infos wieder liebe Gitti ... Du bist und bleibst die aller Bestäää ... [​IMG]

20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Merci vielmols für die neie Infos... :inlove:
    und i frei mi wie a klei Bub... hab meinen Maikrabatzenstall-Orange grad ebe bekomme... de "Elvus-Quest" endlich fettich bekomme ;)
    ich wünsch noch einen lieben Nachmittag und für Euch auch tolle Farm-Erfolge und wenn Ihr schon welche hattet dann von herze Glückwünsche
    :inlove:

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  21. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke für deine lieben Wünsche Gerdi....der erste Tag ist immer schlimm:p....Dann geht es

Hast du, noch Urlaub oder ist deiner auch schon zu Ende?

Danke Gitti....für die Infos

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.