Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ja ,stand im Brief den ich vorher bekommen habe
    Als der Mann dann endlich kam sagte ich, ich habe keine Stecker gezogen nur alles normal ausgestellt

Am Boden rumkrabbeln ist für mich nichts mehr:D Er sagte dann brauchen sie auch nicht bis jetzt ist noch nie was pass.

Der kam nach 12.00 Uhr war nach ein paar min. fertig. Dafür habe ich dann stundenlang gewartet :cry:

Liebe Konni, Ich wünsche dir einen angenehmen ersten Arbeitstag [​IMG]

Danke [​IMG]für das schöne Gedicht lieber Winni

[​IMG] Idefix [​IMG]

Habt alle noch einen schönen Tag

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bin wieder daheim .....

[​IMG]für eure lieben Zeilen , Wünsche , Bilder u. Verse

hab meinen Maikrabatzenstall-Orange grad ebe bekomme... de "Elvus-Quest" endlich fettich bekomme ;)

Idefix , meinen [​IMG]zum Stall

GsD sind nun die HW bei dir durch liebe Daggi , jetzt geht es bei uns Schlag auf Schlag los .....

Nach 44 Jahren Betriebsdauer ist eine umfassende Erneuerung des Fahrstuhls erforderlich . die letzte technische Anpassung war im Jahre 2002. Das kann bis zu 6 Wochen dauern . Was machen nur die Menschen , die im 10 Stock wohnen .Mir reichen dann schon die Stufen bis zur 4 Etage . Heute flatterte erneut ein Brief rein , die Stromzähler werden gegen moderner Messeinrichtung(digitalStromzähler) ausgetauscht . Bloß gut der Stromkasten befindet sich im Flur draußen .

Konni fahre wieder schön vorsichtig zur Arbeit hin u. zurück . Genau , der erste Tag nach dem Urlaub sieht sich wie Kaugummi u. will nicht enden .

Super Cat , wie du deiner Kollegin hilfst . Ja , das mit eurer Freundin tut weh , ich weiß doch das da keine Heilung besteht , aber trotzdem kann man doch alles Gute ihr noch wünschen .Habe das auch alles hinter mir mit meinem Mann u. zwei Brüder .

Ich verschwinde wieder u. einen schönen Nachmittag noch allen .

Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2025
    Bela486, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Na klar Gitti, " alles Gute" ist doch auch in Ordnung.

Bis in die 4. Etage rauf brauche ich schon ein SauerstoffzeltxD.
    Ohjeeh, 6 Wochen ist eine lange Zeit :cry: Ich wünsche Dir, dass sie schnell vergehen und Du in dieser Zeit fit bleibst.

Die trauen sich was:oops:. Ich kann warten auch garnicht leiden.

Ich danke Dir. Ich habe halt einen hohen Anspruch an mich selbst und merke meistens erst zu spät, dass ich mal wieder
    übertrieben habe. Ich bin echt wirklich bekloppt, andere machen sich nicht so´n Kopp.

Konni, einen stressfreien ersten Arbeitstag.

Meinem Hasen:inlove: noch einen wunderschönen Urlaub!

Bela486, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke für deine lieben Wünsche, die Sonne lacht ...da ist es ein guter Start nach dem Urlaub für mich...bei Regen würde ich mir nochmals überlegen:p

Das ist Hart , mit euren Fahrstuhl..das er dann noch so lange ausfällt . da reichen einem auch schon die 4 Treppen jeden Tag rauf u. runter...*Schnaufe*...

Danke auch dir liebe Cat...der Montag zieht sich immer hin ,aber auch der Montag hat ein ende:p

HGW zu euren neuen Ställen Idefix u. Gitti

Schönen Abend noch

Ich bin dann mal weg ,bis ich wiederkomme

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das ist unverschämt

Vielleicht kommt da solange ein Treppenlifter reinxD;)

Tshüssi bis morgen

7. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:inlove:wirklich Merci all Euren Glückwünschen
    ich freu mich wirklich ... hehe
    nee nee nee ... sind wir nicht alle ein bißchen bluna ?? ;)
    Des is ja wie bei der DB ... erst spart man Jahre für die Apanagen der Vorstände und dann kommt jetzt der dicke Hammer... mir gehts da wie Dir ... deswege bi i froh das i nur im 2ten Stock wohn und nicht in so nem Ameisenbau... menno die traue sich was... ich denk an Dich
    sodele.... meiner einer ist dann heut wieder wech... bin wechgesackt und hoff das i heuer a bessere Nacht han
    einen lieben Abend Euch und paaßt auf Euch auf
    :inlove:

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben "komm wieder von draussen rein " ... lächel ... uuund ojeee liebe Daggi "da hast Du ja echt lang gewartet .. uff .. ich kann das auch überhaupt nicht haben" ... uuund herrjeee liebe Gitti "das ist echt lang und hoffe dass Du die sechs Wochen ohne Aufzug gut durchstehst" ... uuund suuupi lieber Idefix "gratuliere auch zu Deinem Ställchen und wünsch Dir noch nen schönen restlichen Abend und diesmal auf jeden Fall eine guuute und tiefe Nacht" ... uuund Dir mein Schnuppiii "ganz lieb daaanke sag ... Knutschiii" ... uuund Du komm gut wieder liebe Konni "und ja ... ich hab noch zwei Wochen" ... [​IMG]

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

gut gemacht, da passiert auch nichts (so lange die Geräte aus sind)

HGW euren Gewinnen und Erfolge :D (meine Rätsler brachten das "Übliche")

... ich gehe noch eine Runde :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... bestimmt war Dein Spaziergang richtig schön lieber Mecky "denn es ist noch traumhaft draussen" ... und machs Dir jetzt nach und sag auch "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch gut und träumt schön ... bis Morgen" ... [​IMG]

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung
    Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer freundi weiterhin alles Gute.

HGW zu all euren Erfolgen .

Ja , Cat , Konni , Daggi , Idefix u. Gerdi davor grault es mir auch schon , den genaue Termin wenn es losgehen soll bekommen wir erst noch . Idefix , ich war froh , das ich diese Wohnung damals bekommen habe , denn mit Fahrstuhl war in DDR -Zeiten eine Wohnung schwer zubekommen u. man musste auch ans Alter denken . Hier habe ich auch gleich die Haltestelle vor der Tür und die Bahn hält vor dem Einkaufszentrum .Auch diese Zeit muss ich irgendwie überstehn .

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

cooley, catherinadie1., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

es ist noch sehr ruhig heute Morgen, schleiche mich an das lecker angerichtete Frühstück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... ich wohne im Haus, 3 Etagen, leben tue ich in der Mitte :D, schlafen oben, also je nach dem was ansteht, hoch, runter ...-
    eine alte Treppenwerbung besagt, das jede Stufe welche man betritt, das Leben um 1 Tag verlängert

... vor der Geburt meiner Tochter, die Wehen traten ein, sage die Ärztin "Treppensteigen, dann kommt es" - so war es xD
    langsam jede Stufe, dann kommst Du auch ans Ziel :inlove:

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
    (die Ferien sind zu Ende : wieder "Geist und Körper" trainieren :D, und tanzen ist wieder angesagt :D)

cooley, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen Ihr Lieben
    ich sage erstmal herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich, für alle Geburtstagskindern,
    herzlichen Glückwunsch auch zu all euren Farmerfolgen

Wow das ist ja ein schönes Bild

echt jetzt, warte ich renn noch mal schnell die Treppe rauf und runter

liebe Schlummerle, Mensch das tut mir Leid mit dem Reifen
    die Dinger sind ja auch nicht gerade billig

Magitta vielen lieben Dank,
    für die zahlreichen Infos (ich hänge zwar mit allem etwas hinter her, aber egal) und deinem leckeren Sachen zum Essen und trinken

das WE war sehr schön
    unsere kleine Elenor war mit Mutti das
    Wir hatten für Elenor eine neue Schauckel besorgt
    eine lila Schaukel, ach was war das eine Freude
    sie konnte mit kleinen Beinchen alleine schon drauf krabbeln
    und Oma hat sie prima abgeschubst

so nun rein in den Tag
    die Physio wartet
    habbt alle einen schönen Tag
    und bleibt gesund

14. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwester von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

Danke, Daggi für deine GW

Ich wohne, im EG im Haus mit 5. Stockwerken, Fahrstuhl..Gott sei dank ...habe ich dieses Problem nicht mehr. Davor wohnte ich im 8 (Stock) von einem 12 geschossigen Haus ..wenn da der Fahrstuhl aus fiel ,was öfters der Fall war...mußte ich meine Lissy immer schleppen..weil , kleine Hunde nicht so viele Treppen stiegen sollen...Gitti...Ich wünsche ,dir viel Kraft für diese Zeit...es stimmt es Hilft ja nichts ,da müsst ihr alle durch. Bei uns, haben sie in den 12-geschossigen Gebäuden auch alle Fahrstühle im vorigem Jahr gemacht. da dauerte es auch so lange.

Gerdi, dann wünsche ich dir noch tolles Wetter..
    Der, erste Arbeitstag war ganz okay gewesen.. Danke für die lieben Wünsche ...

Liebe Bela, wenn du von eurer Elenor erzählst ,geht mir mein Herz auf...freut mich ein ihr ein schönes WE zusammen hattet...wir alt ist eure Elenor jetzt?

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Erika

Schlummis Mama

Bela, Gabi,

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Elenor ist jetzt 2 einhalb Jahre
    sie ist ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen
    aber sie nörgelt kaum
    wir hatten dieses WE auch Stadtfest mit Rummel
    und Elenor durfte Karusell fahren und als wir sagten nun ist genug wir fahren heim
    wurde nicht gemeckert, anstandslos ging es Heim

mit dem Fahrad im Körbchen hat sie gesessen wie eine eins

16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

[​IMG] ...

... Ihr Lieben, und den aber von Herzen; habt einen schönen Tag mit nicht nur Sonne am Himmel sondern auch in Eurem Herzen... immer eine Schmunzelträne im Aug... und den Schalk im Nacke
    Lieb Magitta vielmols Merci für Dei Frühstück... wirklich mit Herz und Seele angerichtet [​IMG]für Dich als Merci auch für all Deine Infos wo Du uns immer gibs...

Den Maladen eine baldige Genesung... den Arbeitenden einen Streßfreien... den noch Müden ein geruhsames Erwache
    Habt einen schönen Tag mit Erfüllung Eurer Wünsche und Träume nach dem Motto : träume nicht aber lebe Deinen Traum

Bela486, cooley, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

Liebe Bela, mein Gott wo bleibt nur die Zeit ,zwei Jahre ist sie jetzt schon wieder. Da,habt ihr Glück mit der kleinen Maus ...unsere kleine ist eine richtige kleine Diva...u. eine kleine Zicke.lach ..aber Lieb kann sie auch sein wenn sie will,kicher..
    Da habt ihr eine schöne Zeit zusammen ,verbracht..Toll man genießt es immer so mit ,den kleinen u. großen...

Danke für dein Bild und fürs teilen...

Idefix7171,Danke ,wünsche dir auch noch einen schönen Tag

Bela486, cooley, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das schöne Frühstück. Nehme mir den Erdbeerbecher. Dir und deiner Schwester weiterhin alles gute

Bela...wie die Zeit vergeht bei Elenor. Schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. So kleine Karusells ist auch immer ein Highlight für die Kleinen. Ich hätte mich in den Schwan gesetzt. Die Drehteile habe ich gehasst. Mir wurd da immer schwindelig.

Cat...ich wünsche deiner Freundin viel Kraft. Und dir auch. Lass dich mal umarmen.

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

ich stehe wohl auf einen dicken Schlauch. Ich weiß nicht, welcher Stall das sein soll:oops:

Der Reifen war nicht mehr zu retten. Ich bekomm einen neuen. Mußte bestellt werden. Er sagte er kommt heute. Will mich dann anrufen.
    Er wollte mir auch keinen zweiten aufschwatzen, er sagte es ist nicht zwingend nötig aber er würde nächstes Jahr wohl auch dran sein.
    Ich hab mich dann für zwei neue entschieden. Dann ist auf einer Achse zwei gleich altrige Reifen drauf. Pro Reifen 180 Euro incl. Einbau und Steuern. Naja...Sicherheit geht halt vor. Ich hoffe das wird heute auch noch was, ansonsten kann ich morgen mit den Öffis zur Arbeit. Und mit denen bzw. der DB hatte ich gestern schon ein Disput.

War mit meiner Freundin unterwegs. Zurück zu den Wurzeln ihrer Familie. Wir mußten in Dorsten umsteigen. Da stand ein Zug mit zwei Wagen. Wir mußten uns beeilen und sind eingestigen im ersten Zug. Stand auch oben an der Anzeige der Richtige dran. Bis wir gemerkt haben während der Fahrt das er wo anders hinfährt. Jo....der Zug mit den Zwei Wagen wurde in Dorsten getrennt und der hintere fuhr dahin wo wir hin wollten. Gut...war jetzt auch unser Fehler. Aber es stand weder in der App von der Trennung noch am Bahnhof. -.-

Zurück war es auch doof. 15 minuten Verspätung. Das ist aber auf einen Dorf blöd, wenn man den Anschluss bekommen muß. Wir wären erst nach elf zu Hause. Da hat meine Tochter sich angeboten uns abzuholen. :inlove:

Es war aber trotzdem ein schöner Tag. :D

Bela486, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Na dann jag ich mal nen ordentlichen Schwall H2O (Wasser) durch den Schlauch xD

Datt isse ne [​IMG]stall.... ne Maikäferstall-Orange :p

Bela486, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... gute Vormittagswünsche ihr Lieben alle mit einem weiter kraftvoll folgendem restlichen Tag und schließ mich dabei gleich wieder all euren so lieben Wünschen an so viele Lieben mit an ... uuund Dir ganz viel Freude beim Körper und Geist-Training sowie dem Tanzen heut Abend lieber Mecky "und ja das mit den Stufen steigen ist so ... lächel" ... uuund liebe Bela das freut mich dass ihr so eine tolle Zeit mit eurer kleinen Maus hattet und wünsch Dir jetzt gute Physio ... uuund freu mich dass Du Deinen gestrigen ersten Arbeitstag gut überstanden hast liebe Konni und sag danke für Deine Wünschlis an mich ... uuuund danke lieber Idefix für Deine Wünsche an uns alle "die Selben wünsch auch ich Dir tausendfach" ... uuund liebe Schlummi gut dass Du Dich für zwei neue Reifen entschieden hast auch wenn die Kosten dabei aufs Doppelte steigen "aber die Sicherheit geht vor Allem vor und freu mich dass Deín Tag gestern sooo schön war trotz Bahn-Trennung und Verspätung ... aber dafür hattet ihr danach das beste Herzenstaxi überhaupt" .. lächel .. so und nun aber schnell ran an Gittis wieder so traumhaft gerichtete Frühstück .. jammiii ... "daaanke Du Liebe ... dass Du das immer für uns tust" ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.