Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG]lieber mimmel u. einen schönen Donnerstag.

Doren22, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    schau schnell mal rein
    muss gleich zur Wachleiterversammlung

Liebe Magitta deine Gemüserennsemmel ist mega
    vielen lieben Dank

Liebe Linde[​IMG]
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag
    ich wünsche dir ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2025
    Doren22, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich flitze mit dem Flitzer Mimmel hinterher und genieße das köstliche Frühstück - wie immer lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... der Donnerstag ist da, er wird auch wieder gehen, muss ja dem Freitag den Platz geben ...

heute lassen wir es ruhiger angehen, war ja gestern fleißig xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt einen guten neuen Tag ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... uuuund das Gedicht für Linde ist der Hammer lieber Winni "sooo schöööön" ... und Dir gleich eine gute und interessante Wachdienstversammlung liebe Bela ... uuund genau "mal bissi ruhiger schadet nie lieber Mecky" ... so und nun Dir und Mimmel hinterher ... und Gittis wieder sooo lecker gerichtetes Frühstück mit vollen Gaumenfreuden genießen ... "daaanke liebe Gitti" ... [​IMG]

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwester von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

Das ..war eine schöne Party für Linde gewesen...da, wird sie sich Bestimmt freuen darüber ,beim nachlesen

Neuer Tag neues Glück[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Ihr lierbe Lütt ; merci Magitta fürs lieb gerichtete Frühstück und wünsche einen schönen Tag...

Dem Purzeltagskind noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und ein langes Leben

Jammernei... seids gestern ja richtig abgegange... schee das des Inventar vom Wohnzimmer noch steht bei der wilden Sause ;).

( Gestern han i mi ja schwäbisch verabschiedet :p )
    Freut mi wenn Ihr gurt gefeiert habt.
    Zu all Euren Farmerfolgen und auch im realen Leben meinen herzlichsten Glückwunsch .
    De Meteo besagt für den Süden ja nichts gutes... bitte schwimmt mir nit davon heuer...
    Den Maladen ... ich denk an Euch und beste Genesung. Den Arbeitenden bitte die Ruhe, die Ihr braucht.
    Ich spiel mal Robinson Crusoe und derf sage i han de Freitag scho gesehe... er ist im Anmarsch mit schnellen Schritten.
    Auf das uns der Himmel nicht auf den Kopf falle, beim Teutates und Belehnus :p

:inlove:

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für eure lieben Wünsche .

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben den Tiki-Rätselstall "Gobi" und dazu eine neue Quest "Der magische Manati" für Euch

Start: Freitag, 22. August 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 25. August 2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Den Frühstückstisch hast wieder sowas von ansprechend hergerichtet liebe Magitta, einfach toll, Dankeschön dafür mhmm...:)

Allen Kranken viel Kraft für die beste Genesung und allen die traurig gestimmt sind, fühlt Euch fest umarmt.:inlove:

Ja, mir gefällt es auch sehr - hab lange danach gesucht, will mich nicht mit fremden Federn schmücken - aber ich glaube es passt.
    Meine Oma sagte ja immer... man soll die Feste feiern wie sie fallen!

Tja, nicht nur die Burzeltage ziehen schnell dahin, auch das Leben ganz allgemein...
    vorgestern noch im Sandkasten Kuchen gebacken...gestern mit den eigenen Kindern ne Wanderung gemacht, heute den Alterswohnsitz
    bezogen und über ein Morgen, hängen wir das Betttuch des vornehmen Schweigens.
    Und wenn wir dann -wo auch immer das ist und egal wie es geschieht- mit vielen bekannten Weggefährten in Erinnerungen schwelgen, wissen wir genau und fühlen es... das Leben ist ein Geschenk... machen wir das Beste daraus, das uns möglich ist.

In diesem Sinne liebe Freunde, wünsche ich Euch allen einen angenehmen Donnerstag und Jenen die lange nicht hier sein konnten, die allerbesten Wünsche dass es Ihnen gut gehen möge.

LG Winni:inlove:

9. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music: Achtung ... Achtung :music:

Aufgrund des Konfliktes/ der Doppelbelegung mit der Eventpflanze des Torrausch-Eventes wurde die Anbaufläche für Quest 3 von der Plantage in den Regenwald verlegt.

lierbe Grüß ins Wohnzimmer

Doren22, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

Leider geht es mir gesundheitlich zur Zeit nicht besonders gut.
    Mein Rücken macht mir große Probleme, mir haut es wegen den Schmerzen ständig den Kreislauf zusammen.

Wollte trotzdem bescheid geben

Hab euch alle lieb

Bis bald.....

Doren22, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

also wir bayern wissen dank ludwig thoma (ein münchner im himmel) was wir nach unseren totesfall erwarten dürfen
    wir werden von jesus erwartet der uns eine wolke zuteilt
    dazu bekommen wir noch eine harfe und singen den ganzen tag ein hosianna
    und wen wir dann durstig sind bekommen wir ein manna

Doren22, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Liebe Linde....was sagen dir jedesmal ...Du sollst....auf dich Achten u. jetzt hast du es mit deinem Rücken. weil du dich wieder übernommen hast....Gute Besserung für dich ...[​IMG]lass dich drücken , Hab dich auch lieb ..

schön das du Dich über deine Geburtstagsgrüße so gefreut hast..

Liebe Gitti, deinem Gittchen... zum 249 Levelaufstieg HGW dazu dir weiterhin viel Erfolg

Gitti ,meine liebe Freundin , ich freue mich für Dich ,das dein Sohn dich heute besuchen kommt....habt Beide eine schöne Zeit zusammen...Genießt diese Zeit..

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Auf Dich[​IMG]

Hallo ihr Lieben,
    ich kam mal wieder nicht rein,
    konnte jetzt das erste mal abräumen und neu bestücken
    wünsche euch noch einen schönen Abend . vielleicht klappt es morgen besser
    nachgelesen habe ich nichts vielleicht klappst später noch

[​IMG]Tschööö

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen abend.

Danke Magitta für das Frühstück. HGW zum neuen Level deiner Gittichen. Und ich hoffe du hattest und hast noch viel Spass mit deinem Sohn.

Wie ich sehe, hat Linde sich schon selbst gemeldet. Sie bat mich nämlich euch bescheid zu geben. Ich hatte ihr gestern über WhatsApp gratuliert.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Wünsche allen viel Spass beim Event. Ich lasse aus. So wie ich in der Disskussionsrunde gelesen hab, scheint manches wohl nicht zu verstehen. Aber selbst ist der Farmer:p

Doren22, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... uuund gratuliere auch hier gleich nochmal unserer lieben Gitti fürs Gittichen zum neuen Hopser ... "juhuuuu" ... und danke für alle Infos wieder uuund freu mich sooo mit dass Dein Sohn heut zu Besuch ist "sooo schöööön" ... uuund Dir liebe Linde schnelle und gute Besserung "und pass nun noch viel besser auf Dich auf" ... uuuund lieber Winni "hab ich richtig gelesen ... dass Du und Dein Spatzl heute euren Alterswohnsitz bezogen habt?" ... uiiii ... denn wenns so ist "dann freuuu ich mich sooowas mit euch mit und gratuliere euch recht herzlich zum neuen Heim mit Allem Glück auf Erden für Euch alle" ... uuund ja lieber Bär genau so ists im bayrischen Himmel ... griiins ... und danke fürs Nochmal-Erinnern lieber Idefix ... uuuund ich kenn das liebe Daggi "denn bei mir Hakts stetig und irgendwie hab ich mich schon daran gewöhnt .. uff" ... uuund ich auch nix kabisch liebe Schlummi ... lach ... uuund ich komm grad nach Haus "war heut auf einer Beerdigung und danach mit meiner Mama einkaufen" ... uuund wünsch euch Allen nun einen guten und erholsamen Abend und wünsch euch fürs Event "toi toi toiiii" ... lächel ... [​IMG]

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich wollte mich mal melden. Gestern nach der Frühschicht, waren wir von der Firma aus, mit den noch rüstigen Senioren im klassischen Konzert. Thema war Amerika, d.h. es wurden bekannte Filmmelodien wie u.a. Bonanaza, Unsere kleine Farm und Die Glorreiche Sieben
    gespielt. Später dann Melodien aus berühmten Musicals, wie West Side Story usw. .
    In der Pause gab es ein üppiges Buffet mit Sekt, Kaffee, Saft und Wasser. Nach dem Konzert mussten die Bewohner auch wieder
    zurück ins Heim gebracht und ins Bett gelegt werden.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag aber auch sehr anstrengend. Abends 19.30 Uhr war ich wieder zuhause.

Heute war ich nach der Arbeit mit meiner Freundin Eis essen. Eigentlich hatte ich keine Lust weil ich so Asche war,
    aber dann habe ich mir einen Ruck gegeben und ich habe es nicht bereut.

Das Angelevent habe ich etwas schleifen lassen und das neue Event garnicht erst angefangen. Mir fehlt einfach die Zeit.
    Aber ich bin nicht traurig.

Morgen habe ich frei und werde alles gemütlich angehen.

Ich habe nicht viel nachgelesen, verzeiht. Nur soviel, dass es unseren lieben Linde nicht so gut geht. Also gute Besserung
    an alle Kranken, Winni, alles Gute im neuen Zuhause, Glückwünsche an Euch zu Euren Farmerfolgen
    und passt auf Euch auf, LG an alle[​IMG]

Doren22, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

Liebe Daggi....das ist ärgerlich...wenn man nicht auf seine Farm kommt...ich drücke dir die Daumen ...das du Morgen wieder reinkommt..Du fehlt hier...

Also, dran gewöhnen könnte ich mich nie ,wenn man solche Probleme hat ...man muss, es hinnehmen ja aber gewöhnen nee...

Liebe Gerdi....in stiller Anteilnahme stelle eine Kerze hin [​IMG]

Ich wünsche,euch Allen noch einen schönen Abend mit schönen Momenten

Doren22, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... mein Schnuppiii dann erhol Dich gut nach den anstrengenden schönen und auch herausfordernden letzten Tagen ... und knuddel Dich mal wieder gaaanz doll ... [​IMG]

... uuund danke liebe Konni ... und was die Hakerei betrifft "hilft ja nix ... was soll man machen ... hab schon Alles versucht ... ich muss mich halt ständig neu einloggen ... oder wenn ich ein Event spiele bleib ich gleich drin" ... und wünsch auch Dir noch einen tollen Abend mit ganz vielen schönen Momenten ... danke Dir auch dafür" ... [​IMG]

Doren22, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Farmfreunde allerseits, hier in unserem heimeligen Wohnzimmer...

Ganz kleine Klarstellung, jaaa ich weiß was ich geschrieben habe:

Das war wirklich "nur" ganz allgemein und symbolisch gedacht gewesen... ich habe ja auch gestern keine Wanderung mit meinen Kindern gemacht und vorgestern auch nicht im Sandkasten gespielt... und über ein "Morgen", werde ich doch hoffentlich noch vieles hier, an vielen Tagen schreiben können - denke ich zumindest Heute.

Aber Du hast in sofern Recht liebe Sweety-Gerdi, unsere Wohnsitz-Verlegung ist in der "Planungsphase" und wird definitiv kommen,
    allerdings zu welchem genauen Zeitpunkt, kann ich heute noch nicht sagen!
    Aber ich habe ja nun heute was gelernt... wenn es dann passiert, werde ich dies so hier erklären, daß es auch jeder versteht!;)
    Sorry... wenn ich ein wenig verwirrt haben sollte.:music:

Bezüglich Event... habe auch erst gerade eben die Erstvermehrung ausgesät... dabei bin ich ja immer und bei jedem Event - aber wie weit ich komme... ich lass mich da immer selbst überraschen - eine WL mehr oder weniger, die Spielstörungen werden deshalb auch nicht besser bereinigt - also wieso sollte ich da als kleiner Farmer, meinen spielerischen Ehrgeiz bemühen - man kann auch anders Spaß
    haben.

Schönen Abend noch Euch allen, ich geh jetzt TV schauen.

LG Winni:inlove:

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Sodele Ihr Lierbe,
    als erstes wünsch ich den Maladen eine gute und ruhige Erholung...
    uns allen einen scheene Nabend und spätäter eine

liebst Sweet_Bubble ; ich spiel mit Chrome... muß mich ab und an hier in der Techniksparte "über Browser" melde zum "Lüften" meiner Farm aber dann geht es wieder... so mal als Versuch
    Den Abgearbeiteten ebenfalls einen erholsamen Nabend.
    meiner einer sagt jetz gaanz leise aber herzlich ciaubaba ... bis denne und paaßt auf Euch auf

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.