Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe, Daggi...für den Kaffee und Kuchen ...den Kuchen stelle ich mir in den Kühli

Danke auch,..für dein Kompliment für mein Kleidchen....das habe ich schon lange...Sela hatte mir nur einen neuen Avatar gemacht..ich fand meinen alten nicht mehr....

Feierabend für heute....[​IMG] bin weg ,bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]bin wieder daheim , es war sehr schön , aber meine Schwester gefällt mir garnicht , sie baut

immer mehr ab.Die Männer sind noch etwas Ausgegangen. morgen fährt mein Sohn nach Berlin einen alten Schulfreund besuchen .

Danke noch liebe Daggi für den leckeren Kuchen u. Kaffee . Aber heute paßt nix mehr in mein Bäuchlein rein . Stelle mir den für morgen in den Kühli.Falls schon jemand mit dem Event fertig ist , meinen HGW dazu.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2025
    cooley, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... uuund winke Konni noch ganz lieb hinterher ... uuund freu mich dass ihr so einen schönen Nachmittag zusammen hattet liebe Gitti und das mit Deiner Schwester tut mir sooo leid und wünsch ihr weiterhin gaaanz viel Kraft ... uuund sag nun auch gleich gute Nacht "schlaft später auch schön und tief" .. bis Morgen .. [​IMG]

cooley, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

alle weg, dann schließe mich an xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

5. Sweet_Bubble

... danke lieber Mecky .. "Dir auch noch ein gutes Nachtiii" ... [​IMG]

6. KleinBrain

doch nicht allein - dann sage ich wieder gute Nacht :inlove:

7. Sweet_Bubble

... niemals alleine lieber Mecky ... griiins ... und auch ich sag nochmal "Nachtiii" .... [​IMG]

8. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute.

Danke liebe Gerdi für die Genesungswünsche an meiner Schwester.

Liebe Gerdi , wir wünschen dir noch einen schönen Urlaub.

Die WR 1 ist erledigt und die Zeit-Quest gerade beendet . Viel Erfolg allen noch.

Das Angeln nicht Vergessen

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2025
    cooley, Gaby-Nuss, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr lieben
    dein frühstück ist mal wieder klasse
    hast du fein gemacht magitta

Gaby-Nuss, Magitta7070, Idefix7171 und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, Vitamine müssen her, dann mal ran an das leckere Frühstück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

wie im Sausewind - Glückwunsch :inlove:, bist halt ein Renner :D

... in der Hoffnung, dass heute die Karten wieder fliegen, starte ich mal in den Tag, wie immer alles in Ruhe xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

cooley, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "macht euch diesen Samstag wieder zum Schönsten" ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... "und sag dabei selbst ganz lieb danke" ... uuund lieber Mecky "Daumen für gute Karten sind gedrückt ... daher ... lets zock" ... lach ... so ... und nun setz ich mich neben Dich und unseren Schmackofatzi-Bären und genieße Gittis gerichtete Frühstück wieder in vollen Zügen ... "daaanke liebe Gitti und hoffe dass es Deinem Rücken wieder so richtig gut geht und denk auch jeden Tag ganz fest an Deine liebe Schwester ... uuuund freu mich dass Du die Quest bereits beenden konntest ... juhuuu ... gratuliere" .... [​IMG]

cooley, Gaby-Nuss, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

vielen lieben Dank an alle für die tollen Glückwünsche

Magitta das Frühstück war wieder lecker> vielen lieben Dank

oh heute ist es schon richtig herbstlich
    wir werden heute doch gleich mal die Sauna anwerfen
    ansonsten wird heute nicht viel, darf morgen wieder arbeiten und da mache ich nicht all zu viel
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund und habt Spaß bei allem was ihr so macht

cooley, Gaby-Nuss, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück und HGW zur WL und Quest. Ich nehme mir ein paar Kiwischeiben.
    Ich wünsche deiner Schwester alles gut. Und dich drück ich mal ganz lieb. Es ist schwer anzusehen, wenn jemand immer mehr abbaut.
    Ich bin schon seit Mittwoch wieder am arbeiten. Leider
    Aber der lieben Sweety wünsche ich noch einen schönen Urlaub

Ich fahr gleich mit meiner Tochter ins Centro. Ich hab ja noch einen Gutschein. Aber ob der heute zum Einsatz kommt glaube ich nicht.
    Weil bisher brauche ich nichts und ich weiß noch nicht ob es davon Schuhe, eine Jacke oder Oberteile werden.
    Aber besser mitnehmen, als das man sagt, hättest mal mitgenommen.

Mecky viel Glück beim Kartenspielen

Bela auch hier mein HGW zum neuen Level.

Hab heute mal meine Katzis gewogen, da ich dachte Nala hätte abgenommen. Sie schaut dünner geworden aus. Ne ist gleich geblieben. Er schaut aus wie immer aus hat aber 400 g zugenommeno_O. Vielleicht wiegt auch die Waage nicht immer gleich

Werde beim nächsten Tierarztbesuch mal ansprechen ob man mal Blutkontrolle machen sollte. Vielleicht hat er ja Diabetis. Weil er frisst weniger als sie. Leckerchen gibt es nur einmal am Tag, wenn ich nach Hause komm.

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. Lass,dich mal im Arm nehmen...liebe Gitti...das tut mir sehr Leid...das deine

Schwester immer mehr abbaut ...Lass dich mal in den Arm nehmen...Ich wünsche deiner Schwerster von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Schlummi, es muss ja nichts schlimmes sein mit dem Gewicht von Nala...das macht du richtig mal abklären lassen.. viel Spaß beim Shoppen wünsche ich euch

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

Viel Spaß ,euch alle bei allem was ihr Heute vorhabt..

Gerdi..ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche u. Danke für das Kompliment für meine Bilder u. Sprüche

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Bela486, Gaby-Nuss, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... dann lass es Dir heut richtig gut gehen liebe Bela wenn Du Morgen schon wieder ran darfst ... uuund Dir liebe Schlummi danke und viel Spaß beim Shoppen mit Deiner Tochter und so lieb wie Du auf Deine Mitzies schaust dass es ihnen gut geht "sind ja doch wie Kinder" ... lächel ... [​IMG] ... uuund danke liebe Konni "und auch heut hast wieder sooo einen schönen und wahren Spruch mitgebracht" ... [​IMG]

Bela486, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche euch allen einen schönen Samstag

Liebe Gitti, ein tolles Frühstück hast du wieder für uns zubereitet Dankeschön:inlove:
    Es tut mir so Leid wegen deiner Schwester, ich wünsche ihr von Herzen alles alles Gute
    Ich nehme dich mal ganz lieb im Arm

Liebe Gerdi, ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage [​IMG]

[​IMG]Dann viel Spaß

Bela, ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag [​IMG]

Schlummi viel Spaß beim Shoppen mit Tochter [​IMG]

17. Sweet_Bubble

... danke liebe Daggi und auch Dir einen Wunder-schönen erholsamen Samstag ... [​IMG]

18. Magitta7070

[​IMG] ihr Lieben und herzlichen Dank wie immer für Eure

lieben Zeilen u. Wünsche .Danke auch für die GW zum Event . Viel Erfolg allen noch die dabei sind .

Ja , liebe Gerdi meinen Rücken geht es GsD wieder besser . Das war ja eine schlimme Zeit .

Mecky , dir wieder viel Spass beim Kartenspielen .

Schlummi dann hoffe ich , das du was schönes bekommst für den Gutschein . Manchmal hat man auch Glück , gerade wenn man Denkt man bekommt doch nicht, das was man gerne hätte.

Liebe Konni und du geniesse mal das WE für Dich ganz alleine , denn in letzter Zeit war ja immer Betrieb bei dir .

Auch du liebe Bela nutze den letzten freien Tag so richtig in der Sauna und du deinen Urlaub liebe Gerdi .

Bela486, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... liebe Gitti ich freu mich dass es Deinem Rücken wieder besser geht "Gott-sei-Dank" ... und danke für Deine lieben Wünsche ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Schervus Ihr Lierbe,
    ich bin heuer mal a keins
    und schau nur nei um ein paar richtig faule Grüße da zu lass...
    Glückwünsche zu all Euren Farm-Erfolgen und im Realen Leben...
    die Schurken sind bei mir Vergangenheit seit gestern Abend und des dusselige Torchaos hängt die erste WL und 15td TP in der Schiere.

I sag merci für de gestrige Kuche und für des heutige Frühstück :inlove: ... ich geb demnächst mei neue Bundgröße durch für neues Beinkleid xD .
    Für heuer wünsche ich noch ein scheenes Weekend ... viele Erfolge und was es sonst noch gibt.
    Lierbe Grüß und bis denne, ciaubaba

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.