Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

habe ich heute morgen vergessen von mir natürlich auch

[​IMG] zum Event Liebe Gitti

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Alles gut liebe Daggi , man kann nicht an alles Denken . Vielen Dank

Schönen Abend dir auch ,

Bela486, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, schönen Abend wünsche ich allen.

Hab mir eine Jacke gekauft. Mußte aber noch was zuzahlen.
    Und schwarze Schuhe für die Arbeit.

Dann habe ich mir eine Nascherei gekauft. Geht gerade so in den Sozialen Netzwerken viral. Wollte ich unbedingt probieren.
    So eine Sahnefüllung mit drumherum Schokolade. Gibt es in verschiedenen Sorten. Erdbeer, Zitrone....10 Euro ein so ein Teil. Gut wenn man mit reden möchte, muss man das schonmal machen. Also ne...da kauf ich mir für 10 Euro lieber die Dubai Schokolade.
    War lecker, aber das Geld überhaupt nicht Wert.
    Ich bin für Schrott manchmal sehr empfänglich:p

Nalas Gewicht ist in Ordnung, aber der kleine Mann hat da so seine Rundungen:p.

Bela...hoffe du hast deinen letzten Tag genossen in der Sauna. Ist schon toll wenn man so ein Teil hat.

Bela486, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh, da habe ich die beiden Wohl verwechselt ...Sorry....wünsche Den beiden nur das beste

der Hype Dubai Schokolade flacht ab...da kommen wieder neue Hypes auf uns zu wie die Labubus u. Co :p

Ich, wünsche euch Allen noch einen schönen Abend Prost [​IMG]

Doren22, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

eure Wünsche für das Kartenspielen hat geholfen - Danke :inlove: - guter Wert im Mittelfeld :D
    (es gab Zwetschenkuchen mit viel Sahne :D)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum Nachti sagen .. uuund freu mich dass Du was für Dich beim Shoppen gefunden hast liebe Schlummi und ich probier schon auch gern aus ... lach ... uuund mal faul sein ist auch zu schön liebe Konni .. griiins .. uuund supi dass das Daumen drücken geholfen hat lieber Mecky und bestimmt wars auch zusätzlich die Stärkung dabei "Zwetschenkuchen mit viel Sahne ... mmmh legga" ... lächel ... so und nun "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]

Bela486, catherinadie1., cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

ich sag dann auch mal gute Nacht

Mittelfeld ist doch auch ganz gut Mecky. Und ein Stück Pflaumenkuchen mit Sahne gabs noch oben drauf.

Mein Verein hat auch gewonnen:D.

Eine Frage hab ich da noch. Ich spiele das Angelevent ja nicht mit. Aber mir fehlen noch 2 Perlen zur WL. Ist es ratsam die dann zu holen? gabs die Items doppel zu gewinnen um vielleicht sie zu ertauschen? oder soll ich lieber im Shop einkaufen gehen. Falls ich die zwei Sterne noch bekomme?

Bis morgen

8. Sweet_Bubble

.. liebe Schlummi .. die Items zu dieser Wolkenlinie kamen aus einer Box beim Angelevent ... und die Items gabs nicht doppelt ... und ich finde die WL nicht so besonders ... aber das muss man für sich entscheiden ... denn es gibt ja viele die sind WL-Sammler und die finden die bestimmt dann auch supi ... aber so ... kannst Du ohne Items nix mit der WL anfangen ... und freu mich dass Dein Verein gewonnen hat ... juhuuu ... und wünsch Dir nun auch eine gute und tiefe Nacht ... Knuddeliii ... [​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute.

Liebe Gerdi , wir wünschen dir noch einen schönen Urlaub.

Wie ich gerade gelesen habe liebe schlummi , hat dir Gerdi bereits deine Frage schon beantwortet , schön wie Du liebe Gerdi doch Bescheid weißt.

HGW zum Sieg deiner Mannschaft schlummi u. super Mecky hast du beim Kartenspielen das Mittelfeld erreicht .

Wer heute zur Arbeit geht , wünsche ich eine hoffentlich angenehme Schicht .

Das Angeln nicht vergessen

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, catherinadie1., cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen sag ich mal
    mann o mann eine echt festtafel zum frühstück ist dir da gelungen liebe magitta
    beim event bin ich ganz gut unterwegs
    noch 1mal durchs fußballfeld und der braune bär ist vergangenheit

Bela486, catherinadie1., cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG] dir lieber Mimmel u. weiterhin viel Erfolg allen beim Event .

Liebe Konni , ich soll Dich herzlich zurück Grüßen von meiner Schwester.

Bela486, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, heute ist Sonntag und die Frühstückstafeln drückt es aus - lecker - wir haben ja Zeit -
    Danke liebe Gitti :inlove:

WR "Angelevent" hängt :D, Fußball läuft auch, ist ja rund xD

...mal sehen was der Sonntag noch bringt, auf jeden Fall Tag der Ruhe xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Gittichen, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Alles gute für deine Schwester weiterhin gewünscht.

Werde gleich erstmal den HH schmeißen, dann wie immer den Flur putzen und heute Nachmittag wollten wir (Schwiegereltern in Spee und ich) Eis essen gehen. Ich hatte sie ja dazu mal eingeladen.

lissy_kind, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. Lass,dich mal im Arm nehmen...liebe Gitti...das tut mir sehr Leid...das deine

Schwester immer mehr abbaut ...Lass dich mal in den Arm nehmen...Ich wünsche deiner Schwerster von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute...

Dankeschön für die lieben Grüße von deiner Schwester...Grüße sie ganz lieb zurück von mir

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. u. der Zucht. meine HGW dazu

neuer Tag neues Glück

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

15. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "habt einen traumhaft schönen und gemütlichen Sonntag" ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben mit an ... uuund supi wie gut Dein Ball rollt lieber Bär .... griiins .... uuund auch bei Dir läufts rund lieber Mecky .. mitfreuuu .. uuund Dir schnelles durch den HH wirbeln liebe Schlummi und dann ganz viel Freude beim leckeren Eis essen ... griiins ... uuund so einen tollen Spruch hast Du uns wieder mitgebracht liebe Konni und so schöne Bildchen mit dazu ... freuuuu .... so und nun ran an Gittis wieder sooo leckere Frühstück und mich neben euch setz ... "jammiiii" ... "danke liebe Gitti für all Deine Frühstücksmühen wieder ... sooo legga ... und da die Items erst vor kurzem aus der Kiste hüpften und ich gestern Abend die Fischiwolkenlinie noch aktivieren konnte wusst ich das natürlich noch und konnte deshalb Schlummi auch antworten und den Rest weiß ich immer nur von Dir ... auch dafür nochmals daaanke liebe Gitti Du bist der aller beste Farmcoach den man sich nur wünschen kann" ... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

den hatte ich gestern auch zum Kaffee war sehr leckerxD

Wolke vom Angelevent seit gestern fertig :D

Die Frühstückst Tafel zum Sonntag klasse so können wir alle mal gemeinsam Frühstücken
    ist das schööön:inlove: Danke Gitti

wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Tag

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG]und vielen Dank noch für eure lieben Zeilen .

Mein Sohn ist gerade losgefahren , wir hatten eine schöne Zeit zusammen . Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag.

HGW zu euren Erfolgen .

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2025
    Doren22, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Bin wieder zu Hause. War ein schöner Nachmittag. Danach sollte ich noch zu denen rein. Sie hatte ein paar Sachen aussortiert, weil sie angeblich nicht mehr rein passt. Ich so...du bist nicht mehr, als ich. Sie hat nur mehr Hüfte und Oberschenkel, aber oben rum sind wir gleich. Und tadaaa...sie hat sich überzeugt. Mir hat auch einiges nicht gepasst. Aber 6 Teile habe ich mir mitgenommen.

Magitta...schön, dass du eine tolle Zeit mit deinem Sohn hattest. Das freut mich

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich will mich auch mal melden. Am Wochenende hatte ich Frühdienst nun folgen 3 Spätdienste. Da kann ich wenigstens ausschlafen.

Glückwunsch an Euch zu euren Farmerfolgen. Bei mir hängen auch die WR vom Angelevent und von der Wochenendquest.
    Beim Fußballevent komme ich nur langsam voran, die Dropse sind wenig vorhanden und den HH habe ich nicht
    ganz frei geräumt, ausserdem vergesse ich immer zu ernten. 8)

Na bitte. Ich bin in der Beziehung immer Zwiegespalten. Einserseits freue ich mich ja , wenn mir meine Schwägerin Kleidung anbietet,
    anderseits denke ich immer, bin ich so schlecht angezogen? :oops: Aber eigentlich weiß ich ja, dass sie nicht so denkt.

Danke liebe Gitti. Es waren wirklich 2 entspannte Arbeitstage. Wir sind nicht voll belegt und es waren auch angenehme Kollegen da.

Heute Abend gibt es kalte Küche, Tomatensalat mit Feta und Schnitte mit Brot.:D

Allen einen schönen Abend,
    LG

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

ne...so hab ich jetzt auch nicht gedacht, dass sie so denkt. Es waren sogar auch Lidl und Primark Sachen dabei. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sie solche Waren anzieht. Es waren aber auch Sachen dabei von Desingual. Die Marke mag ich ja. Hab da so ein paar Taschen von. Aber Kleidung hatte ich mir nie da gekauft, da zu schmal geschnitten. Und siehe da...die passen leider wirklich nicht.

Schön, dass du ruhige Tage hattest. Dann ist man nicht ganz so kaputt nach der Arbeit.
    Guten Appetit.

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.