Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin dann auch weg.

Tschöö...bis morgen. Gute Nacht

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es werden 3 Mini-Events für Euch laufen

Start: Sonntag, 31. August 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 31. August 2025 - 22:00 Uhr

Weitere Informationen zu diesem Mini-Event findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2025 um 19:47
    Doren22, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm nach einem sonnigen schönen "letzten Urlaubstag ... den ich in vollen Zügen genossen habe" zu euch rein und wünsch euch allen einen Wunder-schönen gemütlichen Abend ... uuund sag ganz lieb danke "dass ihr euch Alle so mit freut dass ich Hundi-Omi werde"... griiins ... uuund liebe Konni "meine Jüngste wird Hundi-Mama und zwar schon Morgen" ... lächel ... uuund ich freu mich auch wieder riesig mit euch über all eure Event und Farm-Erfolge ... uuuund Deiner Mama weiterhin gute Besserung liebe Schlummi ... uuund denk dabei auch ganz lieb an Gittis Schwester ... uuund danke für alle Infos wieder liebe Gitti ... uuund nun "habt ein schönes Fernseh-Programm" ... und sag ... bis später ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ihr habt die gelegenheit alle Farmwheel-Jacpot-Items zu erwerben.

Start: 31.08.2025 - 10:00 Uhr
    Ende: 01.09.2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke :inlove: - dafür habe ich viele Rätselställe aufgestellt :(

... wenn ich etwas "Neues" bekomme stelle ich es direkt auf, besonders Bäume, (Ställe auch) ...

... als Hundi-Omi den Hund nicht verwöhnen xD ...

"wenn Mama und Papa nein sagen, gehe ich halt zu Oma und Opa" xD (da gibt es T-Shirts mit der Aufschrift)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... ich gebe mein Bestes lieber Mecky .. lach .. uuund sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt fein ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute und dir liebe Cat ein schönes freies WE .

Schlummi und dir wünsche ich das die Zeit schnell vergeht u. dann ab nach Hause.Alles Gute weiterhin für deiner Mam liebe schlummi.

HGW lieber Mecky zum Stall.

Danke liebe Gerdi für die lieben wünsche an meiner Schwester u. viel Spass mit dem Hund .

Frühstück ist fertig [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen
    leckeres frühstück hat der bär erschnuppert
    danke magitta

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

meine Augen sehen ein herrliches Frühstück, schnappe mir die Obstschale und verhalte mich still ...-
    Danke liebe Gitti für den morgendlichen Services :inlove:

.. es ist noch ruhig, daher leise ...

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Samstag :D:D

Sweet_Bubble, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

...ich hatte auch Bäume raus gestellt und auch so eine Eiche bekommen
    in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an all euren Gewinnen

toller Gesell,voll lustig

[​IMG] na dann pass auf wenn es bei dir klingelt [​IMG]

ach Hunde,
    ich bin auch manchmal kurz davor mir einen zu holen
    aber ach nein, dazu muss ich zu viel arbeiten gehen
    und mein Mann möchte keinen mehr
    Wir leihen uns den vom Nachbar immer aus zum gassi gehen
    das reicht uns dann auch zu, der kleine Racher wird dann von uns gekunuddelt

so ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    ich muss jetzt meinen Paprika füllen, Schwiegermutti kommt zum essen

Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück und den zahlreichen Infos[​IMG]

bleibt gesund und habt Spaß an allem was ihr so macht[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwerster von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute..

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. meine HGW dazu

Liebe Bela, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Schwiegermutter u. lasst es euch Schmecken..

Lecker gefüllte Paprikaschoten ,esse ich für mein Leben gerne

Gerdi, ich heiße eure kleine Luna in eurer Familie herzlich Willkommen, habt viel Freude u. Spaß mit der kleinen Maus [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

einen lieben gute Morgääähn Mitnand ... :inlove:
    ich sag mal noch gaanz leise Merci bien für des feine Frühstück und klau mir ein Schoko-Croisant für mein Franzfrühstück... merci @Magitta7070 ... und auch Merci für Dei gaanze Infos... lierb von Dir

den Maladen eine schnelle Genesung ... den Einsamen keine Trübsal ...den Lustigen eine Träne im Aug ... den Verträumten eine Grinsebacke
    Möge uns allen der Himmel nicht auf den Kopf falle und ein scheenes Weekend.... ich geh mal wieder ein wenig Musik träumen.
    lierbe Grüß... ciaubaba ... bis denne a Mal
    de Kleine

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Dankeschön fürs Frühstück liebe Gitti [​IMG]

HGW Mecky , den habe ich auch noch nicht

Ich freue mich mich so mit euch, ihr werdet eine Menge Spaß mit ihr haben:inlove::D

lissy_kind, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

wollte nur schnell schreiben
    die Paprikaschoten waren ein träumchen
    alle satt und zufrieden
    habt alle einen schönen Nachmittag

KleinBrain, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe noch eine Kleinigkeit dabei.....Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich sage euch allen meinen [​IMG]

Event ist erledigt , werde aber noch weiter spielen um ein paar ST .

Liebe Konni , du schaust bestimmt toll aus mit deiner neuen Friseur - Schön liebe Bela , das die Paprikaschoten dir gut geklügt sind .

Liebe Gerdi , danke für die Bilder über WhatsApp - süß wie die kleine so friedlich schläft .

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2025 um 14:31
    Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... mmmh ... ich schnuppere gefüllte Paprikaschoten ... griiins ... "das glaub ich dass die ein Träumchen waren liebe Bela" ... uuund sag auch ganz lieb "danke euch Allen für eure sooo herzlichen Wünsche zum hundeligen Familienzuwachs ... griiins" ... ja ... "Luna ist wirklich Zucker-süüüß" ... uuund nun schnapp ich mir auch noch ein paar Frühstücksreste .... "jammiii ... danke liebe Gitti und auch noch für Kaffee und Kuchen zum Nachtisch ... griiins ..." ... uund lieber Idefix "ich hör die Musik die Du träumst" ... lächel ... uuund ja "ich bin auch schon gespannt wie unsere Konni ausschaut" ... und pfeif jetzt schon ... griiins ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Gern geschehn liebe Gerdi , lasse es Dir schmecken . Bald hat schlummi auch ihre Schicht rum .. dann kann sie den Abend geniessen .

Nun hatte ich Glück am Wheel [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Spätnachmittag

danke Magitta für das Frühstück und den Kuchen. Davon nehme ich mir jetzt ein Stück.
    HGW zum Jackpot-Item.

Sweety...Luna ist wirklich zuckersüß. Ich mag auch diese graue Farbe bei denen.

ja eigentlich um 15.45 Uhr. Ich wurde aber mal wieder nicht eingetragen. Jetzt schon das zweitemal die Woche. Mittwoch hatte ich einen Urlaubstag dann eingesetzt sodaß mir der Tag nicht flöten geht. Jetzt hab ich aber keinen mehr. Die hätte mir was geben müssen. Aber wie bereits mal gesagt für putzen bin ich n icht eingestellt. Wir putzen ja nach Bandende. Das ist auch normal. Und wenn wir mal eher fertig sind mit dem Band, dann putzen wir auch mal die Kacheln etc. Aber jetzt 3 Stunden irgendwelche Hänger putzen nur damit ich beschäftigt bin. Nee. Und mit so einer Reinigungsmaschine für den Boden müsste ich ja erstmal eine Einweisung haben. Somit fehlt mir jetzt 3 Std. diesen Monat. Nächste Woche werde ich mich aber an die Verantwortlichen wenden. Die sind ja am WE nicht da.

Lissy hat bestimmt die Haare schön.

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... danke liebe Gitti und auch ich gratuliere Dir zum neuen Item und dass Du gerockt hast .. juhuuuu .. uuuund danke für Deine lieben Worte zum Hudeli liebe Schlummi und dass Du nun schon wieder vergessen worden bist eingetragen zu werden das gibts ja nicht "genau ... wende Dich an die Zuständigen" ... und wünsch euch schon mal einen angehenden ruhigen und gemütlichen Abend bei gutem Fersehprogramm .. [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:.... murst halt hier auf Mediathek gehe... da hats viel... auch wenn ma nur 2 Lieder posten derf...

Merci für de Kuche @Magitta7070 und nen herzliche Glückwunsch zum Hauptgewinn am FW ;)
    @all latürnich auch einen herzliche Glückwunsch zu Euren Erfolgen...

meiner einer hat auch 1nen Strubbelpeter :p und den anderen Schmuh han i heut fettich gebracht... beide WL und die 3 Items samt den 7 Kondomen zum Upgraden xD
    @all noch nen scheene Abend und sag lierb
    ciaubaba bis denne
    :inlove:

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.