Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwerster von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute..

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. meine HGW dazu

Liebe Bela,Oh weh....ich drücke dir die Daumen ..das dass Wasser bald wieder läuft aus dem Wasserhahn

Mecky....HGW zum Items

Liebe Gerdi, man freut sich einfach nur für deine Tochter u. euch als Familie für so ein kleines Seelenwesen [​IMG]

Gerdi HGW - zum neuen Levelaufstieg 251

In Berlin, werden es 26 Grad u. die Sonne Lacht so schön ...[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Gerdi [​IMG]zum Farmaufstieg 251

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude u. Spass auf deiner Farm.

Vielen dank Idefix u. auch Dir einen schönen Sonntag .

Danke auch an Dich liebe schlummi .

Dankesehr auch an Dich liebe Konni .

Bela486, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen Sonntag ihr Lieben alle ... uuund schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... uuund supi ich freu mich mit Dir lieber Bär ... uuund ja liebe Bela "Luna ist wirklich eine ganz besonders Hübsche und sooo schlau" und was Deinen Wasserhahn betrifft "Du hast doch bestimmt dünne Gummihandschuhe ... füll mal in einen ... also in die Finger ... Essigessenz ... und stülpe den Handschuh über den Wasserhahn ... und mach nen Knoten ... so dass der Handschuh fest am und um den Hahn liegt und hält ... und lass das dann über Nacht" denn bei mir hat das letztens geholfen ... vielleicht hilfts Dir ja auch ... und natürlich nur wenns auch Kalk ist" ... uuund lieber Mecky dann komm schnell rüber nach Bayern denn auch bei uns ists wie bei Bela traumhaft schön und warm ... uuund suuupi liebe Gitti hast Du das neue Item auch in Deine Tasche stecken können und ich hab wie Schlummi auch noch nicht gedreht ... uuund Dir auch lieber Idefix "danke Dir" ... uuund liebe Schlummi "ich musste gerade so lachen mit dem Foto ausdrucken ... denn mir gings letztes Mal mit meiner Mama so" und hoffe dass Dein Hahn schnell wieder funktioniert "vielleicht hilft Dir mein Tip ja auch wenns wie gesagt nur Kalk wäre" ... uuund danke liebe Konni für Deine lieben Worte zum Hundi und auch für Deine Wünschlis zu meinem Hopser ... uuuuund auch dem Gittichen lieben Dank für die Hopswünschlis ... ja ... ich finde wirklich dass man ab dem Level 247 wieder schneller hopst ... soooo ... und nun ran ans leckere Frühstück wieder ... "Bauchi reib und ganz lieb danke sag" ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch auch hier liebe Sweety zum neuen Level.

Ich habe jetzt mal gedreht. Nach 24 Drehs kam das Item. Hab dann noch etwas weiter gedreht und siehe da es kam ein weiteres. :inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

HGW zum Items

Auch dir HGW zum Item

Ich habe ,es noch gar nicht Probiert....beim Farmwheel habe keine Lust.. zum drehen..:p

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön Konni u. Gerdi

[​IMG] schlummi ...

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben
    einen schönen Sonntag

[​IMG] [​IMG]

Danke Gitti für das leckere Frühstück

Liebe Konni, du hast deine Haare wieder schön:D ich leider noch nicht:eek:

[​IMG] zu allen euren Erfolgen, Gewinne und Events .. weiter so

Liebe Gerdi HGW zum Farmlevel 251 [​IMG]

Liebe Bela das ist Mist , ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg

Ich habe auch noch nicht gedreht , gleich mal versuchen

Alle die den Hauptgewinn schon haben HGW.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dankeschön Gitti für Gebäck und Kaffee .. sehr lecker :D

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2025 um 14:41
    Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich will mich mal wieder melden.

Danke an Gitti für die guten Wünsche und die Leckerlis zum Kaffee.

GW an meinen Hasen zum Levelsprung und allen anderen zu ihren Farmerfolgen.

Die 2. WR vom Fußballevent habe ich geschafft und das Angelevent für mich heute beendet.

Das Wetter ist wunderbar bei 25 Grad und leichten Wind. Da lässt es sich gut auf der Sonnenliege im Garten aushalten.

Jetzt trinke ich erstmal ein Käffchen... man liest sich.

Schönen Nachmittag allen

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Danke für deine Kaffeetafel...liebe Gitti

Danke ,Daggi Jeep, habe die Haare wieder schön...Ich wünsche dir das du deine Harre auch wieder schön gemacht bekommst..

HGW alle die das Item schon haben

Schönen Abend euch allen noch ..bin dann weg bis ich wiederkomme

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Zur Erinnerung : Das Fischlein -Paradies endet heute um 22 :00 Uhr , nicht vergessen die Perlen einzulösen.

Danke dir Cat und HGW zur 2 WR

Freut mich Daggi u. Konni ... Schönen Abend noch allen ...Tschüss

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :D

...ich war heute 2 x spazieren, war warm aber windig :D:D ...

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

meiner einer schaut noch mal nei... ne feine Schlacht... Kissenschlacht Mitnand und süße Träume .
    Wenn morge der böse Montag am Fenster klopft... dann soll er lierb zu Euch sei .

bis denne und a lierbs ciaubaba
    :inlove:

Doren22, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm von draussen rein "heute war ja ein traumhafter Tag ... mit ganz viel Sonne ... und hab den durch und durch genützt ... und ... so lang ich konnte .. griiins .. denn Morgen gehts ja wieder mit Arbeit los" ... uuund gratuliere euch Allen recht herzlich zu all euren Farm sowie Event-Erfolgen und den neuen Farmwheel-Items ... uuund sag danke zu euren Hopswünschlis an mich ... freuuu ... uuuund danke fürs Erinnern liebe Gitti und die leckeren Naschis ... uuund meinem Schnuppiii noch nen dicken fetten Schmatza aufdrück ... moooah ... uuund machs jetzt unserem Mecky und Idefix nach ... und sag auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später gut und habt noch einen Wunder-schönen gemütlichen restlichen Abend bei gutem Fernsehprogramm ... bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, Idefix7171, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute

Sende noch liebe Grüße an der lieben Linde u. hoffe das es Linde wieder etwas besser geht .

Allen Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-[​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Nun schleiche ich mich auch wieder weg auf leisen Sohlen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2025 um 09:01
    Doren22, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Karo

01-09-2022[​IMG] 01-09-2025

Ich vermisse Dich sehr liebe Karo , deine Farmfreundin Magitta7070​

Doren22, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    hab nun kohldampf und bediene mich am köstlich früstück
    hast du fein gemacht magitta

Doren22, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja mit Vitaminen ist der Montag schon mal ein guter Start, lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... das Übliche steht an, mal sehen ...
    ... gegen 10 Uhr soll es mal kurz regnen, Regen bin ich ja gewöhnt, ab Freitag soll es besser werden ..

mit im Gedenken

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen stressfreien Tag :D:D

Doren22, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen
    so der Wasserhahn wurde gewechselt auch das Anschlußstück zur Waschmaschine
    war alles fast zu, naja uns die Wäsche hängt auch schon
    Schlummerle bei mir lag es einfach daran,
    das Dreck das alles zugesetzt hat,
    die hatten doch in der Straße an der Wasserleitung gebaut
    und beim wieder aufdrehen der Leitung ist der ganze Dreck dann mitgespült worden,
    nun haben wir einen Filter auch drin, der verhindern soll das so etwas meine Amaturen kaputt macht,
    was es nicht alles gibt...

herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

Magitta dein Frühstück war wieder lecker

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund

KleinBrain, Doren22, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG]für eure schönen Einträge .

Edit:

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

"Wildwasser-Spaß" ist ein neues Fabrik-Item.

Start: 02.09.2025 - 14:00 Uhr
    Ende: 02.10.2025 - 22:00 Uhr (Endzeit ist die Endzeit des 2. Verkaufs)

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

mimmel1, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwerster von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute..

Ich hoffe, mit dir das es Linde wieder gut geht...

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. meine HGW dazu

Liebe Bela, das freut mich..das deine Leitung frei ist...u. du wieder Wäsche waschen konntest...

Liebe Gerdi, eine schöne erste Arbeitswoche

Im stillen Gedanken an unsere liebe Karo

Ich habe Dich, immer in meinem Herzen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. die neue Woche​

mimmel1, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  21. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta, für den wieder einladenden und reichhaltigen Frühstückstisch mhmm...:)
    So bringt der Start in diese neue Woche wieder besondere Motivation.

Allen Kranken viel Kraft und Durchhaltevermögen, für die beste und schnelle Genesung -

mitfühlendes Gedenken an all Jene, die in unserer Gemeinschaft hier eine schmerzliche Lücke hinterließen -

und an all die vielen Weggefährten, die schon länger nicht mehr hier sein konnten, die besten Wünsche... möge es allen gut gehen!

Gratulation an alle, die sich über erfolgreiche Event- oder Quest-Momente freuen konnten und an Jene die noch fest dabei sind: Meine
    beiden Daumen sind gedrückt, für weitere Erfolgsgeschichten die noch angestrebt werden.

Ich konnte heute Morgen auch tatsächlich die WL "Torrausch-1" aktivieren... nachdem ich zuvor lange nicht verstanden habe, wieso
    der Button "abholen" nicht gedrückt werden darf - aber siehe da, auch mit Verspätung kanns noch klappen.
    Naja, ob ich die 2-te WL Torrausch auch noch hinbekomme... ich lasse mich mal selbst überraschen.

Ich hoffe, unsere frisch gebackene Hundi-Omi kann bereits die ersten Erlebnisse vom neuen "Vierpfoten-Freund" mit der Fellnase berichten - jedenfalls wünsche ich viel Vergnügen mit dem neuen Familienmitglied.:inlove:

Wünsche Euch allen noch einen guten Start in diesen heute beginnenden September und passt alle gut auf Euch auf, damit
    ihr gesund bleibt.

GlG Winni:)

[​IMG] möge diese Woche, so bunt werden wie dieser Sonnenschirm!

mimmel1, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.