Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe schlummi und vielen Dank auch an Dich . Ja ,wir hatten ein paar schöne Stunden gehabt , aber als ich losfuhr legte sie sich gleich lang . Ihr Sohn bleibt da über Nacht . Schönen Abend auch dir . Das werden deine Kinder aber große Augen machen . Klasse

Bei uns kamen sie dann pünktlich ,es geht ja GsD schnell über die Bühne.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2025 um 17:55
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja der Harry hats echt in sich liebe Crissi ... griiins ... uuund liebe Konni schön langsam fahren "gute Schicht Dir" ... uuund liebe Gitti "oooch menno ... ich hoffe Deiner Schwester gehts schnell wieder besser und das glaub ich Dir dass Du nun geschafft bist"... und schließ mich den Geburtstagswünschen an die liebe Alex mit an ...[​IMG] [​IMG]... uuund das wünsch ich Dir auch liebe Daggi "danke" ... uuund mein Schnuppiii "jetzt erhol Dich mal schön und gut und im Schlaf kann man sich ja am allerbesten regenerieren" .. lächel .. uuund liebe Schlummi "so eine schöne Idee die ihr in der Wohnung der Verlobten umgesetzt habt ... und Morgen viel Spaß mit Deiner Freundin und hoffe auch mit Dir dass das mit den Rauchmeldern schnell und pünktlich geht" .... [​IMG]

KleinBrain, lissy_kind und cooley gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich sehe sie ja gar nicht:p. Sie wird aber spass mit den Katzen bekommenxD. Meine Freundin hats nicht so mit Tieren. Also nicht, dass sie Angst hätte, aber Tiere sind generell nichts für sie. Aber die Katzen werden auch die ganze Zeit irgendwo sich verstecken. Denn für meine Katzen sind auch andere Menschen nixxD Zazu schon eher. Der traut sich irgendwann. Aber Nala nee. Und wenn dann noch die Monteure kommen. oh je. Aber da müssen alle Beteiligten durch:p

das ist schön.

Und auch das dein Neffe bei seiner Mama über Nacht bleibt. Dann ist sie nicht alleine

4. Sweet_Bubble

... da bin ich ja schon gespannt wies Deiner Freundin dabei geht und Deinen Mitzis auch liebe Schlummi ... griiins .. Du wirsts uns berichten .. lach .. [​IMG]

KleinBrain, lissy_kind und cooley gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Feierabend

Bin gut nach Hause gekommen ,Danke euch für eure lieben Wünsche

Das ,freut mich liebe Gitti ,das ihr eine schöne Zeit zusammen verbracht habt.Lass dich mal im Arm nehmen ,Alles Liebe und Gute für deine Schwester...

[​IMG][​IMG]

Liebe Alex

Ich wünsche, dir Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit ,auf all deinen Wegen
    [​IMG][​IMG]

Prost auf Alex und den Neffen von Gitti[​IMG]

Morgen, kommen die Fernsehtechniker zu mir, zwischen 14 -16 Uhr.... ich hoffe sie finden,den Fehler...drückt mir die Daumen ..

Schönen Abend euch allen noch
    [​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble und KleinBrain gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

so, der Montag endet langsam und der Dienstag kann kommen xD

über das Wetter brauche ich mich nicht zu äußern, alles beim Alten - Regen :(

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... da bin ich aber wieder froh dass Du wieder gut zu Haus angekommen bist liebe Konni uuund meine Daumen sind für Morgen ganz feste gedrückt ... uuund lieber Mecky "bei uns ist das Wetterchen genau so" ... so ... und nun aber ab in die Nacht .. lach ... "schlaft später auch schön und träumt fein ... bis Morgen" ... [​IMG]

8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Ich leg Euch mal ein paar KKK hin.

und wünsch Euch viel Spaß im neuen Wohnzimmer. Auch wenn ich selten schreibe, les ich doch immer mit.

Gratulation an Linde & LissyKind zum Abnehm Erfolg und auch an alle die sonst was zum Feiern hatten