Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

einen lieben Dank fürs feine Frühstück Magitta ... wie immer fein und erhellt den Tag auch wenn er grau in grau ist

ich hab nicht alles zurück gelese aber denk mal Ihr seid alle gut drauf... besser als schlecht drunter xD.
    Was ich überfloge han san ja alle fein gehopst auf Baha und ich hoff die Banane wurden auch reichlich gebucht.
    Vom aktuellen Event han i scho 18/32 fettich und es läuft... ich hoff bei Euch auch und nicht die Nase ;)
    Ach so... i han ebbes vom Dschungel gelese.... also da gang i nit hin :p i lierb den Strand und die See mit ner scheenen Brandung im Sonnenuntergang bei nem Gläßle Rotwein, nem Käs un nem Baguette:).
    Den Maladen wie immer eine baldige Genesung
    Den Arbeitenden viel Leggins aber kein Stretsch ;)
    uns allen weiterhin viel Erfolg beim Farmen und was sonst noch so anliegt...
    ein lierbes Weekend mit Sonne im Herze und Charme auf der Zunge... immer eine Grinsebacke :)

ciaubaba und bis denne a Mol
    de klei Ide

Bela486, KleinBrain, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Als erstes gratulier ich jetzt erstmal noch Mecky zum 2. Mal Opa. Wünsche dem neuen Erdenbürger oder Erdenbürgerin einen tollen Start ins Leben. Wohlbehütet soll er/sie aufwaschen können.
    ich freu mich, wenn es los geht. Egal wann, ich bin am Start. Hoffentlich bekommen wir nicht so strenge Ranger.
    Nimm nicht zu viel mit. Denke daran die Kameras sind überall:p
    das ist doch auch nicht schlimm. Egal wie weit wer ist, der Spass zählt. Man freut sich wenn man levelt. Aber an sich egal ob man Level 200 ist oder 2000. Ich dümpel in den Alpen da hin. Und da ist es mir auch egal, dass andere schon in Level (keine Ahnung wie weit die Level dort gehen) sind. Spiel dein Tempo. Ich hab auch noch lange nicht die 1000 auf Bahama.
    hmm...unter den Armen können auch eventuell Haare sein:p
    das tut mir leid. Aber da hat sie einen tollen Arzt der es nicht negativ übermittelt. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung
    man muss auch mal aus seiner Kompfortzone raus kommen:p. Oder man kann es sich auch schön reden.
    Der Waschtümpel ist der See, Krokodilsblut ist der trockne Rotwein, und die Stinkefrucht ist halt Harzer KäsexD. Also du kannst mitkommenxD

Ich bin ab halb drei weg. Heute gehts zum Ed Sheeran Konzert. Freu mich riesig:D. Auch wenns gerade wie aus Eimern regnet-.-

Bis denne

3. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:p
    isch han aber des Meer ... de Atlantik gemeint :p
    die Bretagne ... mit ihren Küsten... dem Ginster... :inlove:

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das ist ein großes Missverständnis, habe mich wohl falsch ausgedrückt .. Entschuldigung. :cry:
    meinte nicht nur mich damit. Es war fast die ganze Straße mit betroffen.
    Das ist jetzt erledigt, haben aber dafür jetzt Probleme mit dem Internet :mad:soll morgen oder nächste Woche
    behoben werden....Ist erstmal provisorisch gemacht worden Wir haben jetzt ganz lahmes Internet . viel machen ist da nicht

aber immer noch besser als nix . Die Leute sind auf 180

Warum ,weshalb wissen wir nicht .. kann einer mit dem Auto in dem Hauptkasten gekracht sein oder ein paar jugendliche hatten Langeweile

Ich wünsche euch einen schönen Tag

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Konni , liebe schlummi u. liebe Gerdi für die lieben Wünsche an meiner Schwester .

Schlummi , wünsche dir viel Spass auf dem Konzert .

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

DocMacBocks Stallsino besucht uns wieder einmal

Start: 08.09.2025 - 10:00 Uhr
    Ende: 11.09.2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zu diesem Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es finden wieder 2 Mini Events statt:

Start: Montag, 08. September 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 10. September 2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Alle Informationen zu dem Event erhaltet Ihr wie immer in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Daggi....Alles ist gut ...Du brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen ...Das ist ja ein Theater bei euch...Das glaube, ich das alle bei euch aufgebracht sind ...und jetzt habt, ihr nicht mal richtiges Internet...Ich finde es blöd das sie es euch nicht mitteilen ,weshalb u. warum...aber der Kunde soll wohl nur den Mund halten und zahlen.. Ich wünsche euch ,das euer Internet so schnell wie möglich wieder gehen wird..

So, ich werde erst mal einen Kaffee mit euch trinken es ist Angerichtet ,lasst es euch schmecken

[​IMG] [​IMG]

Liebe Schlummi, viel Freude auf den Konzert ...

In Regen, bin ich zur Arbeit gefahren hatte ein Regencape an...zum Schichtende, strahlte die Sonne wieder bei 19 Grad

Danke Gitti...für die Infos... u. für den Baum

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2025 um 15:45
  7. Doren22

Hoffentlich[​IMG]

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Deshalb nehme ich doch soviel mit, will doch nicht nackig rumspringen. :p
    Prima, dass Du dabei bist. Dann können wir uns am Lagerfeuer so richtig anzicken. xD

Natürlich gehst Du da hin, hier wird nicht gekniffen. ;) Einen Mann vom Welt können wir gut gebrauchen.:p

Mecky ist auch dabei, wir müssen nur auf seine Rückkehr warten.

xDSuper Schlummi.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Konzert, ist sicher großartig.

Danke an Gitti für die vielen News und danke auch für das schöne Bäumchen. *knuddel*

Wirklich ärgerlich. Irgendwie typisch für Deutschland. 8)

Das tut mir leid, liebe Gitti. Ich hoffe es wird besser.

Na genau, wir machen hier doch keinen Wettbewerb. Die Alpen lasse ich links liegen, die interessieren mich gleich Null.

Ich sag dann mal Gute Nacht,
    Bimo

Bela486, KleinBrain, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Nee nee nee.... ums mal so zu sagen: Da hab ich " Rücken " wenns um de Dschungel geht ... sorry ;)

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jetzt ist es doch wieder so spät geworden ... "mannnn die Zeit rennt aber auch" ... uuund Gitti das tut mir sooo leid dass die Auswertungen Deiner Schwester nicht ganz so gut waren und wünsch ihr sooo sehr dass die Medis sie guuuut unterstützen und nehm euch Beide mal ganz fest in meinen Arm ... und sag auch noch danke für das tolle Bäumchen und all die Infos wieder ... uuund liebe Konni die kleine Maus Luna entwickelt sich prächtig und lernt sooo schnell "sie ist bereits der Sonnenschein der gesamten Familie und danke für die leckeren Naschis wieder .. jammiii .." ... uuund Dir viel Spaß bei Ed Sheeran liebe Schlummi "und Idefix hast Du bestimmt jetzt richti Geschmack auf den Dschungel gemacht ... lach ... uuund gerade deshalb versuchen wirs ja auch zuerst unter den Armen ... kicher ... und ja ... schauen wir mal wie die Rangers sein werden" ... lach ... uuund liebe Daggi "Hauptsache es ist behoben und Dein Inet läuft schnell wieder wie am Schnürchen" ... uuund gut hüpfst Du nicht nackelig im Dschungel rum mein Schnuppiii denn ansonsten würden die Krokodile dort bestimmt ne heftige Bindehautentzündung bekommen ... lach ... und weißt ja "Zicken sind sogar auch sooowas von beliebt .. kicher" ... uuund lieber Idefix "das bekommen wir bestimmt hin und würdest auch vorher so eine Federbehandlung von mir bekommen" ... lach ... so und nun sag ich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später schön und träumt fein ... bis Morgen" ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute

Sende noch liebe Grüße an der lieben Linde u. hoffe das es Linde wieder etwas besser geht .

Danke noch an dir liebe Konni für den Kuchen , werde ich mir am Nachmittag schmecken lassen .

Ich sage auch an dich Danke liebe Cat fürs Bäumchen an mein Gittichen u. Danke für das Item von Idefix ... das sollte aber nicht sein .

Genau schlummi u. Cat , die Alm bleibt bei mir auch links liegen , zum Anfang war ich mal schauen . Wenn man was erreicht hat , kann man stolz drauf sein u. sich freuen ..

Vielen lieben Dank an allen für die lieben Zeilen an meiner Schwester.

Schön zu lesen liebe Gerdi , das sich die kleine Luna sich gut Entwickelt .

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sag ich mal
    bevor ich mir mit den leckeren frühstück von der unermüdlichen magitta
    den wamst voll haue
    gut gemacht magitta
    wie soll ich das verstehen
    bärle soll sein fell im dschungel ausziehen damit er im adamskostüm ums lagerfeuer tänzelt
    na das kann ja was werden

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Danke dir mimmel

Bitte keine Drops mehr schicken :Event erledigt [​IMG]

14. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obst etwas.
    HGW zum beenden des Events.

Danke für das Bäumchen:inlove:

Der Abend war toll:inlove:. Wenn er die ruhigen Lieder anstimmt, einfach Gänsehaut. Der Schluss war auch bombe. Beim letzten Lied kam zum Schluß ein winziges Feuerwerk.
    Er spricht auch viel mit seinem Puplikum. Das finde ich toll auch wenn ich kaum was verstehenxD. Mein englisch ist grottenschlecht. Leider.

Wir mußten ja außerhalb Parken. Es gab ein Shuttelbus. 20 Minuten. War ok. Aber bei der Rückfahrt wollten ja viele wieder dahin. Mussten anstehen wie in einem Freizeitpark. ZickZack Runden. Um zwei waren wir dann zu Hause und um drei lag ich dann im Bett.

Heute gehts zum Bowlen. :D

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti.

Ich wünsche deiner Schwerster von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute..

Liebe Buschi,liebe Erika ,liebe Daggi u. liebe Trolla.. ..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Ganz, liebe Grüße zu Opa Mecky u. Enkelchen in die Eifel

Liebe Gerdi, das Freut mich zu lesen..das die kleine Maus eurer aller Herz im Sturm erobert hat So muss es sein....u. Das sie sich so gut macht,Klasse kleine Luna ....weiterhin viel Freude mit ihr...

Schön, das dir liebe Gerdi und der lieben Gitti wenigstens mein Kuchen geschmeckt haben

Heute gibt es bei mir gefüllte Paprikaschoten,lecker ,schmecker

Liebe Schlummi, das ist schön das dass Konzert schön war für dich, Viel Spaß heute beim Bowlen

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. meine HGW dazu

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2025 um 10:48
  16. catherinadie1.

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel* GW zum Eventabschluss.

Liebe Schlummi, dass hört sich nach einem richtig schönen WE an, ich freue mich für Dich mit. Viel Spaß!

Ich werde heute und morgen wieder malochen, man gönnt sich ja sonst nichts. :p

Mhhhh.... da bekomme ich gleich Appetit. Lass es Dir schmecken!

Ist vielleicht garnicht schlecht, wenn die Krokos eine Bindehautentzündung bekommen. Dann können die schlechter kucken
    und schnappen uns nicht gleich. :p Aber wenn unser Bärli sein Fell auszieht, reicht das ja bestimmt auch. xD
    Dr. Bob ist auch dabei, der hat für alles ´ne Pille. [​IMG] :p

Allen einen schönen Tag,

LG

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  17. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

;)nee nee nee ... ich nix Baben.... nix Wasserstoff-Blond ... ich Natur-Blond un da helfe auch keine komischen Smarties .
    oder noch andreas gesagt: i bi zu geblödet für sonen Saich... da tat mi de DUDEN scho nit tehtilft xD un die Tollwut macht nen riesen Bogen um mich... also auch Schpritzen nich von Nöten... gege allem Anderen bi i geimpft ... also gurt gestoche xD

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Hallo zusammen

Danke Gitti, fürs Frühstück und das Bäumchen[​IMG]

Da hattest du einen richtig schönen Abend :inlove: Ed Sheeran ist auch ein richtig sympathischer Kerl

Viel Spaß beim Bowlen.. da gibt s immer viel zu lachen:D

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Vor allem, wenn man nicht trifft. :p Du hast ein ganz zauberhaftes Kleidchen:inlove: an, liebe Daggi.

Ich habe gerade Zimtschnecken von Knxck & Bxck gebacken. Die sehen echt gut aus, nur gekostet habe ich noch nicht.
    Kennt die Jemand?

Na gut, zum Glück kann man keine Zwingen. Wäre halt schön gewesen...

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

xD
    danke dir. Ich finde es auch immer sehr erheiternd. Vor allem wenn mal die Kugel nicht ankommen will:p
    wir drei bzw. 4 werden Spass haben. Zuschauer brauchen wir ja auch.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2025 um 12:07