Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

danke Magitta für die Info zur Zucht

ach mensch...ich hoffe das sie das bald erledigen. Drück dich.

cooley, KleinBrain, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Abend

Da, würde sich jeder Luft machen,wenn er das Problem mit dem Internet hätte. so was geht nicht an einem so Spurlos vorbei.

..Ich hoffe auch ,,,das bei Daggi bald alles wieder gut Läuft..mit dem Internet ..[​IMG]

Danke Gitti für deine Info...wegen der Zucht

Ich wünsche, Allen noch einen erholsamen Abend bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen guten Abend ihr Lieben alle ... "heute war ja ein traumhaft schöner Tag und ich habe meine Pausenzeiten in der Sonne verbracht und so meine freie Zeit voll und ganz genützt"... uuund ich hoffe ebenso dass Daggis Inet ganz schnell wieder stabil wird ... uuund danke für die Infos wieder liebe Gitti ... uuund auch Dir danke liebe Konni ... uuund sooo schöne neue Kleidis habt ihr an ... uiii ... uuund liebe Schlummi "ja gut dass Du Dir die Füße im Flieger bissi vertrittst ... mach aber dabei die Stewards nicht so wuschig" ... lach ... [​IMG]

... uuund weiter gehts ... schnurstracks mit wuschigen Stewards Richtung Dschungel ... und bevor die Promis "Schlummi ... Schnuppiii ... Bärle ... und Mecky" ... in den australischen Busch einziehen ... dürfen sie sich im 5-Sterne Luxushotel Palazzo Versace am Sea World Drive ... Main Beach an der Gold Coast verwöhnen lassen ... die Anreise zum Hotel vom Flughafen in Brisbane beträgt 80 Kilometer und braucht über den M1 Highway mehr als eine Stunde ... vor Ort gibt es einen riesigen Pool und luxuriöse Suiten ... danach gibt es nur noch eine Matratze und Reis mit Bohnen ... "und ihr wisst ... jedes Böhnchen ein Tönchen" ... lach ... [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2025 um 20:17
    cooley, KleinBrain und Idefix7171 gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

gut das ich keine Bohnen mag. Ich ernähre mich dann nur vom Reis. Aber ich werde meine Lauscher aufsperren um zu hören welch verschiedene Töne ertönen werden:pxD.

das klingt super. :inlove:

hab gar nicht mitbekommen, dass unser Bär auch im Flieger sitzt. Das ist ja schön:D

das hast du genau richtig so gemacht.

Ich verabschiede mich nun

cooley, KleinBrain und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Nachti Schlummi ... uuund ja wer weiß "das wär ja mal eine Dschungelaufgabe ... die Mitbewohner mit verbundenen Augen am Luftloslasston zu erkennen" .. lach .. und nochmal ja "das Bärle hats zumindest gesagt ... und dass er ohne Fell für uns im Adamskostüm ums Feuer brummt" ... griiins ... [​IMG]

cooley und KleinBrain gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ja, der Pilot kennt alle Luftlöcher, mir hebt sich jedes mal der Magen ... xD bin aber tapfer, freue mich schon auf die Bohnen,
    "wenn das Arschle brummt, ist Herzel gesund" ...

WR hängt :D, und weiter

Liebe Gitti - danke für Info :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... suuupi lieber Mecky da freu ich mich riesig mit dass Deine WL nun hängt ... gratuliere ... und ja zu Deinem Spruch ... lach ... da wirst Du bestimmt mit unserem Bären um die Wette brummen ... kicher ... und sag jetzt auch gleich gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt was Tolles ... bis Morgen ... [​IMG]

cooley gefällt dies.