Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

na dann lassen wir es uns mal gut gehen, bevor der Dschungel hat xD

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten :D

Geist und Körper sind wieder trainiert xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Sweet_Bubble, cooley und lissy_kind gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Daggi, ich drücke dir für morgen die Daumen ..das dein Internet wieder funktioniert :)

Danke liebe Gerdi....für die schönen Bilder,Videos u. Nachrichten von der kleinen süßen Luna :inlove:

[​IMG]ihr Lieben schlaft

schön

Bin dann weg bis ich wiederkomme

Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sooo ... und nun aber endlich zu euch rein und wenns heut auch nur zum gute Nacht sagen ist "denn die kleine Luna hat meine komplette Tagesstruktur durcheinander gebracht ... lach ... aber ich möcht die Zeit als Hunde-Omi nicht mit ihr missen" ... griiins "und so hab ich bis heut Spätschicht eingelegt ... so dass ich untertags für Luna Zeit hatte" ... ab Morgen wirds wieder bissi ruhiger "und nächste Woche hat die Hunde-Mami Urlaub und ich dadurch einen normalen Tagesablauf" ... auf ein Hundewelpi zu schauen ist wirklich wie auf ein Baby zu schauen ... lächel ... uuund möcht auch noch Daggi für Morgen die Daumen drücken ... uuund liebe Konni "sooo gern ... denn ich weiß ja wie sehr auch Du Hundeli liebst" ... uuuund Schlummi das hört sich toll an mit Deinem Urlaub .. mitfreuuu ... uuund ja ihr lieben baldigen Dschungelbewohner "genießt die Tage im Luxushotel noch in vollen Zügen ... denn bald heißts *ab in die Spuren von Tarzan* ... und dazu schnapp auch ich mir noch einen heutigen Absacker von Daggi ... dankeschööön" ... lach ... uuund Schnuppiii "nicht dass sich Schlummi an den Krokohodis noch nen Zahn ausbeisst" ... lach ... uuund lieber Mecky Du kannst ja das Brummen schon mal vor-üben .. aber lieber nicht zu hoch ... sonst ziehst Du nämlich die Mücken so richtig an" ... kicher ... uuund Schnuppiii "das Luxusessen war echt lecker und trink mit Dir jetzt noch ein Aperol-Betthupferl mit ... lach" .... und sehr gern doch hab ich so ein tolles Hotel für euch ausgesucht "sollt euch ja noch richtig stärken bevors an die Brummbohnen ran geht" ... aber hast Du gesehen ... "einer der wuschigen Stewards ist uns gefolgt ... oder besser gesagt ... Schlummi" .... der steht schon den ganzen Tag hinter der Poolpalme und denkt dass wir ihn nicht sehen ... kicher ... so ... und nun ruft mein Betti bereits ganz laut ... und ich folge dem Ruf ... gaaanz unauffällig ... und sag schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen" ... [​IMG]

cooley gefällt dies.