Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das gibts jetzt nicht "oder?" liebe Daggi "mennooo" ... dann drück ich gaaanz fest weiter die Daumen ... uuund sag jetzt ... gute Nacht ihr Lieben alle "schlaft dann auch gut und träumt fein" .. bis Morgen ... [​IMG]

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

tanzen erledigt :D, Samstag Aufführung Sportfest xD, wird schon werden

... also die Ruhe habe ich genossen, ich träumte das ich den Feuertanz im Dschungel machte ...
    ... Holz habe ich bereits genug gesammelt ... xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

3. Sweet_Bubble

... dann auch Dir noch ein gutes Nachti lieber Mecky "uuund natürlich wird das werden am Samstag ... tanzt ja Du mit" ... griiins .. uuund ja "das gesammelte Holz wird uns dann auf jeden Fall zugute kommen ... uuund den Feuertanz zeigst Du uns dann" ... lächel ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

... mit vollem Schwung ... xD

gute Nacht :inlove:

5. Sweet_Bubble

... ich hab auch gar nix Anderes erwartet lieber Mecky ... "denn wenn schon dann denn schon" ... lach ... [​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute

Sende noch liebe Grüße an der lieben Linde u. hoffe das es Linde wieder etwas besser geht .

So ist es liebe Daggi , das kann alles nicht sein , aber bei uns war es ja nicht anders , wie ich j es a dir und damals hier schrieb .

Freut mich , das einigen der Kuchen geschmeckt hat u. Danke für die GW liebe Gerdi .

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig...[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Doren22, -LadyDonna-, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    ui heute mal ein extrem gesundes frühstück das lob ich mir
    hast du fein gemacht magitta

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] hallo und guten Morgen

Boh wie lecker sieht das denn aus,
    da kann ich nicht vorbei gehen, Diät hin oder her
    ich hab ja ein neues Rudergerät, dann müssen da ebend ein paar Einheiten mehr gemacht werden

Sie ist doch ein Liebhaber von Peppa Wutz und da male ich jedesmal eine andere Figur aus diesen Geschichten
    diesmal war es Gerald die Giraffe ist ein Freund von Peppa Wutz.

so heute muss ich nochmals zum Doc mein Bein zeigen
    ist noch nicht alles weg
    mal sehen was er sagt

ich wünsche euch einen schönen Tag
    bleibt alle gesund

[​IMG] [​IMG]

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein Frühstück nach meinem Geschmack und dazu noch gesund -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... Regen und starker Wind füllen den Morgen, dann mal ran an den Haushalt ...

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein schönen stressfreien Tag :D:D

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "habt nen schönen kraftvollen Donnerstag" ... die kleine Luna schläft gerade und ich kann endlich mal wieder von Gittis immer so leckerem Frühstück schnabulieren "jammiii .. dankeschön Du Liebe" ... uuund liebe Bela "die Peppa Wutz-Figuren habens aber auch in sich ... lächel ... und hoffe dass Dein Doc heut zufrieden sein wird mit Deinem Bein"... und sag auch danke für Deine so schönen Sprüche wieder ... uuund lieber Mecky dann Ahoi in Deinem HH ... lach... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwerster von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute..

mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch Liebe Buschi,liebe Erika, liebe Trolla.

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Liebe Bela,alles Gute beim Doc udn Gute Besserung für dein Bein

Liebe Schlummi, ich freue mich für dich ,für deine anstehende Reise nach Wien ..

Liebe Daggi ,das ist doch eine Schweinerei, machen einen Termin u. lassen sich nicht blicken ...Ich Drücke , dir weiterhin die Daumen

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. meine HGW dazu

In der Nacht ,hatte es geregnet ,jetzt scheint die Sonne wieder, aber Nachmittag soll es wieder Regen geben

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Bela486, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück und die News. *knuddel*

Gestern habe ich es nicht mehr ins Spiel geschafft. Der Tag war einfach zu ausgefüllt. Erst die Schicht, dann Weiterbildung von
    der ich früher gegangen bin um einen Friseurtermin einzuhalten und am Abend ein Besuch im Hospiz bei
    unserer Freundin, die dort vor 2 Wochen eingezogen ist und die gestern Geburtstag hatte.

Heute wird es ruhiger, nur etwas einkaufen und dann Spätdienst.

Ist ja toll, was Du so machst.
    Gute Besserung weiterhin für Dein Bein.

Viel Spaß und gutes Gelingen !

Leider haben wir ein Dezember Urlaubssperre. Euch wünsche ich viel Spaß . Der Weinachtsmarkt in Wien ist bestimmt
    ganz besonders schön.

Euch allen GW zu Euren Farmerfolgen.

Daggi wünsche ich sehr, dass die ewige Litanei mit dem nicht funktionierenden Internet ein Ende hat. Das ist schon richtig
    nervig.

Meinen Hasen drücke ich noch ganz fest und viel Freude an der kleinen Luna.
    Derweil liege ich immernoch am Pool und genieße das Luxusleben der Z-Promis... herrlich! :p

Schönen Tag allen!
    LG

Edith: Habe mich gerade so erschrocken, weil der blöde Alarm auf dem Handy losging. Puh... ich krieg noch einen Herzkasper:cry:

Bela486, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

Farmerama zeigt Euch eine Fata Morgana in der Wüstenlandschaft

Start: Freitag, 12. September 2025 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 17. September 2025 - 22:00 Uhr

Nehmt teil am Zuchtevent und gewinnt tolle Preise.

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG] und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen .

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

es werden 4 Mini-Events für Euch laufen

Start: Freitag, 12. September 2025 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 12. September 2025 - 22:00 Uhr

Weitere Informationen zu diesem Mini-Event findet Ihr in der FAQ

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil II
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Start: Freitag, 12. September 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 14. September 2025 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Cat ,[​IMG] gewünscht für deine Freundin ....ich wünsche ihr von ganzen Herzen....das sie nicht lange Leiden muss...schön, das sie solche Freunde wie ihr es seit an ihrer Seite hat.

Danke Gitti,für deine vielen Infos...

noch lacht die Sonne bei mir.... Ich trinke, gerade einen Kaffee auf meinem Balkon herrlich das Wetter

Bela...danke für deinen schönen Spruch u. Bilder

Das Forum, spinnt auch wieder oder immer noch:p

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2025 um 11:14
    Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... danke für die vielen Infos wieder liebe Gitti ... uuuund bei uns regnet es immer noch liebe Konni "schön dass Du die Sonne hast und toll Dein Spruch wieder" ... uuund mein fleissiges Schnuppiii "so schön was Du neben Deinen Arbeiten auch noch von Herz zu Herz gibst und denk dabei auch gaaanz fest an Deine Freundin ... ich wünsch ihr gaaanz viel Kraft" ... und ich bin nicht erschrocken aber Luna ... zwinker ... uuund ja "genieße die Tage am Pool noch bevors dann los geht ... und bin froh dass wir unseren Anti-Brumm Mecky bei uns haben ... lach" ... [​IMG]

17. Magitta7070

Liebe Cat , deiner Freundin wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin

noch viel Kraft und Mut

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Bela...oh wie schön Peppa Wutz:inlove:. Da hat sie sich sicherlich wieder richtig gefreut.
    Das mit deinem Bein ist nicht schön. Hoffe es wird nicht wieder so schlimm. Drück die Daumen.

Cat...ich wünsche deiner Freundin alles gute. Schön dass sie eine Freundin wie dich hat. :inlove:

hatte es heute morgen schon in den Nachrichten gehört das es Alarm geben wird. Die Handys brauchten aber eine Zeitlang bis das sie ertönten. Die normale Sirene war da schon längst dran.

Doren...das ist ja blöd mit den Arbeitern. Ich kannte es ja auch bei den Rauchmeldern. Sitzt man da und keiner kommt

Ich hab jetzt doch mal angefangen mit dem Event. Aber planlos und ohne Zeitdruck. Was geht, das geht.
    Hab aber erst nach dem Pflanzen ins Forum geschaut und schon gelesen, dass es eigentlich nur eine Pflanze erstmal hätte sein sollen.
    hmm...hoffe das ist jetzt ok, dass ich beide Pflanzen angepflanzt habe. Aber ich denke das ist, weil ich noch nicht das eine Feld oder das andere angeklickt habe. Naja...Erstvermehrung ist am laufen.

Wünsche allen viel Erfolg.

Bela486, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

war einkaufen, bin trocken geblieben, ansonsten ruhiger Tag, Regen, Regen, Wind ...

Glückwunsch der Freundin :D

liebe Gitti Danke für die vielen Infos

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum gute Nacht sagen "uuund wo ist denn eigentlich unser kleine Idefix geblieben?" ... uuund liebe Schlummi ich habs Event genauso wild bepflanzt wie Du .. lach .. uuund lieber Mecky bei uns ist es heut noch richtig spät sommerlich warm gewesen "sooo schön" ... so und nun "Nachti ihr lieben Alle ... schlaft später auch schön ... bis Morgen" ... [​IMG]

Bela486, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.