Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute

Sende noch liebe Grüße an der lieben Linde u. hoffe das es Linde wieder etwas besser geht .

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig-[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Bela486, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle
    bin mal wieder lecker frühstück abfassen
    sieht halt sehr lecker aus
    hast du fein gemacht magitta
    event läuft

Bela486, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle "habt einen guten neuen Tag mit ganz vielen Herzensfreuden" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all Deinen lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an" ... uuund setz mich jetzt neben unseren Bären um das wieder sooo leckere Frühstück zu genießen ... jammiii "dankeschön und auch für den tollen Spruch wieder liebe Gitti" ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Dankeschön lieber mimmel , schön das auch bei Dir das Event gut läuft .

Ich brauche noch ein paar Drops u. dann ist die WR mein :[​IMG]

Dankeschön auch an Dich liebe Gerdi . Habe dich gerade noch gesehn .

Viel Erfolg allen noch und beim Zuchtevent später ..Tschüss

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich setze mich mal brav zu den Anderen und fange mal mit Obst an, lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

...Vorbereitungen zum Wochenende laufen auf Hochtouren...aber in der Ruhe liegt die Kraft..

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

6. Sweet_Bubble

... Gitti Du bist wie immer "Rakeeete" ... lächel ... uuund ja lieber Mecky "komm mal ran da" .. lach .. [​IMG]

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück und die vielen News.

Danke an alle für die GW an meine Freundin.
    Das Event habe ich noch nicht begonnen. Kommt Zeit kommt Rat. :D GW an Gitti und allen anderen viel Erfolg.

Ich wünsche Euch einen sorgenfreien Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. ich wünsche deiner Schwerster von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute..

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch Liebe Buschi,liebe Erika, liebe Trolla.

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. meine HGW dazu

Seit,ein paar Tagen haben wir auch Internet Probleme in gesamten Haus. unser Anbieter arbeitet schon mit Hochdruck daran,das Problem zu finden.Heute läuft es einigermaßen gut wir bekommen Nachricht ,wenn der Fehler behoben ist.Ich hoffe das, dass bald sein wird

Liebe Daggi , ich drücke auch dir die Daumen ,mit deinem Internet

Bild erneuert ,weil das andere Bild nicht Verfügbar war

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. ins Wochenende​

"Peace"

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2025 um 16:14
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Schervuz ins Wohnzimmer... schnei mal kurz nei und wünsch alles Gute und Gesundheit...
    Merci @Magitta7070 für die täglichen Frühstücks-Animationen und auch die Infos rund ums Schpiel...
    ´s freit mi wenn´s bei Euch gurt läuft... bei mir läufts auch nicht schlecht und es ist im grüne Bereich.

uund @Sweet_Bubble ... ich bin schon da... bin halt viel musisch unterwegs und träume so vor mich hin... hier zumindest 2x und ansonste ... na Nase-Bohre tu ich nicht und de Schirm spann i auch nich auf ...

Sodele ... ich wünsch noch einen guten Start ins Weekend ... viele Erfolge auf der Farm und im realen Lebe...
    Frieden und Gesundheit
    ciaubaba und bis denne a mal

wichtige Info noch :
    HDD
    Start: Sonntag, 14. September 2025 - 10:00 Uhr ---Ende: Sonntag, 14. September 2025 - 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2025 um 09:37
  10. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Sonntag, 14. September 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 14. September 2025 - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es werden 4 Mini-Events für Euch laufen

Start: Sonntag, 14. September 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 15. September 2025 - 22:00 Uhr

Weitere Informationen zu diesem Mini-Event findet Ihr in der FAQ

Edit:

Herzlichen Dank lieber Idefix, liebe Konni, Mecky , Gerdi u. liebe Cat für das nette Kompliment sowie für die GW zum Event ..

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Montag, 15. September 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 17. September 2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2025 um 16:07
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich habe immer noch nichts vom Anbieter gehört, außer sie kümmern sich drum :mad:

jetzt zum WE passiert eh wieder nix....

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
    passt gut auf euch auf

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke, Gitti für die Infos u. das schöne Gespräch.du weiß ja,ich wollte nach unserem Telefonart noch saugen und was soll ich dir sagen,mein Staubsauger ist in Ars....gegangen. Ich wollte, saugen da nahm ich gleich schon so einen durchgeschmorten Geruch war...die Sicherung im Kasten ging auch aus. Alle Steckdosen im WZ und der Router waren auch aus ...Ein Glück.man braucht ja nur im Sicherungskasten den Hebel wieder hoch drücken..u.es alles lief wieder, außer mein Staubsauger...ich werde mir gleich im Netz einen neuen bestellen ...Mein Gott was für ein Tag...[​IMG]

@Idefix7171 schön dich wieder zu lesen..

Daggi, das ist eine Sauerei echt ..was die mit euch machen..aber immer schön pünktlich das Geld einkassieren:mad:
    Ich habe ja auch zur Zeit ,Probleme mit dem Internet...zur Zeit läuft es Toi Toi Toi...eine Rückmeldung haben wir auch noch nicht bekommen ...ob der Fehler nun schon behoben wurde...

Ich wünsche, euch allen einen erholsamen Abend[​IMG]

Bin, dann mal weg bis ich wiederkomme...

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2025 um 16:41
    Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

heute war es aber ruhig,
    das Wetter ist bescheiden

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. HGW zur WL. Hast sie bestimmt bereits.

Doren..die lassen sich aber auch Zeit die Firma.

Lissy hat auch Probleme mit dem Netz. Scheint die Runde zu machen:p. Vielleicht ist es auch schon behoben, wenns wieder läuft.

Ich bin ja bei der Magentafarbe. Ich habe hier öfters mal so für ein paar Minuten ausfälle. Dann sehe ich am Router wie sie arbeiten.
    Hab mir schon manchmal gedacht ob ich zu meinem Handyanbieter wechsle. Ist auch 10 oder sogar 15 Euro günstiger. Aber das sind ja trotzdem die Leitungen der Magentafarbe. Und der günstigere Preis ist nur wenn ich beim Handyanbieter bleibe, sollte ich mal wechseln, was ich aber wohl nicht tue, wird es auch teurer.
    Aber ich bin ein Gewohnheitstier. Ich bleib da wo ich bin. Ist mit dem Stromanbieter genauso. Manche hüpfen ja jedes Jahr und suchen sich den günstigsten aus. Ich bleibe beim Stromanbieter der Stadt.

Heute habe ich von der Wohnungsgesellschaft die Mieterhöhung bekommen für die Rauchmelder. Knappe 5 Euro mehr ab Dezember.
    Und damals kam ja auch eine Mieterhöhung für die alten Rauchmelder. Die müßten sie ja eigentlich wieder abziehen. Aber die wissen schon wie sie an unser Geld kommen.

Ich war nach meiner Arbeit bei meine Tochter. Sie hat gekocht. :inlove:. Ihr Verlobter ist mit dem Schwager Angenln gegangen. Und wir zwei beiden haben gefuttert und einen Film geschaut.

Bin dann auch wieder weg.

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

schlummerle rauchmelder dürfen nicht auf die miete umgesetzt werden dafür gibt es sogar gerichtsurteile
    zuchtevent ist fertig
    beim anderen event fehlt es natürlich wieder mal an dropsen
    soderle mache nun mein nachtlicht aus und bin raus

16. Sweet_Bubble

... komm noch zum "gute Nacht" sagen ... uuund mööönsch Daggi "jetzt sollen sich Die aber mal dolle sputen!" ... uuund danke mein Schnuppiii "Dir ebensooo" ... uuund liebe Konni "gut dass Dein alter Staubsauger die Sicherung geschnalzt hat und so Schlimmeres aus blieb und dafür gibts jetzt einen Neuen für Dich ... der richtig abgehen wird" ... lächel ... uuuund schön dass Du da bist auch wenn Du nicht da bist lieber Idefix "griiins" ... uuund danke für so viele Neuigkeiten wieder liebe Gitti ... uuund das freu mich liebe Schlummi dass Dich Deine Tochter heute so verwöhnt hat und ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet und dass die Miete wegen neuen Rauchmeldern erhöht wird hab ich auch noch nie gehört ... uuund bei uns war das Wetter auch nicht besser lieber Mecky ... so ... und nun "Nachtiii bis Morgen" ... [​IMG]

cooley, catherinadie1., mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute

Sende noch liebe Grüße an der lieben Linde u. hoffe das es Linde wieder etwas besser geht .

Danke dir schlummi für die GW , ja die WR hängt . Da hattet ihr zwei eine schöne Zeit zusammen , bei guten Essen .

Ich habe auch meine Anbieter damals behalten , bin bisher zufrieden gewesen .Auch meine damalige Versicherung habe ich nicht ändern lassen .

Oh je liebe Konni , das auch noch . Dann suche dir einen schönen neuen Sauger aus .

[​IMG]Lasst es euch allen schmecken [​IMG]

[​IMG][​IMG]

cooley, Doren22, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

lecker Vitamine sind immer gut
    vielen lieben Dank

ja das mache ich jetzt auf jeden Fall
    habe mal ein freies WE
    aber nicht zu laut sagen, nicht das noch ein Anruf kommt und ich doch noch muss

herzlichen Glückwunsch zu all euren Gewinnen
    ihr macht das wirklich toll

ja und wegen dem Bein
    ich darf jetzt zum MRT da die Einblutung noch nicht ganz weg ist
    und ich immer wieder Schmerzen habe
    abre das mit dem MRT war gar nicht so einfach
    die einen gehen erst gar nicht ans Telefon.
    bei anderen gibt es Termine für Ende des Jahres
    beim nächsten musst du online einen Termin machen, was auch nicht so einfach ist
    (ich frage mich wie machen das die Leute die kein Internet haben???)
    da wollten sie das ich den Überweisenden Arzt eingebe, ging aber nich sodas ich mich dort nicht anmelden konnte
    aber nach zwei Stunden hatte ich dann einen Termin und für diesen Monat noch

das WE habe ich frei und Elenor kommt zu Besuch
    muss gleich noch die Betten frisch beziehen

habt alle einen schönen Tag
    und bleibt gesund

[​IMG] [​IMG]

cooley, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. GrannyElli

GrannyElli Fortgeschrittener

Moin ihr Lieben,

nach langer krankheitsbedingter Auszeit melde ich mich auch mal wieder zurück ... Fange jetzt wieder von vorne an - mit neuen Nachbarn etc. und freue mich Euch zu lesen- Habt alle ein schönes Wochenende
    GrannyElli

cooley, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück wie immer lecker, reichlich und vitaminreich - mmmhh-
    Danke liebe Gitti :inlove:
    dann mal rein in die gute Stube

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

cooley, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.