Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

danke an Gitti für das Frühstück, die lieben Urlaubswünsche und den Tipp mit der Krokodilzucht( eventuell). Ich habe über
    1000 Stück, habe aber trotzdem alle Ställe rausgestellt, man kann nie genug haben. Futtermühle läuft auch auf Hochtouren.

Prost auf Deinen Enkel [​IMG] ! Alles Gute für ihn![​IMG]

Bei uns ist das Wetter bei 20 Grad stark bewölkt, zwischendurch auch sonnig. Regen ist angesagt.

Ich esse auch gerne Tomatensalat und die Tomaten die man zur Zeit kaufen kann, sind meistens auch richtig lecker.
    Guten Hunger!

Ach wie schön. Haben sich die beiden im Urlaub verlobt?

Ohjeeh meine Liebe, ich drücke die Daumen ganz fest, dass sich die Beschwerden und alles was damit zusammenhängt, ganz
    schnell in Wohlgefallen auflösen. [​IMG]

Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und Du bist wieder zuhause.

Na logo:D.

Das wäre richtig blöd. Ich persönlich hasse solche Unsicherheiten. Ich drücke die Daumen, dass sie pünktlich kommen
    und Deine Freundin nicht unter Zeitdruck gerät. Wir haben im Nachbarort einen Techniker der einmal im Jahr die Rauchmelder
    kontrolliert. Wenn uns der Termin nicht passt, können wir auf seinem Handy anrufen und uns über einen Zeitpunkt einigen.
    Völlig unkompliziert.

Ich drücke meinen fleißigen Hasen noch ganz fest und mach mich erstmal wieder vom Acker!

Schönen Nachmittag,

LG

KleinBrain, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das freut mich, Daggi, das alles gut geklappt hat ...nen Kaffee nehme ich dir ab...die gefüllten Berliner dürft ihr, alleine essen,ihr wisst ja warum..:p

Nee ,Daggi umsonst gibs bei uns nichts. Ich habe, mit Bildern vom Fotografen 20€ u. 37 für den Ausweis zusammen 57 € bezahlt... mir haben sie gleich einen Termin zum abholen mitgegeben, macht jedes Amt auch andres...

Mein Fernseher ,haben sie mitgenommen,es ist ein Softwareproblem. Das können sie nur in der Werkstatt reparieren..diese Woche bekomme ich, ihn wieder....das hätte ich alleine nie hinbekommen...*freue*mich wenn ich ihn wieder habe

Schlürfe, jetzt genüßlich meinen Kaffee....gleich ruft die Arbeit ...

19 Grad sind es jetzt und es blieb bis jetzt trocken...

KleinBrain, mimmel1, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für eure Wünschlis liebe Konni und mein Schnuppiii "um halb fünf gehts wieder los" ... griiins ... und dachte ich geh zuvor noch eine Runde spazieren weil die Sonne raus kam "aber ich kam nicht weit ... dann hat mich der Regen eingeholt und ich war plitsch platsch nass" ... lach ... aber nun bin ich frisch für die Arbeit ... kicher ... "daaanke für Kaffee und Kuchen liebe Daggi" .. den nehm ich jetzt noch mit .. griiins ... uuuund hoffe dass Du Deinen Fernseher schnell wieder bekommst liebe Konni ... [​IMG]

KleinBrain, mimmel1, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] euch allen gewünscht .

Freut mich liebe Daggi , das Du alles erledigt hast . Aber ganz schön teuer der Ausweis bei euch . Wir bezahlen 37 EUR und einen Termin zur Abholung habe ich auch gleich bekommen . Wie unterschiedlich es doch ist . Beim Fotograf habe ich 29 EUR bezahlt

[​IMG] auch an Dich liebe Cat für die GW an meinem Enkel. Meine stehen auch an der frischen Luft .

Ich weiß nicht was mit dem Spiel wieder los ist , habe gerade bei mein Gittichen geerntet , wollte dann eine lange Pflanze eigentlich

aussäen , bevor ich den Flayer öffnen konnte , haut das System mir einfach eine Pflanze drauf für 9 Std. Langsam reicht es aber , ernte doch nicht mitten in der Nacht .

Wollte gerade Kaffee u. Kuchen ausgeben , aber wie ich sehe hat Daggi schon Pfannekuchen hingestellt . Danke dafür

Macht euch alle einen schönen Nachmittag . Bei uns scheint auch die liebe Sonne bei 20 Grad .

Liebe Konni , dann komme wieder gut hin und zurück .

Edit:

#2769Quelle

demnächst verfügbar # Krokodilzucht
    Wir haben Krokodilgehege, -werkstuben und -futter rechtzeitig für die bevorstehende Zucht angepasst. Besuche den Shop und schnapp Dir ein Krokodilgehege, um durchzustarten!

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2025 um 17:34
    Sweet_Bubble, KleinBrain, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

In vielen Sachen ist unser Städtchen teurer als andere o_O

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

cooley, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich habe Unkraut entfernt bei Sonnenschein, aber nach 45 Minuten kam der Regen, danach frisch ....

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch zum gute Nacht sagen ... "schlaft dann auch gut und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]

cooley gefällt dies.