Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich schau mal schnell was im [​IMG] so los ist
    ach da ist noch die Kontrolle
    ich hoffe der ein oder andere konnte doch was einschmuckeln

so für uns hier auf dem Sofa mach ich mal den Kaffee an [​IMG]
    denn wir wollen uns ja nichts entgehen lassen
    bin schon auf die ersten Prüfungen gespannt

schön liebe Daggi das dein Internet wieder geht
    wir müssen heute auch mal zum Handyladen, das Handy von meinem Mann spinnt
    sobald es keinen WLan mehr hat geht nichts mehr
    mal schauen was das ist, angeschaltet ist soweit alles

Liebe Linde ich wünsche dir gute Besserung
    sowie allen anderen Kranken

so dann rein in den Tag
    lasst es euch gut gehen

Doren22, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    ...ich stehe doch schon die ganze Zeit hier und warte...mein Gepäck erdrückt mich ja...

da bin ich aber :D

schnappe mir noch einen Kaffee...und dann...

HGW euren Erfolgen (die WR habe ich in der Tasche und weiter geht es)

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Doren22, Sweet_Bubble, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Gitti,liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla

Liebe Gitti, deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...liebe Gitti ,du fehlst mir

Ich wünsche dir, und deiner Schwester heute eine schöne Zeit zusammen

Liebe Schlummi, deine Mama wünsche ich weiterhin Gute Besserung von ganzen Herzen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. meine HGW dazu

Cat ,das ist eigentlich allgemein bekannt . Den Router auszuschalten ,wenn man Internet Probleme hat ...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Linde u. Mama

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Glückwunsch!

Ich auch. :D

o_OSorry, ich wollte nur helfen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
    LG

5. lissy_kind

Liebe Cat,,,das war ich auch nicht böse gemeint von mir :)...alles Gut ..ich wünsche dir auch einen schönen Tag..u. erhole dich gut von deiner Arbeit(du hast doch zwei Tage frei oder?)

Doren22, Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle "wünsch euch einen richtig tollen neuen Tag" ... und setz mich gleich zu euch in die Frühstücksecke "danke fürs Käffchen machen liebes Schnuppiii und liebe Bela" ... [​IMG] ... uuund Schnuppiii "genieß Deine zwei freien Tage in vollen Zügen" ... uuund liebe Bela "hat Dein Mann auf seinem Handy Bluetooth eingeschaltet? ... denn ansonsten geht ohne Wlan wirklich nix"... uuund lieber Mecky gratuliere zur WL und bekommst gleich nochmal nen dicken Knuddler .. griiins .. uuund liebe Konni sooo schön Dein Spruch wieder ... [​IMG]

.... [​IMG].... nochmal Alles abgecheckt und ihr seid nun Alle Dschungel-bereit ... "nehmt eure Rucksäcke auf und jammert nicht ... gerade Du Mr. Mecky Du bist doch ein Mann oder???" ... und jetzt bevors dann los geht dürft ihr noch ein Statement abgeben "warum gerade Du - ihr ... für den Dschungel geschaffen seid" ... erwarte eure Antworten "zackig!!!" ... " Kitticat ... Schlumm ... Mr. Mecky ... Mr. Bär" .... [​IMG]

lissy_kind, Doren22 und cooley gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Einfach toll... von unserem Wohnzimmer-Sofa aus, direkt in jenen Dschungel schauen zu können [​IMG]
    und ganz genüßlich mit einem heißen und aromatischen Kaffee mitzuerleben, wie unsere lieben WZ-Freunde sich von
    einem gewissen "Drilli" [​IMG] durch den Dschungel treiben lassen.

Jo die landschaftlichen Eindrücke mögen ja durchaus beeindruckend sein[​IMG]
    ...ob die Tierwelt dort das allerdings auch toll findet, in ihrem paradiesischen Idyll gestört zu werden, darüber will ich mal lieber nicht nachdenken!

Wie auch immer, ich wünsche allen [​IMG] - Enthusiasten, viel Vergnügen bei ihrem Tun,
    und hoffe alle kehren gesund und munter wieder zurück.

Ich fahre jetzt wieder mit meinem rosaroten Trecker über meine Felder, pflege meine Tiere und sammle so ganz nebenbei ein paar
    TP für laufende Events ein...
    und Jenen die wie ich, hier zuhause im bekannten WZ blieben rufe ich zu:
    Ich lache und amüsiere mich köstlich mit Euch zusammen, an den Geschichten die aus dem Dschungel hierher flimmern werden.
    LG Winni:D:inlove: und ganz liebe Grüße, auch an Alle die länger schon nicht mehr hier waren.:)

8. Sweet_Bubble

... Winni ich kann Dich förmlich auf Deinem rosaroten Trecker über Deine Felder tuckern sehen ... lach ... und freu mich dass Du beim Dschungel-Lebens-TV in der ersten Reihe sitzt und Dich jetzt schon köstlich amüsierst ... griiins ... und trink gleich noch ein Käffchen mit ... [​IMG][​IMG]

lissy_kind, cooley und catherinadie1. gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Ich weiß Konni das macht einen wüten. wenn man immer nur hingehalten wird. Da hilft nur jeden Tag da anrufen denen auf dem Senkel gehen bis das geregelt ist

Cat, ich wünsche dir 2schöne Tage.. erhole dich ein bisschen:D

Ich werde jetzt auch noch ein Käffchen trinken [​IMG]
    Danke dafür

Den [​IMG] ern wünsche ich viel Spaß nehmt nicht alles zu Ernst und lasst euch nicht unterkriegen. Ihr schafft das:inlove:

[​IMG][​IMG]

10. Sweet_Bubble

... ja dann rück ran liebe Daggi .. freuuu .. denn desto mehr ... desto besser schmeckt der Kaffee ... griiins ... [​IMG][​IMG][​IMG]

lissy_kind, cooley und catherinadie1. gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Warum ich teilnehme ?[​IMG] * Aufs Mikro klopf*... *räusper*

"Weil ich es kann!":D8)[​IMG]

Ich danke Euch für die lieben Wünsche zu meinen freien Tagen. Gerade habe ich einen Spaziergang gemacht und ein paar Herbst-Dekoartikel aus der Natur gesammelt. Die Sonne lacht, aber der Wind weht kräftig. Ich bin ganz schön kaputt und muss mich erstmal etwas ausruhen.

lissy_kind, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... bei uns blästs auch ganz schön kräftig mein Schnuppiiii ... und so schön hast Du ein paar Naturdekos gesammelt ... uuuund nun ruh Dich schön aus ... (und Deinen Vorschlag für den Dschungel im Inventar werd ich einbauen .. suuupi .. danke Dir nochmal dafür) ... [​IMG]

... das ist doch mal eine klare Aussage sowie Ansage ... *breit lächel* ... und genau sowas braucht der Dschungel Kitticat ... "Du bist schon mal bereiter als bereit Tomb Raider Cat" ...

lissy_kind und cooley gefällt dies.
  13. cooley

Ja ich bin mal echt gespannt, was dieser "Drilli" noch so alles drauf hat... jedes Mal wenn ich dessen Erscheinung erblicke, komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus... mehr will ich dazu nicht mehr schreiben... sonst wird Der ja immer wuschigger wie mir scheint.;):D

ich lass uns für die in der ersten Reihe, hier zu Hause gleich noch etwas für den Nachmittagskaffee da...
    habe Heute extra mal einen echten Gugelhupf besorgt[​IMG]... greift zu liebe Freunde

bis bald
    LG Winni:inlove:

Nachtrag:
    "Weil ich es kann!":D [​IMG]

Jooo, ich gaub` Sie kanns wirklich... ich weiß nur noch nicht genau was...?:D

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2025 um 11:43
    lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... mmmh legga ... "Gugelhupf" ... danke lieber Winni ... uuund ich hör Dich lachen "und muss mit-lachen" ... hihiiii ... [​IMG]

[​IMG] ... wer lacht hier über mich * ganz besonders grimmig geschaut* ... oder hör ich dabei eher das Vorbrummen der bereits wartenden Böhnchen für die Dschungelbewohner??? ... und Du da ... *ja genau Du da!!!!* ... der mit dem Geschichtenzauberhut auf dem Bims ... "Du bekommst jetzt einen Dschungelwurm schon mal zum Vorkosten" ... und da kannst Du echt stolz darauf sein .. denn das ist ein Privileg unter den Zuschauern!!! .... aber .... der wird nicht einfach geschluckt ... sondern zuvor schööön gekaut ... verstanden??? ... sonst darfst Du nämlich auch gleich als Erster der Zuschauer das Dschungelplumpsklo für die baldigen Bewohner testen gehen!!! .... und hoffe dass Du mir gut zugehört hast!!!??? ... halte nun Deinen Zauberhut gut fest ... dass der Wurm den nicht schneller frisst als Du den Wurm!!! .... loooos gehts ... kauen ... uuund schön schlucken ...[​IMG]

cooley und lissy_kind gefällt dies.
  15. lissy_kind

[​IMG][​IMG]ich trinke einen Kaffee mit der mit

Ja, das ist echt ärgerlich, Daggi..man bezahlt Ja schließlich dafür ...

cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... sooo schön dass auch Du ein Käffchen mit uns trinkst liebe Konni ... freuuu ...
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

cooley gefällt dies.
  17. cooley

Ich glaub dem Drilli entwischt gerade sein Wurm...;)

Bevor ich ich einen Wurm kaue, verzichte ich lieber auf alle Zuschauer-Privilegien...
    aus dem Alter wo man Würmern den Kopf abgebissen hat(Erst-Klässler) bin ich schließlich schon lange raus! Und Plumps-Klo nutzen...
    das habe ich letztmalig in den Jahren 1972-1975(in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und während meiner Bundeswehrzeit, hatten wir bei Wehrübungen noch nicht mal ein Klo, da gabs nur nen Balken!)
    Aber wie gesagt... die Zeiten brauch ich persönlich nimmer!

Aber trotzdem allen viel Vergnügen, dort im Busch und beim Drill.;)