Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Schnuppiii da bin ich ja mal selbst gespannt ob das dann so sein wird .. lach .. :p

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Und ich erst. :p

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... lach ... und nen schönen Abend Dir sowie dem Rest der Lieben hier ... [​IMG]

... und was sagt ihr zum bevorstehenden neuen Event ... "das hört sich für mich richtig kompliziert an" ... :oops::p

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2025 um 17:54
    cooley, Doren22 und lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Zusammen​

Staubsauger ist angekommen...das erste Saugen war zufriedenstellend er saugt echt gut..jetzt hängt er an der Ladestation.. und schick sieht er auch noch aus(ich mache mal Morgen ein Bild von ihn rein)heute habe ich keine Lust mehr dazu:p

Morgen sauge ich meine ganze Wohnung durch...Wo ich mich erst daran gewöhnen muss ist,das man kein Kabel mehr hinterhersieht ...ist aber sehr praktisch so ohne ..[​IMG]

Das Event hat es in sich,aber ich beginne es erst mal...Lass es erst mal auf mich zukommen...Wer mit macht viel Erfolg

Danke Daggi, für deine GW zum Event ,liebe Schlummi ,auch dir HGW zum Event

Ich wünsche, euch einen schönen Abend bin dann weg bis ich wiederkomme [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2025 um 19:09
    cooley und Doren22 gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Event und Zucht auch geschafft :D

Danke Winni für die Leckerchen :inlove:

Das mache ich mit Links [​IMG] da muss nix warm gemacht werden ..grins

Ich bleibe lieber bei Winni im Wohnzimmer:D

Schönen Abend euch allen

cooley gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, schönen Abend wünsche ich allen.

sind schon alle im Dschungel? ich sehe keinen mehr im Hotel. Hat man mich vergessen?
    Oder muß ich gar alleine in den Dschungel laufen? Ist das schon meine erste Herausforderung?

Mecky...ich hoffe du hast wieder viel Spass beim Tanzen.

Lissy....das ist schön, dass der Sauger hält was er verspricht.
    schönen Spruch hast du da raus gesucht.

hab alles nachgelesen, aber irgendwie die Hälfte wieder vergessen? ich muß mir angewöhnen zu zitieren wo ich drauf anworten möchte.

Ach ja...cat hatte eine Teamsitzung? oder war es eine Schulung. Selbst das hab ich vergessen:p

Sweety ist wieder voll in ihrem Drillmodus:p

Danke Cooley für den Kuchen.

Ich bin zwar mit im Dschungel, aber ich bin wohl eher die, die sich ständig verkrümelt. Auf Klo, auf der Liege oder im Tümpel.
    Da brauch ich nicht so viel Reden. :p Ich bin leider nicht so wortgewand. An manchen Tagen fällt mir was unterhaltsames ein und dann bin ich wieder so einfallslos:oops:.

edit....Doren...das schaut gut aus wie du da in deiner Küche rum zappelst

edit...ich habs aufgegeben. Hab jetzt 400 und nochwas an Dropse. Für den Rest ist mir der SD zu schade für eine Piccolo und was da noch dabei ist.
    SD habe 3700.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2025 um 19:01
    cooley gefällt dies.