Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    bei mir ist heute Rasenmähen angesagt
    bekomme so um 10 Uhr Hilfe
    Werde nun ein Brötchen essen und Kaffee trinken
    und dann alles soweit bereit stellen
    Danke fürs Frühstück Gitti
    Bis Später

Schön das du wieder da bist Gitti :D

cooley, mimmel1, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "ich wünsche euch einen Wunder-schönen Freitag mit ganz vielen zauberhaften Momenten und Augenblicken" ... uuund bevor ich in unsere gemütliche Frühstücksecke spring ... muss ich unbedingt mein Herzerl davor noch leichter machen ... "denn irgendwie fehlen mir gerade die Worte und bin genau so betroffen über Dein wieder Da-Sein wie ich es war als Du vor fast einer Woche mit harten und endgültigen Worten Deinen Abschied verkündetest ... und liebe Gitti Du weißt wie gern ich Dich habe ... darum hat es mich auch sooo schwer getroffen .... und ich konnte es einfach nicht verstehen ... Du bist zwar schon sehr oft in den letzten Jahren gegangen und kurz darauf wieder gekommen ... aber diesmal war es ganz anders ... sooo endgültig ... und ich war so traurig und enttäuscht weil das so aus heiterem Himmel kam ... ich kanns auch heute noch nicht verstehen ... denn gerade weil wir schon über 13 Jahre durch dick und dünn gehen ... und natürlich muss Keiner hier eine Rechenschaft ablegen aber trotzdem gerade weil wir uns doch Alle schon so gut kennen ... hätten wir es verdient und wenn es nur ein paar nette andeutende Worte gewesen wären ... denn jeder von uns hat doch sein Päckchen zu tragen ... und fühle mich gerade so als wäre mein Herzerl von einem Zug überfahren worden ... *ich hab auch Gefühle .. weißt Du* ... und ich habe mir bei Deinem endgültigen Abschied vor ein paar Tagen den Kopf unds Herzerl zerbrochen *was ich doch ... oder ein anderer Lieber von uns ... wieder falsch gemacht hat ... dass Du so eine endgültige und harte sowie so spontane Entscheidung triffst ... und wie Du eben geschrieben hast "die Auszeit hat Dir gut getan ... für mich hat es sich wirklich nach endgültigem Abschied angehört ... wobei ich mich dennoch wunderte ... dass Du zwar nicht mehr bei uns aber sonst auch überall weiter im Forum warst ... weil für mich eine Auszeit ist wenn ich mich komplett für eine kurze oder auch längere Zeit ganz aus dem Forum zurück ziehe .. und das habe ich selbst ja auch in den ganzen Jahren Farmisein für drei Monate getan ... *wobei ich es euch aber vorher erklärt habe warum ... und das war ein einziges Mal* ... und das mit Deiner lieben Schwester konnte ja nicht der Grund sein dachte ich mir ... denn das ist ja schon lange so *und wünsch ihr auch weiterhin alle Kraft der Welt* ... und darum hatte ich ein so schlechtes Gefühl weil ich dachte es liegt bestimmt wieder an uns (weil Du wolltest ja so nicht mehr bei und uns sein) ... und das möchte ich nicht mehr so ... ich möchte mich nicht mehr jeden Tag überprüfen *ob ich auf Alles geantwortet ... oder einen Like übersehen habe ... ob ich mich ja für Alles bedankt und ja nix übersehen habe* ... das setzt mich so unter Druck ... und so soll es doch nicht sein ... es war die letzten Tage wieder wie früher *leicht frei und fluffig .. und ich habe auf nix mehr aufpassen müssen* ... und ja ... ich freu mich wirklich dass Du wieder da bist ... aber da ich ja die Post nach Deinem Abschied für immer ... mir immer und immer wieder durchgelesen habe ... kam ich drauf ... dass Dir das zu viel wurde bei uns ... *das Frühstück ... die Infos ... die Erinnerungen ... die Geburtstage .. die Kondulenzen* ... aber das hat noch nie einer von Uns von Dir verlangt liebe Gitti ... und das möcht ich jetzt auch nicht mehr ... "jeder kann ab jetzt der als Erster in unser Wohnzimmer kommt was mitbringen wenn er oder sie möchte ... sowie das auch vorher immer war ... und ich muss gestehen .. ich hab selbst auch gar nicht alle Geburtstage auf meinem Herzensradar .. aber auch das braucht es nicht ... nur noch wie früher die Geburtstage von uns selbst hier in unserem Wohnzimmer und so auch die Kondulenzen .. für den Rest der Herzensgeschichten gibt es spezielle Threads "sowie das Trauer ... oder auch das Wünsche - Thread" .. so haben wir das auch zu anfangs immer gemacht ... und ein Jeder von uns kann sich auch die Mühe machen ...*selbst bei den Events zu schauen ... oder auch in der Baracke* ... und so bist Du nun frei liebe Gitti ... und musst das überhaupt nicht mehr tun ... und so wirst auch Du Deinen Spaß hier in unserem so besonderen Wohnzimmer wieder finden ... *siehst ja ... wir habens in kurzer Zeit wieder geschafft dass es wie früher geworden ist ... soooo leicht frei und lustig ... auch wenn es immer wieder traurige Themen geben wird ... aber dafür sind wir gegenseitig da ... uns dann auch wieder gegenseitig zu halten ... und auch als das mit meinem Papi war .... habt ihr mir sooo viel Kraft gegeben ... sowie auch bei vielen anderen Herzensschweren ... da hätte ich nie einmal daran gedacht ... mich deshalb oder auch bei anderen Schweren .. mich von euch endgültig zu verabschieden .... nein ... weil ich sooo froh und dankbar bin über unsere Freundschaften ... und würde euch sowas nicht nur annähernd antun ... darum liebe Gitti ... "sei jetzt einfach nur die liebe Gitti ... ohne jegliche Verpflichtungen ... wir machen das wieder Alle selbst ... und halten weiter zusammen wie bisher ... uuund gehen so auch weiter duch dick und dünn ... so .. wie das auch schon immer war "Einer für Alle und Alle für Einen" ... so ist es nun raus ... und mir leichter ... und hoffe ich habe auch im Sinne aller Lieben hier gesprochen ... [​IMG]

... schau liebe Gitti ... das war Dein Text ... und ich denke nicht dass nur ich den dann falsch verstanden habe ... der ist für mich sooo hart und endgültig gewesen ... dass ich darüber immer noch traurig bin ...

Wie schön sagt man immer , einer kommt und einer geht:
    Abschied
    Ich möchte mich für die über 13. Jahre die wir gemeinsam durch Dick u. Dünn gegangen sind bedanken . Bitte fragt nicht warum ich gehe , nimmt meine Entscheidung an - Werde euch aber weiterhin lesen und weiter ein paar Forumspiele machen .

Wünsche jeden von Euch alles Gute und bleibt Gesund .

... auch von mir "gratuliere zum Hopser liebes Wander-Bärle" ... [​IMG] ... uuund liebe Daggi ich freu mich dass Du heute Hilfe bekommst ... uuund so eine Gartenhilfe hätten bestimmt Viele gern ... grrrr ... lach ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2025 um 07:39
    cooley, mimmel1, Bela486 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, dann mal an das leckere vitaminreiche Frühstück, fange mal irgendwo an und dann durch -
    Danke liebe Gitti (schön das Du wieder hier bist) :inlove::inlove:
    Glückwunsch Wander-Bär :D

...mal sehen..., Wochenendvorbereitung, Ruhe einschalten xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

cooley, mimmel1, graubart1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja ich freu mich auch dass unsere Gitti wieder da ist ... und hoffe dass das nun auch so bleibt ... uuund ... huuuch ... wo ist das Frühstück denn nun hingekommen ... "warum hast Du denn Deinen Morgenpost gelöscht liebe Gitti?" ... und ab jetzt denk dran "wir sind doch immer füreinander da ... da kann man bleiben ... auch wenns schwer wird .. und geraaaade dann" ... so ... und nun lass Dich mal ganz doll knuddeln liebe Gitti ... uuund ach so ist das ... "Du hast Alles weggemampft lieber Mecky" ... lach ... dann hol ich doch schnell mal Nachschub ... [​IMG]

cooley, mimmel1, Bela486 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten morgen alle zusammen
    war gerade beim Eierlieferanten und die Damen haben gute Arbeit geleistet
    und ich habe auch gleich welche mit gebracht

prima und mit der Salbe kommst du bestimmt hin
    .
    echt da habt ihr ja noch Zeit(nein Spaß)
    wir müssen bis zum 20.9. also morgen unseren gesammten Urlaub für das Jahr 2026 abgeben,
    in den Ferien dürfen nur 3 Leute für 14 Tage sich eintragen
    (bloss gut ich brauch keinen Urlaub in den Ferien und wenn Elenor soweit ist bin ich hoffentlich in Rente),
    bei uns sind jetzt noch einige im Jahresurlaub 2025
    glaubste es wird immer schlimmer,
    wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass wir nicht mal unsere privaten Handys in der 24h-Dienstzeit laden dürfen... macht mich alles sprachlos und die Arbeitsmoral aller Mitarbeiter singt immer mehr,
    aber wollen wir nicht meckern,
    oder doch... gestern lief im RTL die Sendung wie viel verdient so jeder,
    da haben sie unteranderem gebracht was ein Notfallsanitäter in den "alt Bundesländern" verdient,
    da liegen wir hier im Osten doch glatt 1200 Euro drunter
    und hier wundern sich alle warum wir keine neuen Kräfte bekommen
    lassen wir das, sonst bekomme ich Blutdruck
    ja mit 9865 liege ich im hinterem Feld
    .
    na dann sage ich doch mal Prost
    toller Vogel> echt gutes Bild
    hallo liebe Magitta freue mich das du wieder mit dabei bist
    ich wünsche deiner Schwester weiterhin alles gute

so mal schnell schauen was es neues im Dschungel gibt
    ah unser Winni soll das Sofa verlassen und Flugbegleiter werden
    na das schaft er doch glatt und so kann er uns dan heimlich die besten Geschichten erzählen
    dann machen wir drei Damen Magitta, Doren und ich es uns schon mal gemüdlich auf den Sofa

ach und mein neuer Fernseher ist ne Wucht in Tüten
    wollte ihn schon zurück geben, weil ich ihn nicht richtig einstellen konnte
    aber per Telefoneinweisung bin ich dann dahinter gestiegen wie man die Programme einstellt
    Wahnsinn diese neue Technik, es gab nicht mal ein Bedinungsheft dazu

oh man da habe ich heute aber wieder viel geschrieben
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2025 um 08:31
    cooley, mimmel1 und KleinBrain gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti,so schön das du wieder da bist...Wo ist denn Post hin den hatte ich Heute morgen noch gelinkt gehabt .dann bin ich noch mal eingeschlafen. liebe Gerdi, die Formsspiele, wollte Gitti noch machen ,so wie sie es geschrieben hatte

Dankeschön liebe Gitti,fürs Frühstück. Danke für deine lieben Wünsche

Liebe Gitti, deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla, und liebe Linde

Gerdi, die Neurodermitis hatte ich noch nie gehabt, ...ich hoffe das die Salbe hilft..Ja Gerdi, ich bin auch glücklich darüber,das beim Screening alles Okay war

(deine Worte liebe Gerdi) Für Herzensgeschichten gibt es spezielle Threads " dann sollte das aber, auch für alle gellten ...

Danke liebe ,liebe Schlummi.... Danke euch für die Hilfe mit dem Rezept da ist seht lieb von euch ..."dann werden jetzt die Rezepte immer so jetzt gehandhabt? oder ist das in jeder Praxis anders!?

Schlummi mein neuer Sauger,er hat einen Behälter ,alles kann man mit Wasser immer wieder reinigen

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events.. meine HGW dazu

Bela, Prima ,das du deinen Fernseher mit Hilfe eingestellt hast..viel Freude damit ..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Linde und Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. ins Wochenende​

"Peace"

Bela486 gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Hallo liebe Freunde, bin zwar heute etwas später dran - habe aber trotzdem noch etwas Leckeres am Frühstückstisch gefunden mhmm...
    Herzliches Dankeschön dafür, an jene Personen die es freiwillig und gerne bereit stellten.:inlove:

Beim Kaffee trinken habe ich nebenbei, das außergewöhnlich lange Statement von unserer lieben Sweety-Gerdi gelesen...
    ...und mir natürlich meine Gedanken dazu gemacht - und die liebe Gerdi
    kennt mich bestimmt so gut, daß sie ganz genau weiß: =Dem Winni, fällt zu Allem noch Irgendwas ein... und das sagt der auch noch.=

Logisch sag ich das was ich denke... schließlich gilt hier im WZ, schon seit eh und je:
    = Jeder darf alles sagen, so wie das unter Freunden automatisch auch üblich ist! =
    Aaaaber... es "gäbe" vielleicht noch einiges anzufügen, doch ich begnüge mich einfach nur mit meiner typisch
    schwäbischen Mentalitäts-Aussage: =...s`isch, wia`s isch!= auf hochdeutsch: Es ist, wie es ist!
    Und meine ganz persönliche Haltung habe ich vom Werbe-Slogan meiner PKW-Automarke verinnerlicht: =Nichts ist unmöglich...=

So, jetzt woll`n wir mal schau`n...[​IMG]

Lieber Mecky -
    wenn Du mir versicherst, daß es auch wirklich nur beim "zuschauen" bleibt - dann mach ich gerne jeden Spaß mit... aber - ich fliege nirgendwo hin, gehe nicht in den Dschungel und beteilige mich auch nicht, an irgendwelchen verrückten Aufgabenstellungen - das muss
    allen von vorneherein klar sein - ich bin da für ganz unmissverständliche Worte! Egal was Ihr darüber denkt.

Och, liebe Katrin - im hinteren Feld liegst noch sehr gut... ich hab dagegen mit meinen 362 bestimmt die rote Laterne inne...
    dabei kommen mir bei "roten Laternen", immer so ganz andere Gedanken in Sinn;):p

Allen Kranken die besten Genesungswünsche und allen die traurig gestimmt sind, fühlt Euch fest umarmt - und
    Jenen die länger nicht hier sein konnten,schicke ich die besten Wünsche und Grüße von Hier, möge es Allen gut gehen.

Angenehmen Freitag Euch allen und startet gut ins WE.
    LG Winni:inlove:

Bela486 gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] so war mal schnell ernten für das Puzzelspiel

cooley gefällt dies.