Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Viel Spaß bei der Feier und Herzliche Gratulation Deiner Jüngsten liebe Gerdi...
    jetzt musst mir/uns nur noch aufklären - von was Sie freigesprochen wird - so wie ich das noch in Erinnerung habe, ist das am Ende
    einer handwerklichen Lehrzeit...?

An diesen guten Wünschen liebe Schlummi, schließe ich mich sehr gerne an.

Stimmt - und da sollte die Politik schnell eine Korrektur hinbekommen... ob das aber so funktionieren wird, wie ein
    gewisses Wählervotum sich wohl erhofft... also da habe ich meine gehörigen Zweifel - die Zukunft wird es bestimmt zeigen was diesbezüglich noch alles auf uns Bundesbürger zukommt - und das gilt für den Westen genauso wie für den Osten unseres Heimatlandes.

[​IMG]jooo... ich werd das genau im Blick behalten und gleichfalls GLückwünsche Du Hopser.:D

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2025 um 16:50
    Doren22, lissy_kind und mimmel1 gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]vorsichtig die Tür auf machen und einens chönen Abend wünschen

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Farmfreundin, ich möchte ***** die
    netten Abendgrüße gerne erwidern. :inlove:

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß >KLICK<

Danke liebe Frau Schmitt, daß Du aufgepasst hast, Sorry:)

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2025 um 16:15
    Doren22, lissy_kind und mimmel1 gefällt dies.