Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

liebe Cat ich drück dir und den anderen die Daumen
    das ihr die jetzigen Prüfungen besteht
    lasst euch vom Drilli nicht einschüchtern
    ach du meine Güte jetzt hat die liebe Cat ihren Koffer vergessen
    ich werde ih noch schnell zur Hägebrücke bringen
    mal sehen ob ich noch was leckeres mit rein schmuckeln kann
    prima das nichts gebrochen ist
    alles gute für deine Tochter
    und an dieser Stelle auch gute Besserung für alle Kranken

so heute gehe ich mit Schwiegermutti einkaufen
    sie braucht ein paar neue Sachen für den Herbst
    Jacke, Pulli usw

bei uns hier in der Lausitz scheint die Sonne aber es ist echt frisch

vielen Dank für eure zahlreichen Geschenke
    ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie das geht
    und ob ich heute überhaupt noch solche Geschenke versenden kann
    ich schau mal

habt alle einen schönen Tag

[​IMG]...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2025 um 08:08
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

[​IMG]Liebe Freunde - ihr "Zuschauer" vom Farm-Wohnzimmer -
    ich will da gar nicht all zu viel zu Mr.Drilli`s Statement sagen, nur kurz: = Da tun sich ja Abgründe auf...=

Ich bin so froh, daß ich hier aus der Distanz heraus, alles sicher beobachten und einschätzen kann und wünsche allen

"Dschungel-Infizierten" nur das Beste.

Hoch erfreut hat mich natürlich... lesen zu können, daß da ein "Dr.Bobbele" offenbar mit dabei ist und alles überwacht...

es wäre mir nur lieber - wenn der sich auch optisch mal gezeigt hätte... schließlich hat sich der "Vorturner" ja auch

gezeigt... ich bin schon mal sehr gespannt auf seine Erscheinung...:)

Und vorsichtshalber, habe ich mir eine Thermoskanne gerichtet, [​IMG]damit der "Wachhalter" nie ausgeht!

---------------------------------------------------------------------------------

Schön liebe Katrin, daß bei Euch in der Lausitz die Sonne scheint - bei uns "weint" schon die ganze Nacht der Himmel -

und auch heute Morgen siehts nicht besser aus.

Und dem lieben Mimmel kann ich nur zurufen: Verlier bitte nicht den Anschluß hier - Du gehörst doch dazu!

Ich wünsche Euch allen liebe Freunde,
    kommt gut durch den Wochenteiler
    und bleibt gesund.
    LG Winni:inlove:

Bela486, Idefix7171, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Lecker, das Frühstück , Danke liebe Gitti dafür...u. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Ich wünsche dir gute Besserung liebe Gitti

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla, und liebe Linde

Liebe Gerdi, deiner Tochter ,wünsche ich weiterhin Gute Besserung

Bela, viel Spaß mit deiner Schwiegermutter beim einkaufen...Das muss, ich auch noch machen Herbstsachen für mich einkaufen

Ich habe,mal nee Frage? ,ich habe gestern,einige Quests bei mir erledigt .Da bin,ich auf die blaue Banane und Federboa gestoßen! ich bekomme es nicht mehr zusammen!wo man das herbekommt. Danke euch, schon mal für die Hilfe ...

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events..meine HGW dazu

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Linde und Mama

Gerdis Tochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2025 um 09:52
    Bela486, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen kraftvollen Mittwoch mit ganz vielen Herzensfreuden .. ganz gleich wie das Wetter auch sein mag ... und bei uns in Bayern ist es durchwachsen" ... und meine Jüngste liegt mit ihrer Luna auf der Couch und schläft ... lächel ... "Morgen hat sie nochmal einen Termin beim Arzt ... und denke ... es geht aufwärts" ... "daaanke für all eure lieben Wünschlis nochmal für Sie" ... uund Dir halt ich mal ganz fest den Regenschirm lieber Mecky .. griiins ... uuund liebe Bala "ganz viel Spaß und Fündig werden beim Shoppen mit Deiner Schwiegermutti und mit den Geschenken verschicken gehts mir wie Dir ... ich schaffs nicht und glaub ich bin zu dulli dafür" ... lach ... uuund Dir liebem Winni reich ich mal ein ganz flottes Regenhütchen ... griiiins ... uuund liebe Konni "da kenn ich mich nicht aus und bin mir sicher Gitti kann Dir da bestimmt weiter helfen .. und denke .. dass das Bahamarama-Erzeugnisse sind ... oder? ... so ... und nun wünsch ich unserer lieben Gitti weiterhin gute und schnelle Besserung ... uuund hüpf jetzt zu euch in die Frühstücksecke um ihr lecker gerichtetes Frühstück mit euch zu genießen ... freuuu ... "dankeschön" ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*Morgäääähn in die Gruppe ruf und nebenbei ganz laut trööööt!* ... so ... nun ist der Dschungel-Trupp fast komplett ... denn in der Zwischenzeit hat sich auch Mr. Bär an der Hängebrücke eingefunden ... uuund Mr. Mecky "keine Sorge ... ich passe immer auf mein Trötchen auf!" ... *harrharr* ... uuund Zuschauerin Bela kommt gerade mit Kitticats Koffer angerannt *gleich aufreiss und kontrollier* ... "für was hat Kitticat denn nur so eine große Kerze mit im Gepäck und drei Päckchen Hanf-Kaugummi ... hmmm ... das kann ich leider nicht durchgehen lassen!!" ... "aber der Rest passt!" ... uuund während Lockenköpfchen immer noch am Seil hängt ... *sind bereits Moderatorin Ziehstreu[​IMG] und Moderator Sandwich[​IMG] sowie Doktor Bobbele[​IMG] auf der anderen Seite auf dem Weg zur Hängebrücke ... "darum ... werdet ihr jetzt schnell los-ziehen und Lockenköpfchen vom Seil holen ... und dabei ist mir ganz egal wie ... aber Hauptsache ihr seid kurz darauf mit ihr zurück ... so dass ihr dann Alle gemeinsam endlich in den Dschungel einziehen könnt .... verstaaaaanden??? ... auf gehts ... aaaber zackiiiig ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2025 um 10:34
    Bela486, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

[​IMG] ...​
    ... Mitnand und hoff es geht allen gurt un Ihr seid lierb zunand :inlove: .

Moin @lissy_kind ...
    die Federboa is in der Werkstation in der Stadt herstellbar und brauch Padua-Hühner + Futter... Hauptfarm
    die blaue Banane ... dat isse ne neue Rätzelbaum wo wenn nicht vorhanden vielleicht in der nächsten Saison erschpielbar ;) BH (Bahama-Drama)

schodele... isch sog a mol merci für die lierbe Frühstücks-Animatione und wünsch allen nur des Lierbste... Gesundheit und immer ne Prise Humor... auch wenn er noch so schwarz is ;)
    viel Erfolg und HGW bei allem in unserm Schpiel und im realen Lebe
    ciaubaba und bis denne
    de klei Idefix :inlove:

Bela486, Magitta7070, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... da trink ich doch gleich noch a Haferl Kaffää mit Dir mit lieber kleiner Idefix ... griiins ... und wünsch auch Dir nen guten neuen Tag mit ganz viel Lächeln ... [​IMG]

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi, das freut mich das es aufwärts geht mit deiner Tochter....Gute Besserung ihr weiterhin..

Wer soll ,denn da noch durchsehen...bei all den neuem an Bäumen , Ställen u. sow. auf der Farm...ich jedenfalls nicht xD

Lieber Idefix....ich sage ganz lieb Danke für deine tolle Erklärung :inlove: das ist ganz lieb von dir...

Na ,dann muss ich auf den Baum blaue Banane warten...denn ich hole mir keine Setzlinge mehr ...Aber, wie sagen, wir immer so schön einmal kommt alles von alleine auf unsere Farm ...;)

Danke auch für deine lieben Wünsche Idefix ,das wünsche ich dir ebenfalls :)

Danke auch für deinen Kaffee Idefix

Ach ja ...das hatte ich heute Morgen leider ,vergessen(sorry) gehabt ...Danke für die vielen Nachbargeschenke ....ich bin total überwältigt darüber...:):inlove:

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

ich hoffe, es geht Euch allen gut. Deiner Tochter mein Hase, hoffentlich auch. Ich wünsche ihr gute Besserung und eine
    schnelle Genesung, natürlich auch allen anderen Kranken.

Ja, das Verschenken ist umständlich. Manchmal wusste ich schon nicht mehr, wer ein Geschenk bekommen hat oder nicht.

Ich hoffe, die sind schnell wieder weg. Es ist immer unangenehm fremde Leute in die Wohnung zulassen. Kann mir auch
    nicht vorstellen, was die 20 min kucken wollen.

xD Ja, ich schüttel mich mit. :wuerg:

Danke für den Zuspruch. :p

xD

Sir Drilli scheint heute, einen besonders guten Tag zuhaben. xD

:oops: Eine Verwandlung in meinem Verdauungstrakt? Ach nee.:cry:

Das hoffe ich auch. Danke.
    Du bist ein Engel, danke meine Liebe!

Na für den nächtlichen Klobesuch, damit ich nicht ausversehen, auf´ne Schlange latsch.:p Mist, jetzt ist die weg. :cry:

Danke Idefix.

[​IMG][​IMG][​IMG] :inlove:

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

evtl. durch schneiden - wird ne harte Ladung - aber sie wäre unten :(xD

...wenn Du jemand beschenkt hast, verschwindet dieser aus der Liste

Nachtrag :
    Update Info:
    Bitte zuerst die normalen Freigeschenke versenden, dann erst die vom Event.
    Das Limit, was nicht greifen sollte, greift dann doch. :sleepy:

10. Sweet_Bubble

... danke für Deine Wünsche liebe Konni "und mit den Bäumen gehts mir gleich ... ich habe überhaupt keinen Überblick mehr" ... und auch ich hab mich heute wieder riesig über die besonderen Geschenke gefreut ... aber ich selber checks immer noch nicht wie das geht ... puuuuh ... uuund danke auch für Deine Wünsche mein Schnuppiiii ... "uuund räusper ... ich habs auch nicht drauf mit den speziellen Nachbargeschenken" ... hüüülfe ... uuund jetzt hab ich bissi mehr Durchblick dank Dir lieber Mecky ... schwitz ...

... [​IMG] ...

uuund ich bin doch immer gut drauf Kitticat ... *harrharr* ... und keine Sorge wir achten schon auf Dein gut versichertes Popperl ... *lach* ... und ja "Schlangen gibts im Dschungel onmass ... Du kannst es ja mal mit einer Flöte versuchen die zu zähmen ... dann reichen sie Dir vielleicht sogar nachts auf dem Plumpsklo die Blätter zum Abtupfen!!!" ... *laut lach* ... ja Mr. Mecky "Hauptsache das Lockenköpfchen ist dann unten ... Du kannst Sie ja zusätzlich noch auffangen ... wenn Du gute Arme hast" ... *Augen roll* ... und Doktor Bobbele hat sich aber ganz schön für euch aufgebrezelt .. wobei ich da weniger an die männlichen baldigen Dschungelbewohner denke ... *Augen weit aufreiss* ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2025 um 10:51
    Bela486, Magitta7070, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

nicht warten - mithelfen Lockenköpfchen vom Seil holen
    Mr. Drilli würde jetzt sagen " aber dalli"

12. Sweet_Bubble

[​IMG] ... ja Mr. Mecky ... genau das würde ich sagen ... *harrharr* ... uuuund Tarzans Affe Cheeta kommt mit um zu helfen ... [​IMG]

13. catherinadie1.

Ach so?o_O Ist mir garnicht aufgefallen. 8)

Das habe ich gemerkt. Aber ich dachte, habe mal wieder nichts kapiert. :oops: Danke für den Tipp.

Der hat sich extra ´ne neue Dauerwelle machen lassen, unsere Bobbele. :p Ich glaube, ich bin verliebt. :inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. cooley

[​IMG]Jooo... hab`s gleich erkannt... aus der Landung wurde ne Ladung... hoffentlich geht das gut...;)

Und übrigens - mir fiel da, ganz in der Nähe der Hängebrücke [​IMG]

ein "herrenloser" wohl fraulicher Koffer in den Blick... ob den eine der beiden Frauen vergessen hat?:D;)

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Der ist von .... mhhh... CheetaxD, den hat sie sicher von Jane geklaut:p. Aber ich nehme ihn gerne an mich.
    Völlig selbstlos, versteht sich. 8)

16. cooley

Na das, hat sich aber schnell aufgeklärt... bin mal gespannt ob das mit der "am Seil Hängenden" auch so schnell geklärt wird...

[​IMG]...ich werde dies genau beobachten...;)

-------------------------------------------------
    -------------------------------------------

Mal etwas ganz anderes...
    da ich ja bekannterweise Rentner bin, habe ich ein gewisses Privileg wo eben andere, die noch arbeiten gehen nicht haben - ich kann zu den unmöglichsten Zeiten, im TV Live-Debatten verfolgen, aus dem Deutschen Bundestag in Berlin.
    Auf dem Sender -Phoenix- ist dies jeden Tag möglich - wenn ich mich ein wenig
    direkt informieren will.

Heute Morgen, habe ich das auch wieder mal gemacht und in eine solche Debatte
    ne ganze Weile reingehört. Selbstverständlich erzähle ich hier nichts Politisches
    -soll hier in unser aller Lieblingsspiel ja auch nicht sein- aber es geschah etwas ganz Bemerkenswertes heute Morgen dort - und das ist es auch, was ich Euch erzählen möchte:
    =Eine Bundestagsabgeordnete hielt eine Rede... aber nicht einfach so... sondern
    in "Gebärdensprache"... ja Ihr habt richtig gelesen... SIE sprach mit ihren Händen
    und ihre Rede wurde von einer Gebärden-Dolmetscherin hörbar übersetzt... ich kann Euch sagen... noch nie habe ich in jenem sogenannten "Hohen Haus" der deutschen Politik, eine solche aufmerksame Ruhe erlebt während der Übersetzung!=

Ich finde es einfach sagenhaft toll, daß auch Menschen die ein persönliches Handicap haben, ebenso sich politisch oder auch anderweitig engagieren können.
    Fand das Erlebte einfach vorbildlich und ich denke es macht Mut.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2025 um 14:42
  17. KleinBrain

das erinnert mich an:

ich habe ca. 4 Monate Gebärdensprache gelernt (musste aus beruflichen Gründen aufhören), da war ein Sommerfest für Gehörlose und Blinde, geschätzt ca. 400 Personen, man kann es sich nicht vorstellen, aber eine Ruhe/Stille auf dem ganzen Platz !

Gebärdensprache : es gibt auch sehr unterschiedliche Dialekte !, ferner können Gehörlose Gedichte vortragen und sage und schreibe Gefühle ausdrücken, Witze erzählen usw.

18. cooley

Das lieber Mecky, finde ich hier an diesem Thread das etwas Außergewöhnliche...
    daß man sich gegenseitig, auch immer mal wieder etwas weiter näher kennenlernt...:inlove:

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja das ist schon erstaunlich mit dieser sogenannten sprache
    und es ist wie bei sprechenden menschen auch jedes land hat da seine eignen gesten
    in einen der lokale meines alten herrn/papa und mama war sogar so ein verein drin
    eine flache hand mit 5gespreitzten fingern hiess 5bier
    mit eingeknickten fingern 5kurze/schnaps
    leider habe ich das ganze nach 60jahren so gut wie alles vergessen
    aber eins weiß ich noch es waren alle bezaubernte und nette mitmenschen

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Ich habe nun auch wieder die Haare schön, habe es endlich geschafft und kam auch dran fühle mich wieder
    richtig wohl:D

Danke für Frühstück heute morgen und den vielen Kaffee

Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein, jetzt wo die Wunde richtig versorgt ist geht s ihr bestimmt bald besser.
    Ich wünsche ihr alles Gute und Dir auch ..Knuddel dich

Wie schön unser Bär ist auch angekommen :D

Bela viel Spaß beim Shoppen mit Schwiegermutti. Das mit den Geschenken liebe Bela weiß ich selber noch nicht so richtig kann dir da nicht helfen

Liebe Konni, ich kann dir da nicht helfen ich kenne die Sachen nicht:D

Das habe ich schonmal gesehen ich glaube das war bei den Bundestagswahlen da ist sie in einem Amt mit
    zugekommen.

Was neu ist war eine Rednerin die mit ihrem Baby vor der Brust eine Rede hielt

Ja Mecky, das habe ich schon gehört . Das ist total Klasse