Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen Feiertag.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Bela...viel Freude beim Kochen und Backen. Ich nehme dann später ein Stück Apfelkuchen:p

............................................................................

Statement:

nachdem ich gestern noch mehrere Runden mit dem Klomobil fahren mußte, bin ich dann doch noch eingeschlafen.
    Aber durch das Basteln der Haifischhalsketten ist mir eine wohl unterm Rücken gerutscht. Die hat mich ab und an gepiesackt. -.-

Leider habe ich nur 11 Stück geschafft zu basteln:music:

[​IMG]ich wasch doch dort nicht das Geschirr abo_O. Aber wir müssen uns doch auch mal abwaschen:p

Doren22, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Gitti....für die Info...

Für, diesen langen Ausfall,wo wir alle nicht auf unsere Farmen kamen... ist der Bonuscode, doch wohl ein echter Witz:mad: ...(aber ehrlich ,ich habe auch nichts anderes erwartet.. von BP

Doren22, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

da steht doch das nächste Woche nochmal was kommt.

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2025
    Doren22, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

danke für die Info Magitta,

aber das macht doch keinen Spass mehr. Ist doch nichts mehr besonderes.

Aber die User die ihre Ziele weiter verfolgen, werden dann ein Stückchen weiterkommen.

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen nationalen Feiertag Ihr lieben Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer... [​IMG] [​IMG]

Angenehme Stunden Heute, vor allem gutes Wetter wünsche ich Euch allen - den Kranken beste Genesung
    und all den traurig Gestimmten eine herzliche und feste Umarmung.:inlove:

Ja, konnte ich auch so lesen... doch man muss leider schon zugestehen:
    Der Spielbetreiber hat sich mit der Kommunikation zu der Spieler-Gemeinschaft, schon immer etwas "schwer" getan - fairerweise
    möchte ich aber erwähnen, beim alljährlichen "Muttertagsgeschenk" ist er stets sehr "kulant", bekommen das ja auch die Väter bzw.
    auch Männer die sicherlich keine Mütter sein können.;)

Dem Dankeschön schließe ich mich sehr gerne an, auch wenn ich das meiste von den Info`s, vermutlich nicht umsetzen werde, bzw. auch gar nicht kann.
    Aber dabei sein, hat auch etwas Schönes...;)

------------------------------------------

Es tut mir leid, ich kann wirklich kaum "zählbares" beitragen, deshalb mach ichs kurz: 2x Faultier und 3x Papagei und bei
    Haifischzähnen und Haifischketten kann ich absolut nichts vorzeigen... 253 Papageienfedern sind ja nicht gefragt!

Ne, das würd ich Dir auch nicht empfehlen liebes "Lockenköpfchen"...
    ich würde den "Dschungelgeruch" einfach immer mit herumtragen - soll sich doch der "Trötenmann" mal eine passende Möglichkeit
    ausdenken... würde einfach die Suche nach einer Ausweichmöglichkeit anregen [​IMG]...

in "eurem" Dschungel wird doch sowas sicherlich zu finden sein, versucht es einfach mal... Viel Glück dabei.

LG Winni:inlove:

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen guten Mittag ihr Lieben alle "und nen Wunder-vollen Feiertag mit dazu" ... [​IMG] ... "sag danke für die Wünschlis liebe Gitti ... die Infos ... den Code ... sowie für die leckeren Reste des Frühstücks die ich mir jetzt schmecken hab lassen ... griiins" ... uuund liebes Bärle ich bin sooo gerne Dein Motivator und es ist mir eine volle Herzensgerdiehre ... lächel ... auch wenn ich mit Gittis Bestand auf keinen Fall mithalten kann da bin ich mir sicher "aber ... ich werde Alles für Dich geben was ich hab ... chackaaaaa" ... *und Handtatzenschlag drauf geb* ... griiins ... uuund sehr gern liebe Konni und Dein Spruch ist wieder sooo wahr ... uuuund jammiii so Leckeres gibts wieder bei euch liebe Bela "mein Löfferl raus hol" ... griiins ... uuund sind Deine Großen schon wieder zu Hause liebe Schlummi? ... uuund lieber Winni "wo Du recht hast hast Du wieder recht" ... lächel ... und auch bei uns in Bayern scheint schon so schön die Sonne und wünsch euch auch ganz viel davon sowie gutes Weiterrocken ... "Daumen drück" .... [​IMG]

... [​IMG] ...

*ins Dschungelcamp marschier und währenddessen tröööte wie wild* ... "guten Morgen Dschungler ... ihr habt auch in dieser Nacht wieder Alles gegeben ... zusätzlich zum Brummen *nebenbei mit der Hand den Brummnebel wegwedel* ... "nun dürft ihr gleich den neuen Dschungelchef wählen und den Grund nennen warum genau er oder sie!" ... dann möchte ich noch vermelden "Mr. Bär ... Mrs. Gerdi freut sich Dich von nun an im Dschungel als Deine Motivatorin tatkräftig zu unterstützen ... so ... wie es ihr nur möglich ist" ... und "Mr. Mecky hat Kitticat ins Zweierteamboot geholt" ... uuuund Motivator Winni "es gibt genug Wässerleins hier ... die Dschungler müssten dazu nur bissi den Dschungel weiter erkunden *griiins* ... uuund weiter hab ich zu sagen "von jetzt an sammelt die Papageifedern die ihr im Dschungel findet ... auch dafür wirds einen Stern geben ... und seh dabei die Freude von Zuschauer und Motivator Winni berreits ... *breit lächel* ... und von Motivatorin Bela fehlen noch die Haizahlen ... so ... nun habt ihr genug zu tun bis ich wieder komme ... *davon stapf mit lauten Schritten und tröööööt* ... [​IMG]

... Haifischbestand ... Mr. Bär 2356 + Gerdis 1310 .... 3910 Papageien + Gerdis 2700 .... 1652 Faultiere + Gerdis 2715 ... + 30 Haifisch-Halsketten gebastelt

... Mr. Mecky Mecky 5.601 Haie Haie + 2 von Motivator Winni (und genau ... dabei sein ist Alles) ... daraus gebastelte Haifischzahn-Halsketten 656 ... Papageien 1.487 + Motivator Winni 3 Papageien ... 1.391 Faultiere + 2 Faultiere ... Papageienfeder 700 +

Lockenköpfchen 1769 Haie + 2541 von Motivatorin Daggi ... und so wurdens 11 Ketten + Daggis 1779 ... Papageien 1044 + Daggis 1419 ... Faultiere 1022 + Daggis 723

Kitticat 871 Haie +7 Stück ... Haifischketten: 1878 + 23 Stück Haifischzahn-Halsketten von Bela .... Papageien: 4599 + 4203 Papageien von Bela ... Faultiere 2000 + 849 von Bela ... Papageifedern: 28907

Kiticat:

Hängematten: 1707 +... Motivatorin Belas Hängemattenzugabe 223

Mecky:

Hängematten : 645 + 59 von Motivator Winni

Schlummi:

Hängematten: 1979 +851 von Daggi

Mimmel:

Hängematten: 614 + 2214 von Motivatorin Gerdi

Mr. Mecky ... [​IMG][​IMG]

Mr. Bär ... [​IMG][​IMG]

Kitticat ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... [​IMG][​IMG]

Doren22, catherinadie1., Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich,lasse mich gerne Überraschen liebe Schlummi..... was das für ein Bonus werden wird...werden wir Ja dann sehen...ob wir dann Wow schreien oder aufheulen werden.:D:cry:xD

Doren22, catherinadie1., Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Och, ich hab da so ne Idee... werde nämlich weder aufschreien noch aufheulen... wenn ich
    hier im Farmer-Wohnzimmer von LLFL, mit Euch zusammen einen [​IMG] trinken kann...
    spendiere ich dazu auch noch eine [​IMG] von Konditorei dreamies...

auch wenn jetzt erst gerade Mittagszeit ist - man kann das feine Stück ja noch etwas kaltstellen bis zur Nachmittagskaffeezeit...

bis denne also liebe Freunde.

LG Winni:inlove:

lissy_kind, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... dazu sag ich nur "ahooooo"... lach ... und schnapp mir die halbe Torte ... "danke Zuschauer Winni" ... *harrharr*

lissy_kind, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bei den Haifischsachen bin ich nicht die beste
    Haifische schwimmen bei mir z.Z.=7 Stück
    und die Ketten sind bei mir 23 Stück
    also nicht besonders viel

mein Apfelkuchen ist noch im Ofen
    dauert noch 10min.
    danach gehen wir eine Rund spazieren
    und dann geht es in die Sauna

12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

danke dir gerdi für so viele
    da gab ja einen gewaltigen hopser

lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

na, na, na lieber Drilli...willst du Sterne unterschlagen??

wir waren schon bei

So geht das nicht.:p

Papageien habe ich 1044, und Faultiere 1022. Also ich bin auch nicht so der Sammler:p

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

danke cooley für den Kuchen. Aber heute muß ich passen. Gehe ja später auf Geburtstag. Und da gibt es um 0 Uhr eine Torte:p
    und dann habe ich ja noch den warmen Apfelkuchen von Bela zu genießen

werde nun baden gehen. Bis gleich nochmal

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

WR ist geschafft [​IMG] Viel Erfolg allen noch u. einen schönen Feiertag .

Dankeschön für den Kuchen lieber Winni .

Edit:

#2Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

wie wir auf Nachfrage erfahren haben, sind die Scripte für den täglichen Loginbonus und den Halloweenkalender bereits durchgelaufen

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Nachmittag,

lecker - Danke :inlove:

Glückwunsch :inlove: - Du bist der Renner

mal ein Update :
    Mr. Mecky 5.601 Haie + 2 von Motivator Winni (und genau ... dabei sein ist Alles)
    Haifischzahn-Halsketten 656
    Papagei 1.487
    Faultier 1.391

Papageienfeder 700

wünsche noch einen schönen Resttag und gutes Gelingen bei euren Vorhaben :D

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

mein Arbeitstag ist geschafft, juchhu. Heute morgen war es wieder empfindlich kalt auf dem Rad.

Aber jetzt haben wir schönstes Herbstwetter mit strahlend blauem Himmel. *lächel*

Danke Gitti für die Info und die guten Wünsche.

Ja, ich will. :D Ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich eine gute Partie bin. Muss erstmal die Tiere und die Ketten zählen.:p ( Haifischzahn-Ketten zählen extra oder?)

Also ich muss schon sagen, dass Du echt viel Fantasie hast, lieber Mimmel. Dieses Eis hört sich fantastisch an. :inlove:

Danke an Winni für den leckeren Kuchen.

Nun zum Dschungel:

Statment: Die nächtlichen Dschungelgeräusche haben mich früh aus dem Bett getrieben. Nachdem ich
    die tierischen Dschungelbewohner Frau Natter und Herrn Vogel versorgt haben, konnte ich ein Schwätzchen mit unserem Bärchen halten , der die ganze Nacht Feuerwache hielt und dort wundersame Geschichten zum Besten gab. Lockenköpfchen hörte am Morgen ganz gebannt zu, nachdem sie unser Geschirr wie jeden Tag abgewaschen hat. Wir werden ewig in Deiner Schuld stehen, liebe Schlummi. :p

Nächster Dschungelchef soll Mecky sein. Warum? Weil er die ganze Zeit, die Mädels vorgeschickt hat. Jetzt soll er sich
    mal beweisen. :p

Papageien: 4599
    Faultiere: genau 2000 :D

Also Mecky, ich glaube, dass kann sich sehen lassen. Ob es reicht, weiß ich nicht. :p

Haifischketten: 1878

Papageifedern: 28907 o_O

-.-Betrug auf ganzer Linie. Schön aufpassen also. :p
    Viel Spaß auf dem Geburtstag später.

Glückwunsch, super gemacht!

Edith: Wir haben auch schon die Heizung an, liebe Bela, sonst wäre es mir zu kalt. Ich wünsche Dir einen erholsamen Spaziergang und viel schwitzen beim Saunieren.

Allen einen schönen Feiertag!

17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Kopf hoch - der nächste Arbeitstag kommt bestimmt :(
    Kälte : warme Gedanken machen xD

positiv denken - wir sind unschlagbar xD (ans Dinner denken)

das muss aber nicht sein - ihr Mädels (xD) habt das doch gut gemacht :D
    wenn ich Chef werde, dann dürft ihr (Mädels) unter Aufsicht von Mr. Bär den Dschungel staubfrei machen und zähle in meiner Oase die Affen xD

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen

Glückwunsch Gitti [​IMG] Dir auch einen schönen Feiertag

Danke Winni für die Herztorte schaut sehr lecker aus .. mmh schmeckt :D

Bei mir in der Scheune sind

Papageien 1419
    Zahnketten 1779
    Faultiere 723

die liegen mir nicht so

[​IMG] Ein neuer Zuschauer ist da

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Püh... da mach ich mir doch garnichts draus. Ich binde den Besen an Schlummis Klomobil und eins zwei drei, ist das Camp sauber.
    Da staunste was?:p
    Ja, morgen. :oops: Macht nichts, ich gehe gerne arbeiten. :)

Das kann sich aber auch sehen lassen, liebe Daggi.

Die sind so niedlich. :inlove:[​IMG]

mimmel1, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. cooley

Na Mädels, habt Ihrs gehört... Mecky hat ne eigene Oase... und auch noch Affen...

[​IMG]...Junge, Junge, ich weiß nicht wo das alles noch hinführen wird -

Mir fiel da nämlich schon auf... [​IMG]...was da unter dieser Hängebrücke alles lauert...

eine einzige Unachtsamkeit und es könnte böse enden... [​IMG] also immer aufgepasst,

ihr lieben Dschungel-Aktivisten.

Naja lieber "Beherrscher der Tröten"... es freut mich sehr, daß Du Dich mit der halben Torte begnügt hast - denn am heutigen Feiertag
    hätte ich keinen Ersatz mehr besorgen können.

Naja... ist wohl Ansichtssache... ich betrachte den als "komischer Vogel";):D

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.