Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Liebe Gerdi,danke für deine lieben Wünsche an mich .

Danke, liebe Gitti und liebe Gerdi...für eure GW zum Bonus u. die lieben Wünsche für mich u. meinen Sohn ..das ist lieb..von euch

Liebe Gerdi, knuddel mir mal eure kleine Luna von mir, wie alt ist sie jetzt eigentlich?

Liebe Cat ,wünsche dir eine ruhige Schicht

Es ist kalt geworden in Berlin .... 9 Grad und Bewölkt

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events..meine HGW dazu

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Gerdis Tochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Kleine Info aus der GK : #3117Quelle

Friedhofsstunde
    Besuche den Zuchtstall und züchte Tiere der Kategorien Gargoyles, Vögel und Vollmondtier.
    Für jede Tierzucht erhältst Du ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie.
    Liefere die benötigten Abzeichen im Event ab, um voranzukommen und tolle Belohnungen zu gewinnen.
    Kannst Du das Breitgrins-Versteck gewinnen?

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen,

wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück und den Infos.

Der Abend war schön gewesen. War um halb zwei zu Hause. Die Nacht war dafür weniger schön. Mir ist irgendwas nicht bekommen.
    War aber alles lecker. Vielleicht die Buttercremetorte die ich noch Nachts gegessen hatte.
    Eigentlich wollte ich mich heute mit meiner Tochter treffen, aber das fällt wohl ins Wasser. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hier regnets.

Ich komm an meine Ordner nicht mehr ran. Wollte mein Avatar aus dem Ordner holen. Ging nichts. Mußte ich jetzt wo anders Speichern.
    Ich komme an keinem Ordner nicht mehr ran. Menno...was das wieder ist.

Vielleicht hat jemand Ahnung

ich hab weder was gelöscht noch verschoben. Es ist auch alles angeschlossen.
    Also das geht mit keinem Ordner mehr. Ulmabe, Muckel und was ich sonst noch für Ornder habe.

..........................................

Statment:

heute konnte ich nicht gut schlafen, aber heute Abend werde ich es mir in meinem neuen Bett so richtig gemütlich machen und habe auch kein schlechtes Gewissen dabei:p

mimmel....wir zwei beiden wieder am schön gedeckten Tisch. Man könnte sich dran gewöhnen. xD

Papageienfedern: 22.238 (schlummerle)

Edit Frau_Schmitt: Durch Löschung eines Post's entstandener Doppelpost zusammengeschoben.

Hups, Edit im falschen Post gesetzt. Sorry:oops:.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2025
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Mittag ihr Lieben alle "habt einen richtig schönen und kraftvollen Samstag" ... uuuund danke liebe Gitti "für Deine Wünschlis das leckere Frühstück und auch die Infos wieder" .... uuund liebe Bela "bestimmt wars ein schöner Anruf und das erste Hundeli mit der Sonnenblume sieht aus wie die kleine Luna" ... griiins ... uuund danke lieber Mecky "Dir ebenso" ... uuund Dir und Deinem Spatzl "guten Einkauf" lieber Winni ... uuund liebe Konni "Luna wird jetzt zwölf Wochen" .... lächel ... uuuuund liebe Schlummi "herrjeee ... dann wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung für Dein Bauchi und bei den Ordnern kenn ich mich nicht aus ... denn ich habs nicht mal geschafft mir selbst einen anzulegen ... puuuh" .... [​IMG]

... [​IMG] ...

*trötend und im Sauseschritt ins Dschungelcamp spurt* .... "guten Morgen Dschungler ... ihr habt auch diese Nacht wieder mit Bravur bestanden und sehe ... ein Dschungeltraumpaar haben wir auch schon" ... *griiins* .... uuund der Motivatorin Bela mal ein Taschentuch reich "denke das ist eine ganz pöööse Federnallergie die sie da gepackt hat" ... *harrharr* ... uuund nachdem ihr nun endgültig den neuen Dschungelchef gewählt habt "wir der heute Abend für euch den Feuertanz tanzen ... sowie ers auch versprochen hat" ... *Augen roll und pfeif* ... und dazu werdet ihr jetzt aus all den Federn eine Federboa basteln (Inventar) ... für die Meisten gibt es wieder einen Stern ... "also Dschungler ... haltet euch ran ... dann gibts heut Abend auch zusätzlich zu den Auswertungen eine weitere Überraschungskiste" ... *trööööt* ... *und dahin bin* ... trööööt trööööt ....[​IMG]

Haifischhalsketten ... Mr. Bär ? und Gerdis 30 ... Mr. Meckys und Winnis 656 ... Lockenköpfchen 22238 und Daggis 1790 ... Kitticats und Belas 1901 ... wobei ihr noch bissi daran knüpfen dürft ...

... Papageienfedern ... Mr. Bär ... 582 + Gerdis 1175 (Federboas Mr. Bär ? Gerdi 39) ... Mr. Mecky 700 + ? ... Lockenköpfchen ?? ... Kitticat 28907 + 202 von Bela

Mr. Mecky ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Mr. Bär ... [​IMG][​IMG]

Kitticat ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2025
    Bela486, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich glaube ich hab die zusätzliche Festplatte gelöscht. Wie auch immer.
    Hatte gestern Fotos mit Kabel vom Handy hochgeladen. War auch diesesmal irgendwie anders.
    Kann sein, dass ich im zuge dessen sie gelöscht habe. Denn ich hab nix mehr gespeichert.
    Oh weija...ich hoffe es war nix wichtiges dabei. Was weg ist, ist weg. Frauen und Technik. Keine gute Kombination.

oh wie die zeit vergeht sweety. 3 Monate ist die kleine schon. :inlove:

Bela486, Doren22, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Oh, wie die Zeit vergeht..liebe Gerdi da ist die kleine Luna schon wieder 3. Monate...alt

Man ist das ungemütlich ,das Wetter...da ist man drinnen echt gut aufgehoben....brrrr....

Liebe Schlummi...ich hoffe das nichts wichtiges gelöscht wurde...

Bela486, Doren22, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, danke für das köstliche Frühstück [​IMG]

Glückwunsch Konni, gestern zu deinem Boni :D

Schlummi, ich kann dir da nicht helfen habe Keine Ahnung

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ohweh liebe Schlummi hast Du Deinen Lappi schon mal neu gestartet und hoffe dass Du nicht gelöscht hast ... uuund ja die Zeit fliegt nun ist die kleine Maus Luna bald kein Baby mehr ... lächel ... huhuuu liebe Daggi ... freuuu ...[​IMG]

Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

ich vermelde maximal 0 Federboa (ich habe zwar eine Werkstube, aber ich bin anders wertig beschäftigt :()
    (oje, soweit bin ich noch nicht xD) - mit 0 Federboa ich aber dabei und das Motto "Dabei sein ist alles" xD

selber schuld - ja, den Feuertanz lege ich hin
    Tagesplan für morgen :
    6 Uhr allgemeines Wecken
    6.30 Uhr Duschen auf den vorgesehenen Plätze
    7 Uhr Frühstück, ich gehe mal davon aus das Mr. Bär etwas Leckeres zubereiten kann
    8 Uhr Reinigen des Camps (da müssen die Mädels ran), Mr. Bär bewacht das Camp, Schutz vor Tieren
    12 Uhr Mittag, ich gehe mal davon aus das Mr. Bär etwas Leckeres zubereiten kann
    ab 13 Uhr zur freien Verfügung bzw. Aufgaben erledigen
    ca. 18 Uhr Feuerklatsch und Feuertanz - dann Ausklang
    ich gehe mal davon aus das Mr. Bär etwas Leckeres zubereiten kann
    nicht meckern - ich muss den nächsten Tag planen (das kann ich nur in Ruhe und Stille) xD

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

lieber drilli...ich habe meine Federn oben gepostet. Hast du etwa deine Glubschis noch nicht ganz offen? Schaust auch einwenig benebelt aus:p

Federboa: 169

.......................

hab ich gerade mal gemacht. Es bleibt verschwunden. :cry:. Wie gesagt, was wichtiges wird da n icht dabei gewesen sein.
    Alte Dokumente von meiner Tochter von der Ausbildung. Die braucht sie ja nicht mehr. Briefe die ich irgendwann mal Firmen geschrieben habe. Aber das ist auch schon Jahre her. Und natürlich alle Banner mit BB. Aber ich hab sie ja noch wo anders gespeichert. Die BB´s muss man ja nur auf dem PC haben. Muss ich mich mal die Tage dran begeben, sie wieder hochzuladen. Ist so wie es ist.

Aber wo die Festplatte hin ist...keine Ahnung. Sie ist ja noch im PC drin. Hab sie ja nicht rausgenommen. Aber sie wird nicht mehr verknüpft sein und davon habe ich keine Ahnung.

hab vielen danke Magitta:inlove:.
    Die neuen haben die Bannerstuben ja auch gespeichert.

Es geht um die alten. Die wo man sich neu abspeichern mußte. Da fehlen mir nun bei manchen die Avatare. Die Banner habe ich ja selbst im Netz gespeichert. Aber die Avatare teilweise nicht. Da sie ja auf dem PC waren.
    Ich hab ja meine zwei beiden dann mal als Avatar, wenn kein passendes dabei ist.

Aber danke für deine Mühe:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Durch Löschung eines Post's entstandener Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2025
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Oh mein Gott , nun habe ich durch mein löschen eine Doppelpost verursacht liebe Schlummi , hoffe ein lieber Modi

hilft uns es in Ordnung zubringen . Ich sage schon Mal im voraus vielen Dank.

Gern geschehn schlummi... musste ja die Kleidchen wieder entfernen .

Da hatte wohl noch jemand seine Post gelöscht

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

auch den heutigen Arbeitstag habe ich geschafft. Leider ist das Wetter kaputt, es kommt Wasser raus. :p

Hier muss man aufpassen wie ein Luchs. Der Drilli ist doch beki...ft. :p

Wie jetzt ? Weiter sammeln ? Die wurden doch schon bewertet, oder ? Eijeijei 8).
    Gut, dann stelle ich jetzt meine 16 Haifischzahnfabriken auf.:p

Federboas auf Halde: 398

xD Ja, das sieht ganz so aus. GW an das Traumpaar.:inlove:

GW an Schlummi zum neuen Bett, einfach ein Träumchen.

Ach Duo_O, sind wir hier beim Bund? Wenn Du den Jungs mal die Macht gibst...
    dann müssen die sich gleich aufplustern. *stöhn*[​IMG] xD

Auf den Feuertanz heute Abend freue ich mich ganz besonders. :p
    xD Oh nein.

13. Magitta7070

[​IMG]bringe noch schnell etwas vorbei..... Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

14. lissy_kind

Da komme ich ja grade richtig zum Kaffee ,Danke liebe Gitti für den Kaffee und Kuchen..

Ich bin, raus mit dem Löschen,ich war gar nicht anwesend gewesen zu der Zeit:p

[​IMG] Regen ,Sturm und Kalt....brrrrrrrrr

Liebe Schlummi, das ist echt Mist....mit deinen Dateien ....aber wie (du schon geschrieben hast)es ist wie es ist

Danke, liebe Daggi für deine GW an mich :)

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

[​IMG] Dein neues Bett Schlummi ist Hammergeil xD

Ich habe Federboa 188

Dankeschön Gitti für Kaffee und Kuchen ich nehme ein Stück Pflaumenkuchen:inlove:

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bärle hat 395 federboas
    uiiiii unser neuen herdenboss im dschungel haut da ja einen raus
    ist schon ein strammer plan
    und ich werde zum küchenbullen

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG] inzwischen liebe Schlummi , hoffe das sich dein Magen beruhigt hat .

Nee keine Sorge Konni , das war ein versehn von @Frau_Schmitt und wurde Berichtigt oben .:)

Dann lassen wir uns den Kuchen schmecken ...Danke Daggi u. Konni

18. lissy_kind

Ich weiß,das war auch mehr lustig gemeint von mir gewesen.....;)

Und ob, wir uns den Kuchen schmecken lassen, liebe Gitti...kommt ja keiner mehr *alles unser*xD

19. Doren22

Tschüss zusammen,
    einen schönen Abend euch allen

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke der Nachfrage. Es geht. Aber noch nicht ok.

ich nehme mir aber eine Tasse Kaffee und sage danke.

-----------------------------------------------------------

Da bin ich gespannt was für ein Freudentanz mecky uns heute Abend vortanzt

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.