Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend u. für später eine gute Nacht
    Ich bin dann weg,bis ich wiederkomme

Doren22, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank noch an die liebe Magitta für die tolle Kuchenauswahl, mhmm...:) (konnte mir in aller Stille noch ein Stück sichern!)

Ansonsten Euch allen viel Spaß in Stall und auf dem Feld - und allen ein ganz erholsames WE gewünscht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was treiben unsere Dschungel-Aktivisten...[​IMG]mal schau`n...

Also ich weiß ja nicht... aber ich würde solchen Anblick, einfach als "grandiose Erscheinung" bezeichnen;)

Meinen Bestand an 253 Papageienfedern habe ich ja schon mal gemeldet und "Federboas" habe ich keine - gehe ja davon aus, daß
    das zwei verschiedene Sachen/Erzeugnisse sind.

[​IMG] ...Sagt mal Ihr lieben Dschungel-Aktivisten, tut Ihr dem Guten
    da nicht ein wenig unrecht... dem Herrn des Dschungels und der Tröte... ;)

...habt Ihr schon mal überlegt, daß der Arme ja alles ganz alleine bewältigen muss, während ihr Vier alle Unterstützer habt...?

Ein klitzeklein wenig Respekt hat er sich doch schon verdient, finde ich...;)

Aber Gut - IHR seid die Dschungel-Helden - ich bin ja nur ein passiver Zuschauer vom WZ-Sofa,

wünsche aber weiterhin, Euch allen Vier toitoitoi.

LG Winni:inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

GsD habe ich auch nichts gelöscht, nur mein Edit im falschen Post gestzt. Hat der stürmische Wind eventuell auch dahin getragen:oops:.

Ein schnelles Guten Abend, und habt noch einen schönen Rest-Samstag:).

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. cooley

Wie üblich habe ich mal wieder... von alledem nichts mitbekommen.

Trotzdem schönen Dank liebe Frau Schmitt für ihren Einsatz und dass Sie immer im richtigen Moment zur Stelle sind.

Auch Ihnen angenehmes WE noch

und LG:)

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,
    ich sagte doch : selber schuld (ich habe auch gedient, ich könnte ja auch noch Nachtalarm auslösen :(, bevorzuge aber lieber meinen Schlaf xD)

nun wie versprochen :

[​IMG] [​IMG]

dann bitte ich, das die ganze Truppe tanzt

[​IMG] Feuerdschungeltanz

genug des Guten, da unser Küchenbulle ja etwas gezaubert hat :D, ohne Mampf kein Kampf :D, dann wird geplaudert xD

während der Nachtruhe, bitte ich auch um Ruhe, also keine sonstige Töne xD
    (zartes Brummen erlaubt)

von 22 bis 1 Uhr Feuerwache Lockenköpfchen Schlumm
    von 1 bis 4 Uhr Feuerwache Kitticat
    von 4 bis 6 Uhr Feuerwache und Frühstück vorbereiten Mr. Bär

ich behalte die Uhr im Auge xD (einer muss ja den Überblick haben)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

6. cooley

Lieber Mecky ich bin echt begeistert von Deinem "Feuerzauber"... das hat was...

(da Du ja gedient hast(kennst Du das ja)... solltest vielleicht noch ne "Parole" ausgeben - für ungebetene "Nacht-Gäste"...:D;)

7. KleinBrain

Parole "Feuertänzer" - Nacht-Gäste ??? wie - wer will denn die Ruhe stören - jene oder jener, wenn ungebeten, kommt ins Feuer, da kann er dann tanzen
    (was anderes wäre Nackt-Gäste - da könnte ich ja ein Auge zu drücken) xD

8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ui ui ui, da hast du ja ganz schön eingeheizt lieber Mecky. Jetzt weiß ich warum du immer nur 3mm Haarschnitte hast. :p

ich mache es mir dann schonmal gemütlich am Feuer.
    3 Stunden...ich hoffe ich halte das so lange aus. Aber du behälst ja die Uhr im Auge, also kannst du nicht schlafen und mich ggf. sanft wecken. Sanft...nicht mit deinem Bundeswehrbefehlston. Ich bin sensibel:p
    wir Mädels müssen 3 Stunden ran, unser mimmelbär nur zwei. Da läuft doch wieder was gegen uns Mädels. -.-

.................................................................

bin jetzt real weg. Ich wünsche allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

bis morgen

9. KleinBrain

ich auch xD

nein - er bereitet doch noch das Frühstück vor - ihr könnt nach dem Duschen euch an einen gedeckten Tisch sitzen ;)

ich habe eine innere Uhr ( Augen sind zu ) xD

10. cooley

[​IMG]Achtung... Ihr Dschungel-Helden...

aus der Entfernung kann ich ihn schon herantrapsen sehn [​IMG]

Ihr wisst ja - auf Ihn ist Verlass......

allerdings auf meinen Nachtschlaf auch...;)

Guts Nächtle allerseits
    Winni:inlove:

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch zum Nachti sagen und schnapp mir noch ein Stückerl Kuchen "danke liebe Gitti" ... und Schlummis Bauchi bissi reib "damits nun aber schnell wieder gut wird ... und danke Frau Schmitt fürs Aufpassen ... uuund mein Schnuppiii ich freu mich dass Du auch den heutigen Arbeitstag wieder so prima geschafft hast .. Schmatzaaa ... "und sag nun ... schlaft später auch gut .. bis Morgen" ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*mit Stirnlampe und tröööten ins Camp schlürf* ... "Aaaabend ihr Dschungler ... und muss schon sagen der neue Dschungelchef Mr. Mecky hat es voll drauf ... gute Arbeitsaufteilung ... und ne mega Feuershow ... sowie suuuper wie Du Deine Mitdschungler zum Tanzen motiviert hast ... *und Mr. Mecky feste auf die Schulter klopf und tröt* ... und Lockenköpfchen "hatte kurzzeitig das Trötchen im Auge und so Deine gesammelten Federn nicht gesehen" ... *hust und Auge reib* ... uuund Zuschauer Winni "ja ... es wäre echt schön wenn mir mal Einer mein Trötchen beim Tröten halten würde" ... *lach* ... und ihr könnt gerne nackelig ums Feuer tanzen "das macht mir auch nix aus" ... *harrharr und Augen ganz fest zukneif* ... "und nun wünsche ich euch eine weitere schaurig schöne Dschungelnacht und lasse euch für eure Anstrengungen ein weiteres Überraschungskisterl da ... viel Freude beim Öffnen" ...[​IMG] ... *abtret und tröt* ...

.[​IMG]

Haifischhalsketten ... Mr. Bär ? und Gerdis 30 ... Mr. Meckys und Winnis 656 ... Lockenköpfchen 22238 und Daggis 1790 ... Kitticats und Belas 1901 ... wobei ihr noch bissi daran knüpfen dürft ...

... es fehlt noch Mr. Bärs Kettenbestand ...

... Papageienfedern ... Mr. Bär ... 582 Gerdis 1175 (Federboas Mr. Bär 395 Gerdi 39) ... Mr. Mecky 700 + 253 von Winni ... (0 Boas) ? ... Lockenköpfchen 22.238 + ? (Boas 169 + Daggis 188 ) ... Kitticat 28907 + 202 von Bela (Boas 39)

... es fehlen noch die Papageienfedern von Daggi ...

Mr. Mecky ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Mr. Bär ... [​IMG][​IMG]

Kitticat ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2025
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen gemeinde
    bin beim rödeln fürs frühstück
    das da besteht aus kokosnusswasser
    einen leckeren litschiesalat
    und aus den leckeren kokosnussinneren auch kopra genannt habe ich kekse gemacht
    ach ja haifischhalsketten habe ich 568

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute und schnelle Genesung . Alle die schon länger fehlen , sende ich liebe Grüße in der Hoffnung das es Euch soweit gut geht.
    Liebe Gerdi , deiner Tochter wünsche ich weiterhin Gute Besserung .

Danke für die lieben Nachtwünsche , leider war meine nicht toll.

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

..[​IMG] guten Morgen
    ach du grüne Neune
    diese olle Technik ich muss da auch immer mächtig auf passen
    immer wieder stellen sie die App um und man muss sich da dann wieder neu einfinden

meine Genaue Anzahl bei der Federboa =0Stück

Wow was für ein Tanz >> Toll<<
    ich glaube diese Nacht gab es keine wilden Tier im Camp

das klingt ja auch lecker
    aus nur 3 Sachen so etwas leckeres zu zaubern
    ich wußte das unser Bärchen ein Zauberer ist

Zauber hin und her
    ich werde mir trotzallem das leckere Käsebrot von Magitta schmecken lassen
    vielen Dank

und so ein leckerer Kaffee [​IMG]dazu > einfach unschlagbar

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    bleibt gesund und habt Spaß an allem was ihr so macht

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2025
  15. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, im Wohnzimmer stehen wieder leckere Sachen, alles lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

na, da werden die Mädels aber staunen :D, das entspricht fast einem [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]-Menü

ich muss sagen, den Tagesablauf lassen wir mal so stehen, (wer aufmuckt, macht 20 Liegestützen, wer nur daran denkt aufzumucken, macht 19 Liegestützen), das Camp blinkt, alles an seinem Platz, Feuer brennt lichterloh

das Komitee der Affen, welche das Camp besichtigen durften, war erstaunt über die "seltsamen" Dschungelbewohner und die Sauberkeit im Camp

da ich zu der männlichen Gattung zähle, bin ich nicht so neugierig die [​IMG] zu öffnen, da ich die Vermutung habe, dass eines der Mädels es nicht lassen kann sie zu öffnen xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das hast du voll auf dem Punkt gebracht
    ich bin wirklich neugierig was ihr da bekommen habt

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag

Danke Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Toast mit Marmelade. Ich glaube das ist am besten bekömmlich. Aber heute gehts mir schon besser.
    Dir wünsche ich heute Nacht eine bessere.

Ich fahre gleich zu einer Creativmesse. Da stellt die Schwägerin meiner Tochter ihre gebastelten Dinge aus. Sie kann nicht nur gut Backen, sondern auch Basteln. Da hat sie was weg von.

ich bin mir keiner Schuld bewußt. Aber ich denke das ist passiert als ich Fotos vom Handy hochgeladen hab.
    Die zusätzliche Festplatte die im Tower steckt ist nicht aufzufinden. Hab auch schon alle Kabel kontrolliert. Wenn ich mal Zeit habe baue ich den mal ab und gehe zum PC-Fritzen meines vertrauens. Wenn auch die Daten vielleicht weg sind, hätte ich aber dann wieder mehr Arbeitsspeicher.

................................................................................

Habe heute Nacht in dem schönen Himmelbett gut geschlafen.:inlove: Die Matratze war richtig toll für meinen Rücken. Hab geschlafen wie ein Baby.

das liest sich lecker. Aber hat ne Kokusnuss nicht Milch? oder nennt sich das Wasser?

Da sieht man, wer was gelernt hat versteht auch sein Handwerk.

na gsd wirst du ja wohl keine Gedanken lesen können. :p

da ist bestimmt was ganz tolles drin. Aber da ich letztes mal dran war mit öffnen überlasse ich es euch. Mecky möchte nicht, da er nicht neugierig ist. Dann bin ich gespann wer zu erst an der Truhe ist. Mimmelbär oder KittyCat.

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

mal sehen wann die Ersten erscheinen und die Neugierde sie packt xD

da wäre ich mir nicht sicher xD

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...das, tut mir Leid liebe Gitti,das deine Nacht nicht so gut war für Dich..

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Liebe Gerdi,danke für dein Kompliment für meine Sprüche

Heute, fährt mein Sohnemann wieder Heim... die Zeit vergeht immer so schnell mit seinen Lieben....aber wir sehen uns am WE wieder da feiern wir Robins Geburtstag:inlove:

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events..meine HGW dazu

Liebe ,Frau Schmitt,man kann dir nie genug Danken. das du immer gut Auf uns alle aufpasst

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Gerdis Tochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Sonntag​

"Peace"

20. cooley

Seid alle ganz lieb gegrüßt liebe Freunde, hier im schnuckelig, heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Schönen Dank liebe Magitta, hast ja wieder einen sehr einladenden Frühstückstisch gerichtet mhmm... hoffe und wünsche Dir, dieser Sonntag möge sich besser für Dich gestalten als die letzte Nacht.

Allen die von Krankheit gepeinigt werden, wünsche ich viel Kraft für die hoffentlich schnelle und gute Genesung -
    und al Jene die von traurigen Erlebnissen umgeben sind, möchte ich einfach fest und mitfühlend umarmen und versichern...
    Ihr seid nicht allein liebe Freunde.
    Auch den vielen lieben Freunden die länger schon nicht hier sein konnten, schicke ich liebe und beste Wünsche, es möge Ihnen allen
    gut gehen.

Bei irgendwem von Euch, habe ich über Netz- oder auch Strom-Probleme gelesen... dabei fiel mir auch ein selbst erlebtes, reales Ereignis ein:
    =Mein Spatzl und ich haben ja beide, jeder ein LapTop - das wir ebenfalls beide, ans häusliche Stromnetz angeschlossen haben... wenn also die häusliche Stromzufuhr funktioniert, müsste logischerweise auch das LapTop funktionieren!
    Trotzdem fiel vor ein oder zwei Tagen an Jenem von mir, urplötzlich alles aus... der war im wahrsten Sinne des Wortes -trotz aller bekannten Hilfsversuche- nicht mehr in Gang zu bringen - das "hochsensible" Gerät schien für immer, seinen Geist aufgegeben zu haben!
    Obwohl erst gerade mal 3 Jahre alt- aber wer weiß das heute schon - bei solchen medialen Produkten, scheinen 3 Jahre vielleicht auch
    3 Lichtjahren zu entsprechen. Aber gut... da ja noch ein 2-tes Gerat im Hause, kein solch extremer Ärger... wir müssten halt kommende Woche mal nachschauen lassen.
    Einer unerklärlichen Eingebung folgend... versuchte ich dann einfach nach etwa 3 Stunden, mein Glück nochmal - und ich kann es wirklich nicht erklären, was in jenen 3 Stunden geschehen sein muss... mein LapTop funktionierte wieder wie eh und je, gerade so als hätte ich mir seinen Totalausfall nur eingebildet.
    Ich hab dafür nur eine plausible Erklärung: =Je fantastischer eine Technik funktioniert, umso unerklärlicher ist ihre Wirkungsweise!=

Und ja, heutzutage geht ohne Computer und Elektronik doch fast überhaupt nichts mehr... ich bin so froh einen PKW zu fahren der
    "hyprid" funktioniert also mit beidem.

Und wer sich schon mal über KI ein klein wenig informiert hat, was damit alles machbar ist - der wird sich schnell glücklich schätzen,
    jene Hilfe nicht ernsthaft in Anspruch nehmen zu müssen.

Aber das ist ja nun ein ganz anderes Thema und würde zu weit führen.

======================================================

Na, Ihr Dschungel-Aktivisten, diese Nacht gut überstanden - unter dem Kommando des neu gewählten "Camp-Chefs Mecky...?

Also Feuerräder und Feuertänze beherrscht er ja sehr gut und mit Dienstplänen scheint er auch kein Problem zu haben...

jetzt bin ich mal gespannt wie er dieses Überraschungs- [​IMG] öffnen wird.

Danke liebe Katrin, daß ich mit meinem Nullbestand nicht so ganz alleine da sitz.:)

Irgendwie finde ich, da werden einfach die falschen Dinge nachgefragt, findest nicht auch?

Aber egal, Spaß und Unterhaltung bringt es alle mal, vor allem wenn draußen schlechtes Wetter ist, gelle:p

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag - sowohl für Dschungel-Abenteuer als auch bei Zuschauer-Sofa-Gesprächen:D

LG Winni:inlove: